Vollständige Version anzeigen : Martial arts gegen cops!
nur dumm das der ***** noch lebt!:( sieht so aus als muesste mal wer wieder auf die schiessbahn!
Tulsa World: Officer in OKC shoots man during an attack (http://www.tulsaworld.com/news/article.aspx?articleID=071216_1_A7_spanc76523)
also, nicht das ich den vorfall runterspiele, aber es hat schon seltenheitswert das überhaupt jemand echt ein nunchako als waffe benutzt...
und der eine cop heißt tatsächlich christopher lambert? da fragt man sich dirket wo er sein schottisches breitschwert hatte :D
syr... :o
Was fürn Vollpfosten...................
weiss man doch dass die Cops n lockeren Colt haben.
Verdient ist verdient............:)
Ich frage mich eher warum der Cop noch lebt wenn er echt mit einem Nunchaku angegriffen wurde. Kann natürlich sein dass derjenige nicht damit umgehenkonnte, aber normalerweise sollte es kein Problem sein den Gegner damit zu töten. (Vorrausgesetzt es ist kein Soft-Nunchaku ^^)
Das heißt NICHT dass ich das gut gefunden hätte, mich wundert es nur.
DieKlette
17-12-2007, 16:32
Kann natürlich sein dass derjenige nicht damit umgehenkonnte, aber normalerweise sollte es kein Problem sein den Gegner damit zu töten.
Ja, ne' is' klar.
SeraphiM
17-12-2007, 17:15
Ich frage mich eher warum der Cop noch lebt wenn er echt mit einem Nunchaku angegriffen wurde. Kann natürlich sein dass derjenige nicht damit umgehenkonnte, aber normalerweise sollte es kein Problem sein den Gegner damit zu töten. (Vorrausgesetzt es ist kein Soft-Nunchaku ^^)
Das heißt NICHT dass ich das gut gefunden hätte, mich wundert es nur.
würgen dauert, bis es dazu gekommen wäre, hätten die nen sieb aus ihm geschossen...:D
Rafael D.
17-12-2007, 17:17
das sinn doch diese zwei holzdinger mitner kette dazwischen odeer???
:confused::D
das sinn doch diese zwei holzdinger mitner kette dazwischen odeer???
Ja
alternativ mit schnur dazwischen
Der Polizist war ja verletzt zumindestens kann man das aus dem Artikel herauslesen
Pruiett and the officers all were taken to local hospitals to treat their injuries. The officers have been released.
er hat die wohl mit den chucks geschlagen! wow!
Andreas Stockmann
18-12-2007, 11:33
..aber normalerweise sollte es kein Problem sein den Gegner damit zu töten...:megalach:
:D ja klar :D
SeraphiM
18-12-2007, 19:47
klaro ;)
Taser?:D
Nicht bei den Kumpels vom OCPD - da wird naemlich in soeiner Situation so gehandhabt:
shoot to stop the action
target area: 2 mal in die Brust einmal ins Gesicht
nmormalerweise auch gute Schuetzen. Ich bin schon sehr erstaunt dass die "Maggot" noch lebt!
uebrigens, die Trooper vom OHP sind da genauso drauf. Die nehmen auch eine 4cell Maglight zu einem Fahrzeugstop und das am hellichten Tage - nu fragt euch mal warum!
uebrigens, die Trooper vom OHP sind da genauso drauf. Die nehmen auch eine 4cell Maglight zu einem Fahrzeugstop und das am hellichten Tage - nu fragt euch mal warum!
Keine Ahnung. Ich frag mich auch gerade warum ich eine im Auto hab, ich weiß gar nicht ob die Batterien noch frisch sind. Die dürfen aber wahrscheinlich Knarren in der Öffentlichkeit tragen
die koennen ja nich gleich jeden umschiessen, aber die ML sorgt fuer den noetigen respekt, so nach dem einen oder anderen kontakt!:D
Ich meinte eigentlich was anderes mit dem Nunchaku.
Meines Wissens nach kann man damit ja locker jemand das Genick brechen, wenn man fester zudrückt. (Also so dass die Wirbel zerbrechen)
Zumindest meine Nunchakus erscheinen mir durchaus geeignet zu solchen Dingen.
Und wenn er den Polizisten als menschliches Schild benutzt können sie ihn auch kaum durchlöchern, außer sie riskieren es ihren Kollegen zu treffen.
Meines Wissens nach kann man damit ja locker jemand das Genick brechen, wenn man fester zudrückt. (Also so dass die Wirbel zerbrechen)
Das klingt schon viel realistischer:megalach:
Naja, bedenke mal die enorme Hebelwirkung.
Du hast eine Kette um den Hals die jemand mit zwei jeweils einen halben Meter langen Hebeln zusammenzieht, evt. drücken diese Hebel auch noch auf dein Genick.
Ich will es ja nicht ausprobieren, aber ich denke nicht dass das sehr angenem wäre. :cool:
tommygun51
23-12-2007, 23:10
Du hast eine Kette um den Hals die jemand mit zwei jeweils einen halben Meter langen Hebeln zusammenzieht, evt. drücken diese Hebel auch noch auf dein Genick.
Ich will es ja nicht ausprobieren, aber ich denke nicht dass das sehr angenem wäre. :cool:
klar geht das aber wenn der eine ne knarre hat und der andere nen
nunchaku würd ich alles auf denn mit der knarre setzten.:cool:
Es ist (Gottseidank) nicht so leicht jemanden das Genick zu brechen.
Der Typ ist selber schuld-so ein Vollspacken.
xy-Realist
26-12-2007, 13:56
Amerikanisches Notwehrrecht ist etwas anders als deutsches. Aber auch hier kann man den Angreifer mit der Waffe bekämpfen. Wenn man ein Teil von dem Ding an den Kopf bekommt, kann schon Ende sein für den Polizisten. Also ist der Angriff lebensbedrohend und der Einsatz der Schusswaffe zulässig.
Pech für den Angreifer und Glück, dass er überlebt hat.
hobbes_s
28-12-2007, 17:54
Mag sein. Aber was schätzt du, wie einfach (oder schwer) es ist, das Ding jemandem um den Hals zu wickeln, der sich ernsthaft wehrt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.