Heiraten, ja oder nein?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiraten, ja oder nein?!



Neulingiene
28-02-2003, 22:23
Ich würde von euch gern mal wissen, was ihr vom Heiraten haltet, da beide meine Großeltern (Mütterlicher und Väterlicher seite) dieses Jahr Goldene Hochzeit (50 Jahre) hatten!!
Also ich halte nicht so viel davon, da muss man sich doch nur die Scheidungsrate ansehen, da vergeht einem einiges. Außerdem ist das Heiraten teuer, genauso wie die Scheidung danach auch.
Konsequenz daraus: Ohne Trauschein glücklich nen paar süße Kinder großziehen! (Obwohl das auch fraglich ist, ob die es einmal gut haben werden!?)
Also was sagt ihr dazu??

Fidibus
01-03-2003, 12:13
Diese Frage ist zweitrangig. Die Frage muß heißen: "Wie erkenne ich, ob es die/der Richtige ist ?

Ich für meinen Teil habe sie gefunden und noch nicht eine Sekunde bereut, sie geheiratet zu haben.

Gruß Fidibus

hanzaisha
01-03-2003, 13:02
hi,

ich sag ja immer: ohne schein haste mehr ruhe und keine zwänge, für mich als extrem freiheitsliebenden menschen unheimlich wichtig.

aber: wenn man den/die richtige(n) gefunden hat, kanns schon klappen. wenn man eine gute basis von toleranz, respekt und ergänzung gefunden hat und sich auch mal zurückziehen kann, ist das sicher möglich, daß man gemeinsam alt wird.

ich persönlich bin allerdings viel zu vorsichtig… ich glaub, bevor ich mit ner frau zusammnzöge, müßte ich schon 15 jahre glücklich mit ihr zusammen sein und bräuchte trotzdem mein eigenes reich (ein zimmer mit bett, kleiner kochstelle, compi, spielkonsole, kühlschrank, tv, musik – die wohnung in der wohnung quasi!). hach, bin ich ne diva:D

aber gratulation @ommi und oppi!!!:)

arnisador
01-03-2003, 13:48
Also ich finde heiraten extrem unwichtig. Wenn ich jemanden liebe, dann ist das so! da brauche ich nicht extra ein Papier, auf dem das steht.
Heiraten würde ich höchstens aus steuerlichen oder rechtlichen (wenn Kinder da sind) Gründen (Ach, was bin ich heute wieder unromantisch :D).
Aber wie ich mich kenne werde ich mich früher oder später von meiner Freundin erweichen lassen (bricht mir ja auch kein Zacken aus der Krone dabei :D).
Aber ist es nicht sowieso meistens so, daß eher die Mädels heiraten wollen?
Gruß
Martin

jkdberlin
01-03-2003, 19:00
Ich bin glücklich seit 3 Jahren verheiratet und bei uns war es nach 7 Jahren Beziehung meine Idee ;)

Grüsse

MMunsei
01-03-2003, 19:08
war neben der Geburt meines Sohnes
das Beste was ich gemacht habe.

MMunsei

Bokuto
01-03-2003, 19:13
Kenne meine Frau seit 12 Jahren, wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben vor anderthalb Jahren geheiratet. Wir sind glücklich und zufrieden - aber um das Klischee wieder mal aufzuwärmen: Der Antrag kam von ihr ;)

Eigentlich ist nichts anders als vorher, ausser dass das Vertrauen noch weiter gewachsen ist - also warum nicht heiraten?

Gruß
Dirk

Hausmeister
01-03-2003, 19:14
WAS? Frank Du bist VERHEIRATET? Nein krass, erzähl. Seit wann? Wieso hast Du das bisher immer GEHEIMGEHALTEN?
;)

KindDerNacht
01-03-2003, 23:32
Was meinste wohl, warum Frauen so gern heiraten@Arni?? *ggg* Schließlich dürfen se dann mal ohne Schimpfe mal nen richtig teures Kleidchen anziehn *g*
Trotzdem glaub ich nicht, daß ich in nächster Zeit durch irgendwas vom heiraten überzeugt werden könnt...Teilweise find ich ne normale Beziehung schon fast zu beengend. - Und wenn ich nen Kleid anziehn will (das is selten genug) dann mußt meine Sis eben eins nähn :):D

Kiddie

Andreas Weitzel
01-03-2003, 23:44
Hallo,

die Heirat war eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen habe. Wir haben eine Tochter und erwarten gerade einen Sohn. Etwas besseres hätte mir gar nicht passieren können.

