Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Christine Theiss --- Steko`s Zugpferd---heiß!!!



boxbox
15-12-2007, 16:33
Christine Theiss...

2-fache Weltmeisterin im Kickboxen...sie macht auch außerhalb des Ringes eine gute Figur!!!!

Christine Theiss: Harte Frau ganz zart - stern TV (http://www.stern.de/tv/sterntv/604959.html?)

Sven K.
15-12-2007, 16:49
Also ich weiß nicht ?:rolleyes:
Soooo toll finde ich die nicht. Gute Figur und KKlerin aber sonst ?
Es gibt hübschere. ;)

SpikeSpiegel
15-12-2007, 16:49
eine verdammt gute figur sogar ... :D

ck-team-trainer
15-12-2007, 17:03
Ich finde sie hat richtig was!
Das ist besser als nur hübsch zu sein.

Sie war ja vor kurzem bei Stefan Raab und vor paar Tagen hat sie beim ndr(oder so) bekannt gegeben das sie jetzt zum Profi Boxen wechseln wird, und ihr Studium aufgibt. Scheint bei den Kickboxerinen im Moment Mode zu sein!

Sehr schade um das hübsche Ding.
Aber wer will schon ohne Narben sterben ;)

Aber ich bin mal gespannt was sie bring.

Ich finde sie ist auf jeden Fall ein richtiges 1000000 dollar baby

boxbox
15-12-2007, 17:08
also laut stern.de hat sie ihr medizin studium zu ende gebracht und möchte jetzt erstmal versuchen im profi-kickboxen/boxen fuß zu fassen.

j0n4s
15-12-2007, 20:20
hab zufällig ihren titelkampf gesehen.
könnt ihr vergessen...
'zarte frau, ganz zart', macht "nur" außerhalb des Rings eine gute Figur. :D

***Nakatomi***
15-12-2007, 20:44
ick versteh das nicht

da macht mal ne super frau, intelligent und hübsch, nen kb weltmeister und alle nur am kleinreden

leistungen werden in deutschland nicht anerkannt- furchtbar!

man könnte meinen, eure kommentare kommen von weibern, die selber nix aufm kasten haben

na dann guckt mal innen spiegel, ins zeugnisalbum, in euer trophäenregal- und dann zieht euch mal eine kleine verbeugung ausm *****- aber flott:aufsmaul:

thaisun
15-12-2007, 21:22
na ich find sie super! Hübsch, was im Köpfchen und kickboxen macht sie auch noch.:)

Superkicker
15-12-2007, 22:16
ick versteh das nicht

da macht mal ne super frau, intelligent und hübsch, nen kb weltmeister und alle nur am kleinreden

leistungen werden in deutschland nicht anerkannt- furchtbar!

man könnte meinen, eure kommentare kommen von weibern, die selber nix aufm kasten haben

na dann guckt mal innen spiegel, ins zeugnisalbum, in euer trophäenregal- und dann zieht euch mal eine kleine verbeugung ausm *****- aber flott:aufsmaul:


Nakatomi
Deine Kritik ist nicht berechtigt. Gerade als Frau sollte es dir nicht gleichgültig sein, wen eine Geschlechtsgenossin vor allem wegen ihres Aussehens und Berufs gewürdigt wird. Wäre sie weniger attraktiv und Kassiererin bei Aldi wären auch 10 WM Titel nicht für die Medien interessant. Die sportliche Leistung sollte im Vordergrund stehen, diese ist gut, aber auch kritisierbar.

Leistungen werden in Deutschland sehr wohl anerkannt, bei Kickboxexperten hier im Forum mal auf jeden Fall. Von daher aber auch die Kritik: Es gibt und gab hierzulande eine Reihe sehr guter Kämpfer, die niemand kennt und die bereits Geschichte sind, deren Kämpfe aber wesentlich besser waren als jene von der Theiss. Wenn du von nicht anerkennen sprichst, denke ich doch eher an eine Reihe wirklich toller Fighter und Techniker, die eine lange Karriere hatten mit vielen Titeln, aber keine blonden langen Haare und wohl das falsche Geschlecht. Es muß uns zu denken geben, wenn ein fast perfekter Kämpfer wie z.B. Ramin Abtin viel weniger beachtet wird, wie eine junge Frau, die ihm in keiner Beziehung das Wasser reichen kann. Wo wird dabei Leistung honoriert? Wenn eine Halmich viel bekannter ist als ein Calzaghe oder ein Mayweather muß man schon fragen, ob noch alles richtig läuft, ebenso ist es kurios, wenn eine Theiss viel populärer ist als die besten männlichen Kämpfer. Die sportlichen Relationen sind hierbei schon etwas verwischt.

Dein Einwand mit fehlenden Titeln bei den Kritikern ist nicht ganz fair. Dürfen nur noch mehrfache Weltmeister ihre Meinung abgeben? Auserdem wissen wir alle, bei Frauen einen Titel zu gewinnen ist wesentlich einfacher, als bei Männern. Für Titelkämpfe werden oft Gegnerinnen gesucht, weil kaum welche vorhanden sind, während man lange braucht, um im Männerbereich zum Zug zu kommen.

Positiv fand ich bei Theiss die Aussage, sie wolle den Sport profihaft angehen, sie nimmt die Sache also ernst, da können sich viele ein Vorbild nehmen. Wenn Sie KB durch ihre Auftritte populärer macht wäre das auch völlig in Ordnung. Ein Frauensport ist KB aber deshalb noch lange nicht und seien wir mal ehrlich, ein großes Talent ist die Christine nicht unbedingt, im technischen Bereich hapert es schon noch gewaltig.

Klaus
16-12-2007, 01:41
Meine persönliche Vermutung geht dahin, dass es schlicht schwer oder nicht möglich ist, einerseits das Helfergefühl zu entwickeln um ernsthaft Arzt zu sein, andererseits das "böse" Gefühl zu "kultivieren" einer anderen Frau das Gesicht zu planieren. Ich könnte mir vorstellen dass die Dame es deshalb schwer hat "Gas zu geben", statt "nur" punkten zu wollen. Ihr Trainer scheint ja nicht zufrieden zu sein wenn kein Blut fliesst, damit auch der einfacher gestrickte Boxfan am Ring jubelt "jaaa, ein Massaker, suuupoh" und nicht denkt der Trainer ist ja lächerlich, trimmt gar nicht auf KO.

***Nakatomi***
17-12-2007, 10:36
Nakatomi
Deine Kritik ist nicht berechtigt. Gerade als Frau sollte es dir nicht gleichgültig sein, wen eine Geschlechtsgenossin vor allem wegen ihres Aussehens und Berufs gewürdigt wird.
ich bin nakatomi- und nicht alice schwarzer Wäre sie weniger attraktiv und Kassiererin bei Aldi wären auch 10 WM Titel nicht für die Medien interessant.
bin ich die medien? ich find die frau gut und für mich ist sie interessant
ich finde auch, du solltets nicht so herablassend über unattraktive kassiererinnen bei aldi sprechen- es sei denn du willst uns damit mitteilen, dass das in deinen augen das allerletze ist, was frau im leben erreichen kann
aldi kassiererinnen verdienen überdurchschnittlich, machen sehr viele unbezahlte überstunden, sind sehr fleissig und haben es nicht leicht- erst recht nicht, wenn sie unattraktiv sind.
aber unter umständen sind sie glücklicher als du - wäre zu hoffen
Die sportliche Leistung sollte im Vordergrund stehen, diese ist gut, aber auch kritisierbar.

