ryan gracie ist gestorben!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ryan gracie ist gestorben!!!!



selcuk
15-12-2007, 13:18
sorry sprech kein portogisisch aber soviel hab ich auch verstanden

hier die quelle
Ryan Gracie é encontrado morto em delegacia de SP Terra - Polícia (http://noticias.terra.com.br/brasil/interna/0,,OI2155531-EI5030,00.html)

man so ein scheiß:cry:

Harom
15-12-2007, 13:20
kann jemand sagen, an was er gestorben ist?

cat61
15-12-2007, 13:30
Also bei Grappling resource steht das Er tot in seiner Zelle aufgefunden wurde.
Er war verhaftet worden weil Er angeblich versucht hat ein Motorrad zu klauen. Es wurden auch Drogentests gemacht, näheres folgt.
Gruß Cat

Manolo
15-12-2007, 13:32
Nicht gestorben - anscheinend U-Haft:

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Ryan Gracie in U-Haft (http://www.groundandpound.de/news/amerika/ryan-gracie-in-u-haft.html)


Edit: Und dort scheinbar gestorben. Sollte das stimmen, möge er in Frieden ruhen.


Gruß

selcuk
15-12-2007, 13:35
also hab den translator genutz um ein teil des textes zu übersetzten

Das Allgemeine Büro der Öffentlichen Sicherheit konnte nicht die Ursachen des Todes des Kämpfers informieren, der ein Gefangener an diesem Freitag gewesen war, als ein Fahrzeug davon anklagte, gestohlen zu werden. Er würde allein in der Zelle betrachtet. Experten des Instituts für Criminalistics sind im Platz, die Ursachen des Todes zu identifizieren.

hobbes_s
15-12-2007, 13:35
also sorry in nem anderem forum steh wieder was anderes
Ryan Gracie Hospitalized with Gun Shot Wound - No BS Martial Arts (http://www.bullshido.net/forums/sitemap/index.php/t-28476.html)
die news gehen da wohl aus einander



Der zweite Thread stammt aus 2005...

selcuk
15-12-2007, 13:46
ok sorry hab den teil den ich übersetzt habe sagt glaube ich alles verdammt traurig man

hobbes_s
15-12-2007, 13:50
Google sagt, er hat ein Auto geklaut und es im Verlauf der Flucht gegen einen Betonpfeiler gesetzt. Anschließend hat er einen Motorradfahrer mit vorgehaltenem Küchenmesser um seine Maschine erleichtert, um seine Flucht fortzusetzen. Allerdings haben ein paar andere Biker ihn dann umgeklatscht und festgehalten, bis die Polizei vor Ort war und ihn mitgenommen hat. Über Nacht ist er dann aus bislang ungeklärtem Grund in der Zelle verstorben.

*Axl*
15-12-2007, 13:59
Also das was ich aus dem portugiesischen Text verstehen konnte war auch, das er tot in ner Zelle aufgefunden wurde, nachdem er wegen versuchtem Diebstahl eines Fahrzeugs eingesperrt wurde.
RIP :(

Ortega
15-12-2007, 14:02
Er ist tot in der Zelle aufgefunden worden.

R.I.P

hobbes_s
15-12-2007, 14:04
alles verdammt traurig man

Hmm, naja. Was ich bis jetzt über sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Rings gehört habe, klingt nicht danach, als wäre es jetzt ein riesiger Verlust für die Menschheit gewesen.

Ben K.
15-12-2007, 14:09
Ryan Gracie dies
Fighter was in jail in Sao Paulo


News to make the fighting world tremble. According to news carried by Globo TV, the black belt Ryan Gracie was found dead in the cell where he was being held at a police station in Sao Paulo after having been accused of car theft yesterday in the city of Sao Paulo. According to the Sao Paulo State Secretariat of Public Security, Ryan was alone in the cell.

GRACIEMAG.com sympathizes with the Gracie family and should be back shortly with further information as to Ryan’s death.

10:24

According to the G1 news website:

“Ryan was sent to the 91st PD, after having toxicology exams done at the central IML at around 2:30 am. He arrived at the police station in Vila Leopoldina at 3 am. According to the officer on call of the 15th Police District police officer Daniella Ranna, where the athlete’s case was registered for having tried to steal a motorcycle, he was sent to the 91st DP because it is a traffic station. From there, he would have been seen to the “most recommendable” location.

