Vollständige Version anzeigen : Fassenacht im Ring
Hoppsinglebt
01-03-2003, 11:23
In welchem Kostüm steigt ihr zum Sparring in den Ring?
Habe keine Lust mehr als Punchingball zu gehen.
Als Biene Maja hab ich ein bisschen Angst, daß mir die Flügel abfallen, oder ich mir meinen Stachel verbiege.(Willi wäre vielleicht besser, aber Maja ist populärer)
Dannoch ein paar Promill und die Stimmung ist riesig
Tufftä, tufftä, tufftä
Maja
Lol,
ich hasse Karneval (Fasching), bäbbäähh.
jkdberlin
01-03-2003, 11:33
Was ist das?
Grüsse
hanzaisha
01-03-2003, 13:16
ich finde, zwischen rosenmontag und aschermittwoch gibt`s drei super atombombentestgebiete in deutschland (köln, d´dorf und mainz…) :brrrrrr: :teufling:
Hoppsinglebt
01-03-2003, 14:38
Ei un isch hon gedengt ihr wärt so rischdisch witzisch Kerlsche!
Hausmeister
01-03-2003, 18:32
Cowboy, kommt immer gut und macht keine Mühe.
hammer9rr
01-03-2003, 21:23
@ hanzaisha:
dann hate wahrscheinlich nochnicht richtig gefeiert ;P, denn hier bei mir in köln gefällts allen sehr gur, sogar den immis.
mit kostüm in den ring? ich dachte an karneval werden nur bütze, kammelle und strüßje verteilt? :D
ALAAF, Chris
Hoppsinglebt
02-03-2003, 00:55
Komme gerade nach Hause und habe festgestellt, alle feiern Fasching und die Innenstadt ist ein großer Ring. Da reicht auch schon ein lustiger Hut um sich zu prügeln.
Wenn man einen guten Platz hat, ist das sehr unterhaltsam.
hanzaisha
02-03-2003, 18:10
Original geschrieben von hammer9rr
@ hanzaisha:
dann hate wahrscheinlich nochnicht richtig gefeiert ;P, denn hier bei mir in köln gefällts allen sehr gur, sogar den immis.
dochdoch, hab köln und d´dorf erleben dürfen… wohn ja umme egge
ehrlich gesagt: das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann rheinländer einfach nicht ernstnehmen, schon des dialektes wegen. ich denk dabei immer an pappnasen, komische hüte, schlechte zoten und viel allohol. ich kann nix dafür.
und betreff karneval: als ich aus dem alter rauswar hab ich nicht ein einziges mal über irgendwas in einer büttenrede/karnevalsveranstaltung lachen können. das ist immer soooooo dermaßen platt und abgedroschen… ich hab da ne andere vorstellung von humor. und ich bin beiweitem ein lustiger mensch.
ich will`s keinem vermiesen, jeder so wie er glücklich ist, aber sorry… mein niveau liegt dann doch woanders.;)
KindDerNacht
03-03-2003, 01:50
@Hanzi
Solln wa nachher ma gemeinsam antikarnevalistisch zusammen hocken? *ggg*
hammer9rr
04-03-2003, 13:00
naja, ich identifizier mich ja auch nicht mit büttenrednern und so, sondern ich feier halt einfach gerne! :) achja und dat mit dem dialekt is auch halb so wild, der wird wie ein sonntagsanzug meistens nur zu bestimmten feierlichkeiten gesprochen, ansonsten sprechen wir auch ein normales hochdeutsch. ^^
Chris
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.