Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine tipps

Freigeist66
15-12-2007, 10:45
Hallo, ich bin neu im Forum :p
Ich habe leider noch nicht den Durchblick und habe deswegen den Thread hier gepostet.
Also ich betreibe keinen Kampfsport (hatte mal Aikido),aber ich halte mich mit Boxsack-training etc fit. Ich weiss auch nicht,ob es in diesem Forum verrufen ist, Schlägereien zu nenn,aber zur Zeit machen bei mir in der Schule einige echt Stress und fangen immer an,mich an zu streiten.Was meistens in einer kleinen Rangelei endet. Nun wollte ich euch einfach mal fragen,ob ihr ein paar allgemeine tipps fürs ,grob gesagt, "Schlägern" (Tut mir Leid,gleich so brutal rüber zu kommen...)
Ich verteidige mich sowieso nur. Das ist alles.
Habt ihr ein paar grundregeln?Tipps? Wie z.B. Welche Schlaghand wie formen? Stellung, Schwachstellen etc...

Ich bedanke mich!

Mfg,
F66

Rocky777
15-12-2007, 10:59
Laufen was das Zeug hält. Wie alt bist du? :)

Flöchen
15-12-2007, 11:03
jo, riesentipp: abmelden!

Freigeist66
15-12-2007, 11:03
14. Im März 15

Und Weglaufen hasse ich.
Diese Hip-Hopper streiten mich doch imemr an.Bitte ernsthafte Tipps ;)

Rafael D.
15-12-2007, 11:20
benutz mal suchfunktion da gibts genuhg von deinen fragen...

allerdings weisste doch sowieso schon waas wir dir sagen..
willsts nur bestätigt hören..

aber allgemein wennde stärker bist wehr dich halt..wenn nicht dann halt dich mal schön zurück..:rolleyes::(

"diese hip hopper..." was hattn das damit zu tun... ich hör auchhip hop ..naund...

was bist du denn..==??? zecke (ok sry punk??)

Epirus
15-12-2007, 11:26
immer voll die fäuste aufs kinn ballern und am boden stiefeln

UlkOgan
15-12-2007, 11:27
Hallo, ich bin neu im Forum :p
Ich habe leider noch nicht den Durchblick und habe deswegen den Thread hier gepostet.
Also ich betreibe keinen Kampfsport (hatte mal Aikido),aber ich halte mich mit Boxsack-training etc fit. Ich weiss auch nicht,ob es in diesem Forum verrufen ist, Schlägereien zu nenn,aber zur Zeit machen bei mir in der Schule einige echt Stress und fangen immer an,mich an zu streiten.Was meistens in einer kleinen Rangelei endet. Nun wollte ich euch einfach mal fragen,ob ihr ein paar allgemeine tipps fürs ,grob gesagt, "Schlägern" (Tut mir Leid,gleich so brutal rüber zu kommen...)
Ich verteidige mich sowieso nur. Das ist alles.
Habt ihr ein paar grundregeln?Tipps? Wie z.B. Welche Schlaghand wie formen? Stellung, Schwachstellen etc...

Ich bedanke mich!

Mfg,
F66
lass den boxsack in ruhe, damit machste dir nur die flossen kaputt.
such dir nen verein.

ja...und ansonsten: abmelden!

tommygun51
15-12-2007, 11:55
14. Im März 15

Und Weglaufen hasse ich.
Diese Hip-Hopper streiten mich doch imemr an.Bitte ernsthafte Tipps ;)

zu geiles deutsch:D

Headshock
15-12-2007, 12:03
Man kann dir keine Tips geben, rate mal warum viele in Vereinen/Verbänden sind und das da alles lernen O.o.

Kampfkunst/sport kann man nicht über die virtuelle Welt lernen, das muss man trainieren.

Rocky777
15-12-2007, 12:55
benutz mal suchfunktion da gibts genuhg von deinen fragen...

Weise Worte.. halt dich dran:p

diese hip hopper..." was hattn das damit zu tun... ich hör auchhip hop ..naund...

Ne Menge.. bissu auch krasse Playa Gangsta Homie?

Ernster Tipp: Rennen

Diogenes84
15-12-2007, 15:51
Weise Worte.. halt dich dran:p

Ne Menge.. bissu auch krasse Playa Gangsta Homie?

Ernster Tipp: Rennen
der tipp ist gut aber deine klischees :rolleyes:

muss doch nicht jeder in riesenbaggys und mit schmuck behangen rumrennen und prollen nur weil er AUCH hiphop hört.

Rocky777
15-12-2007, 16:15
muss doch nicht jeder in riesenbaggys und mit schmuck behangen rumrennen und prollen nur weil er AUCH hiphop hört.

DIE sind ja meist noch cool drauf.. aber die anderen nicht ;)

Freigeist66
16-12-2007, 11:28
Bei uns sind die Hip-Hopper die,die meinen sie sind die besten und coolsten.Und jeder zweite Satz ist von denen " Paar aufs Maul?Komm halt her!"