According to the Secretariat, at around 7am, when policemen at the station were checking the cells with their detainees, they found the fighter fallen in a corner. They entered and confirmed that he was dead. At around 10 am, coroners were already at the location to do the necessary exams and send the body to the institute.


Quelle: Ryan Gracie dies (http://www.graciemag.com/news/144/ARTICLE/8912/2007-12-15.html)

selcuk
15-12-2007, 14:10
:flop:
finde sowas zu sagen muß nicht sein oder???oder warst du dein ganzes leben ein engel jeder hat seine schlechten seiten

Tino78
15-12-2007, 14:11
Hmm, naja. Was ich bis jetzt über sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Rings gehört habe, klingt nicht danach, als wäre es jetzt ein riesiger Verlust für die Menschheit gewesen.

Denke ich auch, habe´s mir nur noch nicht getraut zu sagen, aber er war schon so´n Typ, den man hier als AGGRO bezeichnen würde. Hab den ein oder anderen Fight von ihm gesehen und nie is er mir wegen übermäßiger Fairness aufgefallen.

hobbes_s
15-12-2007, 14:21
:flop:
finde sowas zu sagen muß nicht sein oder???oder warst du dein ganzes leben ein engel jeder hat seine schlechten seiten

Sicher nicht, aber ich (und vermutlich die meisten anderen Leser dieses Boards) habe niemals Autos geklaut, andere Leute mit Messern bedroht oder mich mit der Polizei geprügelt. Wenn irgendwo ein Rüpel und Krimineller stirbt, muß ich noch lange nicht um ihn trauern und "alles verdammt traurig" finden, nur weil er zufällig Kampfsportler war. Was soll der Kult? Nur weil er ein Gracie war und man ihn aus dem Fernsehen kannte?

Es gehen jeden Tag auf der ganzen Welt Leute über den Jordan. Ich habe etliche dieser Todesfälle aus beruflichen Gründen first-hand erleben miterleben dürfen... und im Unterschied zu Ryan Gracie waren darunter auch Menschen, die niemandem was getan hatten und ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Wenn ich um jemanden trauern würde, den ich gar nicht persönlich gekannt habe, dann am ehesten über diese Jugendlichen, die schlicht und einfach Pech hatten und deren Leben durch einen dummen Zufall beendet worden ist, bevor es richtig angefangen hatte. Aber nicht um einen Schlägertypen vom anderen Ende der Welt, der zufällig mal ein paar Turniere gewonnen hat.

Dudeplanet
15-12-2007, 14:27
Es ist allemal pietätlos über Verstorbene schlecht zu sprechen.

RIP

Gong Fu
15-12-2007, 14:31
Rest in Peace :(


Gruss,
Gong Fu

Manolo
15-12-2007, 14:31
Sicher nicht, aber ich (und vermutlich die meisten anderen Leser dieses Boards) habe niemals Autos geklaut, andere Leute mit Messern bedroht oder mich mit der Polizei geprügelt. Wenn irgendwo ein Rüpel und Krimineller stirbt, muß ich noch lange nicht um ihn trauern und "alles verdammt traurig" finden, nur weil er zufällig Kampfsportler war. Was soll der Kult? Nur weil er ein Gracie war und man ihn aus dem Fernsehen kannte?

Es gehen jeden Tag auf der ganzen Welt Leute über den Jordan. Ich habe etliche dieser Todesfälle aus beruflichen Gründen first-hand erleben miterleben dürfen... und im Unterschied zu Ryan Gracie waren darunter auch Menschen, die niemandem was getan hatten und ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Wenn ich um jemanden trauern würde, den ich gar nicht persönlich gekannt habe, dann am ehesten über diese Jugendlichen, die schlicht und einfach Pech hatten und deren Leben durch einen dummen Zufall beendet worden ist, bevor es richtig angefangen hatte. Aber nicht um einen Schlägertypen vom anderen Ende der Welt, der zufällig mal ein paar Turniere gewonnen hat.

