PDA

Vollständige Version anzeigen : Müll aus " Technikentwicklung aus/im Krav Maga "

Fit & Fight Sports Club
13-12-2007, 09:04
Ich sag nur!
Wir haben alle 2 Arme und 2 beine und usnere mittel damit sind begrenzt!:D

Das stimmt, zumindest anatomisch gesehen. Wenn eine Frau mehrere Liebhaber hatte, die alle (hoffentlich:p) ein Genital haben, machen es dann alle gleich, bzw. sind sie gleich "gut"?? Insbesondere aus Sicht der Frau und nicht aus ihrer eigenen Ego-Sicht (scheint so ein Männerding zu sein - genau wie beim kämpfen:cool:).

Gruß,
Eric

P.S. Immer diese Herleitungen, das die Israelis sich am meisten mit Waffenabwehr (historisch bedingt blabla) befasst haben und damit zu den brauchbarsten Ergebnissen gekommen sind ist doch lächerlich. Wenn ich mir die alten Sachen von Imi L. und vieles noch heute (insb. IKMF) anschaue, was sehen wir denn da? Die Antwort ist einfach: Gute Sachen und weniger gute Sachen. Ich erinnere gerne an die tolle Fußtritt-Messerabwehr von Levine, die dann aus dem Kravisten Lager gerechtfertigt wird und im selben Atemzug gesagt wird, dass es ja heute nicht mehr so gemacht wird:rolleyes: Dann das Ding mit der Pistolenabwehr (Plempe im Rücken), der Kravist dreht sich mit seiner Verteidigung in die "Live-Side"!! Wow, ob es in Israel damals keine Weapon-Retention gab?:ups::cool:

BenitoB.
13-12-2007, 10:39
Das stimmt, zumindest anatomisch gesehen. Wenn eine Frau mehrere Liebhaber hatte, die alle (hoffentlich:p) ein Genital haben, machen es dann alle gleich, bzw. sind sie gleich "gut"?? Insbesondere aus Sicht der Frau und nicht aus ihrer eigenen Ego-Sicht (scheint so ein Männerding zu sein - genau wie beim kämpfen:cool:).

Gruß,
Eric

P.S. Immer diese Herleitungen, das die Israelis sich am meisten mit Waffenabwehr (historisch bedingt blabla) befasst haben und damit zu den brauchbarsten Ergebnissen gekommen sind ist doch lächerlich. Wenn ich mir die alten Sachen von Imi L. und vieles noch heute (insb. IKMF) anschaue, was sehen wir denn da? Die Antwort ist einfach: Gute Sachen und weniger gute Sachen. Ich erinnere gerne an die tolle Fußtritt-Messerabwehr von Levine, die dann aus dem Kravisten Lager gerechtfertigt wird und im selben Atemzug gesagt wird, dass es ja heute nicht mehr so gemacht wird:rolleyes: Dann das Ding mit der Pistolenabwehr (Plempe im Rücken), der Kravist dreht sich mit seiner Verteidigung in die "Live-Side"!! Wow, ob es in Israel damals keine Weapon-Retention gab?:ups::cool:

wenn in irgendeinem thread über ep was negatives erwähnt wird kommt gleich die eric erklärungsretoure, von wegen keine ahnung etc. gibt es aber nen thread wo negatives ,in irgendeiner form, über ein anderes sv system geäußert wird bist du ganz weit vorn. solche negativWERBUNG mißfällt zum glück vielen.

ep ist halt schlichtweg viel besser als alles andere!

deine ikmf kenntnisse sind mehr als begrenzt,das weißt du besser als ich,ich sag nur zweimal probetraining bei sascha baumeister (zweifelsfrei ein guter instructor ;-) )in wie weit hast du da kenntnisse über das training der ikmf:confused: weil du mal in ein buch geguckt hast? das von levine is übrigens nich von der ikmf.

werd doch mal konkret,in wie weit du die anderen km derivate beurteilen kannst. wie oft hast du beim wem schon trainiert, um dir ein urteil über die ikmf, im vergleich zu anderen, leisten zu können:rolleyes:

zuletzt hat der user patrick-g sich nich so dolle über "euren" einführungskurs geäußert. lies einfach noch mal nach,was du dazu geschrieben hast;) und ein einführungsseminar gibt sicher mehr einblick in ein system als zwei (warens die denn;) ) probetrainings.

