Vollständige Version anzeigen : Peter Aerts
Wie siehts jetzt eigndlich aus? Ist Peter wieder fir und was hatte er genau?:(
Coole Frage....
Ist beim Wunderheiler. Geht morgen Marathon laufen!
Im Ernst: Team Aerts weiss es selbst noch nicht. Das Bein wird gescannt bzw. gescreent und dann mal schauen.
Boa so ne Scheiße, es sah ganz gut für ihn aus und ich hätte es ihm so gegönnt.:mad:
SeraphiM
17-12-2007, 00:53
Boa so ne Scheiße, es sah ganz gut für ihn aus und ich hätte es ihm so gegönnt.:mad:
tja, passiert...:(
ich find das video von aerts super:
YouTube - Peter Aerts HL (http://de.youtube.com/watch?v=Qwk8DX8IOpA)
die musik passt wie die faust aufs auge..
ich werd mir jetzt wohl auch mal den fluch der karibik soundtrack kaufen und beim trainieren hören.
@ k-1 der kann doch keinen axekick!!!! :)
der kann doch keinen axekick!!!!
och sowas brauch der auch nicht..
ist echt mein lieblings k-1 kämpfer bzw gehört für mich zu den besten kämpfern die unter uns weilen! gibts auch ein paar trainingsvideos mit dem, wo man auch ein paar gute sachen sieht.
... das paßt doch ganz gut zur Lowkickdebatte. Der Charme von Typen wie Le Banner oder Aerts liegt nicht in ihrer Technikvielfalt. Das sind Fighter, die reißen einen irgendwie einfach mit.
naja aerts ist sehr vielseitig und hat nen menge leute durch highkicks gefällt.
aber die lowkickdebatte hat hier wohl auch nichts verloren.
hier sollte man einfach nur über aerts reden, bzw respekt und lob ausprechen:D.
Isch glaub isch bin verliebt.:o
woher willst du das wissen? Nur weil er ihn nicht anwendet heisst das nicht daß er ihn nicht kann.
Wenigstens verschwendet er seine Energie nicht mit Kunststückkick sondern wenn er sich bewegt dann tuts weh.:D
Harrington
07-01-2008, 10:35
Kreuzbandriss
Airflare Ninja
07-01-2008, 19:20
oh f..k, kreuzbandriss! das bedeutet dann wohl mindestens 6 monate pause?!?
ich hoffe er kommt nochmal so stark zurück wie im letzten jahr.
er hat einen tollen Musikgeschmack.
Das meiste in der karriere von aerts haben seine Beine mitgenommen. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft er sie gebrochen hatte oder sonstige verletzungen damit hatte. Klar sind es seine stärksten waffen, aber leider haben die sich auch in den jahren stark abgenutzt. er kämpft ja jetzt auch nur nohc mit bandagen.. Was auffällt ist, das er sich immer selbst verletzt, eigentlich fast nie, das der Gegner mit einer Aktion bei Aearts eine verletztung verursacht.. Schade eigentlich.. aber das gehört leider auch dazu ,wenn man spitzensportler ist..vor allem in sportarten wie Kickboxen oder Fussball,bleiben solche verletzungen einem nicht mehr erspart.. hoffe,das er nach seiner karriere nicht noch spätfolgen erleiden wird..
ist echt schade ich hätte ihn so gerne nochmal oben gesehen :(. er hätte es verdient . ich hoffe das er nochmal zurück kommt. :)
dashiznit
08-01-2008, 00:03
naja kreuzbandriss is net ohne. er ist ja acuh nicht merh der jüngste. aus meiner fussballererfahrung kann ich sagen, dass das mit dem kreuzbandriss verdammt lange dauern kann um an sein altes niveau wieder anzuknüpfen (siehe Bundesliga)
naja ich hoffe wir sehen ihn dieses jahr wieder top fit
RAMON DEKKERS
08-01-2008, 14:54
ist echt schade ich hätte ihn so gerne nochmal oben gesehen :(. er hätte es verdient . ich hoffe das er nochmal zurück kommt. :)
Er selbst meinte in einem Interview : Wir sehen uns dann nächstes jahr im RIng . Für mich hört sich das nach einem Comeback an ! *freu*
SaMy ScHiLd
08-01-2008, 15:28
Naja
da muss man ja erstma sehen also es wär nicht schlecht enn er wiederkommt;)
Jet Bruce chan
08-01-2008, 18:13
Komisch wie viele Niederschläge er mit unschönen uneleganten Highkicks erzielt die er gar nicht kann und im K-1 so selten vorkommen:rolleyes::D.
peter schira
08-01-2008, 22:49
das hoffe ich auch.
gruß peter schira
Black Adder
20-02-2008, 14:26
Also fuer samstag den 26-04-'08, beim K-1 GP in Amsterdam, steht er auf der fightcard als gegner von Melvin 'No Mercy" Manhoef. Scheint sich also erholt zu haben. Oder es war doch kein riss. Leider gibt die webseite von Team Aerts dazu keine info's.
Black Adder
20-02-2008, 14:28
Komisch wie viele Niederschläge er mit unschönen uneleganten Highkicks erzielt die er gar nicht kann und im K-1 so selten vorkommen:rolleyes::D.
Irgendwo muss er ja dann doch was richtig machen. Wo er high kicks doch gar nicht kann.
RAMON DEKKERS
20-02-2008, 15:56
und im K-1 so selten vorkommen:rolleyes::D.
:D:D:D:D:D
juppihood
20-02-2008, 21:17
woher willst du das wissen? Nur weil er ihn nicht anwendet heisst das nicht daß er ihn nicht kann.
er brauch keinen axekick, das war andy hugs kick
der arme Peter :( Finde ihn trotzdem süß :o würde trotzdem mit ihm Bier trinken gehen :beer: ;)
Kaconiku
30-07-2008, 00:10
Aufjedenfall cooler Typ :):yeaha: , hoffe der kommt in alter Frsiche wieder in den Ring!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.