Du scheinst ein paar Dinge nicht verkraftet/verarbeitet zu haben. Kann es sein, dass Du ärztliche Hilfe benötigst? :mad:

Wenn ich mein Beileid schon nicht ausspreche, sollte ich wenigstens den Anstand haben, solche Kommentare für mich zu behalten. Immer wieder erstaunlich, was es doch für Menschen gibt.

Tino78
15-12-2007, 14:33
Hab wohl überlesen, dass das hier ein Kondolenzschreiben is...

Manolo
15-12-2007, 14:37
Hab wohl überlesen, dass das hier ein Kondolenzschreiben is...

Naja, hat sich halt in eine ähnliche Richtung entwickelt und dann muss doch keiner so quer schießen. Stichwort Pietät, Erziehung und Anstand.

Gruß

Tino78
15-12-2007, 14:45
"Naja, hat sich halt in eine ähnliche Richtung entwickelt und dann muss doch keiner so quer schießen. Stichwort Pietät, Erziehung und Anstand.

Gruß"

Aber dennoch denke ich, dass das hier ein Forum ist, in dem man sachlich Meinungen austauschen kann.

Nichts für ungut

Splittfinger
15-12-2007, 14:49
Traurig ...

Manolo
15-12-2007, 14:50
Aber dennoch denke ich, dass das hier ein Forum ist, in dem man sachlich Meinungen austauschen kann.



Ähnliches denke ich auch, wenngleich oben genanntes gerade in letzter Zeit seltener vorkommt. ;)

Gruß

Shetland
15-12-2007, 15:14
Sicher nicht, aber ich (und vermutlich die meisten anderen Leser dieses Boards) habe niemals Autos geklaut, andere Leute mit Messern bedroht oder mich mit der Polizei geprügelt. Wenn irgendwo ein Rüpel und Krimineller stirbt, muß ich noch lange nicht um ihn trauern und "alles verdammt traurig" finden, nur weil er zufällig Kampfsportler war. Was soll der Kult? Nur weil er ein Gracie war und man ihn aus dem Fernsehen kannte?

Es gehen jeden Tag auf der ganzen Welt Leute über den Jordan. Ich habe etliche dieser Todesfälle aus beruflichen Gründen first-hand erleben miterleben dürfen... und im Unterschied zu Ryan Gracie waren darunter auch Menschen, die niemandem was getan hatten und ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Wenn ich um jemanden trauern würde, den ich gar nicht persönlich gekannt habe, dann am ehesten über diese Jugendlichen, die schlicht und einfach Pech hatten und deren Leben durch einen dummen Zufall beendet worden ist, bevor es richtig angefangen hatte. Aber nicht um einen Schlägertypen vom anderen Ende der Welt, der zufällig mal ein paar Turniere gewonnen hat.
vollste zustimmung

peter schira
15-12-2007, 15:21
ruhe in frieden.
peter schira

hobbes_s
15-12-2007, 15:22
Traurig? Wenn ihr, die ihr allesamt keinerlei persönliche Beziehung zu dem Knaben hattet, auch um jeden der ca. 6.000 Verkehrstoten pro Jahr in Deutschland derart trauert, dann werde ich eure Position anerkennen. Vorher ist es nichts als Getue.

Dieses Board ist ganz schön politisch korrekt geworden. Unter den ganzen Leuten, die letzte Woche in Brasilien vor ihrer Zeit verstorben sind, ausgerechnet diesen einen singulären Fall zu betrauern, ist völlig willkürlich. Was ist mit denjenigen, die in sinnlosen Bandenkriegen gestorben sind? Drogentote? Opfer von Todesschwadronen?

Ortega
15-12-2007, 15:59
Er war ein bekannter JiuJitsu Mann. Man kannte ihn von ADCC/Pride-Kämpfen oder Dokus. Das er nicht ein guter Junge war und pychologische Probleme hatte, ist ja schon lange bekannt.

..und jetzt??

Darft man hier nicht mehr R.I.P schreiben ohne aufmerksam gemacht zu werden das auf der Welt jeden Tag Menschen sterben und das es ziemlich blöde ist, wenn man den Tod so einer Person bedauert oder es traurig findet.

