*spoiler* Wec 31 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *spoiler* Wec 31



Manolo
14-12-2007, 14:20
Chael Sonnen - Paulo Filho

xxx.**********.com/de/?d=JRB2LDQ5

Aus spoilertechnischen Diskussionsgründen nicht im Videoforum. :)
Was sagt ihr zum Kampf, speziell zum Ende?

Gruß

ivo c.
14-12-2007, 15:09
Chael Sonnen - Paulo Filho

xxx.**********.com/de/?d=JRB2LDQ5

Aus spoilertechnischen Diskussionsgründen nicht im Videoforum. :)
Was sagt ihr zum Kampf, speziell zum Ende?

Gruß

Naja, der Ausgang war ein bisschen Strange fand ich.
Sehr sehr fragewuerdig....

Dudeplanet
14-12-2007, 16:07
Wie der Sonnen schreit, war's durchaus als Tap anzusehen. Zu früh abgebrochen war es aber trotzdem. Dennoch denke ich, dass der Armbar saß wie angeschweißt... der echte Tap hätte nur wenige Sekundne länger gebraucht.

Wanderlei Silva
14-12-2007, 16:36
Wirklich miserable Leistung von Paulo Filho

Dudeplanet
14-12-2007, 16:55
Nein, einfach verdammt gut von Chael Sonnen.

Manolo
14-12-2007, 17:00
Nein, einfach verdammt gut von Chael Sonnen.

Sehe ich genauso, hat echt einen geilen Kampf geliefert. Man hatte nicht einmal das Gefühl, dass Filho gewinnen könnte.

Der Ref hätte noch warten müssen, aber ich denke schon, dass der Tap gekommen wäre- oder eine Verletzung. Welcher Teufel Sonnen geritten hat, den Kampf auf den Boden zu verlagern, bleibt wohl sein Geheimnis.

Gruß

Tino78
14-12-2007, 19:02
Wie der Sonnen schreit, war's durchaus als Tap anzusehen. Zu früh abgebrochen war es aber trotzdem. Dennoch denke ich, dass der Armbar saß wie angeschweißt... der echte Tap hätte nur wenige Sekundne länger gebraucht.

seh ich auch so

pelicanino
14-12-2007, 21:40
finde das war nicht so ganz der filho dem man sonst so sah, und sonnen hat alles richtig gemacht...bis auf das ende...

aber tendiere auch dazu das der tap oder der bruch sekunden später gekommen wäre...hat auch keinen move für nen escape gemacht...schade für sonnen...

Wanderlei Silva
14-12-2007, 22:05
Nein, einfach verdammt gut von Chael Sonnen.

Würde ich nicht sagen,natürlich war Chael Sonnen wirklich gut aber Paulo Filho hatte in seiner Karriere insbesondere im Pride gezeigt wie agressiv er ist.Seine Takedowns klappten immer und den Boden beherschte er wie kein anderer.Aber auch im Boden hatte er keine so gute Figur gemacht und dergleichen.Glaube das auch eine grosse Rolle sein Gewicht spielt.Er sagt ja selber das sein normalen Gewicht über 90 Kg ist.Und genau bin ich mir aber nicht aber ungefähr 1 Monat vor den Kampf 10 Kg fast abspeckt um seine Kraft zu behalten.Einerseits behält er seine Kraft aber andererseits schwächelt das den Körper wenn man das oft macht.Und wahrscheinlich trainiert Paulo nicht so hart wie früher weil er dachte das die Organisation WEC und ihre Fighter eine einfache Sache für ihn wäre.