auch docdog wird nicht das ei des kolumbus im ep gesehen haben,vermute ich mal, obwohl er das seminar, mit paul soos, gut gefunden hat,aber macht er ne ep ausbildung?

was ich damit sagen möchte ist: gerade du tust dich hervor in der kritik anderer systeme, ohne etwas an kritik an eurem zu zu lassen, das ist zum glück vielen aufgefallen und zwar nicht gerade positiv!

mich persönlich hat das übrigens davon abgehalten mir deinen laden mal anzugucken,aber is ja auch egal.

by the way: kenne keinen instructor,oder hab mal davon gelesen, der behauptet ikmf km ist das allerallerbeste und alle anderen machen sowieso quatsch,nee man bewertet anderes nicht wirklich öffentlich!

krav maga und kapap mögen nicht lückenlos oder perfekt sein, real werden diese systeme aber jeden tag ,im brennpunkt nahost, eingesetzt. ein erfahrungsschatz der den meisten systemen gar nicht zu teil wird;)

krav maga münster
13-12-2007, 11:53
P.S. Immer diese Herleitungen, das die Israelis sich am meisten mit Waffenabwehr (historisch bedingt blabla) befasst haben und damit zu den brauchbarsten Ergebnissen gekommen sind ist doch lächerlich. Wenn ich mir die alten Sachen von Imi L.
Ich glaube auch nicht, das grad die Israelis ach so innovativ dabei waren mit was Neuen aufzutrumpfen.

Aber die alten Sachen von Imi Lichtenfeld zu erwähnen, ist schon ziemlich typisch.

Auf den größten Teil an Fotos die Imi L. zeigen, ist er bereits ein alter Mann und das wenige Filmmaterial von ihm zeigt meist einen Mann, der von Krebs zerfressen ist, schon sehr überzeugende Kritik. :cool:

und vieles noch heute (insb. IKMF) anschaue, was sehen wir denn da? Die Antwort ist einfach: Gute Sachen und weniger gute Sachen. Ich erinnere gerne an die tolle Fußtritt-Messerabwehr von Levine, die dann aus dem Kravisten Lager gerechtfertigt wird und im selben Atemzug gesagt wird, dass es ja heute nicht mehr so gemacht wird:rolleyes: Dann das Ding mit der Pistolenabwehr (Plempe im Rücken), der Kravist dreht sich mit seiner Verteidigung in die "Live-Side"!! Wow, ob es in Israel damals keine Weapon-Retention gab?:ups::cool:
Um etwas kritisieren zu können, muß grad Du doch dann etwas besseres in peto haben.

Ich sage gegen Messer und Schußwaffen gibt es eh nichts 100 %iges und was sagst Du ?

Gruß Markus

F-factory
13-12-2007, 12:01
Ich erinnere gerne an die tolle Fußtritt-Messerabwehr von Levine, die dann aus dem Kravisten Lager gerechtfertigt wird und im selben Atemzug gesagt wird, dass es ja heute nicht mehr so gemacht wird:rolleyes: Dann das Ding mit der Pistolenabwehr (Plempe im Rücken), der Kravist dreht sich mit seiner Verteidigung in die "Live-Side"!! Wow, ob es in Israel damals keine Weapon-Retention gab?:ups::cool:
Eric, halt Dich doch einfach mal mit solchen Sprüchen zurück.
EP kennt kein Schwein, Techniken werden garnicht erst erwähnt, damit ja keiner irgendeine Kritik üben kann.
Probier mal jemandem die Waffe aus dem Holster zu reißen, während Dir derjenige den Ellbogen in den Hals oder Kinn rammt. Aber klar, kannst Du bestimmt machen...
Und das zur "Live-Side gehen" hat auch einen Sinn aber den erklär ich Dir erst, wenn Du mehr Erfahrung mit Krav Maga gemacht hast.

Dann erklär doch mal die selbe Situation aus "EP"-Sicht und die dazugehörige Technik. Und komm bitte nicht mit Deiner Universallösung: Garnicht erst in die Situation kommen.

Und was hat Dein Geschreibsel überhaupt mit der "Herkunft des Krav Maga" zu tun? Nischt.

Habe ich erwähnt, daß ich üble Laune habe?

Panther
13-12-2007, 13:30
Hallo Leute,

ok - ich bin auch der Meinung das negativ über andere zu reden, mit Sicherheit das gleiche auf einen zurück bringt - was auch richtig so ist!
Und ganz ehrlich gesagt überfliege ich max. noch die Beiträge von Elite Combat.