@hobbes_s
Ich schreib lieber R.I.P als mich mit so einem Posting wie Deinem aufmerksam zu machen. Im Grunde schreibst du ja nichts neues.

sickboy
15-12-2007, 16:03
rest in peace .....

hobbes_s
15-12-2007, 16:22
Darft man hier nicht mehr R.I.P schreiben

Klar darfst du. Genauso wie ich darauf aufmerksam machen darf, daß ich die Trauer und das Bedauern aus diesem und jenem Grund nicht wirklich nachvollziehen kann...

pYr0
15-12-2007, 16:38
Das tut mir leid..

Ruhe in Frieden

Gordinho
15-12-2007, 17:32
rip. gerüchten zufolge, wurde er schon bei seiner flucht für "tot erklärt"... die favelamafia wollte ihn wegen schulden töten lassen.

Naja ich glaub, wenn ein mensch sehr große angst hat, würde er sich sogar das leben nehmen.

RIP. Ich werd ihn vermissen, war ein cooler typ!

Ben K.
15-12-2007, 18:40
Kazushi Sakuraba vs Ryan Gracie (Pride 12 - Cold Fury)
**********.com/pt/?d=7IPF774P

Ryan Gracie Vs Shungo Ohyama (Pride 22)
**********.com/?d=19QKJSLQ

ADCC 2003 Ronaldo Jacare Vs Ryan Gracie
**********.com/?d=XAN6IJPE

Ryan Gracie vs. Hamanaka
**********.com/pt/?d=0TYHMUUG

Highlight Ryan Gracie
**********.com/pt/?d=XESK7MYY

Ryan Gracie vs. Yoji Anjo
**********.com/?d=9KDY247M

SIT-MMA
16-12-2007, 01:29
R.i.p.:(

Fastbreak
16-12-2007, 02:00
Vielleicht ein, zwei Worte zur Diskussion:

Dass Ryan Gracie ein überhebliches ********* war steht außer Zweifel. Dass er sich seinen Weg selbst ausgesucht hat und leider immer wieder auf die schiefe Bahn geraten ist auch...
Trotzdem werden auch solche Leute von irgendjemandem geliebt, und diesen Menschen gehört in solchen Stunden das Mitgefühl und Beileid.
Deshalb: R.I.P Ryan Gracie

Yalcinator
16-12-2007, 09:44
Ruhe in Frieden......

leutnant
16-12-2007, 10:22
Puh, ich dachte im ersten Moment das sei der Gracie von Smashing Machine, aber der heist ja Renzo.

War im ersten Moment etwas geschockt, aber da ich diesen Gracie nicht kenne...

Wanderlei Silva
16-12-2007, 10:40
Puh, ich dachte im ersten Moment das sei der Gracie von Smashing Machine, aber der heist ja Renzo.

War im ersten Moment etwas geschockt, aber da ich diesen Gracie nicht kenne...

Aber bei Smashing Machine erinnerst du dich noch das Renzo mit einem einem Grappling gemacht hat und ihn gewonnen hat?Das war Ryan Gracie

leutnant
16-12-2007, 11:00
Aber bei Smashing Machine erinnerst du dich noch das Renzo mit einem einem Grappling gemacht hat und ihn gewonnen hat?Das war Ryan Gracie

Ach genau!
Danke für die Erinnerung!
YouTube - Renzo and Ryan Gracie Grappling (http://www.youtube.com/watch?v=ybILETMlNXc)

Royce Gracie 2
17-12-2007, 01:53
@hobbes_s

ich kann deinen Standpunkt 0 nachvollziehen
Auch ich habe schon genug Freunde verloren die einfach zur falschen zeit am falschen Ort waren ... gestorben mit 22 , 18 , 23 ,20 Jahre sind nur 4 Beispiele von leuten die ich sehr gut kannte und von denen 3 sogar richtig gute freunde waren ...

Verkehrsunfälle ....

Aber trotzdem hält es mich nicht davon ab um einen
MMA fighter und bekannten BJJ kämpfer zu trauern der zu früh verstorben ist.

R.I.P

Rocco S.
17-12-2007, 08:37
R.I.P.