Warum ist am Boxsack Üben scheisse?

tommygun51
16-12-2007, 15:34
Bei uns sind die Hip-Hopper die,die meinen sie sind die besten und coolsten.Und jeder zweite Satz ist von denen " Paar aufs Maul?Komm halt her!"

Warum ist am Boxsack Üben scheisse?

bisse nen emo oder tokio hotel fan oder so ?
weil die werden bei uns immer angemacht von den hoppern

Rocky777
17-12-2007, 05:28
bisse nen ****** oder so ?
weil die werden bei uns immer angemacht von den hoppern

Wahlweise kann man auch: Nicht Familienmitglied "höheren" Ranges; "Personen vor denen man kein Respekt hat" oder Freund einfügen, wobei letzteres auch noch zu den Opfern gehören kann. :rolleyes:

Lars´n Roll
17-12-2007, 07:03
HipHop ist scheiße.

Freigeist66
17-12-2007, 13:42
Nein,ich bin ur gegen Hip-hopper.
Hab mal gehört,dass man viel mehr Kraft bei einem Schlag aufbringen kann,wenn man mit dem Körper mit in Schlagrichtung geht.Stimmt das?

Rocky777
17-12-2007, 13:45
HipHop ist scheiße.

Guter allgemeiner Tipp ;) :D

canapa
17-12-2007, 13:46
Kampfkunst/sport kann man nicht über die virtuelle Welt lernen, das muss man trainieren.

Jo, das ist aber nicht einfach zu Begreifen. Bei Nintendo und Co gibts immer n Neustart.:)

Es gibt keinen Universaltipp gegen HipHopper und andere Musikliebhaber.
Wenn du dich Verteidigen willst dann machs wie es andere schon erwähnt haben: Geh in einen Verein und lerne, trainiere, schwitze.
Der Rest kommt dann noch.
Und wer weiss?........am Ende hörst du noch HipHop :D

Freigeist66
17-12-2007, 13:53
Und gibt es denn keine Übungen die ich zu Hause alleine machen kann bei denen ich gut vorbereitet werde?

Rocky777
17-12-2007, 13:58
Und gibt es denn keine Übungen die ich zu Hause alleine machen kann bei denen ich gut vorbereitet werde?

Joggen.

Freigeist66
17-12-2007, 16:22
Und zu meiner Frage mit dem Schlagen?

Budoka_Dante
17-12-2007, 16:26

Bau die eine Trainingshalle im Garten und hol dir den Verein nach Hause...:gruebel:
Oder einen Privattrainer:cool:

Du könntest dich auch in Alufolie einwickeln, dann bist du vor der radioaktiven Strahlung der Außenwelt geschützt:ups:

Samurai85
17-12-2007, 16:29
HipHop ist scheiße.

Hurra! So muss das sein :D

Samurai85
17-12-2007, 16:30

such dir einen Mr. Myagi und lern Karate :D

warum sagst du das nich den Lehrern ? Die heutigen Schüler ham immer solche Probleme ich versteh das nich :D

Zeltac
17-12-2007, 19:27
so ok irgendwie tuste mir leid;)
also nen Tipp mit dem du sie alle fertig machts gibt es net:)
aber so grob kann man sagen das rennen wohl die beste Lösung wäre...
dann noch den Leuten aus dem Weg gehen und dazu noch immer nett bleiben...
so und falls du dich ferteidigen musst (gegen einen)
1.tritt im in die Familienplanung:cool: dann rennen

2.wenn 1. net klappt erstmal Ruhe bewaren... kommt er näher... gibts 2
Möglichkeiten... sagen wir mal er kommt schnell auf dich zu, dann nimmst du
die Fäuste hoch und streckst den rechten oder linken Arm ohne auszuholen mit etwas Schwung in sein Gesicht;)und lässt ihn reinrennen...dann rennen:)

3.er ist zu nah drann um zu schlagen oder du warst zu langsam gibts 2 möglich keiten:
1. Knie in seine Eier und dann rennen
2. eine kleiner Takedown http://content.answers.com/main/content/wp/en/a/a1/Double_leg_takedown_leg_trip.jpg
und dann in die Eier hauen und wieder wegrennen;)

so und zum Schluss noch sagen wir er hält dich fest oder so dann bewege dein Knie oder Ellenbogen so oft es nötig ist ein seinen Genital bzw Gesichtsbereich...

und denk immer drann kämpfe böööse also beis den oder stich ihm in die Augen was halt nötig ist^^

ohhh man und zum schluss noch...
sowas kann man net übers inet lernen aber Tipps haste nun...
und noch nen Tipp: mach Kickboxen und oder Jujutsu... oder was andres...

tommygun51
17-12-2007, 20:52
nich in die eier treten wenns keine sv ist sonst hasse ne dicke strafe wenn der impotent is ,is das schlimmer als wenn de dem beide arme abreist.:ups:

aber verdammt nochmal das kann ich auch verstehen :cool:

JuMiBa
17-12-2007, 22:26
Schmerz... :rolleyes:

~°~Closed~°~ ...wegen sinnfrei und so...

Gruß Micha