PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundschüler ohrfeigt Lehrer



Trinculo
15-12-2007, 19:51
Berlin: Grundschüler schlägt Lehrer - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,523537,00.html)

Vielleicht sollte ich doch Lehrer werden ...

Rocky777
15-12-2007, 19:56
Der Lehrer hätte doch zurückschlagen sollen! Das wäre klar durch ne Notwehr Situation zu rechtfertigen! :p

Aber was wundert sich der Lehrer? Wahrscheinlich hat man dem kleinen Kondome und Zigaretten weggenommen... wie das im Alter halt so ist.. da wird man einfach aggressiv

Dubois
15-12-2007, 19:57
wie der Herr so's Gescherr :( :mad: :(

Wenn sich ein neun-jähriger so verhält, dann sollte man auf das Jugendamt hoffen und entsprechende Verhältnisse ändern....
Ob es dann besser oder noch schlimmer wird, ist eine andere frage....

Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm...:rolleyes:

http://www.physics.utah.edu/~jgerton/Images/newton_apple_tree_hg_clr.gif

Lars´n Roll
15-12-2007, 20:20
Hatten die keinen Taser um das Kind unter Kontrolle zu bringen?! :ups:

Trinculo
15-12-2007, 20:22
Hatten die keinen Taser um das Kind unter Kontrolle zu bringen?! :ups:

:megalach:

Da denkt jemand mit :D

Dubois
15-12-2007, 20:23
Hatten die keinen Taser um das Kind unter Kontrolle zu bringen?! :ups:

Wären doch gerechtfertigte Mittel :cool:

Auch hier ein Schelm der arges denkt :rolleyes:

replica
15-12-2007, 20:37
Im vergangenen Jahr wurden der Schulverwaltung den Angaben zufolge 628 Gewaltvorfälle an Grundschulen gemeldet.

da sieht mans... ich persönlich finde das jetzt nicht soooo schlimm. klar, jeder muss wissen das er türkischstämmig ist :rolleyes:

bei mir in der volksschule hatten wir auch einen der nicht nur einmal und nicht wenig die lehrerinnen geschlagen und getreten hat. das ist sehr unschön aber es soll bitte keiner kommen blabla die jugend von heute, einzelne verhaltensauffällige kinder kann es immer geben, und die gibt es auch immer

einmal hat er seine lehrerin vor der schule getreten und mein papa war dort weil er mich abholen wollte. der kleiner hatte sicher den schreck seines lebens! mein vater ist ausgebrochen wie ein vulkan, ohne tätlich zu werden wohlgemerkt!

aber die andere seite muss man auch sehen, ich hatte burschen in der volkschule die sagten nein, sie hören nicht auf die lehrerin weil sie sind türkische männer und brauchen sich von einer frau nichts sagen lassen :ups:

bitte, mit 7 jahren :D:D

lg

jkdberlin
15-12-2007, 20:39
Thema "eingeschränkte Notwehr"...

SeraphiM
15-12-2007, 22:05
Berlin: Grundschüler schlägt Lehrer - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,523537,00.html)

Vielleicht sollte ich doch Lehrer werden ...

erst mal diesen test hier machen...ob's für eine ganze klasse reicht ?

How Many Five Year Olds Could You Take in a Fight? (http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/)

:D

Sportler
15-12-2007, 22:13
Doppelpost

Sportler
15-12-2007, 22:15
Ich würde laut Test 31 packen...

gion toji
15-12-2007, 22:33
How Many Five Year Olds Could You Take in a Fight? (http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/):D28 :devil:

knife
15-12-2007, 23:06
erst mal diesen test hier machen...ob's für eine ganze klasse reicht ?

How Many Five Year Olds Could You Take in a Fight? (http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/)

:D

33(warscheinlich weil ich vom pferd getreten worden bin)

ich glaube aber man schafft erheblich mehr:cool:

Navigator
15-12-2007, 23:59
Ich oute mich mal als Lehrerkind. Bin auch aus dem Grund KEIN Lehrer geworden :D Meine Eltern haben mir schon erzählt, dass die Blagen mehr und mehr verrohen und vor allem keinen Respekt mehr zeigen.

