Vollständige Version anzeigen : Ed O'Neill (Al Bundy) erhaelt Blackbelt
Shanghai Kid
14-12-2007, 17:14
Er ist somit einer der ersten BB unter Rorion Gracie ausserhalb der Familie. Bei der Zeremonie wurden noch 5 weitere Schwarzgurte verliehen.
Hier zwei Videos
1) Ed O' Neill
YouTube - al bundy gets black belt (http://www.youtube.com/watch?v=k3yjN1KrqfM)
2) Chet- hier erklaert Rorion, warum er bisher keine BB vergeben hat, wofuer er oft kritisiert worden war. Schliesslich war er der Pionier in den USA. Zuerst macht er aber einen Witz: "You have to be a Gracie by that time. We will re-write your birth certificate."
:D
YouTube - CHET GETS BLACK BELT (http://www.youtube.com/watch?v=Wfb6EVU-ROY)
B
:respekt: Hut ab! Im Ernst:cool:
Echt wow! :ups:
Allerdings hast Du zweimal das gleiche Vid gepostet! :(
EDIT: Thx Mod! :D
estacado
14-12-2007, 17:46
wie lange macht denn ed o neil schon brazilian jiu jitsu konnte dazu nix finden
14 jahre des, sagt er doch am anfang des videos
estacado
14-12-2007, 18:07
sorry hab ich nicht angeschaut lol
:respekt: Ich gönne es ihm.
Wow, Respekt... er war mir ja schon immer sympathisch, jetz weiß ich warum
Björn Friedrich
14-12-2007, 19:07
Al Bundy ist ewig dabei, bestimmt 12 oder 15 Jahre und hat es verdient.
Jeff Monson hat übrigens auch gestern oder vorgestern seinen Blackbelt bekommen und ich denke der mehrfache Abu Dhabi Champion hat seinen Blackbelt auch voll verdient.
Tschüß
Björn Friedrich
Splittfinger
14-12-2007, 19:50
Der gute alte Al - Respekt ! :halbyeaha
Shanghai Kid
14-12-2007, 20:08
Echt wow! :ups:
Allerdings hast Du zweimal das gleiche Vid gepostet! :(
Ehm... Nein?
Shanghai Kid
14-12-2007, 20:09
Hier die Liste der 7 Blackbelts:
Ed O'Neill
Markus Barret
Chris Monroy
Guido Jenniges
Donnie Puliselich
Chet Schemahorn
John Sieder
Dudeplanet
14-12-2007, 22:35
Ehm... Nein?
Ehm, doch... guck mal wer's zuletzt geändert hat:D
Schnueffler
14-12-2007, 22:45
:respekt::respekt::respekt:
jkdberlin
15-12-2007, 07:04
Zu schön. Und jetzt müssen wir den Kerl doch endlich mal zu einem Seminar nach Deutschland einladen. Das wird garantiert ein voller Erfolg!
Blademaster
15-12-2007, 08:41
Das wäre mal klasse!!
Da musst Du dann aber bestimmt ne Riesenhalle anmieten! Wär der Hammer! :halbyeaha
Shanghai Kid
15-12-2007, 09:40
Ehm, doch... guck mal wer's zuletzt geändert hat:D
Ahhh... Thanks Meister
Martin-MMA
15-12-2007, 09:49
Ja Frank, Du hattest es ja schonmal angesprochen! Das wär ein Erfolg!! ....4 Tapps in einem Kampf!!! :D
Airflare Ninja
15-12-2007, 09:51
was ne sportskanone...erst vier touchdowns in einem spiel und jetzt auch noch ein BJJ black belt. :D
:klatsch:
peter schira
15-12-2007, 15:33
super !
gruß peter schira
Yalcinator
16-12-2007, 09:45
WOW echt nicht schlecht!!! :ups:
32 Flavors
17-12-2007, 13:33
:klatsch: klasse
Zu schön. Und jetzt müssen wir den Kerl doch endlich mal zu einem Seminar nach Deutschland einladen. Das wird garantiert ein voller Erfolg!
Jo das wäre cool!
