Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ep/jkd in Düsseldorf

return
15-12-2007, 19:17
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, das richtige Unterforum zu meiner Frage erwischt zu haben; falls nicht, bitte ich um Nachsicht;)

zu meiner Frage:

Ich würde gern wissen, ob jemand die elite-combat-schule bzw. die masportsakademie von Arno Lipinsky in Düsseldorf näher kennt oder dort trainiert und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.

BenitoB.
15-12-2007, 20:51
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, das richtige Unterforum zu meiner Frage erwischt zu haben; falls nicht, bitte ich um Nachsicht;)

zu meiner Frage:

Ich würde gern wissen, ob jemand die elite-combat-schule bzw. die masportsakademie von Arno Lipinsky in Düsseldorf näher kennt oder dort trainiert und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.

hallo,

ep wird in düsseldorf,so weit ich weiß, nicht in schulform sondern nur im privatunterricht vermittelt.

über die ma akademie hab ich viel gutes gehört,wobei jkd nich so mein ding ist,aber das training und die leute sollen dort ok sein. schreib doch mal die user noob und messerjocke an, die trainieren dort.

grüße
b.

return
15-12-2007, 23:59
Vielen Dank für die schnelle Antwort b.

Darf ich fragen was Du betreibst,mein hebräisch ist leider eingerostet - falls es das ist;)

Da du Dich in der Region auszukennen scheinst; kannst du mir etwas in Ddorf u Umgebung bzgl. realistischer Sv empfehlen, die Leute sollten natürlich auch in Ordnung sein.

BenitoB.
16-12-2007, 15:30
hallo,

es ist ja immer so eine sache,jeder empfiehlt was er macht:) ich mache in düsseldorf krav maga der ikmf. wir haben eine sehr nette gruppe und einen super korrekten instructor. trainiert wird im mom. freitags und samstags, ab januar dienstags und samstags. für den beitrag kannst du auch in köln und aachen trainieren, die gruppe ist durchweg super,keinerlei proleten oder sowas.

falls du mal lust hast findest du hier infos und n kontaktformular für ein probetraining: kravmaga.info (http://kravmaga.info) bist jederzeit willkommen, falls du noch fragen hast kannst du mir gern auch ne pn schicken;)

grüße
benito

return
16-12-2007, 22:35
Hallo benito,

dachte mir schon, dass es für krav maga steht, wusste gar nicht, dass es in Ddorf angeboten wird.
Was du schreibst klingt gut, auch deine Objektivität spricht für dich.
Anfang 2008 entscheidet sich, ob ich beruflich nach Ddorf komme, deshalb orientiere ich mich gerade. Falls es klappt, würd' ich die Einladung zum Probetraining glatt annehmen. Ebenso das Angebot bzgl. pn, wenn Fragen meinerseits aufkommen; krav maga wird ja heiss diskutiert hier im Forum,hab mich selbst aber noch nicht damit auseinandergesetzt.

Vielen Dank nochmal
Gruß
Jannis

BenitoB.
16-12-2007, 22:40
hi jannis,

ich denke ich kann für meinen trainer sprechen und sagen du bist willkommen. was hier diskutiert wird steht auf nem anderen blatt als persönliche erfahrungen,deswegen angucken und ausprobieren.bei mir wars das erste was mich überzeugt hat;)
wenn km nich einigermassen gut wäre,würden wohl nich so viele "ausblilder" auf den zug aufspringen;)
meld dich einfach wenns so weit ist,und mach dir deinen persönlichen eindruck;)

grüße
benito

return
16-12-2007, 22:51
Mensch Goldberg, das nen ich mal ne Express-Antwort,vor allem Sonntags um die Uhrzeit!!!
Hast vollkommen Recht; informieren ja, aber wochenlanges herumtheoretisieren ohne es getestet zu haben ist mein Ding auch nicht.
Hoffe, wir bleiben in Kontakt.

Bis dahin
Jannis