Kein Wunder, wenn ich dauernd von Minderjährigen höre: Respekt muss man sich verdienen.

Nein! Respekt zollt man jedem/r!!!

Bis die Person sich als nicht respektwürdig erzeigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Navigator
16-12-2007, 00:02
Ich oute mich mal als Lehrerkind. Bin auch aus dem Grund KEIN Lehrer geworden :D Meine Eltern haben mir schon erzählt, dass die Blagen mehr und mehr verrohen und vor allem keinen Respekt mehr zeigen.

Kein Wunder, wenn ich dauernd von Minderjährigen höre: Respekt muss man sich verdienen.

Nein! Respekt zollt man jedem/r!!!

Bis die Person sich als nicht respektwürdig erzeigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Tante Edith:

36 Blagen :D

Sgt.G
16-12-2007, 01:45
35!!

Aber mit meinem Taser, meinem Pepperball-launcher (vollautomatisch), meinem umhaengbaren OC-spray kanister, sowie meinenm tele und PR24 und 36incher gehe ich jede wette ein ich schaff mindestens 10-20 mal soviele!

besonders mit dem taser!:D

replica
16-12-2007, 09:13
31 :o

da geht noch was, schließlich wachse ich nocht ;)

(und wenn ich nach meinem vater komme... :rolleyes:)

xyphonix
16-12-2007, 11:27
Hab gelesen das er gleich Drei Lehrer geohrfeigt hat. Dafür Zwei Wochen Schulverweis.

leutnant
16-12-2007, 11:39
Ich dachte Politik und Zeitgeschehen sei hier nicht mehr erlaubt??

Zu der Göre:
Der wird sicher mal als Kindergärtner oder sowas arbeiten. ;)

re:torte
16-12-2007, 12:13
wie kommt denn ein Grundschüler so hoch, dass er einen Lehrer schlagen kann?
Entweder ist der in der ersten und in der dritten Sitzengeblieben oder der Leher ist extrem klein.


:ups:

Ir-khaim
16-12-2007, 12:43
Ich oute mich mal als Lehrerkind. Bin auch aus dem Grund KEIN Lehrer geworden :D Meine Eltern haben mir schon erzählt, dass die Blagen mehr und mehr verrohen und vor allem keinen Respekt mehr zeigen.

Kein Wunder, wenn ich dauernd von Minderjährigen höre: Respekt muss man sich verdienen.

Nein! Respekt zollt man jedem/r!!!

Bis die Person sich als nicht respektwürdig erzeigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Willkommen im Club! Außerdem fehlt häufig ein vernünftiger familiärer Background und der Wille, etwas anderes zu werden als Hartz IV Empfänger... (Realschule, wohlgemerkt!)
Das Problem mit "Kindern mit Migrationshintergrund" ist auch häufig die mangelnde Akzeptanz von Lehrerinnen. Frei nach dem Motto: "Von einer Frau lass ich mir gar nix sagen".

Aber das müssen wir aushalten :rolleyes:

Neopratze
16-12-2007, 16:19
35!!

Aber mit meinem Taser, meinem Pepperball-launcher (vollautomatisch), meinem umhaengbaren OC-spray kanister, sowie meinenm tele und PR24 und 36incher gehe ich jede wette ein ich schaff mindestens 10-20 mal soviele!

besonders mit dem taser!:D

Gute altmodische Schelle tuts auch :smack:

Da brauchst du das ganze Equipment nicht für, um ein paar Rotzer zur Räson zu bringen :aufsmaul:

Sgt.G
16-12-2007, 16:33
Gute altmodische Schelle tuts auch :smack:

Da brauchst du das ganze Equipment nicht für, um ein paar Rotzer zur Räson zu bringen :aufsmaul:

naja, ich steh halt auf OVERKILL!:D

JuMiBa
16-12-2007, 16:41
Berlin: Grundschüler schlägt Lehrer - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,523537,00.html)

Vielleicht sollte ich doch Lehrer werden ...

