PDA

Vollständige Version anzeigen : @mods / naziklamotten

SpikeSpiegel
15-12-2007, 15:53
wenn ihr schon nen link zum figt gear laden hier rein stellt,
dann überprüft mal bitte vorher auch,das keine nazi klamotten wie pro violence bei denen verkauft werden.

gruss

spike:cool:

Apfelbaum
15-12-2007, 15:57
Warum sollten sie das tun?

Und warum schreibst Du nicht im FeedbackForum?

Alfons Heck
15-12-2007, 16:16
wenn ihr schon nen link zum figt gear laden hier rein stellt,
dann überprüft mal bitte vorher auch,das keine nazi klamotten wie pro violence bei denen verkauft werden.

Wer hat den link wo plaziert?

Wir sind für solche Hinweise dankbar. Aber bitte etwas genauer beschreiben was Dir aufgefallen ist.

Apfelbaum
15-12-2007, 16:27
Ich finde nicht, dass beworbene Sachen daraufhin überprüft werden müssen ob sie von unerwünschten Gruppen der Gesellschaft benutzt werden. Man kann es auch übertreiben. Und das Nazis auf teuere Sport- und Szeneklamotten abfahren ist bekannt. Langsam wirds echt neurotisch.

Alfons Heck
15-12-2007, 16:35
Ich habe es so verstanden:
Dort werden Sachen angeboten die mit verbotenen Symbolen versehen sind oder Kleidung aus der Nazizeit nachahmen.

STCH
15-12-2007, 16:37
pro violence

Geht das nicht eher in Richtung Hool-Szene?

Apfelbaum
15-12-2007, 16:39
@alfons

dann ist es o.k.

Ihr würdet Euch mit der Werbung dafür (Symbole) vielleicht sogar strafbar machen

pYr0
15-12-2007, 16:40
Man kanns auch übertreiben imo..

Ich hätte zb nicht mal gewusst was für Marken das sind ; )

Rafael D.
15-12-2007, 17:00
marken die oft mit rechtsradikalen in verbindung gebracht werdn sinn ja eigentlcih so... lonsdale....pitbull....alpha....etc...

aber richtige nazi-marken kenn ich net..

jkdberlin
15-12-2007, 17:22
Pro-Violence hat keine verbotenen Embleme o.ä. auf den Klamotten.

Welchen Link haben wir dazu reingestellt?

Und wenn Nazis alle Vanille-Quark essen, dürfen wir dann noch für Läden werben, die das auch führen?

Grüsse

noppel
15-12-2007, 17:27
bitte liebe nazis, ESST KEIN VANILLEEIS!!! :cry:

€€€€€€€

ach quark.... genehmigt...

ich dachte schon...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whew.gif

Tino78
15-12-2007, 17:28
Hey, nichts gegen Vanille Quark....!!! ich liebe Vanille Quark

jkdberlin
15-12-2007, 17:33
Erdbeershake nur für Antifa!

Apfelbaum
15-12-2007, 17:34
@Tino78:

Vanillequark, LutaLivre, Magdeburg

- bei Dir ist eh alles klar :rofl:

Tino78
15-12-2007, 17:52
@Tino78:

Vanillequark, LutaLivre, Magdeburg

- bei Dir ist eh alles klar :rofl:

:mad: Hab mir gestern erst ne 500 gr Dose gekauft, die gleich dran glauben muss :D

Leider is Magdeburg nur mit dieser Art von News in den Medien. Man denke nur an den Narvik Laden im Hundertwasserhaus... aber das geht nun wieder in die politische Ecke...

Gruss

SpikeSpiegel
15-12-2007, 18:04
ok jungs,
auf den arm dürft ihr mich ja nehmen.no prob.
aber verschaukeln nicht bitte :D

mfg

spike

deichrabauke
20-12-2007, 14:30
londale ist aber ne tolle linke firma die auchlinke projeckte unterstüzt:)

D-Nice
20-12-2007, 15:50
londale ist aber ne tolle linke firma die auchlinke projeckte unterstüzt:)

ich kenn das ja noch als londsdale aber vielleicht hat sich da ja was getan die letzten jahre :p:p

@proviolence... streetsport? :D na ich find das ist doch ne super iddee.. da kann sich doch jeder bedienen :p

trioxine
20-12-2007, 17:09
trifft aber auch eher für richtige neonazi kleidung zu,also label die auch von welchen geführt(wortspiel:D) werden!
z.b.:thor steinar,yakuza,sport frei
in bremen gibt es dazu eine schöne initiative die sich "ladenschluß" nennt und versucht die örtlichen fascholaäden zu schliessen!

was lonsdale und alpha angeht hat der frank schon recht,das sind marken die leider damit leben müssen das rechte sie tragen,nur was sollen sie machen ausser antifa aktionen zu sponsoren,produktion einstellen??

mfg trio

FireFlea
20-12-2007, 17:30
nur was sollen sie machen ausser antifa aktionen zu sponsoren,produktion einstellen??

mfg trio

Dann lieber was Vernünftiges. Antifa ist auch meistens nicht gerade unradikal.

trioxine
20-12-2007, 17:46
[QUOTE=FireFlea;1179307]Dann lieber was Vernünftiges. Antifa ist auch meistens nicht gerade unradikal.[/QUOTE
mit antifa meinte ich halt sachen gegen rechts,nicht backsteine für autonome kaufen!
nur wenn sie kleine knuts in der arktis retten kommt auch keiner drauf das sie gegen rechts sind,oder?:D

Marneus-Calgar
20-12-2007, 17:51
lonsdale sponsort die antifa nich !!!
die unterstützen viele anti rassistische campanien aber auch keine linksfaschisten :)

trioxine
20-12-2007, 17:52
lonsdale sponsort die antifa nich !!!
die unterstützen viele anti rassistische campanien aber auch keine linksfaschisten :)

man ja,ihr seid aba auch haarspalter,das meinte ich ja garnicht wörtlich auf die "antifa" bezogen,sonder auf antifaschistische aktionen im allgemeinen!

