Vollständige Version anzeigen : PNs Archiviren???
Hallo Leute,
mal ne dumme Frage - kann man im KKB auch seine PNs archivieren? Also sich die PNs z.B. gesammelt als Email senden lassen?
DANKE
Heiko
jkdberlin
15-12-2007, 18:04
Man kann sie sich downloaden (in verschiedenen Formaten). Direkt auf der PN Seite ... es gab oder gibt dazu sogar einen Reader (eibfach mal Suchfunktion)...läuft bei mir sehr gut.
Grüsse
Ich bin bisher ganz gut damit gefahren die ganzen Heiratsangebote einfach zu löschen.
dermatze
15-12-2007, 21:40
Hallo,
ich mache das so:
Wenn ich zu einem Thema xy mit jemandem über P.N. rede möchte ich die Dateien gerne auf meinem Rechner haben. Ich erstelle dann auf meinem Desktop einen Ordner mit dem Themenname(xy) oder mit dem Namen "P.N Verkehr bezüglich xy" oder sowas.
Innerhalb des Ordners lege ich ein einfaches Word-Dokument an.
Dann kopiere ich die betreffende P.N.(linke Maustaste gedrückt halten bis der Text hinterlegt ist),
danach rechte Maustaste drücken und die Option "KOPIEREN" aufrufen.
Als nächstes öffnest du dein Word-Dokument im Ordner XY, drückst in dem lehren Dokument die rechte Maustaste und wählst die Option "EINFÜGEN".
Taaataaa.
Hoffe das hilft dir. Klingt zwar umstandlich, geht aber eigentlich ganz bequem und schnell.:D
jkdberlin
16-12-2007, 09:39
Naja, man kann seine PNs auch als *.txt runterladen...ab in den ordner, das wäre wohl einfacher :)
dermatze
16-12-2007, 13:03
Dank' dir für den Tipp.:)
Danke - jetzt geht alles - vielleicht hätte ich einfach mal runter fahren sollen dann hätte ich es gleich von selbst gefunden.
DANKE
Viele Grüße
Heiko
Roland von Gilead
16-12-2007, 19:31
es gab oder gibt dazu sogar einen Reader (eibfach mal Suchfunktion)...läuft bei mir sehr gut.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/release-kkb-offline-pn-reader-54752/
Das erinnert mich, dass ich vergessen habe die bbcode funktion zu implementieren. Werde ich die Tage nachhollen :o
Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.