Vollständige Version anzeigen : habt ihr auch manchmal das problem...
manu1979
13-12-2007, 22:46
...welches ich häufiger habe: freunde, bekannte, die wissen, dass ich kk ausübe, wollen´s dann mal hin und wieder (üblicherweise zwischen dem 1. und dem 3 bier) wissen und fordern mich heraus. eben gerade hat mir ein bekannter 2 mal direkt vors gesicht geschlagen, als antwort gabs dann pak-punch nen halben millimeter vor die zahnreihe. aber mich regt sowas auf. überlege jetzt, ob ich ihn mal auf die matte einladen soll. nur grundsätzlich frage ich mich, wie sowas zu vermeiden ist. das mag jetzt anmasend klingen, aber ich ebenso wie meine freunde, sind keine unterentwickelten proleten/schlägertypen. ich provoziere solche situation auch nicht....
kennt das wer?? :confused:
jopp, es gibt genug leute die sich mit mir kloppen wollen sobald sie hören das ich KK mache. die zähle ich allerdings(im gegensaz zu dir) nicht zu meinen freunden ;)
manu1979
13-12-2007, 23:38
ja ich weiß was du meinst, aber ich meinte das anders.. das sind schon freunde, und wirklich kloppen wolln die sich nich, wohl eher ne reaktion provozieren, halt herausfordern, wer jetzt grad der alpha im rudel ist <- :D lol
nur wie reagiert man darauf angemessen, ich will niemanden verletzen oder hebeln bis AUA kommt... :/
naja, da du WT machst, solltest du vllt handschellen oder sowas tragen, damit deine freunde die nächste party überleben. :)
naja, da du WT machst, solltest du vllt handschellen oder sowas tragen, damit deine freunde die nächste party überleben. :)
:D:D:D
manu1979
13-12-2007, 23:53
lustig aber leider nicht hilfreich :rolleyes:
ja, selbstherrschung?!? irgendwie werden es deine freunde bisher ja auch überlebt haben... ;)
***Nakatomi***
14-12-2007, 00:12
mich hat bisher nur ein WT´ler rausgefordert
fand ich auch voll doof- aber irgendwann war ich dann auch angepiekt und schon lag er auf dem asphalt:D
chaoswesen
14-12-2007, 07:25
Aus dem Alter bin ich raus, wo mich da noch jemand herausfordert. ;)
Kam aber eigentlich auch früher nie vor :gruebel:
El Musca
14-12-2007, 07:34
Also mein Chef, der hat immer so Sprüche abgelassen, dass er mit mir gleich mal auf den Parkplatz geht und so. Nachdem ich ihm dann gesagt habe er soll sich schonmal warmbluten gehen, meinte er aber nur das ginge nicht. Er könne mich nicht verhauen, weil dann meine Mama die ganze Zeit bei ihm anrufe und sich beschwere von wegen ihr armer Junge und so.
Das ging eine ganze Weile, bis ich meine Mama aus Spaß mal gebeten habe meinem Chef einen Brief zu schreiben, dass es ok wäre, wenn er versuchen würde mich körperlich zu bestrafen.
Da meine Mama ebenfalls sehr humorvoll ist, hat sie den Brief mit den Worten "Möge Gott Ihrer armen Seele gnädig sein" beendet und seitdem ist das Thema von Tisch.
Mein Chef sieht jetzt zu, dass er sich außerhalb meiner Reichweite aufhält, wenn ich böse gucke.
Mein Chef und ich sind übrigens ziemlich dicke, also nicht wundern, dass wir solche Faxen machen :D.
Also mein Chef, der hat immer so Sprüche abgelassen, dass er mit mir gleich mal auf den Parkplatz geht und so. Nachdem ich ihm dann gesagt habe er soll sich schonmal warmbluten gehen, meinte er aber nur das ginge nicht. Er könne mich nicht verhauen, weil dann meine Mama die ganze Zeit bei ihm anrufe und sich beschwere von wegen ihr armer Junge und so.
Das ging eine ganze Weile, bis ich meine Mama aus Spaß mal gebeten habe meinem Chef einen Brief zu schreiben, dass es ok wäre, wenn er versuchen würde mich körperlich zu bestrafen.
Da meine Mama ebenfalls sehr humorvoll ist, hat sie den Brief mit den Worten "Möge Gott Ihrer armen Seele gnädig sein" beendet und seitdem ist das Thema von Tisch.Mein Chef sieht jetzt zu, dass er sich außerhalb meiner Reichweite aufhält, wenn ich böse gucke.
Mein Chef und ich sind übrigens ziemlich dicke, also nicht wundern, dass wir solche Faxen machen :D.
:yeaha::hammer:
Coole Sache.
So muß man es machen...