Jackie-O
20-12-2007, 17:58
mit antifa meinte ich halt sachen gegen rechts,nicht backsteine für autonome kaufen!
nur wenn sie kleine knuts in der arktis retten kommt auch keiner drauf das sie gegen rechts sind,oder?:D

Radikale Kräfte zeichnen sich meistens dadurch aus, dass sie der Gegenpol zu einer anderen Radikale sind (interessanterweise läuft das darauf hinaus dass die linksradikale und die rechtsradikale Szene voneinander abhängig sind, da sie nicht unwesentlich vom Hass aufeinander leben)

Ich denke deshalb sendet es falsche Signale sich nur gegen rechts zu wenden ...
Wegen unserer Vergangenheit neigen wir dazu, die rechte Szene zu verdammen, aber die linke hingegen zu verharmlosen.

Ich denke Radikale bleibt Radikale, und da sollte man auch keine Unterschiede machen, wir leben immerhin in einer liberalen Demokratie, nicht im Sozialismus.

@topic:

denke auch, dass wen symbole vorhanden sind die links gesperrt werden müssten, allein schon wegen dem rechtlichen aspekt. ansonsten ists egal.

DocDog
20-12-2007, 18:18
Mir ist es egal, ob links- oder rechtsextrem! Beides gleichermaßen schei...:mad: Wenn ich mich an meinen gerissenen Bizeps aus dem Frühjahr erinnere, dann könnte ich beide Seiten schon wieder:boxing::aufsmaul:

Ich hab übrigens auch genug Alpha, Pitbull oder Londsdale Klamotten. Daran würde ich das nun wirklich nicht festmachen. Sonst wird das ziemlich paranoid. Da gibt es durchaus andere Möglichkeiten, sich gegen solche Idi.... zu engagieren.

Übrigens habe ich gehört: Die überwiegende Mehrheit von Rechten ißt Fleisch:ups: Also hört umgehend auf, Fleisch zu essen, unbedingt:D

@Trio: Beim Lions Gathering sollte nur Tofu auf den Grill:cool:

Hans81
20-12-2007, 18:18
denke auch, dass wen symbole vorhanden sind die links gesperrt werden müssten, allein schon wegen dem rechtlichen aspekt. ansonsten ists egal.

Guck mal wie viele Leute hier mit einem roten Stern auf dem T-Shirt rumlaufen. alles kein Ding... was sind schon 100,000,000 Tote ;)

Hans81
20-12-2007, 18:21
man ja,ihr seid aba auch haarspalter,das meinte ich ja garnicht wörtlich auf die "antifa" bezogen,sonder auf antifaschistische aktionen im allgemeinen!

Die Verwendung von "antifaschistisch" bedeutet schon, dass man sich bewusst oder unbewusst dem linksextremen Lager zuordnet, indem man deren Terminologie übernimmt... An den hochwirksamen (;)) Aktionen gegen "Rechts" nehmen stets nicht nur Gutmenschen sondern auch gewalttätige AntifaschistInnen teil.

Hans81
20-12-2007, 18:24
Ich hab übrigens auch genug Alpha, Pitbull oder Londsdale Klamotten. Daran würde ich das nun wirklich nicht festmachen. Sonst wird das ziemlich paranoid. Da gibt es durchaus andere Möglichkeiten, sich gegen solche Idi.... zu engagieren.

Ich sehe immer ziemlich viele Jugendliche mit Migrationshintergrund mit sowas rumlaufen... eigentlich fast nur :D

trioxine
20-12-2007, 18:34
Dann lieber was Vernünftiges. Antifa ist auch meistens nicht gerade unradikal.

ist aber verallgemeinernt oder nicht?ich sage ja auch nicht das du ein rechter bist weil du laut deiner myspace seite einer burschenschaft angehörst!
ich kenne leute die behaupten alle burschen seien rechte ohne einen zu kennen,ist genauso unmöglich!

ausserdem wird es schon wieder politik,und das ist hier fehl!

mfg trio

Jackie-O
20-12-2007, 20:00
Guck mal wie viele Leute hier mit einem roten Stern auf dem T-Shirt rumlaufen. alles kein Ding... was sind schon 100,000,000 Tote ;)

Ja, wird aber wiegesagt in unserer Gesellschaft verharmlost, und ist daher auch nicht strafbar.

Ich denke ich habe meinen Standpunkt gegenüber BEIDEN radikalen Richtungen ausreichend klargemacht.

jkdberlin
21-12-2007, 06:59
So, bevor das ganze dann nur noch in die Politik abdriftet...closed.