Leistungen werden in Deutschland sehr wohl anerkannt, bei Kickboxexperten hier im Forum mal auf jeden Fall. Von daher aber auch die Kritik: Es gibt und gab hierzulande eine Reihe sehr guter Kämpfer, die niemand kennt und die bereits Geschichte sind, deren Kämpfe aber wesentlich besser waren als jene von der Theiss.
und? dann öffne doch einen thread für sie um sie zu würdigen
und vor allem: zieh sie aus für mich;)Wenn du von nicht anerkennen sprichst, denke ich doch eher an eine Reihe wirklich toller Fighter und Techniker, die eine lange Karriere hatten mit vielen Titeln, aber keine blonden langen Haare und wohl das falsche Geschlecht
:rolleyes: .Es muß uns zu denken geben, wenn ein fast perfekter Kämpfer wie z.B. Ramin Abtin viel weniger beachtet wird, wie eine junge Frau, die ihm in keiner Beziehung das Wasser reichen kann.
ich kann mir die tränen gerade so verkneifen
wenn DU ihr das wasser reichen willst, musst du schon kellner werden
Wo wird dabei Leistung honoriert? Wenn eine Halmich viel bekannter ist als ein Calzaghe oder ein Mayweather muß man schon fragen, ob noch alles richtig läuft, ebenso ist es kurios, wenn eine Theiss viel populärer ist als die besten männlichen Kämpfer. Die sportlichen Relationen sind hierbei schon etwas verwischt.
ist das so? wer sagt denn das? ist das nur deine subjektive wahrnehmung, oder kannst du die belegen?

Dein Einwand mit fehlenden Titeln bei den Kritikern ist nicht ganz fair. Dürfen nur noch mehrfache Weltmeister ihre Meinung abgeben?
gerade du musst mir einen nachweis erbringen, ein superkicker zu sein, sonst lass ich dein gejaule unbeantwortet und schieb dich auf die ignorelisteAuserdem wissen wir alle, bei Frauen einen Titel zu gewinnen ist wesentlich einfacher, als bei Männern. Für Titelkämpfe werden oft Gegnerinnen gesucht, weil kaum welche vorhanden sind, während man lange braucht, um im Männerbereich zum Zug zu kommen.
was bist du für ne selbstmitleidige heulsuse
frau theiss macht den sport für frauen populär, damit soetwas in vielleicht 10 jahren nicht mehr der fall ist.
statt rumzunölen kannst du ja ne frauen KB gruppe aufmachen, wenn du doch so ein superkicker bist

Positiv fand ich bei Theiss die Aussage, sie wolle den Sport profihaft angehen, sie nimmt die Sache also ernst, da können sich viele ein Vorbild nehmen. Wenn Sie KB durch ihre Auftritte populärer macht wäre das auch völlig in Ordnung. Ein Frauensport ist KB aber deshalb noch lange nicht und seien wir mal ehrlich, ein großes Talent ist die Christine nicht unbedingt, im technischen Bereich hapert es schon noch gewaltig.
:rolleyes: auch mit vielen worten sagt du nicht mehr- und meine meinung ist immernoch dieselbe
meinen beitrag zum ausheulen zu benutzen und all deinen langgehegten neid und deine misgunst gegenüber dem frauenkampfsport an mir abzuschmieren, verstimmt mich ein wenig
mir war mal so, als hättest du mal ein paar sinnvolle beiträge geschrieben
du hast meinen respekt komplett verloren
such dir ein paar hohle freaks die dir auf die schulter klopfen
das ist doch, was du brauchst

gast
17-12-2007, 11:21
Aber das was schon stimmt und mich irgendwie stört ist dass nur Kämpferinnen in die Medien kommen die toll aussehen. Es gibt bestimmt einige bessere Kickboxerinnen die besser sind aber die Medien interessieren sich nur wenn die Damen sich ausziehen...

Ist das nicht eigentlich komplett herabwürdigend?

Shining
17-12-2007, 13:02
hab zufällig reingezappt, ich weiss nicht, sie sagte, sie will KB populärer machen. Womit bitte, mit ******?
Weiss nicht was ich davon halten soll. Mir wäre es lieber wenn gute Kämpfe und gute Veranstaltungen, Fight Nights etc für KB sprechen würden, wie in den Achzigern die ich leider nicht so mitgekriegt habe.

Wenn du von nicht anerkennen sprichst, denke ich doch eher an eine Reihe wirklich toller Fighter und Techniker, die eine lange Karriere hatten mit vielen Titeln, aber keine blonden langen Haare und wohl das falsche Geschlecht. Es muß uns zu denken geben, wenn ein fast perfekter Kämpfer wie z.B. Ramin Abtin viel weniger beachtet wird, wie eine junge Frau, die ihm in keiner Beziehung das Wasser reichen kann. Wo wird dabei Leistung honoriert?

Sehe es dies mal ähnlich. Die Theiss hatte bestimmt bessere Manager, da sie schließlich reiche Eltern hat.

Aber ehrlich, daß KB nicht mehr so populär ist, liegt nicht an den Kämpfern oder nicht so hübschen Gesichtern (es gibt übrigens viele gut aussehende Kickboxer :cool:) sondern einfach am Mangel guter Manager, Veranstalter.
Oder vielleicht Kino Helden wie Chuck Norris? ;) keine Ahnung. Es gibt nicht mehr die tollen KB Fightnights wie in den 80ern.

***Nakatomi***
17-12-2007, 13:10
****** und reiche eltern machen keinen weltmeister
und auch kein summa cum laude

bei so viel stutenbissigkeit wird mir übel

ich mache 2 sportarten die so gut wie garnicht populär sind und es auch nie waren
und heul trotzdem nicht
kickboxen hat mich nie interessiert- ich bin nur solidarisch einer frau gegenüber, die kampfsport betreibt.
weils selten genug ist
und weil ichs gut finde

ihr könnt meckern wie ihr wollt- ich find das einfach charakterlich schwach

Harrington
17-12-2007, 13:12
Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich finde sie als Kickboxerin erschreckend schwach.
Habe jetzt mehrere Kämpfe mit ihr gesehen und kein einziger war gut, die Halmich ist dagegen eine Koriphäe im taktischen Kampfverhalten, Verteidigungsarbeit- und Angriffsboxen.

Sorry, aber ich denke auch, die wurde wirklich nur gepusht wegen ihrer Arztreputation und weil sie nett aussieht, mit Kickboxen hat das nichts zu tun.

Shining
17-12-2007, 13:17
Wenn eine Halmich viel bekannter ist als ein Calzaghe oder ein Mayweather muß man schon fragen, ob noch alles richtig läuft, ebenso ist es kurios, wenn eine Theiss viel populärer ist als die besten männlichen Kämpfer. Die sportlichen Relationen sind hierbei schon etwas verwischt.

Nix gegen Halmich sonst werde ich böse. ;) Sie hat sich den Ruhm selbst erarbeitet und hat ihn nicht guten und teueren Managern zu verdanken.
Warum wollen sich Kickboxer mit Boxern vergleichen, dieser ständige Neid.
KB ist ein relativ junge Kampfkunst, Boxen ist der europäische Kampfsport schlechthin, und nun mal historisch gesehen annerkannter und bekannter.