Gruß
Andreas

esdo
02-03-2003, 10:24
Zusammen seit 26 Jahren,verheiratet seit 21 Jahren.
mfg

WT-Maniac
02-03-2003, 12:21
Original geschrieben von arnisador
Also ich finde heiraten extrem unwichtig. Wenn ich jemanden liebe, dann ist das so! da brauche ich nicht extra ein Papier, auf dem das steht.
Heiraten würde ich höchstens aus steuerlichen oder rechtlichen (wenn Kinder da sind) Gründen (Ach, was bin ich heute wieder unromantisch :D).
Aber wie ich mich kenne werde ich mich früher oder später von meiner Freundin erweichen lassen (bricht mir ja auch kein Zacken aus der Krone dabei :D).
Aber ist es nicht sowieso meistens so, daß eher die Mädels heiraten wollen?
Gruß
Martin

*LOL*:D

hanzaisha
02-03-2003, 18:03
…aber ich würd nur mich heiraten… weil ich so gut kochen kann… ich gehe mir jetzt einen antrag machen…:) :D

TheScorpionGirl
02-03-2003, 18:55
Also ich finde heiraten unnütze.
Ich brauch meine spätere Beziehung nich auf Papier stehen zu haben, außer wenn man danach gut abkassieren kann:p .
Aber da ich ja sowas nich nötig habe, meine ich da sich fast jede zweite Beziehung auseinander geht erspare ich mir den ganzen Stress. Ok bin gerad mal 18 Jahre alt, vielleicht ändert sich das noch, aber in moment is meine Meinung das ich niemals heiraten werde....:D Abwarten abwarten.........

Gruß TheScorpionGirl

axolander
02-03-2003, 19:14
wie war das? herr, bitte gib mir die weisheit, meine entscheidungen niemals zu bereuen... :)

BonsaiBabyGirl
02-03-2003, 20:12
...ich kann mich hier einigen nur anschliessen, bin auch noch net so wirklich alt und ich kann zum heutigen Zeitpunkt von mir behaupten, dass ich nie heiraten werde.... kanns mir zumindest nicht vorstellen.... für sowas bin ich glaub viel zu egoistisch......und im mom ist mir meine Freiheit viel wichtiger... und in ner Ehe muss man doch so einiges aufgeben...

KindDerNacht
03-03-2003, 01:45
@Hanziii....
Lädste mich dann zur Hochzeit ein??? *bettel*

Kiddie

hanzaisha
03-03-2003, 11:54
ich überleg nur ob ich nach las vegas soll oder nach dänemark… :confused:

Joachim
03-03-2003, 12:02
Original geschrieben von hanzaisha
ich überleg nur ob ich nach las vegas soll oder nach dänemark… :confused:
na, da würd ich vorschlagen Du wirfst mal nen Blick in deinen Geldbeutel, da klärt sich das ganz schnell...
Ich selbst bin jetzt seit 2,5 Jahren(n bischen mehr) verheiratet und bereue es bislang nicht (wir haben uns aber auch lange und intensivst geprüft vorher).
Den Antrag hab ich gemacht (so wie sich das gehört).

Grüsse,

Joachim

Tengu
03-03-2003, 12:22
Hi, Ihr alten Ehekrüppel :teufling:

Aber was solls, bin ja selber einer. Wir haben 99 geheiratet und waren seit 2000 zusammen. Ich habe es auf alle Fälle nicht bereut. Obs wirklich notwendig ist....mhhh. Auf alle Fälle hat es eine Menge Rennerei bei der Geburt unserer Tochter gespart (und für die Steuer wars auch ok). Außerdem wars schon ein gutes Gefühl. Das ist natürlich subjektiv. Aber ich stelle sowieso fest, daß ich von Jahr zu Jahr besser mit den traditionellen Werten und Einstellungen klar komme.

Und BBG hat recht:
... und in ner Ehe muss man doch so einiges aufgeben.... Ja, Zusammenleben ist immer ein Leben mit Kompromissen. Aber das schöne ist auch, daß man diverse schlechte Sachen aufgeben muß (naja, nicht alle *hihi*).