ABER das war hier nicht das Thema!!!

Viele Grüße

Heiko

BenitoB.
13-12-2007, 13:33
Hallo Leute,

ok - ich bin auch der Meinung das negativ über andere zu reden, mit Sicherheit das gleiche auf einen zurück bringt - was auch richtig so ist!
Und ganz ehrlich gesagt überfliege ich max. noch die Beiträge von Elite Combat.

ABER das war hier nicht das Thema!!!

Viele Grüße

Heiko

nee,war seine antwort aber auch nich;)sorry fürs ot!

Panther
13-12-2007, 13:35
nee,war seine antwort aber auch nichsorry;) fürs ot!

Ich hab alle aus Seite 2 gemeint - inkl. mir!

bechtie
13-12-2007, 13:48
So, jetzt kommen alle wieder auf den Teppich und sind nett zueinander, sonst fliegt der Thread in die Prügelecke - und dann krieg' ich wieder was zu hören von wegen "Thema zu früh geschlossen".

Im übrigen könnte solche Entscheidungen Mod Sven K. treffen, wenn's hier zu wild wird - der hat keine Beziehungen und Bindungen zu irgendeiner KM-Organisation und dementsprechend kann ihm auch nicht vorgeworfen werden, er handele im Sinne von dieser oder jener Organisation.

Panther
13-12-2007, 13:53
So, jetzt kommen alle wieder auf den Teppich und sind nett zueinander, sonst fliegt der Thread in die Prügelecke - und dann krieg' ich wieder was zu hören von wegen "Thema zu früh geschlossen".

Man muss nicht immer das ganze Thema löschen bzw. verschieben!
Ein Thema kann man auch teilen!

Sven K.
13-12-2007, 15:20
Man muss nicht immer das ganze Thema löschen bzw. verschieben!
Ein Thema kann man auch teilen!

DU musst die Arbeit ja auch nicht machen. Meinst Du wir haben Lust Eure
ganzen Spam - Beiträge immer aus den jeweiligen Threads zu löschen ?
( Brauchst nicht antworten! War ne rhetorische Frage.;) )

@all
Ich habe auch keine Ahnung was in Euch so vorgeht. Da stellt jemand ne
Frage und es gibt max. 3 Beiträge mit Antworten und anschließend
mindestens 3 Seiten mit irgendwelchen unnützen Bemerkungen.
Meistens betreffen diese Beiträge auch nur 1-2 Personen. Da wäre es
hilfreicher so etwas per PN zu machen. Aber nein! Da können die anderen ja
nicht über Eure Ergüsse Schmunzeln oder merken das Ihr die ganz tollen Helden seid. :rolleyes:
Der arme neue User, der sich durch die Themen kämpft, hat da recht wenig von.
Ihr seid doch gestandene Männer. So ein Verhalten hatte ich eher in gewissen
chinesischen KKs und deren Derivaten, vermutet.

Mir ist das aber auch egal ( Mod sein macht gleichgültig :cool: )
Wenn Ihr das nicht auf die Reihe bekommt euch hier gesittet zu verhalten,
werde ich nicht nur Themen schließen. Ich werde dann auch rigoroser werden
und Verwarnungen, inklusive Punkte, vergeben und im Notfall auch mal ne
Pause verordnen.

Meine 2 Ct.

bechtie
13-12-2007, 15:31
DU musst die Arbeit ja auch nicht machen. Meinst Du wir haben Lust Eure
ganzen Spam - Beiträge immer aus den jeweiligen Threads zu löschen ?
( Brauchst nicht antworten! War ne rhetorische Frage.;) )

@all
Ich habe auch keine Ahnung was in Euch so vorgeht. Da stellt jemand ne
Frage und es gibt max. 3 Beiträge mit Antworten und anschließend
mindestens 3 Seiten mit irgendwelchen unnützen Bemerkungen.
Meistens betreffen diese Beiträge auch nur 1-2 Personen. Da wäre es
hilfreicher so etwas per PN zu machen. Aber nein! Da können die anderen ja
nicht über Eure Ergüsse Schmunzeln oder merken das Ihr die ganz tollen Helden seid. :rolleyes:
Der arme neue User, der sich durch die Themen kämpft, hat da recht wenig von.
Ihr seid doch gestandene Männer. So ein Verhalten hatte ich eher in gewissen
chinesischen KKs und deren Derivaten, vermutet.