***Nakatomi***
17-12-2007, 13:21
ich frag mich, ob hier manche bei sich im dojo rumrennen, über die kk´s der anderen herziehen und über schwache sportliche leistungen lästern wie hier
oder ob sich hier unter dem deckmantel der anonymität die angestauten frustrationen ihren weg suchen

inzwischen hat das hier für mich mit christine theiss garnichts mehr zu tun

bildet doch bitte frauen in dem gewicht aus, die besser sind- dann haben wir die diskussion hier nicht.
nur dürfen sie keine reichen eltern haben, kein medizin studium betreiben und bitte auch nicht noch nett aussehen- sonst drehen wir uns im kreis und das geht von vorne los

kampfsport: bitte nur unförmige mannsweiber.
danke:D


Warum wollen sich Kickboxer mit Boxern vergleichen, dieser ständige Neid.
also wenn du ja so ein riesen halmich fan bist- dann weisst du ja auch um frau halmichs kickbox- und thaibox titel- und da früher, obwohl kickboxen populär war, frauen in KKs ABSOLUT unpopulär waren, ist sie nach hamburg gegangen um sich im boxen zu etablieren.

also wenn jeden tag die ersten seiten mit der theiss voll wären, könnt ich die reaktionen verstehen- aber der kleine artikel und die paar echt schönen photos können doch nicht sooo tief in euch wühlen....
und hätte halmich das früher gehabt- wer weiss, obs so weit gekommen wär mit ihr

Harrington
17-12-2007, 13:29
Sorry, aber deine Aussagen sind auch nicht gerade objektiv.

Mich würde es freuen wenn es eine gute deutsche Kickboxerin gibt, die man sich ansehen kann, da ist mir ist doch der Beruf egal.

Allerdings gehört die Theiss nicht dazu, weil sie einfach nicht gut ist, was ist jetzt daran so arg Frauenverachtend ? Das ist doch nur ne Meinung.. :confused:

Shining
17-12-2007, 13:32
ich frag mich, ob hier manche bei sich im dojo rumrennen, über die kk´s der anderen herziehen und über schwache sportliche leistungen lästern wie hier
oder ob sich hier unter dem deckmantel der anonymität die angestauten frustrationen ihren weg suchen

inzwischen hat das hier für mich mit christine theiss garnichts mehr zu tun


danke:D

ich hoffe du meinst nicht mich :confused:. Ich finde es prima daß es Kampfsportlerinnen gibt die gut aussehen, viel mehr finde ich schrecklich wenn Frauen unbedingt wie Männer aussehen wollen. Aber Nacktbilder zu machen nur weil man einen Titel hat ist einfach nur billige peinliche Masche berühmt zu werden. Ich würde das nicht machen, würde mich schämen. Halmich hatte es auch nicht nötig.

bildet doch bitte frauen in dem gewicht aus, die besser sind- dann haben wir die diskussion hier nicht.
nur dürfen sie keine reichen eltern haben, kein medizin studium betreiben und bitte auch nicht noch nett aussehen- sonst drehen wir uns im kreis und das geht von vorne los

kampfsport: bitte nur unförmige mannsweiber.

jaa!!! wer bildet MICH aus? und gibt mir die ZEIT und das GELD ?? :rolleyes: dann mache ich meine Kämpfe.
Muss leider zu viel arbeiten und lernen.
Meine Eltern sagen ich soll mein Geld für Hobbys selbst verdienen. Und das hat nicht mal was mit der finanziellen Lage zu tun

***Nakatomi***
17-12-2007, 13:34
isses ja nicht zeroboy.
das ist das einzige argument, was zählen würde.
aber ich hör hier immer nur...weil sie blond ist...weil sie reich ist...weil sie frau ist...und dabei ist sie doch soooo schlecht
und das ist nicht fair

***Nakatomi***
17-12-2007, 13:36
Aber Nacktbilder zu machen nur weil man einen Titel hat ist einfach nur billige peinliche Masche berühmt zu werden. Ich würde das nicht machen, würde mich schämen. Halmich hatte es auch nicht nötig. Ich finds allgemein billig wenn FRauen, die es gar nicht nötig hätten sich für Playboy ausziehen.

nee, stimmt

http://p3.focus.de/img/gen/t/L/HBtLjqWz_Pxgen_r_311xA.jpg
und ich find billig wenn andere frauen darüber so flott urteilen

Shining
17-12-2007, 13:44
ja aber nicht um berühmt zu werden oder den Kampfsport bekannter zu machen.
Das ist echt peinlich sogar für den Kampfsport.
Was soll ein aussenstehender über andere Frauen die KB machen denken?
"Kickboxerinnen sind geile Luder?"

Aber das ist nur meine Meinung und meine Erziehung. Ich hätte Schamgefühle selbst in die gemischte Sauna reinzugehen.

Harrington
17-12-2007, 13:45
Na dann bin ich ja beruhigt..;)

Aber nochmal und ganz wertneutral:

Irgendwie siehts leider trotzdem so aus, dass sie aufgrund ihres Berufes, Aussehens, Herkunft, whatever, für die "Nichtszenekenner" gehypt wird, und das Können leider ( wie so oft ) zweitrangig ist.

Hinzu kommt noch der Stall aus dem sie kommt, der zwar gute Arbeit leistet, wo man aber bei den Fights sehr oft das Gefühl der vorherigen Absprache hat, das kommt hier für mich auch noch hinzu.

Wie gesagt, ich habe gar nichts gegen Frauen im Kampfsport, die es ernst meinen und durchziehen, finde ich super, denn das ist wirklich ne Werbung. Aber die Theiss kann (für mich) nicht viel, auf jeden Fall hat sie als Weltmeisterin nicht überzeugt. Es muss halt alles stimmen, vor allem aber das Können, verarscht wird der doofe Zuschauer schließlich genug, oder ?

STCH
17-12-2007, 13:45
:rolleyes: auch mit vielen worten sagt du nicht mehr- und meine meinung ist immernoch dieselbe
meinen beitrag zum ausheulen zu benutzen und all deinen langgehegten neid und deine misgunst gegenüber dem frauenkampfsport an mir abzuschmieren, verstimmt mich ein wenig
mir war mal so, als hättest du mal ein paar sinnvolle beiträge geschrieben
du hast meinen respekt komplett verloren
such dir ein paar hohle freaks die dir auf die schulter klopfen
das ist doch, was du brauchst

Nakatomi,
ich finde, Du fühlst Dich durch superkickers post zu sehr persönlich angegriffen, was man auch an Deinem Post merkt.
Ich habe den Eindruck, er wollte eher auf das "Anna-Kournikova-Syndrom" hinaus: Die Kickboxerin definiert sich hauptsächlich durch ihr Äußeres (+ Studium), die sportlichen Werte werden nachrangig betrachtet.

Shining
17-12-2007, 13:52
isses ja nicht zeroboy.
das ist das einzige argument, was zählen würde.
aber ich hör hier immer nur...weil sie blond ist...weil sie reich ist...weil sie frau ist...und dabei ist sie doch soooo schlecht
und das ist nicht fair

Was wundert es dich. Diese andere Werte werden in den Medien verkauft. Und nicht der Kampfsport. Sobald sie in der öffentlichkeit steht hat sie nun mal eine Vorbildfunktion.