Ryan war mein Lieblings-Asi. :cry:

mt_andy
17-12-2007, 09:33
Während Sherdog noch von unbekannter Todesursache spricht schreibt Wikipedia ganz andere Geschichten:

Quelle Wikipedia:
Ryan was arrested twice due to his aggressive behavior. In 2000, he was arrested for stabbing someone at Rio de Janeiro nightclub.
On 15 December 2007 at approximately 1:30am, he was arrested for stealing and attempting to steal a number of vehicles as well as for attacking the three vehicle owners. The attacks included injuring a 76-year-old man with a knife, and threatening to kill another. At approximately 7:00am he was found dead in his prison cell apparently due to the effect of drugs. He tested positive for marijuana, cocaine, and an unknown anti-anxiety drug

hobbes_s
17-12-2007, 14:19
Aber trotzdem hält es mich nicht davon ab um einen
MMA fighter und bekannten BJJ kämpfer zu trauern der zu früh verstorben ist.

Tja. Ob ich um einen Menschen trauere, bemißt sich eben nicht danach, ob er zufällig ein MMA-Fighter war. Und nach allem, was bekannt ist, war der Verstorbene nnicht unbedingt ein Mensch, auf dessen Bekanntschaft ich zu Lebzeiten Wert gelegt hätte.

All-Style
17-12-2007, 22:51
Laut News Berichten verstarb Ryan Gracie an einem Herzinfakt, wobei 9 verschiedene Drogen in seinem Koerper gefunden wurden, darunter Kokain und Crack.

Schläger
17-12-2007, 23:14
Laut News Berichten verstarb Ryan Gracie an einem Herzinfakt, wobei 9 verschiedene Drogen in seinem Koerper gefunden wurden, darunter Kokain und Crack.

Also 9 verschiedene, is schon schwer das zu glauben.


Gott vergibt jedem

Hauser
18-12-2007, 08:35
Ich muss hobbes da wohl recht geben.
Klar, er ist Mitglied der Gracie Familie aber er war einfach nur Asozial.
Meiner Meinung nach kann man nur für jemanden trauern, der was geleistet hat, symphatisch war etc.
Deswegen jemand anzugreifen, nur weil er nicht "R.I.P" schreibt ist schon mehr als bescheuert.

Guts2607
18-12-2007, 22:58
Also ich muss mich auch der kontra-seite anschliessen. Über jemanden zu trauern (oder dies anzugeben), den man nicht kennt und der dazu noch nichts wirklich gutes geleistet hat, dass finde ich irgendwie falsch... als würde man einfach etwas schreiben wollen ohne es wirklich zu meinen...

Lobão
18-12-2007, 23:17
uff 4 seiten..
um ehrlich zu sein habe ich keine lust mir alles durchzulesen, sondern will nur meine hilfe als uebersetzer anbieten wenn es noch unklarheiten gibt.
ich bin ja brasilianer, spreche portugiesisch, bin immoment in são paulo und in meinem verein gehoert die jujutsu gruppe zum ryan gracie team.
also fals noch unklahrheiten bestehen fragen was weiss ich ich helfe gerne :D

lg Lobão

wikinger13
18-12-2007, 23:28
hallo lobao,

mich würde mal interessieren was in brasilien in den medien steht und wie die menschen da drüben über ryan denken?
wie du sicher gelesen hast gehen die meinungen hier weit auseinander.........


thomas

Tartaruga
19-12-2007, 15:30
Egal wie Ryan war als er noch gelebt hat ,so war doch ein Mensch!!Wer von uns kann sich das Recht raus nehmen über Ryan zu richten!!Ich kann beide seiten hier verstehen,aber doch muss ich sagen das er nun mal Tot ist und aus Respeckt vor seiner Family sollten wir uns etwas zurück halten mit Beleidigungen oder anderer Neagtiveräusserungen!!!Auch Ryan hat eine Family,Mutter/Vater etc. und auch auf sie sollten wir Rücksicht nehmen!!Denn die Internetwelt ist doch sehr klein!!!

Rest in Peace Ryan

Lobão
19-12-2007, 18:40
also alleinschon ueber das was ich in den nachrichten gelesen habe
war der gute herr gracie entweder bis oben hin mit drogen vollgepumpt (was ja aber von der polizei verneint wurde...)
oder einfach geistig gestoert und lebensmuede...

denn:

fuer euch hoert sich das vllt nach ner gewoehnlichen straftat an:

motorrad und auto klauen und polizisten beschimpfen...