Ich habe nach ca. 4 Jahren mal so eine halbherzige Anfrage gestartet. Naja, damals war ich noch Student... Richtig ersthaft habe ich erst nach dem Studium und mit Job gefragt, da allerdings in aller Form. So richtig Kitschig (ein Freund von mir ist Goldschmied, der aht einen von mit designten Ring gebastelt) und dann auf einer Party vor allen Freunden. (Hatte ich vielleicht Kopfschmerzen am nächsten Tag...).

@Neulingiene

Also ich halte nicht so viel davon, da muss man sich doch nur die Scheidungsrate ansehen, da vergeht einem einiges. a) ist wie beim Klettern...Nicht nach unten sehen ;)
b) Finde ich eine coole Methode um rauszubekommen, wer von uns verheiratet ist und wer nicht :D

Gruß

Tengu

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 12:27
[QUOTE]Original geschrieben von Tengu
[B]Hi, Ihr alten Ehekrüppel :teufling:

Aber was solls, bin ja selber einer. Wir haben 99 geheiratet und waren seit 2000 zusammen.



...sorry, aber wie geht das denn???....

hanzaisha
03-03-2003, 12:54
Original geschrieben von Joachim
na, da würd ich vorschlagen Du wirfst mal nen Blick in deinen Geldbeutel, da klärt sich das ganz schnell...

ich würd sagen, ich komm nochnichmal bis wattenscheid… :(

Tengu
03-03-2003, 13:10
Da hatt ja jemand mitgerechnet...ein Dreckfuhler...sorry, richtig ist natürlich: 99 geheiratet und seit 90 zusammen.

Gruß

Tengu

KindDerNacht
03-03-2003, 13:17
Dat sprang mir aber auch direkt ins Auge, Tengu... Ich wollt schon nachfragen, ob ich mir die Zeitmaschine mal ausleihen könnte.

Kiddie

PS@Hanzi...
Wenn de dich entschieden hast und mein Geld dann nach der x-ten Prüfung noch reicht, dann komm ich mit als Blumenmädschen, Trauzeuge, Vater der Braut... *öhm...* ;)

Neulingiene
04-03-2003, 19:05
Also hat sich meine Frage wohl gelohnt @Tengu?! Freut mich, das ihr euch so beteiligt habt, aber ist sonst noch wer verheiraten, dem wir gratulieren dürfen??! Los, raus damit...;)
@Hanzaisha, ich will auch Blumenmädchen sein, geht das in ordnung @Kiddie??! :D

Joachim
04-03-2003, 22:59
Dann will ich aber auch BLumenmädchen sein, ich zieh sogar nen Rock an.

Die braucht man ja aber nur bei der kirchlichen Trauung und das ist wohl wirklich ausgeschlossen...

Puhhh


Joachim

BonsaiBabyGirl
04-03-2003, 23:01
....so gehts aber nicht .....Du bist doch schon mein Blumenmädchen....:cry: :D

KindDerNacht
04-03-2003, 23:03
Machen wa einfach ne Doppelhochzeit. Wen heiratest du, bbg??? *schonma Blumen pflügg*

hanzaisha
04-03-2003, 23:05
joachim, du bist engagiert (ihr mädels natürlich auch, wegen der quote).

ziehste dann das kleine schwarze, mit den pailetten an und machst ordentlich glitzer auf`s dekolleté… und ein ständchen wär schön (lili marlén wär klasse!!!).:D

BonsaiBabyGirl
04-03-2003, 23:05
...das weiss ich bis jetzt noch net, aber man kann ja schonmal rechtzeitig vorsorgen, was man hat, das hat man...:D

KindDerNacht
04-03-2003, 23:06
Ich will abba kein Quotenmädel sein!!!:( :mad: :( *grmbl*

*doch Vater der Braut wird*
*Schnurrbart aufkleb*

Großmeister K
04-03-2003, 23:08
Ich persönlich halte es nicht für nötig, denn wenn man sich gegenseitig wirklich liebt braucht man keine Heirat als Bestätigung oder sonst was. Allerdings hab' ich auch keine Phobie dagegen und wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte und wenn ich in dem richtigem Alter wäre) mich das fragen würde, würde ich nicht nein sagen ... allerdings könnte sie auf meinen Antrag lange warten ;) ... naja, es bringt finanziell doch schon was, ich glaube man verdient mehr und bekommt eine bessere Steuerklasse, wenn man verheiratet ist :)

hanzaisha
04-03-2003, 23:12
@gmk, wie alt biste denn???

