Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather jr vs Oscar De La Hoya

Wanderlei Silva
15-12-2007, 17:12
:d

Pad_THAI
15-12-2007, 17:27
der kampf war der hammer!
maywheather ist ein fantastischer boxer, das muss man sagen ob man ihn als mensch mag oder nicht.
de la hoya schlägt pausenlos mit ner irren frequenz auf ihn ein und er steht in der ecke, deckt sich lässig mit einer hand am kopf und kein einziger schlag kommt richtig durch.
einfach unglaublich...

Wanderlei Silva
15-12-2007, 17:34
der kampf war der hammer!
maywheather ist ein fantastischer boxer, das muss man sagen ob man ihn als mensch mag oder nicht.
de la hoya schlägt pausenlos mit ner irren frequenz auf ihn ein und er steht in der ecke, deckt sich lässig mit einer hand am kopf und kein einziger schlag kommt richtig durch.
einfach unglaublich...

Mayweather ist wirklich ein hammer fighter stimme dir zu

j0n4s
15-12-2007, 17:36
Wanderlei Silva, danke für die linksammlung.
hab den kampf zwar schon gesehen, aber dann guck ich ihn mir mal bei gelegenheit nochmal an. die doku baut die spannung sicher wieder auf :D

Wanderlei Silva
15-12-2007, 17:40
Wanderlei Silva, danke für die linksammlung.
hab den kampf zwar schon gesehen, aber dann guck ich ihn mir mal bei gelegenheit nochmal an. die doku baut die spannung sicher wieder auf :D

Die Doku musst du unbedingt sehen einfach geil :D

j0n4s
15-12-2007, 17:50
hab die über hatton vs mayweather gesehen, daher kann ich letzteren garnicht mehr ertragen :rolleyes:

Wanderlei Silva
15-12-2007, 17:55
hab die über hatton vs mayweather gesehen, daher kann ich letzteren garnicht mehr ertragen :rolleyes:

:D

Wanderlei Silva
16-12-2007, 15:01
Das einzige das ich scheisse fand war bei Part 10 und Part 11 wo die Moderatoren negativ über MMA reden.Aber ok ist ihr Job und sie wissen das auch MMA immer populärer wird.