Gott sei Dank wollt sich mit mir noch keiner kloppen.
Die meisten fragen immer interessiert oder geben nur unqualifizierte Kommentare ab, die meistens mit irgendwelchen Lauten aus KungFu-Filem einhergehen :vogel:
also das Problem hatt ich eigentlich auch nie wirklich ... aber lade sie doch einfach zu einem Probetraiing ein, dann können sie sehen, was du für eine KK machst, und dich in aktion erleben ... und mit etwas Glück habt ihr einen neuen Schüler im Dojang :)
manu1979
14-12-2007, 08:36
hm ja das war auch meine einzige idee.... wobei ich gerade keinen verein zu bieten habe, aber trainingsräumlichkeiten wären vorhanden.
trotzdem nervt sowas extrem, wenns 35 mal passiert (war jetzt nich übertrieben).. vielleicht sollte ich kein bier mehr trinken mit leuten denen das getränk zu hart ist..:(
hm ja das war auch meine einzige idee.... wobei ich gerade keinen verein zu bieten habe, aber trainingsräumlichkeiten wären vorhanden.
trotzdem nervt sowas extrem, wenns 35 mal passiert (war jetzt nich übertrieben).. vielleicht sollte ich kein bier mehr trinken mit leuten denen das getränk zu hart ist..:(
oder einfach nicht groß rumerzählen dass du KK betreibst ... :)
manu1979
14-12-2007, 09:02
hm das erzähl ich ja nich groß rum, meine bekannten wissen das halt.. ist auch schwierig zu verheimlichen, wenn jemand bei mir ist und wir neben nem 1.40m sandsack, diversen handschuhn etc sitzen (hab nur ne 1-zimmer-whg) :(
Ir-khaim
14-12-2007, 09:03
Schlag einmal en bisschen zu weit - dann machen sie es nie wieder :D
Hatte ich auch ein paarmal das Problem - einfach ignorieren, bei mir hats dann irgendwann aufgehört.
ich kenne esnur, dass alle möglichen dann unheimlich interessiert sindund "sowas unbedingt auch machen wollen" und nächstes mal "auf jeden fall zum training mit wollen"....naja es bleibt meistens beim wollen ;)
Kenne ich auch, die meisten machen das aber nur aus Spaß, weil sie der Meinung sind das das lustig ist.
Habe aber einmal den Fall mit einem Arbeitskollegen (richtige Großschnauze) gehabt, der mich immer wieder provoziert hat.
Und da gab es dann nach einer Weihnachtsfeier mit reichlich Bier und Kurzen mitten in der Innenstadt einen Ausheber von mir, bei dem er sich richtig weh getan hat, danach war dann Ruhe.(war aber extrem peinlich das ganze, weil zig Leute geschockt geschaut haben).
unproVoked
14-12-2007, 10:52
also ernsthaft hatte ich das problem noch nie...
ab und an wars in der schule so, dass jemand ausgeholt hat und vor meinem gesicht den schlag abgestoppt und gefragt hat "na? was hättesch gemacht?!" oder gemeint hat "ja wie? du reagierst ja nichtmal, schwach, schwach..."
aber wenn man sich von sowas nicht provoziern lässt hört das schnell wieder auf...
und abends angetrunken hat das bisher noch nie jemand bei mir gemacht, ich hab nur mal nen kumpel umgetreten als er mich gestresst hat ich solle nicht auf den treppen hier einschlafen, davon weiß ich aber nichts mehr und habs nur erzählt bekommen :D
sag ihnen doch einfach sie sollend as lassen und sei ernst dabei. Wenn sie es nicht begreifen und du sie nicht umhauen willst, dann meide sie.
Butterbrot
14-12-2007, 12:33
mich hat nur einer aus meinem Jahrgang zu "n bisschen Sparren" eingeladen.... Der Kerl ist 19 und wiegt 95 Kilo, ich bin 17 und wiege 74 :o
Hab erstmal dankend abgelehnt :D
Ich hasse viel mehr die Gespräche, wenn's auf dieses Thema kommt:
"Und was machst du für nen Kampfsport?"
- "Heißt Wun Hop Kuen Do, kommt so aus der Kung Fu Ecke...."
<mit abschätzigem Blick> "Ach das ist doch nur Rumgehampel, mit Tiger und Kranich und so" (obwohl die Person natürlich überhaupt keine Ahnung hat)
- "Ähm nee, eigentlich nicht wirklich....."
"Am besten ist Thaiboxen! Da haust du einfach richtig drauf! Hast du Ong Bak gesehn???"
...... :narf:
manu1979
14-12-2007, 14:03
"Am besten ist Thaiboxen! Da haust du einfach richtig drauf! Hast du Ong Bak gesehn???"
...... :narf:
lol original :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.