Dann aber bitte mit Filmtochter :D
Schläger
17-12-2007, 19:38
boah, Seminar mach ich auch mit
:gewicht:
Aber AL war ja schon immer nen krasser Schläger, wie der immer die Stecher von Kelly fertiggemacht hat war jawohl geil
respeckt an den "äl o neil"
gestern kam übrigens meine lieblingsfolge......die mit dem hotel und den videokasetten:D
@ jkd berlin!
ja mach das mal da kämen ein haufen leute! das wär zwar ein spektakel aber würde werbung für den sport bringen ohne ende!
stellt euch das mal vor das NO MAM grappling-team:):cool:
und neben bei könnte al seinen gefürchteten socken-choke an diesem schönheitchirurgen aus hoolywood demonstrieren!:p
salurian
18-12-2007, 09:24
Wenn Ed O´Neil in Deutschland ein Grappling-Seminar gibt, dann grab selbst ich, der unbegabteste Grappler auf Erden, irgendwo nen Gi aus und mach mit! :D
Zum Thema: Daumen hoch!
Yasha Speed
18-12-2007, 09:29
Wenn Ed O´Neil in Deutschland ein Grappling-Seminar gibt, dann grab selbst ich, der unbegabteste Grappler auf Erden, irgendwo nen Gi aus und mach mit! :D
ich glaub dann holen sich selbst leute, die sonst nur striker sind, nen gi und machen mit :D
übrigens boxt er wohl auch noch... leider isser für MMA zu alt, das wär mal geil :D:D:D:D
Da kommen dann bestimmt auch Leute, die gar keine Kampfkunst machen!
salurian
18-12-2007, 09:43
ich glaub dann holen sich selbst leute, die sonst nur striker sind, nen gi und machen mit :D
übrigens boxt er wohl auch noch... leider isser für MMA zu alt, das wär mal geil :D:D:D:D
hehehe, Al Bundy gegen High Tower in MMA, das wärs! In Gedenken an eine meiner Lieblingsfolgen :p
Al Bundy (Ed O Neil) wird Schwarzgurt:
An der Gracie Academy in Torrance, Kalifornien, wurde letzte Nacht Al Bundy (Ed O'Neil) zu einem Gracie Jiu-Jitsu Schwarzgurt ausgezeichnet. Er ist einer der wenigen Filmdarsteller die das GJJ Training wirklich ernst nehmen.
Nach 15 Jahren Training an der Academy und bei Rorion Gracie wurde er nun zu einem Faixa Preta... da können wir ihm nur noch Glückwünschen !!!
Hatte ich gar nicht gewusst,
Gruss Goshin :)
jkdberlin
05-01-2008, 17:07
Das ist schon eine ganze Weile her, das Video von der Verleihung hängt hier im KKB...
Grüsse
Das ist schon eine ganze Weile her, das Video von der Verleihung hängt hier im KKB...
Grüsse
Sorry, mir war das neu :o:o:o:o:o:o:o
ist mir persönlich auch neu! insbesondere die tatsache, dass aaaaaaaaal überhaupt kampfsport betreibt! wie auch immer, jetzt mag ich ihn noch mehr! :)
jkdberlin
05-01-2008, 17:33
Das Thema ist sogar noch auf der ersten Seite hier :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/ed-oneill-al-bundy-erhaelt-blackbelt-69378/
Grüsse
jaaaaa doch! danke frank! :p
;)
Dudeplanet
05-01-2008, 20:44
drum führe zusammen, was zusammen gehört...:)
ArschmitRingerohren
06-01-2008, 09:49
Cool!
Jetzt ist er für mich schon ganz dicht hinter Bud Spencer...:D
Hi,Leute !
Also mit über 60 noch den BB zu machen ist der Hammer und mit Mitte 40 noch mit BJJ anzufangen verdient Respekt. Menschen wie AL zeigen, dass das Alter kein Grund sein kann was neues zu beginnen.
Gruss
Fist
Das´is ja ma richtig geil! :)
Al Bundy den black belt.
Wußte nichtmal, dass er BJJ macht :D
salurian
08-01-2008, 13:06
Cool!
Jetzt ist er für mich schon ganz dicht hinter Bud Spencer...:D
Aber nur fast. Der hat immerhin olympisches Bronze im Sack.
Flauschi
14-01-2008, 14:19
Ich finds ja geil. Kannte Ed bisher auch nur in seiner legendären Couchpose als Al :D
ergeitzig
14-01-2008, 14:25
Al Super... :klatsch:
leutnant
14-01-2008, 20:35
:respekt: an diese Sportskanone!