Mir ist das aber auch egal ( Mod sein macht gleichgültig :cool: )
Wenn Ihr das nicht auf die Reihe bekommt euch hier gesittet zu verhalten,
werde ich nicht nur Themen schließen. Ich werde dann auch rigoroser werden
und Verwarnungen, inklusive Punkte, vergeben und im Notfall auch mal ne
Pause verordnen.

Meine 2 Ct.

Es wird niemanden wundern, wenn ich mich dem - und Sven K. und ich haben uns "hinter den Kulissen" keineswegs abgesprochen! - inhaltlich voll anschließe.

Wenn ein paar Leute mit Rundum-die-Uhr-Internetzugang und offensichtlich einem ebensolchen Zeitbudget (warum auch immer) meinen, Dauerfeuer geben zu müssen und obendrein glauben, dass die Mods nichts Besseres zu tun haben als auf Fingerschnippen irgendwelche Solitärinteressen zu exekutieren - der liegt da falsch.

Ich habe bisher nur ein einziges Mal eine Punkt-Strafe vergeben - sieht so aus, als müsse sich das ändern.

trioxine
13-12-2007, 16:02
naja,aber bitte nicht schliessen bevor der eric geantwortet hat,weil das wqürde mich interessieren!!

mfg trio

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 06:37
:D hab gestern beim Training schon zu einem Kollegen gesagt, dass ich heute aus Langeweile mal wieder "angebohrt" habe und das üble "Haue" gibt im KKB.
Genau meine Verdächtigen haben sich dann zu Wort gemeldet - das macht mich schon ein bißchen stolz:D:D:p;)

So jetzt aber ernst:

Seid nicht so empfindlich ihr Pu..y.:p

Vorweg sei gesagt, laßt mal EP aus dem Spiel, es ging um KM, Waffenabwehr, Israel, wer hats erfunden? Die Schweitzer etc. etc. und nicht mein Stock ist dicker als deiner!:cool:

@bgoldberg
Schwätz nicht rum - ich war 2x bei Sascha, kenne das KM aber deutlich besser, als Du vllt. glaubst. Bevor jetzt wieder rumgeblubbt wird, von wem, wann und und und. Ich trainiere andauernd mit irgendwelchen Jungs und mache den ganzen Quatsch schon 23 Jahre. Du kommst doch aus Neuss, dann komm mal vorbei, schreib mir ne PN, wir machen was aus und treffen uns bei mir zum KM-Plausch mit Trainingseinlage. Ich hab ne schöne Halle und einen Kaffee gibt es auch ... und ich habe ein Kühleisen:D:p

@Markus
Weiß nicht mehr was Du geschreiben hattest, hast aber teilweise recht. Wie gesagt mir ging es nur darum, dass wenn jemand sagt (deshalb Imi), die haben ewig Erfahrung, mußten sich immer wehren und und und .... und genau deshalb ist alles bestens und klasse, spricht einfach dagegen, das häufig modifiziert wurde (=woanders abgeguckt). Dies ist aber keine Kritik, sondern löblich, nur ist dann die Ursprungsaussage fraglich. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mitteilen.:rolleyes::)

@John
schlechte Laune:ups: Lach, ich weiß, das es "Sinn" macht - anders rum macht es aber mehr Sinn. Bist Du mal im Ruhrgebiet, dann zeige ich Dir mal konkret was ich meine. Viele Sachen sind ja auch klasse, es geht wie oben schon erwähnt nur um woher, wielange, warum etc.

Viele Grüße,
Eric:)

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 06:44
Um etwas kritisieren zu können, muß grad Du doch dann etwas besseres in peto haben.

Ich sage gegen Messer und Schußwaffen gibt es eh nichts 100 %iges und was sagst Du ?