@kiddie, war doch nur spaß… aber das mit joachim war ernst gemeint;)

samabe
05-03-2003, 08:05
Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und würde auch sofort wieder heiraten. Wir stehen zu unserer Beziehung und warum sollen wir das nicht dokumentieren?

Zudem ist dies auch mit anderen Vorteilen bzw. Bürokratieeraprnis verbunden wie bei der Geburt unserer Kinder, Bau unseres Hauses, versicherungsmäßige Absicherung, Erziehungsgeld.......

SuBzErO
05-03-2003, 12:41
Heiraten ist keine Kunst, aber eine Ehe *bis der Tod euch scheidet* zu führen ist eine wahre Kampfkunst...

:klatsch:

Tengu
05-03-2003, 14:11
Amen ;)

Daimyo
05-03-2003, 15:03
ich geh lieber zu Beerdigungen, als zu Hochzeiten,
da wird nämlich nur 1 person begraben.

Tengu
06-03-2003, 08:25
Vorallem hat man da als Hauptperson keinerlei Stress mit det Janze. :devil:

Gruß

Tengu

Daimyo
06-03-2003, 09:36
Original geschrieben von Tengu
Vorallem hat man da als Hauptperson keinerlei Stress mit det Janze. :devil:

Gruß

Tengu

:beer: :beer:

arnisador
06-03-2003, 10:22
Vorallem hat man da als Hauptperson keinerlei Stress mit det Janze.
Frei nach dem Motto:
Alle gehen zur Beerdigung,
nur nicht Hagen,
der wird getragen. :D

Gruß
Martin

Tengu
06-03-2003, 10:25
Alle Leute stehn am Grabstein, nur nicht Gunter, der liegt ...


Passt aber garnicht zu diesem Thema :teufling:

Gruß

Tengu

arnisador
06-03-2003, 10:36
@Tengu

Da haste recht, deswegen habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht:
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=7037
Gruß
Martin

Hausmeister
06-03-2003, 18:02
@Martin
Du bringst mich da auf eine Idee...

MORTIS
08-03-2003, 16:02
Eigentlich halte ich auch nicht alzuviel vom Heiraten (sehe keine Vorteile darin)
Aber da BBG ja einen Bräutigam für die Doppelhochzeit mit Hanzaisha braucht: BBG willst du mich Heiraten? :D :D

jkdberlin
08-03-2003, 16:22
BBG, du willst nicht wirklich einen Schweizer heiraten, oder?

Grüsse

BonsaiBabyGirl
08-03-2003, 16:33
@ jkdberlin:

nee, Du möcht ich nicht:D ...nicht das ich was gegen Schweizer hätte, aber im mom heirate ich überhaupt keinen..


@ Mortis:

...oje das war mein erster Heiratsantrag....aber lieber MORTIS ich muss Dir hiermit leider das Herz brechen und deinen Antrag dankend ablehnen...aber Du findest bestimmt noch die Richtige:D :D ..ich hät noch ne Cousine die frei wär:D :D

Großmeister K
08-03-2003, 17:10
Original geschrieben von hanzaisha
@gmk, wie alt biste denn???
Bin erst 15 ... im Juli werde ich 16.

Kann natürlich auch sein, dass ich meine Meinung bezüglich Heiraten noch ändere, aber im Moment sehe ich da nicht so einen großen Sinn drin, da ich auch so jemanden lieben kann :)

P.S. Der Beitragszähler ist irgendwie kaputt ... ich hab irgendwie mehr Beiträge als da stehen, der macht nicht immer einen dazu :rolleyes:

MORTIS
09-03-2003, 11:43
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Niemand hat mich lieb!

