PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfschutz

Gomorrah
13-12-2007, 15:55
Suche Page auf der ich gut und günstig einen ordentlichen Kopfschutz bestellen kann.Vielleicht hat da jemand was in Petto. Gruß an alle.

websensei
13-12-2007, 16:14
Was für ne Art von Kickboxen trainierst Du?

LK, SK, VK

SeraphiM
13-12-2007, 17:54
such mal nach top ten schützern, die dinger schränken das sichtfeld nicht so arg ein wie viele andere, musste dies auch feststellen, nach dem ich mir einen grossen ledernen geholt hatte...
ausserdem haben die eine patentierte mischung, die auch geprüft und bewährt ist, damit kannst du nichts falsch machen.

kleiner tipp, bei eBay gibts die dinger oft billiger als anderswo

LOL du hast mich auf die idee gebracht mich mal nach den top ten kopfschützern umzusehen, danke !
habe gerade den standardkopfschutz bei einer privatauktion für 41 € erstanden...hier der billigste laden, den ich gefunden habe, selber kopfschutz für 60€ + 4€ porto :
Kopfschutz TOP TEN Boxen Kickboxen Kampfsport Thaiboxen bei eBay.de: Kampfsport (endet 09.01.08 08:39:37 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Kopfschutz-TOP-TEN-Boxen-Kickboxen-Kampfsport-Thaiboxen_W0QQitemZ150181181331QQihZ005QQcategoryZ 68808QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)

MfG

Gomorrah
14-12-2007, 15:20
LK -Hobby halt,brauch aber einen Helm aus beruflichen Gründen und um ordentlich Gas geben zu können;)

Gomorrah
14-12-2007, 15:23
Super danke! Werd mal gucken was sich da machen lässt.Brauch auf jeden Fall einen ohne Jochbeinschutz...;) damit sieht man weder Haken noch hohe Tritte kommen;)Außerdem sollte man sie auch gut reinigen,sprich abwaschen können.Danke nochmals für den Tip.Schönes WE zusammen.

SeraphiM
14-12-2007, 17:37
Super danke! Werd mal gucken was sich da machen lässt.Brauch auf jeden Fall einen ohne Jochbeinschutz...;) damit sieht man weder Haken noch hohe Tritte kommen;)Außerdem sollte man sie auch gut reinigen,sprich abwaschen können.Danke nochmals für den Tip.Schönes WE zusammen.

anfangs war mir der jochbeischutz und was weiss ich nicht alles auch wichtig, später musste ich feststellen, habe ich aus mir einen lebendigen sandsack gemacht, konnte aber mehr einstecken...:D

dann hab ich gar keinen kopfschutz mehr benutzt, bis jetzt, also ich muss mich bei dir bedanken !
:D;):D