Football, Baseball, Bowling und jetzt auch noch BJJ.
Das Al Bundy ein spitzen Kämpfer ist, zeigte er ja oftmals in seiner Show.
Er lernte das kämpfen auf der Straße und verfeinerte es in den Kneipen.
Zum üben benutzte er immer Kellys Stecher und jetzt hat er heimlich, still und leise bei den Gracies den schwarzen Gürtel im Bodenkampf gemacht.
Bei seinen Straßen- und Kneipenschlachten setzte er ja meist auf Boxen, aber der erste Kampf dieses Videos zeigt das Al dem Grappling nie abgeneigt war: YouTube - Married With Children-Fight Scenes (http://de.youtube.com/watch?v=VVOtUmy0SaU)
Der zweite Kampf zeigt das Al der Zeit weit vorraus war!
Die UFC behauptet die Realität in die Welt der Kampfkünste zurückgebracht zu haben.
Die Familienschlacht im Park zeigt aber, Al wusste schon bevor die UFC existierte, wie schnelles vernichtendes Kämpfen auszusehen hat!
Da fragt man sich, warum manche Menschen ihr Leben mit einer rothaarigen Frau, Kindern und Gerys Schuhladen verschwenden, wenn sie auch Profisportler werden könnten.
Airflare Ninja
14-01-2008, 22:43
ich fand es immer herrlich wie er kellys freunde gegen den türrahmen geklatscht hat. :D
leutnant
15-01-2008, 19:00
Obwohl die Show seit zwei Jahren wieder im TV läuft, spiele ich mit dem Gedanken mir die Sendung auf DVD zu kaufen.
Nostalgie!
hab mal vor ner zeit ein video von ihm gesehen alser noch purbel belt war.
das ein stinkender couchheld zu so einer leistung fähig ist:ironie:! fettes Respekt
Sejoscha
24-02-2008, 22:51
hat jemand eine kontaktadresse???
fragen kostet nix, ob er mal Bock hat in Deutschland ein Seminar zu geben!?
Gruss,
Sejoscha
hat jemand eine kontaktadresse???
fragen kostet nix, ob er mal Bock hat in Deutschland ein Seminar zu geben!?
Gruss,
Sejoscha
Hab mal ein bißchen gegoogelt, also ne eigene HP scheint er nicht zu haben habe nur das gefunden:
Married With Children - Official Site (http://www.marriedwithchildren.com/)
Vielleicht kannst du darüber eine Kontaktadresse finden, oder über seinen aktuellen Standort seine Schule wo er trainiert und da nachfragen.
Oder vielleicht wissen die was : Al Bundy Site (http://www.albundy.net/g_start.php)
Wäre ne coole Sache wenn da was wird ,mußte bescheid geben ;)
Viele grüße,
iron
Black Adder
25-02-2008, 02:23
Alle mann ab in die nacktbar zum feiern!!!
Psyco Dad fan und noch BJJ BB.
Hammer lustig finde ich das!
Ist ja mal eine echts lustige sache
Mr.Fister
01-09-2008, 22:48
hab mich an diesen thread erinnert, als ich eben - durch zufall - die "mutter aller fotos" zu diesem thema gesehen hatte:
http://www.blackbeltmag.com//media/Ed_O''Neill_hand_belt.jpg
:yeaha: :D :cool:
Black Adder
01-09-2008, 23:51
hab mich an diesen thread erinnert, als ich eben - durch zufall - die "mutter aller fotos" zu diesem thema gesehen hatte:
http://www.blackbeltmag.com//media/Ed_O''Neill_hand_belt.jpg
:yeaha: :D :cool:
:D:D:D:D:D:D
Einfach nur GEIL!!!!!!
Schwarzer gurt in BJJ und 4 touchdown in einem spiel!!!
Al's the man!!!
kungfuschnitzel
02-09-2008, 15:58
Ich erwische mich (seit ich diesen Thread das erste Mal gelesen habe) immer wieder dabei wie ich beim Gucken der Sendung nach Ringerohren bei Al Ausschau halte :D
Achja: Megageiles Foto :D
peter schira
03-09-2008, 10:45
:D:D:D:D:D:D
Einfach nur GEIL!!!!!!
Schwarzer gurt in BJJ und 4 touchdown in einem spiel!!!
Al's the man!!!
jo der mann ist einfach super.
gruß peter schira
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.