NUR:

er hat versucht einem "MOTOBOY" sein motorrad abzunehmen...
die typen sind zu 90 % drogendealer, 80% von denen haben ne fausfeuerwaffe dabei und sagen wir mal 99% von denen sind extrem gewaltbereit.

das war alleine schon ne aktion bei der man schnell mal umgebracht werden kann hier!

und dann noch die polizisen die er bepoebelt hat!
das waren ja keine einfachen streifenpolizisten die einen dafuer eine "kleine" abreibung verpassen,
das war "GOE"
grupo de operações especiais..
ich glaube der name sagt schon alles...
mit denne legt man sich besser nicht an...
wenn er keine beruehmtheit gewesen waere dann haette der dafuer ziemlich stark geblutet! ( vll hat ers ja auch..)

nja also ich halte ihn fuer einen drogensuechtigen oder einen armen irren...
ersteres aendert ja an seinen menschlcihen werten nun nicht so viel...

die leute aus meinem verein verteidigen ihn natuerlich (sind ja auch in seinem team gewesen...)

die anderen meinungen gehen weit auseinander!

lg Lobão

Godrik
20-12-2007, 13:30
Ist er das?

Manolo
20-12-2007, 13:45
Ist er das?

Jau.

Gruß

iromaniac
23-12-2007, 19:04
Egal wie Ryan war als er noch gelebt hat ,so war doch ein Mensch!!Wer von uns kann sich das Recht raus nehmen über Ryan zu richten!!Ich kann beide seiten hier verstehen,aber doch muss ich sagen das er nun mal Tot ist und aus Respeckt vor seiner Family sollten wir uns etwas zurück halten mit Beleidigungen oder anderer Neagtiveräusserungen!!!Auch Ryan hat eine Family,Mutter/Vater etc. und auch auf sie sollten wir Rücksicht nehmen!!Denn die Internetwelt ist doch sehr klein!!!

Rest in Peace Ryan

da geb ich dir recht...

iromaniac
23-12-2007, 23:51
manchmal denk ich mir was für leute hier schreiben!!!!!!!
auch nach einen tod eines menschen so respektlos zu schreiben
!!!!!

Manolo
24-12-2007, 01:51
A Tribute to Ryan Gracie (http://www.youtube.com/watch?v=OSDnJz5DqSA)

Gruß

P.S. 1k :cool:

iromaniac
24-12-2007, 15:59
A Tribute to Ryan Gracie (http://www.youtube.com/watch?v=OSDnJz5DqSA)

Gruß

P.S. 1k :cool:

:yeaha:

domi81
24-12-2007, 16:24
Was ist bitte respektlos daran zu schreiben, dass man nicht um jemanden trauert, den man nicht kennt und der nicht gerade durch seine Wohltätigkeit aufgefallen ist?
Klar hat er Familie und Freunde die um ihn trauern, dagegen hat niemand etwas und das ist auch richtig so, aber davon ist niemand hier, dem die Worte nahe gehen können und ich denke in den brasilianischen Medien stehen noch ganz andere Sachen.
Er hat als Bad Boy gelebt und ist so gestorben, thats it.

maluco
25-12-2007, 15:35
Was ist bitte respektlos daran zu schreiben, dass man nicht um jemanden trauert, den man nicht kennt und der nicht gerade durch seine Wohltätigkeit aufgefallen ist?
Klar hat er Familie und Freunde die um ihn trauern, dagegen hat niemand etwas und das ist auch richtig so, aber davon ist niemand hier, dem die Worte nahe gehen können und ich denke in den brasilianischen Medien stehen noch ganz andere Sachen.
Er hat als Bad Boy gelebt und ist so gestorben, thats it.

Woher willst du das denn wissen?

Wot@n
25-12-2007, 15:46
People´s Board - Ryan Gracie verstorben (http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=17890&sid=7a4bef90bb19203c04ac7af04238443b)

soviel zur Todesursache,weiß nich was man drauf geben kann,aber die Drogen würden den "Herzinfakt" und das seltsame Verhalten erklären....