Greets Jerome

Ps: Frank wenn du nicht nett zu mir bist sorge ich dafür dass du keine Schweizer Schokolade mehr bekommst! :devil:

jkdberlin
09-03-2003, 12:06
Tja, da wird wohl Maximus was dagegen haben, wir tauschen nämlich eure Schoki gegen ... ;)

Grüsse

MORTIS
09-03-2003, 13:16
Ich weiss aber so dringend brauch Maximus die Videos auch nicht. Ich kriege ihn schon dazu dich auf Entzug zu setzen wenn du nicht nett zu mir bist! :D

Greets Jerome

hanzaisha
09-03-2003, 14:10
Original geschrieben von Großmeister K
Bin erst 15 ... im Juli werde ich 16.

Kann natürlich auch sein, dass ich meine Meinung bezüglich Heiraten noch ändere, aber im Moment sehe ich da nicht so einen großen Sinn drin, da ich auch so jemanden lieben kann :)

P.S. Der Beitragszähler ist irgendwie kaputt ... ich hab irgendwie mehr Beiträge als da stehen, der macht nicht immer einen dazu :rolleyes:

jo, mit 15 haste auchnoch zeit! ;)

off topic beiträge werden nicht mitgezählt!

@MORTIS, kannst ja mal frank fragen… achnee, der ist ja schon verheiratet:rolleyes:

KindDerNacht
09-03-2003, 16:30
Jaja... damals... als ich noch jung und schön war.... also mit 15 *ggg* da war ich auch der Meinung, daß ich unter gar keinen Umständen heiraten würd... Momentan binich dabei die Umstände zu definiern *ggg*

Kurz davor war ich noch in der Phase ich-heirate-wenn-dann-papa-weil-papa-is-der-beste. Aber dummerweise wollt der mich zum Aufräumen zwingen, da war er dann nimmer der Beste.
Allerdings hat erst in den letzten 4 Jahren immernochnich geschafft mim aufräumen *hehe*

;)

Kiddie

R.E.
14-03-2003, 13:41
WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern)

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.

Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-)

Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.

Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)


WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.

Camille, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.

Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)


WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.

Aure, 8 Jahre (hahahah)


WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.

Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.

Martin, 10 Jahre


WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.

Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen!) :-))


WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.

Pamela, 7 Jahre (blond?)

Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.

Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)


IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.

Théodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....

Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)


und jetzt kommt's...


WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.

Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

hanzaisha
14-03-2003, 14:38
Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.

Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)
WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.

Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

:klatsch: :respekt: :klatsch:

astrein…

Daimyo
14-03-2003, 17:28
Original geschrieben von PFS-Ralf
WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.

Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

mein lieblingsspruch.. :biglaugh:

Razeful
18-03-2003, 11:22
Geschieden (Sorry, eine Negativantwort mußte kommen)

Ich war mir sicher, das sie die richtige ist, tja, falsch gedacht. Meine jetzige Freundin hat gute Chancen, das ich es nochmals versuche aber das hat noch Zeit.

Ich bin nicht dagegen, aber man sollte sich das ganze gut Überlegen. Selbst nach 5 Jahren behaupte ich mal kann man noch keine richtige Entscheidung treffen. Ist halt ein großes Glücksspiel, wenn man sich mit einem anderen "einläßt".

jkdberlin
18-03-2003, 11:29
Tja, da das zweite Mal besser überlegt ist, klappt es auch eher ;) Spreche da auch aus eigener Erfahrung...

Grüsse

Joachim
18-03-2003, 11:46
Original geschrieben von jkdberlin
Tja, da das zweite Mal besser überlegt ist, klappt es auch eher ;) Spreche da auch aus eigener Erfahrung...

Grüsse

Jetzt sag bloss Du bist sogar schon zum zweiten Mal verheiratet?
Da tun sich ja abgründe auf...
Sag mal, bist Du auch schon Papa?

Die meisten geschiedenen, mit denen ich sprach haben auf die Frage ob sie denn noch mal heiraten würden geantwortet:" In diesem Leben nicht mehr."

Aber man heiratet ja nicht und denkt dabei an die Scheidung, sonst heiratet man besser garnicht erst.

Grüsse,

Joachim

jkdberlin
18-03-2003, 12:03
Ja, ich war schon mal 7 Jahre lang verheiratet. Aber das war in einem anderen Leben.
Egal, ich habe mir mit meiner zweiten Ehe auch eine lange Probe- und Bedenkzeit geleistet. Und ich habe nix bereut.
Nein, keine Kinder.

