PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kann ich Muay Buran lernen?

Kannix
15-12-2007, 19:36
Ich habe Ong Bak gesehen und viel im Internet gesurft und jetzt will ich Muay Buran lernen. bin ich da zu alt für und was kostet das im Monat? Kann ich meinen gelben Gürtel vom Karate übernehmen(will ja nicht wieder von ganz vorne anfangen) und sind da nicht zu viele Assis? Und ist Boxen wichtiger als sich die Schienbeine abzuhärten? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Suchfunktion hat nix ergeben(Entschuldigt bitte die Orthographie, ich arbeite noch dran)

Ralf Kussler
15-12-2007, 20:01
Bitte umgehend an den MTBD wenden!!!!

Das sind die einzigen
wahren
anerkannten.
Alle anderen haben keine Ahnung :D

Zigarre kaufen und Buch dabei lesen.

Frohes Fest

Bitte nicht ernst nehmen.

Dubois
15-12-2007, 20:08
was wohl passiert, wenn Karate Kid gegen auf den Ong Bak Kämpfer trifft. Sicher das du nicht beim Killer Karate bleiben willst? :rolleyes:

Ein Schelm der böses dabei denkt :p

GaaraOne
15-12-2007, 20:58
Ich habe Ong Bak gesehen und viel im Internet gesurft und jetzt will ich Muay Buran lernen. bin ich da zu alt für und was kostet das im Monat? Kann ich meinen gelben Gürtel vom Karate übernehmen(will ja nicht wieder von ganz vorne anfangen) und sind da nicht zu viele Assis? Und ist Boxen wichtiger als sich die Schienbeine abzuhärten? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Suchfunktion hat nix ergeben(Entschuldigt bitte die Orthographie, ich arbeite noch dran)

:ironie:

SeraphiM
15-12-2007, 21:56
:megalach::teufling:

noppel
15-12-2007, 22:06
ohja... ich will auch ein krasser streetfighter werden, aber ich habe hemmungen zuzuschlagen, wenn mein 50 kilo schwerer bruder mich haut! :cry:

außerdem will mich nächste woche so einer aus meiner schule fertigmachem, also was ist die beste kampfkunst??? und wieviel muss ich zahlen, wenn ich die in 1 woche lernen will?

ich hab als kleines kind schonmal fußball gespielt und das hat 10€ im jahr gekostet. muss ich jetz nahrungsergänzungsmittel nehmen um mich im fitnisstudio aufs muei tai vorzubereiten oder bin ich mit 13 schon zu alt dafür, weil ich will nämlich K1-champion werden :ups:

StefanS.
15-12-2007, 22:46
in thailand
;) in dt eigentlich kaum vernünpftig machbar

FMACH1
16-12-2007, 11:13
oder bin ich mit 13 schon zu alt dafür, weil ich will nämlich K1-champion werden :ups:

Eindeutig ja - wenn du die K1 Final Teilnehmer von 2007 fragst, ist die Höchstgrenze - aber maximal - fürs Anfangen - 2 Jahre. Aber das ist schon ungewöhnlich alt.