Shining
17-12-2007, 13:56
ich mache 2 sportarten die so gut wie garnicht populär sind und es auch nie waren
und heul trotzdem nicht

nein, du machst momentanen "In" Kampfsportarten schlechthin.
Niemand heult hier rum.


isses ja nicht zeroboy.
du könntest es direkt sagen wer es ist, mir sind direkte menschen sympathischer.

Shining
17-12-2007, 14:36
bei so viel stutenbissigkeit wird mir übel

boah, nacheditiert? jetzt werd ich sauer. :mad::mad: Erst mal rumheulen frauen halten nicht zueinander, dann SELBST herumzicken? Ich war bis jetzt höfflich zu dir.
du könntest mich direkt mit dem Nickname ansprechen wenn du ein problem hast.

Ich sagte schon, ich habe mit der Theiss und mit ihrer Art zu kämpfen keine Probleme, nur mit ihrem STIL Art und Weise, WIE der Kampfsport bzw Frauen im Kampfsport vermarktet wird. In den Meiden Klatsch und Tratsch (schon eine Weile vor Stern TV) hat man nicht als erstes erfahren. Christine Theiss hat die WM gewonnen NEIN, sondern : Es gibt neue bilder in Playboy von einer KB Weltmeisterin. Und damit habe ich verdammt noch mal ein Problem weil wir beim Thema sind "Frauen werden im KK nicht ernst genommen". Und diese Frau macht da noch mit.

:mad::mad:
weiber...

Trinculo
17-12-2007, 14:45
Hat hier jemand das Gefühl, dass Kampfsportler generell besonders ernst genommen werden :)? Oder Sportler im Allgemeinen, Fußballer z.B. :D?

D.OCEAN
17-12-2007, 14:47
Ich weiß garnet warum sich hier teilweise so an die Kehle gegangen wird.
Heutzutage weiß doch jeder klar denkende Mensch, was in der Medienwelt zählt.
Als Mann kann sich bei dieser Sache ja eigentlich nicht beklagt werden (so hübsche KS gibt es nicht wie Sand am Meer) und als Frau sicher auch nicht.
Gut, mal abgesehen von der sportlichen Leistung finde ich es keine schlechte Werbung für den KS.
Es wird sowieso viel zu wenig im TV ausgestrahlt und so eine medienwirksame Sportlerin ist doch klasse.
Und wer weiß, vielleicht macht sie als Vollprofi einen Leistungssprung und wird ihre vielen Kritiker/-innen möglicherweise noch überzeugen können.

Deshalb Daumendrück:halbyeaha

Shining
17-12-2007, 14:48
Hat hier jemand das Gefühl, dass Kampfsportler generell besonders ernst genommen werden ? Oder Sportler im Allgemeinen, Fußballer z.B. ?

ein Ballack oder ist sicherlich nicht bekannt geworden nur weil er seinen Astralkörper in Mens Health oder Playgirl vermarktet hat. ;)

Shining
17-12-2007, 14:50
Es wird sowieso viel zu wenig im TV ausgestrahlt und so eine medienwirksame Sportlerin ist doch klasse.

Im Ring, also der Kampf wäre es mir 1000 mal lieber als nackig oder Stern TV.

und lieber gar nicht vermarkten als so.

muss man sich wohl bald schämen daß man als frau kb macht

D.OCEAN
17-12-2007, 14:53
ein Ballack oder ist sicherlich nicht bekannt geworden nur weil er seinen Astralkörper in Mens Health oder Playgirl vermarktet hat. ;)

Ach, wenn ein KS ein lukratives Angebot von Men Health bekommen würde, warum net. Ich würd´s machen,he,he!:D

Trinculo
17-12-2007, 14:56
Im Ring, also der Kampf wäre es mir 1000 mal lieber als nackig oder Stern TV.

Da machen wir jetzt besser keine Umfrage ;)

Manolo
17-12-2007, 15:11
Ach, wenn ein KS ein lukratives Angebot von Men Health bekommen würde, warum net. Ich würd´s machen,he,he!:D

Ja, bloß will Dich nach ungefähr 10 Kilo Gewichtszunahme niemand da drin sehen. :D :p :winke:

Topic:
Aus sportlicher Sicht finde ich nicht, dass Christine Theiss besonders hervorsticht. Aber sie verkauft sich gut, ist nicht häßlich und hat was in der Birne. So, why not? :)

Gruß

chaoswesen
17-12-2007, 15:28
Da machen wir jetzt besser keine Umfrage ;)
:D

Die Frau sieht gut aus, hat was im Köpfchen und macht ihren Sport ja anscheinend ganz gut (kann ich nicht weiter beurteilen).
Warum soll sie den Körper denn nicht vorzeigen? Schämen brauch sie sich dessen sicher nicht ;)

Marco_T
17-12-2007, 15:40
also meine persönliche meinung ist, dass sie wirklich gut aussieht und einen granaten-körper hat...:D
aus sportlicher sicht finde ich schon, dass sie was drauf hat, jedoch um ganz oben im profibereich mitzumischen...bezweifel ich noch sehr.
aber warum soll sie es nicht probieren?!

grüßle

marco

D.OCEAN
17-12-2007, 15:42
[QUOTE=Manolito;1175466]Ja, bloß will Dich nach ungefähr 10 Kilo Gewichtszunahme niemand da drin sehen. :D :p :winke:

Uffbasse, sonst:boxing:!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shining
17-12-2007, 18:09
:D

Die Frau sieht gut aus, hat was im Köpfchen und macht ihren Sport ja anscheinend ganz gut (kann ich nicht weiter beurteilen).
Warum soll sie den Körper denn nicht vorzeigen? Schämen brauch sie sich dessen sicher nicht ;)

ja genau, sie ist hübsch hat was in Köpfchen kämpfen kann sie auch , warum vermarktet sie sich auf diese Art und Weise? Wenn sie Karriere machen will, könnte sie doch anders.

Shining
17-12-2007, 18:11
Ach, wenn ein KS ein lukratives Angebot von Men Health bekommen würde, warum net. Ich würd´s machen,he,he!:D
:D lach naja das wären wahrscheinlich auch keine Nacktbilder. In Playgirl schon eher. ;)

Glaube für Cosmopolitan würden sich auch viele frauen ablichten lassen (nicht nackig)

BenitoB.
17-12-2007, 18:14
:D lach naja das wären wahrscheinlich auch keine Nacktbilder. In Playgirl schon eher. ;)

Glaube für Cosmopolitan würden sich auch viele frauen ablichten lassen (nicht nackig)


hör auf zu meckern,olle emanze:D kann sich doch sehn lassen die dame,wird ja nich gezwungen worden sein. in jeder sauna seh ich mehr....:rolleyes:

Shining
17-12-2007, 18:14
Da machen wir jetzt besser keine Umfrage ;)

Naja bei der Frauenquote besser nicht :D

Shining
17-12-2007, 18:16
hör auf zu meckern,olle emanze:D kann sich doch sehn lassen die dame,wird ja nich gezwungen worden sein. in jeder sauna seh ich mehr....:rolleyes:

:D ja mir egal... hab die Diskussion nicht angefangen.