Painkiller2804
25-12-2007, 15:56
Es kann sein,das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne,aber das muss nunmal sein.
Ich kenne diesen Mann nicht und das,was ich hier gehört habe,lässt mich nur eins sagen....
Er hat Drogen genommen und war ein,ich sag mal Straftäter...
Ich respektiere Menschen die sich Gesund ernähren,ich vergieße aber keine Träne an einem,der an einer Droge stirbt,sei es Alkohol,Zigaretten oder Kokain.
Deswegen versteh ich hier diesen Aufstand nicht,es klingt so,als sei der Mann selbst dran schuld,an seinem Tod.
Worüber ich eher traurig bin,ist der Tod Bruce Lee`s.
Der Mann ernährte sich Gesund,Trainierte regelmäßig seine Kraft uns Ausdauer und hielt sich von jeglichen Drogen fern und was passsierte?Er starb im Alter von 32 Jahren...
Das ist traurig,aber nicht,das ein Drogensüchtiger gestorben ist,er war,grob ausgedrückt,ein Junkie...das wars.
Dies ist meine Meinung und ich weiß,das es vielen hier nicht passt,aber viele werden mir dafür auch recht geben.
Gruß Jason

Tino78
25-12-2007, 18:12
Es kann sein,das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne,aber das muss nunmal sein.
Ich kenne diesen Mann nicht und das,was ich hier gehört habe,lässt mich nur eins sagen....
Er hat Drogen genommen und war ein,ich sag mal Straftäter...
Ich respektiere Menschen die sich Gesund ernähren,ich vergieße aber keine Träne an einem,der an einer Droge stirbt,sei es Alkohol,Zigaretten oder Kokain.
Deswegen versteh ich hier diesen Aufstand nicht,es klingt so,als sei der Mann selbst dran schuld,an seinem Tod.
Worüber ich eher traurig bin,ist der Tod Bruce Lee`s.
Der Mann ernährte sich Gesund,Trainierte regelmäßig seine Kraft uns Ausdauer und hielt sich von jeglichen Drogen fern und was passsierte?Er starb im Alter von 32 Jahren...
Das ist traurig,aber nicht,das ein Drogensüchtiger gestorben ist,er war,grob ausgedrückt,ein Junkie...das wars.
Dies ist meine Meinung und ich weiß,das es vielen hier nicht passt,aber viele werden mir dafür auch recht geben.
Gruß Jason

Ab und an geh ich nach Mc Donalds... Darf ich leben? :rolleyes:

jkdberlin
25-12-2007, 18:27
Worüber ich eher traurig bin,ist der Tod Bruce Lee`s.... hielt sich von jeglichen Drogen fern

Hi Jason

Sorry, aber das ist Quatsch. Totaler Quatsch. Man hat bei der Autopsie Drogen bei Bruce Lee nachgewiesen. Der nahm so mal das eine oder andere.

Grüsse

Rocco S.
25-12-2007, 19:40
Abgesehen davon finde ich bedenklich das Leben von Menschen die Drogen nehmen indirekt als unwerter zu bezeichnen...:mad:

domi81
25-12-2007, 20:10
Woher willst du das denn wissen?

Mag sein, dass du oder sonst jemand hier ihn über Renato oder anders wie kennen gelernt haben, bei genauer Betrachtung sogar sehr wahrscheinlich und hätte ich ihn im Training kennen gelernt würde ich ihn vermutlich auch sympathisch finden, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass nähere Verwandte hier mitlesen und über seinen Lebenstil kann man ja schon unterschiedlicher Meinung sein und sollte das, solang niemand Freude über seinen Tod äußert auch Diskutieren dürfen.

iromaniac
25-12-2007, 21:16
Es kann sein,das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne,aber das muss nunmal sein.
Ich kenne diesen Mann nicht und das,was ich hier gehört habe,lässt mich nur eins sagen....
Er hat Drogen genommen und war ein,ich sag mal Straftäter...
Ich respektiere Menschen die sich Gesund ernähren,ich vergieße aber keine Träne an einem,der an einer Droge stirbt,sei es Alkohol,Zigaretten oder Kokain.
Deswegen versteh ich hier diesen Aufstand nicht,es klingt so,als sei der Mann selbst dran schuld,an seinem Tod.
Worüber ich eher traurig bin,ist der Tod Bruce Lee`s.
Der Mann ernährte sich Gesund,Trainierte regelmäßig seine Kraft uns Ausdauer und hielt sich von jeglichen Drogen fern und was passsierte?Er starb im Alter von 32 Jahren...
Das ist traurig,aber nicht,das ein Drogensüchtiger gestorben ist,er war,grob ausgedrückt,ein Junkie...das wars.
Dies ist meine Meinung und ich weiß,das es vielen hier nicht passt,aber viele werden mir dafür auch recht geben.
Gruß Jason