Gruß Markus

Ja, hast du ja aber auch

sehe ich genauso

Gruß,
Eric

trioxine
14-12-2007, 07:01
naja im grunde ist wieder das eingetreten was man schon vorraus sah eric,im bezug auf die frage wie denn sowas im ep gemacht wird kommt wieder nur"es geht hier nicht um..... blabla" nun mal raus mit der sprache und keine ausflüchte,denn wenn du nicht bereit bist ,dann rede auch nicht über andere sachen,ob du nun schon 3 mal km gesehen hast oder 100 mal spielt doch gar keine rolle!
nun antworte doch mal und erklär wie waffen abwehr im ep im vergleich zum km aussieht,da bin ich gespannt,und nicht wieder komm doch mal vorbei oderso,denn andere können auch mit worten erklären ,da wir alle keine anfänger sind werden wir das schon verstehen was du schreibst!
und was die herkunftssachen angeht,wo hat denn ep seine wurzeln,ich kann mir nicht vorstellen das ihr komplett alles anders macht als andere!

mfg trio

JunFan
14-12-2007, 09:00

Gruß,
Eric

Gleich gut! keine Ahnug! aber so viele andere möglichkeiten haben sie auch nicht, weil anatomisch halt alles ähnlich ist! ;):p

ShantiX
14-12-2007, 09:40
Nun ja, stellt sich mir als Neuling hier mal die Frage, ist ja lustisch dass die Fiffi's fleißig knurrend auf Start stehen weil sie das Gefühl haben jemand hätte sein Beinchen an Ihrer Reviergrenze gehoben...
Wobei der Grundtenor der netten EP Jungens, die verständlicherweise überzeugt sind von dem was sie tun (Würden sie es sonst tun) eigentlich immer ist, kommt doch mal vorbei und seht es Euch an... Also als Aussenstehender subjektiv betrachtet suche ich hier immer noch nach dem Beitrag von einem "Frag-dem-Paul-und-Eric-Löcher-in-den-Bauch-und-reg-sich-mal-auf-weil-selber-von-seinem-system-überzeugt"-Typen, der dem Angebot mal nachgekommen ist und die E*** hat hier dann mal objektiv seine Erfahrung kund zu tun...
Klar, lästern ist schon klasse und vertreibt die Langeweile, macht meiner Meinung nach aber nur Spaß, wenn das Ziel selber verkorkst und oder egozentrisch ist und nicht immer wieder freundliche Angebote macht... Also meiner Meinung nach muß man(n) dann dafür schon einen Quer sitzen haben...

OKI, mal etwas sachlicher basierend darauf dass ich davon überzeugt bin dass nicht die ganze Welt an meiner freundlich-optimistischen Meinung interessiert ist ;-)
Mein Tipp, triff Dich mal mit dem Eric, von Neuss bis hierhin ist ein Katzensprung und selbst wenn Dich das System nicht überzeugt, so verspreche ich Laie Dir wirste ne wirklich coole Trainingshalle vorfinden und ne noch sympatischere Kampfsporttruppe... So oder so lohnt der Weg zum angebotenen Kaffee...

By the Way, ist meine 100%ige Meinung, stehe nicht auf Werbung und rumgeschleime, da ich aber bisher mehr als andere Bedingungen des Trainings gewohnt war, kam ich gestern nicht mehr aus dem staunen raus, was den Jungs wohl nett aufgefallen ist, da die ja verwöhnt so was gewohnt sind:rolleyes:

Greetz und Merry na Ihr wisst schon

Panther
14-12-2007, 10:07
Hallo Leute,

eigentlich sollte es hier ja um KM gehen!

Darum habe ich mal zum EP noch ein Thema aufgemacht, mit direkten Fragen auf die ich hoffentlich direkte Antworten bekomme.
Und wenn nicht, spricht das wohl für sich.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/ep-technikentwicklung-technische-unterschiede-anderen-stilen-69348/

Viele Grüße

Heiko

PS: @ShantiX, Dein erster Beitrag hier - herzlich willkommen im Forum.
Sorry wenn ich Dir meinen Eindruck schreibe. Irgendwie habe ich das Gefühl das Du etwas mit EP zu tun hast und damit meine ich mehr als 1-2 Probetraining.

Muss nicht stimmen, wenn ich falsch liege - schreib doch bitte in das neue Thema was Dich den so zum staunen gebracht hat?

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 21:10
@ShantiX

Na, habe ich es nicht gesagt.:p Die Junx hier sind im großen und ganzen recht nett - solange du ihnen nach dem Maul redest:D!

Paul macht das immer ganz elegant ... á la "..labber keinen Müll.."

... so ich kümmere mich jetzt mal um den neuen Fred von Heiko.