BenitoB.
17-12-2007, 18:18
:D ja mir egal... hab die Diskussion nicht angefangen.


red dich nich raus.nur weil du streng katholisch bist kannste dich ruhig auch mal so ablichten lassen.:p (in der hoffnung,dass es sich denn lohnt)

Shining
17-12-2007, 18:21
bin nicht streng katholisch, ich dachte ich gelte hier als Satanistin, Heidin und Kinderesserin. ;)ach menno...ertappt Naja die polnische Erziehung lässt trotzdem grrüssen .
nd D.OCEAN sag bescheid wenn du in Mens Health bist, dann kaufen wir aus uns alle aus dem KB Training eine Ausgabe. ;)

Goyko
17-12-2007, 18:49
ja genau, sie ist hübsch hat was in Köpfchen kämpfen kann sie auch , warum vermarktet sie sich auf diese Art und Weise? Wenn sie Karriere machen will, könnte sie doch anders.

Es ist gar nicht so leicht sich in Randsportarten zu vermarkten, egal was man draufhat. Wenn man als Profi davon leben will wirds meist schwierig. Ich hab jahrelang Triathlon gemacht, da wars aehnlich. Ausserhalb der Szene wird die Sportart kaum wahrgenommen, damit gibts kaum Sponsoren. Die, die gut davon leben koennen sind meist nicht die, die wirklich Leistung bringen. Es sind die, die irgendwelche dubiosen Weltumschwimmungen, 20fach-Ironmans etc liefern.

Wenn ich in meiner Arbeit Kollegen frag kennen die alle Kicker bis in die 3. Liga von irgendeinem 3. Welt Land. Incl Lieblingsessen, Familienstand etc. Evt noch ein paar Skifahrer, ist ja Oesterreich. Boxer, Triathleten, Synchronschwimmer, Biathleten, keine Chance.

Sie kennen aber die Halmich, eben aus dem Playboy, oder vom Stefan Raab. Maenner wuerden sich sicher auch genug ausziehen wenn es ihrer Popularitaet helfen wuerde, die will nur keiner sehen. (Einige machens aber trotzdem, wie der Rainer Schoenfelder) :p

Shining
17-12-2007, 19:49
meinst Du das?
http://www.sport1.at/typo3temp/pics/f4efa5d3f8.jpg :D irgendwie nicht so erotisch ...eher lustig.
Aber sonst klingst überzeugend.

***Nakatomi***
17-12-2007, 23:58
ja genau, sie ist hübsch hat was in Köpfchen kämpfen kann sie auch , warum vermarktet sie sich auf diese Art und Weise? Wenn sie Karriere machen will, könnte sie doch anders.
so ein albernes moralapostelgetue


für den playboy arbeiten die besten photografen und stylisten der welt.
es ist eine ehre, sich von ihnen ablichten zu lassen.
es sind fotoshootings im wert von 100 000senden von euro.
der lohn dafür dürfte das 3fache betragen.
auf diesem bildern sieht man 100prozent granatenmässig aus- egal was man für makel hat- die kannst noch deinen enkeln zeigen
ich würds jederzeit tun!

nur weil du zu verklemmt bist, in die sauna zu gehen, ist diese frau jetzt ne bitch oder was?
ein wenig toleranz würd dir ganz gut stehen


wie gesagt- ich find die bilder toll, ich find die person gut und ich freue mich, dass es kampfsport positiv in die medien geschafft hat.
vor allem frauen im kampfsport!:)

marq
18-12-2007, 00:10
jaaaaa goo for playboy ;)

@ shinning polinnen sind die wildesten ;)

und die theiss ist mir egal...... aber gute foddos

Royce Gracie 2
18-12-2007, 00:26
lol :)

Also , sich nackt ablichten zu lassen ist doch cool wenn man gut aussieht :D
Ich kenne auch einige Mädels die sich ablichten lassen haben für Kalender
Und ich respektiere sie genauso wie vorher .
Finds sogar gut wenn jemand zu seinem Körper steht !

Daran ist absolut nix peinlich.

Sie wäre dumm wenn sie es nicht tuen würde bei all den Vorteilen die sie dadurch bekommt.
Für die boxerische Leistung an sich bekommt sie da nun auch nicht mehr Annerkennung imo


Gina Carano mag ich trotzdem mehr ;)

PS : gibts die Theiss kämpfe irgedwo im INternet zu sehen ?

RAGE.
18-12-2007, 03:54
versteh einer die frauen! als ich mich über die halmich-fotos mokierte, meintest du im anderen thread

Welche mißfallene Fotos? Etwa die, auf denen sie sich weiblich gibt? Was ist DARAN so verkehrt? Sie sind doch hübsch. Und sie ist auch hübsch.
:D

Harrington
18-12-2007, 08:21
:D Erwischt... eindeutige Doppelmoral.. :D

Fit & Fight Sports Club
18-12-2007, 08:26
für den playboy arbeiten die besten photografen und stylisten der welt.
es ist eine ehre, sich von ihnen ablichten zu lassen.
es sind fotoshootings im wert von 100 000senden von euro.
der lohn dafür dürfte das 3fache betragen.
auf diesem bildern sieht man 100prozent granatenmässig aus- egal was man für makel hat- die kannst noch deinen enkeln zeigen
ich würds jederzeit tun!



Hatte ich erwähnt, dass ich Profi-Fotograf bin?:teufling:

Gruß,
Eric

chaoswesen
18-12-2007, 09:28
ja genau, sie ist hübsch hat was in Köpfchen kämpfen kann sie auch , warum vermarktet sie sich auf diese Art und Weise? Wenn sie Karriere machen will, könnte sie doch anders.

Ich weiss nicht warum Du so dagegen bist ;) Es sind keine Nacktfotos, noch sonst irgendwie anstössliche Bilder und mit dem Körper kann sie sich doch gerne zeigen. Was ist denn schon dabei? :)
Ist doch besser, als wenn sie für Kaffee oder Milchschnitte Werbung macht :p


für den playboy arbeiten die besten photografen und stylisten der welt.
es ist eine ehre, sich von ihnen ablichten zu lassen.

Jup :cool:

Peaceful Warrior
18-12-2007, 13:06
Na hoffentlich macht sie KB ein wenig populärer

Shining
18-12-2007, 17:45
versteh einer die frauen! als ich mich über die halmich-fotos mokierte, meintest du im anderen thread

:D

ich habe die ehrlich gesagt nicht alle gesehen, sehe ich so aus als wenn ich Playboy lesen würde?

Halmich hat sie nicht gemacht um bekannt zu wreden, sie war da schon eine Berühmtheit. bzw sie wollte dieses Theater erst mal gar nicht. Das war ein Zufall, sie war auf Rumgeaffe von Stefan Raab erst mal nicht eingegangen.

Shining
18-12-2007, 17:53
Ich weiss nicht warum Du so dagegen bist ;) Es sind keine Nacktfotos, noch sonst irgendwie anstössliche Bilder und mit dem Körper kann sie sich doch gerne zeigen. Was ist denn schon dabei? :)
Ist doch besser, als wenn sie für Kaffee oder Milchschnitte Werbung macht :p


wenn ich berühmt wäre würde ich lieber Milchschnitte Werbung machen. Oder für Sportartikel und Klamotten. Es gäbe tausend Möglichkeiten für eine erfolgreiche Sportlerin. Aber .... mir egal, kann nur von mir reden.

ach, nicht nackt? naja im Fernsehn haben sie was anderes erzählt.
Mag sein, daß dort die besten Fotografen arbeiten, vor allem wenns darum geht Frauen dazu animieren sich auszuziehen.