also ich vergieße keine Träne bei einen der die drogen verkauft!!!!....
und manch mal denke ich hier schreiben nur brave Engel:biggrinan
die nie in ihr leben nichts verbrochen haben.
na ja es is ein Mensch gestorben und nicht ein Hund...aber manche Leute Trauern für ein Hund mehr als ein Menschen...
Naja......
is immer schade wen einer wegen Drogen Stirbt!!!!!

cro-mag
26-12-2007, 01:30
Es kann sein,das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne,aber das muss nunmal sein.
Ich kenne diesen Mann nicht und das,was ich hier gehört habe,lässt mich nur eins sagen....
Er hat Drogen genommen und war ein,ich sag mal Straftäter...
Ich respektiere Menschen die sich Gesund ernähren,ich vergieße aber keine Träne an einem,der an einer Droge stirbt,sei es Alkohol,Zigaretten oder Kokain.
Deswegen versteh ich hier diesen Aufstand nicht,es klingt so,als sei der Mann selbst dran schuld,an seinem Tod.
Worüber ich eher traurig bin,ist der Tod Bruce Lee`s.
Der Mann ernährte sich Gesund,Trainierte regelmäßig seine Kraft uns Ausdauer und hielt sich von jeglichen Drogen fern und was passsierte?Er starb im Alter von 32 Jahren...
Das ist traurig,aber nicht,das ein Drogensüchtiger gestorben ist,er war,grob ausgedrückt,ein Junkie...das wars.
Dies ist meine Meinung und ich weiß,das es vielen hier nicht passt,aber viele werden mir dafür auch recht geben.
Gruß Jason

Edit

hobbes_s
26-12-2007, 01:35
edit

Gehts noch? Hier werden Meinungen ausgetauscht, keine Beleidigungen. Bei diesem Benehmen wirst du in diesem Forum nicht sehr alt werden.

pelicanino
26-12-2007, 10:42
Es kann sein,das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne,aber das muss nunmal sein.
Ich kenne diesen Mann nicht und das,was ich hier gehört habe,lässt mich nur eins sagen....
Er hat Drogen genommen und war ein,ich sag mal Straftäter...
Ich respektiere Menschen die sich Gesund ernähren,ich vergieße aber keine Träne an einem,der an einer Droge stirbt,sei es Alkohol,Zigaretten oder Kokain.
Deswegen versteh ich hier diesen Aufstand nicht,es klingt so,als sei der Mann selbst dran schuld,an seinem Tod.
Worüber ich eher traurig bin,ist der Tod Bruce Lee`s.
Der Mann ernährte sich Gesund,Trainierte regelmäßig seine Kraft uns Ausdauer und hielt sich von jeglichen Drogen fern und was passsierte?Er starb im Alter von 32 Jahren...
Das ist traurig,aber nicht,das ein Drogensüchtiger gestorben ist,er war,grob ausgedrückt,ein Junkie...das wars.
Dies ist meine Meinung und ich weiß,das es vielen hier nicht passt,aber viele werden mir dafür auch recht geben.
Gruß Jason

urgs...das ist sehr schade so etwas zu lesen...nicht böse sein, aber ich laste das jetzt mal deinem alter an...

theboss
29-12-2007, 13:51
Habe es jetzt erst erfahren.
Also ob jemand stirbt, weil er Drogen genommen hat, hat nichts mit der Trauer zu tun. Zigaretten und Alkohol sind genauso Drogen wie marihuana und Kokain und das konsumiert ja jeder mal.

Er hat schon ganz sehr gut bei Pride gekämpft, aber wenn dass stimmt was man über ihn liest, hatte er sich nicht im Griff, war geisteskrank und schwer kriminell. Wer Autos klaut und den Tod von anderen dadurch in Kauf nimmt ist ein Schwerverbrecher genauso wie ein Vergewaltiger oder Geiselnehmer und desshalb fällt es mir doch sehr schwer über seinen Tod zu trauern.