So long ...
Eric

trioxine
14-12-2007, 21:53
naja eric muss zugeben das es ein doofer zeitpunkt zum erstpost war :D:D,aber du weisst ja das ich genauso gerne lache wie du:D,ist aber irgendwie negativ werbung wenn einer der als kk wt stehen hat für dich wirbt,muhahuahaha (duck und weg);)

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 21:55
naja eric muss zugeben das es ein doofer zeitpunkt zum erstpost war :D:D,aber du weisst ja das ich genauso gerne lache wie du:D,ist aber irgendwie negativ werbung wenn einer der als kk wt stehen hat für dich wirbt,muhahuahaha (duck und weg);)

Der Mann erkennt halt Qualität - das ist nichts verwerfliches.:D

Sgt.G
15-12-2007, 00:14
Der Mann erkennt halt Qualität - das ist nichts verwerfliches.:D

:megalach::megalach::dumm: Ich schmeiss mich weg? Uebrigens ich hab jetzt vom modifizierten EP gehoert! EP - UBS;)

BenitoB.
15-12-2007, 08:37
letztes ot im thread;)

danke für die einladung eric,ich lehn dankend ab:) fühl mich beim s. gut aufgehoben!
eventuell sieht man sich ja aufm lions gathering;)

@shantix hmm,komisch zufällig vorgestern aufm probetraining,zufällig gestern morgen angemeldet,zufällig thread gesehen,zufällig das erste post in dem thread und zufällig (hier in deinem profil) die selbe kampfkunstvita(karate und wt) wie erics bruder und assistenztrainer (siehe hp):rolleyes:

wünch euch viel spaß und erfolg beim ep,welches ich übrigens nie kritisiert habe,lediglich die art und weise wie,teilweise, über anderes geredet wird;)

grüße
benito

trioxine
15-12-2007, 09:02
naja die art wie über anderes geredet wird ist ja nicht ausschlaggebend für ep,eher das du die aussagen von eric nicht magst:D,ich sach ja,der ärgert mich oft auch ganz arg,nur glaube ich mittlerweile das er sich einfach nen spass draus macht zu meckern :D

Fit & Fight Sports Club
15-12-2007, 10:46
naja die art wie über anderes geredet wird ist ja nicht ausschlaggebend für ep,eher das du die aussagen von eric nicht magst:D,ich sach ja,der ärgert mich oft auch ganz arg,nur glaube ich mittlerweile das er sich einfach nen spass draus macht zu meckern :D

Da sagst Du was, Trio!:D

@Benito
Ich habe jedenfalls nie dankend abgelehnt und deshalb vllt. auch einiges mehr an Erfahrung;):rolleyes:

@SGt.G

Du schmeißt dich weg? Guter Plan!:D

Sgt.G
15-12-2007, 18:04
Da sagst Du was, Trio!:D

@Benito
Ich habe jedenfalls nie dankend abgelehnt und deshalb vllt. auch einiges mehr an Erfahrung;):rolleyes:

@SGt.G

Du schmeißt dich weg? Guter Plan!:D

Ich will Dir mal was versprechen:

Ich bin seit JAHREN nicht in der Heimat gewesen, aber wenn ich mal wieder dort bin, dann schau ich nicht nur beim Paule vorbei, sondern auch noch bei Dir! Was haeltst Du davon? Dann koennt Ihr mich ja ueberzeugen, auch von den meiner Meinung nach zweifelhaften Aussagen auf der Website!

Sven K.
15-12-2007, 19:47
Leute macht das per PN.:mad:

ShantiX
15-12-2007, 20:19
@all, Sorry, ja sollte hier ja um KM gehen, habe mich anstecken lassen...
@bgoldberg, Tatsächlich liegt hier keine Kausalität vor, andersherum wäre natürlich spannender, kann ich aber leider nicht mit dienen...
->Um beides zusammenzufassen könntest Du doch den Thread Themenbezogen retten?!?!?, Fänd ich zumindest cool...

Greetz
PC

Fit & Fight Sports Club
15-12-2007, 22:14
*edit*

Panther
15-12-2007, 22:54
Es würde mich auch sehr freuen, wenn sich ein Moderator die zeit nehmen würde das Thema zu retten und alles was nicht zum Thema gehört - löscht oder in ein neues Thema verschiebt.

Wie schon gesagt das würde mich sehr freuen – um etwas zu helfen, könnte man glaube ich sagen das Beitrag 16 bis 27 nicht zum Thema gehört und die Beiträge 41 bis 58 auch nicht.

Also Moderatoren, bitte das Thema wiederbeleben.