Playboy ist in den letzten Jahren wohl salonfähig geworden aber hatte immer einen etwas verruchten Touch. Hugh Hefner ist ein alter Clown und auch die Redakteure sind auch meist nicht besser. Lese das nicht aber das merkt man zb wenn man den Kultroman Illuminatus! liest, von ehemaligen Playboy Redakteuren Robert A. Wilson und Robert Shea. Da kommt keine Frau drin vor, die nicht gepoppt wird. ;)

BenitoB.
18-12-2007, 17:59
wenn ich berühmt wäre würde ich lieber Milchschnitte Werbung machen. Oder für Sportartikel und Klamotten. Es gäbe tausend Möglichkeiten für eine erfolgreiche Sportlerin. Aber .... mir egal, kann nur von mir reden.

ach, nicht nackt? naja im Fernsehn haben sie was anderes erzählt.
Mag sein, daß dort die besten Fotografen arbeiten, vor allem wenns darum geht Frauen dazu animieren sich auszuziehen.

Playboy ist in den letzten Jahren wohl salonfähig geworden aber hatte immer einen etwas verruchten Touch. Hugh Hefner ist ein alter Clown und auch die Redakteure sind auch meist nicht besser. Lese das nicht aber das merkt man zb wenn man den Kultroman Illuminatus! liest, von ehemaligen Playboy Redakteuren Robert A. Wilson und Robert Shea. Da kommt keine Frau drin vor, die nicht gepoppt wird. ;)

na,is doch toll,macht ja auch spaß:D

Shining
18-12-2007, 18:06
na,is doch toll,macht ja auch spaß:D
Frau=poppen? ? ;)

BenitoB.
18-12-2007, 18:08
sowas würd ich nie sagen,du bist ein böses mädchen:ups:

Shining
18-12-2007, 18:12
so ein albernes moralapostelgetue


für den playboy arbeiten die besten photografen und stylisten der welt.
es ist eine ehre, sich von ihnen ablichten zu lassen.
es sind fotoshootings im wert von 100 000senden von euro.
der lohn dafür dürfte das 3fache betragen.
auf diesem bildern sieht man 100prozent granatenmässig aus- egal was man für makel hat- die kannst noch deinen enkeln zeigen
ich würds jederzeit tun!

nur weil du zu verklemmt bist, in die sauna zu gehen, ist diese frau jetzt ne bitch oder was?
ein wenig toleranz würd dir ganz gut stehen


wie gesagt- ich find die bilder toll, ich find die person gut und ich freue mich, dass es kampfsport positiv in die medien geschafft hat.
vor allem frauen im kampfsport!:)

du bist unhöfflich. Stell dir mal vor, ich bin auch zu verklemmt rosa zu tragen. Das passt nur als Provokation sonst ist nur was für kleine Mädchen oder alte Frauen die sich eine Barbiewelt wünschen. ;) Wahrscheinlich findest du diese aussage dämlich, vielleicht kannst du sehen wie dämlich ich deine Unterstellungen finde. ;)
nur weil ich meine Intimität für mich und meinen Freund behalten möchte bin ich verklemmt. ich übernehme nicht alle Werte die mir die mir Medien liefern.
Aber das verstehst du nicht.

Shining
18-12-2007, 18:13
sowas würd ich nie sagen,du bist ein böses mädchen:ups:
ja ja ;)

RAGE.
18-12-2007, 18:15
ich habe die ehrlich gesagt nicht alle gesehen, sehe ich so aus als wenn ich Playboy lesen würde?

Halmich hat sie nicht gemacht um bekannt zu wreden, sie war da schon eine Berühmtheit. bzw sie wollte dieses Theater erst mal gar nicht. Das war ein Zufall, sie war auf Rumgeaffe von Stefan Raab erst mal nicht eingegangen.

äh -- das war ein zufall, dass sie plötzlich nackt im playboy war?

ich bezweifle doch stark, dass da keine PR-kalkulation dahinter steckte! was medien-präsenz angeht, war die doch schon immer sehr aktiv.
ich zb kenn sie ursprünglich daher, weil sie vor ~ knapp 15 jahrenin nem mädchen-mag (BRAVO Girl! oder so) in ner foto-love-story mitgespielt hat -- quasi als sie selbst, also als boxerin regina, die ihr erfolgreiches hobby zunäöchst vor ihrem neuen freund verheimlicht, aus angst, er könnte sie dann nicht mehr mögen :D

ich hab die fotos von der theiss noch nciht gesehen (wo gibz die denn?). aber ich bin sicher, sie gibt sich dort sehr ""weiblich"" und die fotos und die theiss sind sicher auch "hübsch". müsste doch also alles in deinem sinne sein ;)

BenitoB.
18-12-2007, 18:17
oh die nächste hübsche dame,die sich aufregt:D also rosa steht dir zb ausgezeichnet,und die sachen von der frau theis sicher auch;)

sven.s
18-12-2007, 18:18
nur weil ich meine Intimität für mich und meinen Freund behalten möchte bin ich verklemmt.

Nein, deswegen nicht. Sondern weil Du Deine Moralvorstellung für die Allgemeinheit der Kampfsportlerinnen durchgesetzt haben möchtest. Sonst könntest Du einfach auch sagen, "die Bilder sind schön, die Frau hat was drauf, aber ich würde so etwas nicht machen".

Gruß, Sven

Neopratze
18-12-2007, 18:27
Ja und? Ich würd mich auch als Mann des Monats fürs Playgirl ablichten lassen, aber meine göttliche adonisgleiche Schönheit dürfte wohl zuviel für die meisten Frauen sein :kaffeetri

Vamacara
18-12-2007, 18:31
Mir war die Dame nie ein Begriff. Aber ich verfolge auch keine Kickbox-Events. Wenn sie sich nicht rührselig um die beiden Freaks bei "Das Model und der Freak" bemüht und denen versucht hätte, Kickboxen beizubringen, oder mir nicht der aktuelle KWON-Katalog vorläge, wüsste ich mit dem Namen gar nichts anzufangen.

Es ist schade, wenn Leute nicht durch ihre sportliche Leistung bekannt werden, sondern durch Fernsehauftritte oder Kataloge. (das ist jetzt keine Wertung über sie: wenn sie nix drauf hat, ist es shcade, dass sie sich so in die Öffentlichkeit hängt, und wenn sie was drauf hat, finde ich es erst recht schade, dass ich sie nicht als erstes über ihre sportliche Leistung kennenlernte).

RAGE.
18-12-2007, 18:32
ich plädiere für einen inoffizellen KKB-Playb***h-kalender!
als ausgleichende gerechtigkeit quasi und weil es hier ja wohl an narzisstisch-exhibitionistischen herren nicht mangeln dürfte :cool:

Shining
18-12-2007, 18:38
Nein, deswegen nicht. Sondern weil Du Deine Moralvorstellung für die Allgemeinheit der Kampfsportlerinnen durchgesetzt haben möchtest. Sonst könntest Du einfach auch sagen, "die Bilder sind schön, die Frau hat was drauf, aber ich würde so etwas nicht machen".

Gruß, Sven

nein, beschwere mich auch nicht über Regina Halmich ihre Bilder . Ihre Sache. Aber solche Bilder als Mittel zu Zweck zu benutzen ist fast wie sich vor eigenen Chef auszuziehen um mehr gehalt zu bekommen.
Vielleicht geht es mir nahe weil Kickboxen einer meiner Lieblingssports ist.