Grüsse

Razeful
19-03-2003, 10:52
Warum nicht nochmal? Nur weil die erste Entscheidung sich nicht als richtig herausgestellt hat?


Aber man heiratet ja nicht und denkt dabei an die Scheidung, sonst heiratet man besser garnicht erst.

Stimmt, wer das tut ist selbst schuld.

Noch viel Glück allen, und auch mir :)

Dragonheart
19-03-2003, 18:53
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von jkdberlin
Tja, da das zweite Mal besser überlegt ist, klappt es auch eher Spreche da auch aus eigener Erfahrung...


hmmmmmmm ......

es ist doch so wie mit dem ersten auto
du willst unbedingt eins haben weil du endlich
*fahren* willst wann immer du lust dazu hast
nicht immer erst jemand suchen willst der dich *mitnimmt*
und so *kaufst* du halt schon mal etwas unüberlegt eine
olle karre ohne sie auf herz und nieren zu prüfen

den teil mit dem schrottplatz spare ich mir.......



aber beim zweiten *auto* da wird alles besser..
du prüfst es auf herz und nieren
du achtest auf die *farbe* und ausstattung*
und machst natürlich *probefahrten*

naja den rest könnt ihr euch ja denken....

grins


ich bin übrigens zum zweitenmal verheiratet
und sehr sehr zufrieden mit meinem zweiten *auto*



gruß herbert

R.E.
25-03-2003, 17:22
> > Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
> > Man(n) muss nur
> > 1. Freund
> > 2. Partner
> > 3. Liebhaber
> > 4. Bruder
> > 5. Vater
> > 6. Lehrer
> > 7. Erzieher
> > 8. Koch
> > 9. Mechaniker
> > 10. Monteur
> > 11. Innen-Architekt
> > 12. Stylist
> > 13. Elektriker
> > 14. Sexologe
> > 15. Gynäkologe
> > 16. Psychologe
> > 17. Psychiater
> > 18. Therapeut
> > 19. zuvorkommend
> > 20. sympathisch
> > 21. durchtrainiert
> > 22. liebevoll
> > 23. aufmerksam
> > 24. gentlemanlike
> > 25. intelligent
> > 26. einfallsreich
> > 27. kreativ
> > 28. einfühlsam
> > 29. stark
> > 30. verständnisvoll
> > 31. tolerant
> > 32. bescheiden
> > 33. ehrgeizig
> > 34. fähig
> > 35. mutig
> > 36. entschieden
> > 37. vertrauensvoll
> > 38. respektvoll
> > 39. hingebungsvoll
> > 40. leidenschaftlich
> > und vor allem
> > 41. zahlungsfähig sein.
> >
> > Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
> > a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
> > b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
> > widmet als der Frau
> > c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
> >
> > gemacht hat.
> >
> > Sehr wichtig ist es:
> > nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre
> > Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres
> > Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen!
> >
> > Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
> > 100%es
> > Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben
> > eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr
> > begegnet. Gott sagte:
> > "Liebt sie...!", aber er sagte niemals "Versteht sie!"
> >
> >
> > Und nun die andere Seite der Medaille:
> >
> >
> > Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach.
> >
> > Er braucht:
> > 1. Sex
> > und
> > 2. Essen

KindDerNacht
25-03-2003, 21:40
Tja... Männer sind halt nen bissel primitiver.... ähm... einfacher... oder äh.... also.... naja, ich glaub ihr wisst schon...?!?!?!?!!!

;)

Kiddie

haifischle
25-03-2003, 22:00
Hallo Ralf, mir langt der Koch

Gruß
Heidi

R.E.
26-03-2003, 09:20
Hallo Heidi,

als Koch würde ich durchfallen...........:rolleyes: :) .

NGR

Ralf

Tengu
26-03-2003, 10:00
Hihi, viele Köche verderben..............die Köchin *g*

Gruß

Tengu

haifischle
26-03-2003, 13:31
Mann, da fehlt Dir ja eine Voraussetzung von 100 um ne Frau glücklich zu machen!!! :-)

Gruß
Heidi

R.E.
26-03-2003, 21:19
Ja-ja des wirds sein, HURRA endlich weiß ich den Schlüssel warum ich noch nicht verheiratet bin........:p :o:rolleyes: ;) :D :D :D

NGR

Ralf