Warum ?? Willst du etwa auch geohrfeigt werden ?? :confused:

Gruß Micha

YpeOple
16-12-2007, 16:46
wie kommt denn ein Grundschüler so hoch, dass er einen Lehrer schlagen kann?
Entweder ist der in der ersten und in der dritten Sitzengeblieben oder der Leher ist extrem klein.


:ups:

High Heels :D

32...

Trinculo
16-12-2007, 16:46
Warum ?? Willst du etwa auch geohrfeigt werden ?? :confused:

Gruß Micha

Wenn ein Grundschüler das bei mir schafft, dann habe ich es wohl nicht anders verdient ;)

Das Ganze hat ja wirklich Slapstick-Potential. Der Junge muss ja unter seinen Freunden jetzt der König sein. Ob die Lehrer noch irgendjemand ernst nimmt? Ich mag mich ja irren, vielleicht ist der Knirps ja in Wirklichkeit 1,80m/95kg.

unproVoked
16-12-2007, 18:06
Also bei mir gab's damals keinen Bericht in den Medien, aber bin ja auch deutsch...

Shetland
16-12-2007, 18:20
Also bei mir gab's damals keinen Bericht in den Medien, aber bin ja auch deutsch...

du hast also nacheinander drei lehrer geschlagen??

unproVoked
16-12-2007, 18:25
du hast also nacheinander drei lehrer geschlagen??

nein... ich wollte auf nem schulausflug in der 3. klasse 2 mitschüler (, die ich nicht leiden konnte und die mich provoziert hatten) mit dem dicksten stock, den ich im wald finden konnte verprügeln, mein klassenlehrer (damals ca. 46 jahre alt) wollte mich davon abbringen und ich hab ihm ein paar rippen angebrochen...

hab damals noch ein bisschen anders getickt :o

Shetland
16-12-2007, 18:52
nein... ich wollte auf nem schulausflug in der 3. klasse 2 mitschüler (, die ich nicht leiden konnte und die mich provoziert hatten) mit dem dicksten stock, den ich im wald finden konnte verprügeln, mein klassenlehrer (damals ca. 46 jahre alt) wollte mich davon abbringen und ich hab ihm ein paar rippen angebrochen...

hab damals noch ein bisschen anders getickt :o

ja "ein bisschen anders"... :rolleyes: :p

hättest du das gleich bei drei lehrern gemacht hättest du sicher auch solche aufmerksamkeit bekommen.

unproVoked
16-12-2007, 18:54
danke, mir haben die aufmerksamkeiten meines vaters danach schon genügt :D

Rocky777
16-12-2007, 19:02
danke, mir haben die aufmerksamkeiten meines vaters danach schon genügt :D
Ich hoffe ganz stark du konntest mehrere Monate nicht sitzen.

unproVoked
16-12-2007, 19:04
da muss ich dich leider enttäuschen

Neopratze
16-12-2007, 20:28
Seufz, was soll man dazu sagen :rolleyes: ... GUTE ALTE ZEIT :cry:

Wir haben damals anno 1984 noch von den Lehrern auf die Fresse gekriegt, es hat unserer Entwicklung nur bedingt geschadet - einen an der Klatsche hab ich auch so :D

Und niemand wäre auch nur auf die Idee gekommen, damit zu den Bullen zu latschen, vielmehr hats von Mama oder Papa bei Bekanntwerden des Vorfalls gleich nochmal was gegeben :smack:

Kann mich noch an die Schelle erinnern, die ich vom Volksschullehrer bekommen habe, weil ich ihn mit "F*ck dich, Alter ! :teufling:" angesprochen habe ...

SeraphiM
16-12-2007, 22:43
mein eltern durften an meinem 2ten schultag selber zur schule kommen... :teufling:

Sgt.G
17-12-2007, 03:31
fuenfte oder sechste Klasse, da bin ich auf einen sportlehrer los.
resultat, riesen wucht voll pruegel von meinem alten herrn und dann musst ich mich noch entschuldigen - das war das schlimmste