Shining
18-12-2007, 18:41
Mir war die Dame nie ein Begriff. Aber ich verfolge auch keine Kickbox-Events. Wenn sie sich nicht rührselig um die beiden Freaks bei "Das Model und der Freak" bemüht und denen versucht hätte, Kickboxen beizubringen, oder mir nicht der aktuelle KWON-Katalog vorläge, wüsste ich mit dem Namen gar nichts anzufangen.

Es ist schade, wenn Leute nicht durch ihre sportliche Leistung bekannt werden, sondern durch Fernsehauftritte oder Kataloge. (das ist jetzt keine Wertung über sie: wenn sie nix drauf hat, ist es shcade, dass sie sich so in die Öffentlichkeit hängt, und wenn sie was drauf hat, finde ich es erst recht schade, dass ich sie nicht als erstes über ihre sportliche Leistung kennenlernte).

eben

Klaus
18-12-2007, 21:07
Frau=poppen? ? ;)

In der Natur ist es glaube ich so, dass Mann + Frau = poppen = Kinder ~= Familie. Gibt's auch bei den meisten anderen Spezies. Ich finde es irgendwie lustig, dass es moralisch wertvoll sein soll, beim anderen Geschlecht an anregende Gespräche über Kunstmalerei des 19. Jahrhunderts zu denken. ;)
Wobei, das Gefühl um das es in den anderen 23.5-23.9 Stunden geht ist wichtiger. :)

Siehe auch der Clip mit dem "Kung-Fu-Bunny" das eine Schlange in die Flucht schlägt um die Jungen zu schützen. Krass, so muss dat sein.

Neopratze
18-12-2007, 21:57
Meine persönliche Meinung zum Thema :)

Ich sehe beide (Halmich, Theiss) als grosse Kämpferinnen :halbyeaha ... daß beide der Meinung sind, ihre Oberweite der Öffentlichkeit um die Ohren hauen zu müssen, finde ich nicht unbedingt notwendig, aber wenn es zum seelischen Wohlbefinden beiträgt, sollen sie so tun wie ihnen geziemt ;)

Von "Bitches" kann man da eher nicht sprechen, ich glaube da hört man wohl eher den Neid der einen oder anderen KK-Kollegin heraus :baeehh:

Flöchen
18-12-2007, 22:47
nun, eines ist ja mal wieder fakt: über geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten! ich für meinen teil finde, dass die gute recht ansehnlich ist - und ihre bilder finde ich nun absolut nicht anstößig, beklagenswert oder sonstiges dergleichen...
da möchte ich mich schon eher über manches bild beklagen, dass sich all-sommerlich in deutschen innenstädten bietet... lässt einen jedes jahr auf's neue vermuten, dass spiegel einer extremen preispolitik unterliegen...
und was die ks-qualitäten des mädels angeht: auch wenn nicht immer alles hübsch anzuschauen ist (das ist es btw. auch bei einigen männlichen begegnungen nicht!), ihre titel hat sie sicherlich nicht geschenkt bekommen, dafür musste sie im wahrsten sinne des wortes einiges einstecken!
aber was mir persönlich letztendlich den größten respekt abnötigt: die junge frau ist studierte medizinerin! im gegensatz dazu reicht es bei einigen usern hier nicht einmal zu einer fehlerfreien grammatik und orthographie!
meiner meinung nach ist sie - alles in allem - ein aushängeschild für den deutschen kampfsport! wenn sie darüber hinaus in der glücklichen lage ist, sich auch aufgrund ihres äußeren vermarkten zu können, dann bleibt mir eigentlich nur eine anmerkung: glück gehabt und darüber hinaus alles richtig gemacht!
amen!

Shining
19-12-2007, 15:25
Meine persönliche Meinung zum Thema :)

Ich sehe beide (Halmich, Theiss) als grosse Kämpferinnen :halbyeaha ... daß beide der Meinung sind, ihre Oberweite der Öffentlichkeit um die Ohren hauen zu müssen, finde ich nicht unbedingt notwendig, aber wenn es zum seelischen Wohlbefinden beiträgt, sollen sie so tun wie ihnen geziemt ;)

Von "Bitches" kann man da eher nicht sprechen, ich glaube da hört man wohl eher den Neid der einen oder anderen KK-Kollegin heraus :baeehh:

war doch klar. erstens bin ich nicht ihre Kollegin da ich mir ohne Kopfschutz nicht auf die Birne hauen lasse (kein Profi). zweitens, rede ich chinesisch? habe ich was von Bitch gesagt? oder gesagt daß sie hässlich ist? Ich finde lediglich es daneben und billig mit ****** für einen Sport zu werben. bzw Habe echt keinen Grund neidisch zu sein, zumindest nicht auf die Oberweiten. :rolleyes:
Drittens kritisieren die Männer die ganze Sache ebenfalls. Hätte man im TV den Kampf gezeigt und alles andere als nebensache und anstatt zu versuchen mit allen Mitteln alles andere künstlich zu vermarkten dann hätte man anders gesprochen.



Finde das allerletzte daß man mich hier ankeift nur weil ich eine Meinung habe und die Wahrheit gesagt habe und zufällig kein Mann bin. Kein Bock weiter zu reden, das Thema ist mir echt nicht so wichtig

Superkicker
19-12-2007, 16:35
Nakatomi
Mich beschleicht doch irgendwie das Gefühl, du willst in meinem letzten Beitrag unbedingt negative Aussagen über Frauen im Sport, oder Frauen allgemein heraus lesen? Deine Interpretation meiner Sätze ist aber völlig falsch, was dich andererseits aber auch wieder beruhigen müßte? Die wenig attraktive Kassiererin bei Aldi ist mir letztlich sympathischer, als eine wunderschöne Frau, die nur wegen ihres Aussehens überall bevorteilt wird und das noch beruflich. Tatsache ist aber auf jeden Fall, die Theiss ist auch wegen ihres Äuseren so populär, nicht nur wegen ihrer sportlichen Leistung. Als Gewerkschafter ist mir die Situation der Aldi Mitarbeiterinnen nur zu gut bekannt, du brauchst hier also nicht Partei für sie zu ergreifen, könntest aber schon versuchen, meinen Vergleich zu verstehen. Warum aber sollte eine Aldi Mitarbeiterin glücklicher sein als ich? In ihrem Job wird sie nicht das große Glück finden, ansonsten ist deine Bemerkung schon etwas daneben, ich hoffe dir ist dies bewußt?

Ich würde dir gern Deutschlands beste Kickboxer nackt präsentieren, aber das übersteigt meinen Einfluss ein wenig. Wenn du aber mal ein Turnier besuchts, könntest du die Kerle zumindest Oberkörper frei bewundern. Notfalls würde ich mich diesbezüglich auch persönlich zur Verfügung stellen. Ich habe auch nichts gegen Erotik Fotos von Kickboxerinnen, trotzdem bewerte ich persönlich das rein sportliche wesentlich höher und da bieten Männer eben immer noch viel mehr.

Ja, ich kann belegen, das in Deutschland nicht die besten Kampfsportler die prominentesten sind, sondern jene, die von den Medien gepuscht werden, ohne TV geht gar nichts in der Karriere. Theiss hat 2 WM Kämpfe und besitzt den Titel erst seit einigen Wochen. Ramin Abtin ist seit 12 Jahren Weltklasse und machte ung. 50 Kämpfe, die meisten waren WM Kämpfe, aber wer ist bekannter? Calzaghe und Mayweather gelten als die besten Boxer der Welt, wen kennt man aber in Deutschland? die Halmich, welche eigentlich schon mehrfach verloren hätte, wären ihr die Kampfrichter nicht sehr gewogen gewesen. Das Fachmagazin thr Ring listet diese Kämpfer Pound for Pound auf in ihrer vergleichenden Rangliste, die Halmich findet man dort nirgendwo. Ferdi Mack dominierte 15 Jahre das deutsche KB, war aber nur in Fachmagazinen zu sehen. Trotz 5 WM Titel und Tätigkeiten als Bundestrainer tauchte er nie im TV auf, die Theiss war dort schon zu sehen, als es lediglich um eine DM ging.

Du täuscht dich gewaltig, es ist vollkommen irrelevant, ob ich ein Superkicker, ein WM, oder die größte Flasche bin. Jeder hat das Recht seine Meinung auszudrücken. Warum sollte ein völlig unsportlicher Typ loben, aber nicht kritisieren dürfen, wäre das glaubwürdig und logisch? Nach deiner Logik müßte ein Sportjournalist den Mund halten, wenn er selbst nicht besser ist als der kritisierte Sportler, das wäre absurd, bitte noch einmal darüber nachdenken.

Wie kommst du auf Neid und Missgunst gegenüber dem Frauenkampfsport? Ich habe vor 29 Jahren bereits mit Frauen trainiert und später selbst welche trainiert. Ich bin dafür, möglichst viele Frauen sollten diesen Sport betreiben. Wenn ich aber die Leistung einer Weltmeisterin nicht gut finde, nehme ich mir das Recht heraus das zu sagen, das geht dann nicht gegen das andere Geschlecht selbst, sondern gegen die jeweilige Athletin. Ich habe doch auch schon oft Männer kritisiert, aber da kam niemand auf die Idee, ich wäre ihnen neidisch oder wollte sie diskriminieren.

Nakatomi, du sagst selbst, du wärst in erster Linie einer Frau gegenüber solidarisch, wir betreiben hier aber keinen Kampf der Geschlechter, sondern kritisieren objektiv das Kickboxen in all seinen Erscheinungen. Oft wird eine Kämpferin bereits nach einer Handvoll Kämpfe Weltmeisterin, weil die Konkurrenz fehlt. Du liest es doch auch bei anderen hier, die wenigsten sind von Theiss als Kämpferin wirklich begeistert, warum darf man das nicht ausdrücken? Würde es dich versöhnen wenn ich sage: Ich schätze Deutschlands Fußballerinnen, Hockeyspielerinnen, deutsche Schwimmerinnen und Leichtathletinnen, natürlich auch die Rodlerinnen und Eisschnellaufläuferinnen, die Kickboxerinnen aber weniger.

Ich bin sicher, wenn du meine nächsten Beiträge aufmerksam durchliest werde ich den verloren gegangenen Respekt wieder zurück erlangen.

sven.s
19-12-2007, 17:05
Ich finde lediglich es daneben und billig mit ****** für einen Sport zu werben.

Habe ich die Bilder irgendwo übersehen? Ich habe auf keinem ihrer Bilder ihre Brüste unbedeckt gesehen. :D

Gruß, Sven

Neopratze
19-12-2007, 17:12
Finde das allerletzte daß man mich hier ankeift nur weil ich eine Meinung habe und die Wahrheit gesagt habe und zufällig kein Mann bin. Kein Bock weiter zu reden, das Thema ist mir echt nicht so wichtig

Hab ich dich angekeift? Hab ich meine Aussage genau auf dich bezogen? Nein. Also was ist dein Problem? Ich habe selbst meine Meinung kundgetan, nichts weiter.

Irgendjemand scheint hier unter den gerade zu Weihnachten typischen Überspannungserscheinungen zu leiden :rolleyes:

P.S.: gerade den Thread fürs KKB Bingo angemeldet :D

Shining
19-12-2007, 17:24
naja ich hab sie mir nicht angeschaut nur gehört. Oh entschuldige, ich glaube das war Maxim nicht playboy.

Hab ich dich angekeift? Hab ich meine Aussage genau auf dich bezogen? Nein. Also was ist dein Problem? Ich habe selbst meine Meinung kundgetan, nichts weiter.
du hast mir eine üble sache wie Neid unterstellt, ich frage mich ... WORAUF? :confused:



Ja, ich kann belegen, das in Deutschland nicht die besten Kampfsportler die prominentesten sind, sondern jene, die von den Medien gepuscht werden,

so gesehen... ist das doch wurscht ... welche Tussi sich wo und für was auszieht....
In Medien erscheint das was medientauglich ist. Scheiss drauf.

Allerdings ist ein Klitschko in den medien weil er gut ist.

sven.s
19-12-2007, 17:29
naja ich hab sie mir nicht angeschaut nur gehört. Oh entschuldige, ich glaube das war Maxim nicht playboy.

Nur noch einmal zum Verständnis für mich: Du hast die Bilder, um die es hier geht, und die Du verurteilst, gar nicht gesehen?

Gruß, Sven

Shining
19-12-2007, 17:35
ich habe den Beitrag im Fernsehen gesehen. Da wurden sie kurz gezeigt.

useless
19-12-2007, 19:12
Hosianna

Kickboxen (Männer verprügeln), Medizinstudium (aus gutem Hause + intelligenter als die meisten Männer sein), Playboy (Jungmänner und alte Klemmis verarsc*en und dafür Geld nehmen): Die Frau wird mir nicht sympathischer. Aber kenn ich sie ? Nö. Ist es überhaupt wichtig was die mit ihrem Leben anfängt ? Wayne... Sehr lange kann die eh noch net beim Steko trainieren, sonst würde ich sie aus meiner Zeit kennen. Entweder ist sie nur pro forma für Steko am Start oder sie macht den Sport erst seit ein paar Jahren. Und dann schon "Steko´s Zugpferd" liebe Zeit. Ich denke die macht das net für Stekos sondern für sich selbst. Wer soll da was dagegen haben ? Irgendwann wird die auch mal ruhiger... :D

Dr. useless findet: Much ado about nothing.

Schnueffler
20-12-2007, 08:57
Ja und? Ich würd mich auch als Mann des Monats fürs Playgirl ablichten lassen, aber meine göttliche adonisgleiche Schönheit dürfte wohl zuviel für die meisten Frauen sein :kaffeetri

Mir ist gerade das Frühstück bei dem Gedanken daran aus dem Gesicht gefallen! :devil:

on Topic:
Ich finde, das sie nicht schlecht aussieht und auch sehr gut gekämpft hat, wie man auf DSF gesehen hat. Die Bilder fand ich auch schön anzusehen, ohne das da irgendwas billig oder schlampig aussah!
Ich glaube auch mal nicht, das sie dazu gezwungen wurde, sondern es freiwillig gemacht hat.
Also warum sollte ich es verurteilen?
Wenn sie dadurch ihren "Marktwert" und Bekanntheitsgrad steigern kann, soll sie es! Dadurch werden ihre Leistungen im Ring und im Krankenhaus bestimmt nicht geringer!
Regina hat doch damals auch sehr ansprechende Fotos in einem Magazin von sich machen lassen!
Denke mal eher, das es einige Leute gibt, die dann sehen, das kämpfende Frauen nicht gleich "testosteronverseuchte Möchtegernmänner" sind und es so einen Aufschwung auch im Frauen bereich gibt!
MfG
Markus