KO World Series [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KO World Series



fallobst
16-12-2007, 19:17
Ab Februar 2008 soll es ein neues Format geben, daß - zumindest wenn man den hochfliegenden Plänen der Macher glauben schenkt - auf Dauer mit K1 konkurrieren soll. Für 2008 sind fünf Truniere der KO World Series in Auckland, Macau, Europa (evtl. Wien) und den USA (evtl. Las Vegas) geplant, dazu ein Finalturnier (auch hier steht der Ort noch nicht fest). In den folgenden Jahren sollen dann weitere Turniere hinzukommen.
Bei jeder Veranstaltung gibt es 4-Mann-Turniere in den Gewichtsklassen Schwer-, Cruiser und Mittelgewicht, dazu Superfights. Die Sieger der einzelnen Regionalturniere fahren dann logischerweise zum Grande Finale. Los geht's im Februar in Auckland. Weitere Infos gib es unter KO WORLD SERIES KICKBOXING (http://www.ko-worldseries.com)

fallobst
16-12-2007, 19:21
Fightcard Auckland

HEAVYWEIGHT DIVISON
4-Man Tournament

BOUT 1
ANDREW PECK
New Zealand
VS STIPAN RADIC
Croatia

BOUT 2
ALEXEY IGNASHOV
Belarus
VS TONY GREGORY
France


CRUISERWEIGHT DIVISON 86KG
4-Man Tournament

BOUT 1
NATHAN CORBETT
Australia VS
TBA

BOUT 2
DANIEL KERR
New Zealand
VS CHAD WALKER
New Zealand


MIDDLEWEIGHT DIVISON 72KG
4-Man Tournament

BOUT 1
YODSANKLAI
Thailand
VS SPIKE CHAMBERLAIN
New Zealand

BOUT 2
PRINCE HAMID
New Zealand
VS ARSLAN MAGOMEDOV
Russia


SUPER FIGHTS

BOUT 1
JASON SUTTIE
New Zealand
VS LEAMY TATO
New Zealand

BOUT 2
SHANNON FORMAN
New Zealand
VS DIMITRI SIMOUKOV
New Zealand

fallobst
16-12-2007, 19:23
Fightcard Macau

HEAVYWEIGHT DIVISON
4-Man Tournament

BOUT 1
ALEXANDER USTINOV
Russia
VS LLOYD VAN DAMS
Holland

BOUT 2
TOMAS HRON
Czech Republic
VS XHAVIT BAJRAMI
Switzerland


CRUISERWEIGHT DIVISON 86KG
4-Man Tournament

BOUT 1
JASON TRAMSEK
Australia
VS JAN ANTOLIK
Czech Rep

BOUT 2
SINISA ANDRIJASEVIC
Croatia / team Gladiators
VS KAOKLAI KAENNORSING
Thailand


MIDDLEWEIGHT DIVISON 72KG
4-Man Tournament

BOUT 1
GORAN BOROVIC
Croatia / team Gladiators
VS TBA

BOUT 2
DZHABAR ASKEROV
UAE
VS BRUCE MACPHIE
Australia


SUPER FIGHTS

BOUT 1
ALEXI IGNASHOV
Belarus
VS TBA

BOUT 2
SHANE CHAPMAN
New Zealand
VS TBA

Damyosn
18-12-2007, 11:11
Hört sich alles nicht schlecht an... aber wenn ich ganz ehrlich bin.. von all den oben gelisteten Kämpfern kenne ich nur Yodsanklai glaube ich ;)
Aber mal abwarten... umso mehr davon im TV kommt umso besser :D

Nak-Muay
18-12-2007, 11:47
Sind auch ohne Yodsaenklai ansehnliche Namen dabei. Wobei man es sich dabei ja nicht unbedingt um Yodsaenklai Fairtex handeln muss weil es steht ja nicht Fairtex dabei. Nathan Corbett z.b. hat gegen Clifton Brown durch KO gewonnen. Und wer in Bamberg war beim WM Fight Priest West gegen Clifton Brown der kann sicherlich bestätigen dass dieser nicht gerade ne Luftnummer ist die International keiner Erwähnung bedarf. Bei dem Fight Corbett vs Brown handelte es sich um einen WMC WM fight -82kg. Der Kampf geistert bei Youtube rum ich bin jetzt nur zu faul den Link reinzustellen. Alexander Ustinov, Kaoklai, Tomas Hron, Ignashov oder Magomedov der was weiss ich wievielte :D sag ich jetzt nichts mehr zu weil wie gesagt ich bin gerade zu faul hier alles aufzulisten.

fallobst
18-12-2007, 12:31
Das ist natürlich Yodsanklai Fairtex.
Momentan ist das Teilnehmerfeld natürlich noch Australien/Neuseeland-lastig, da hinter der Veranstaltung der Ex-Manager von Ray Sefo steckt und der hat natürlich erstmal seine Kontakte "vor Ort" eingebracht. Wenn sich das wirklich etablieren sollte, wird man aber sicher weitere Top-Kämpfer aus aller Welt zu sehen bekommen. Angeblich laufen auch Verhandlungen mit John Wayne Parr und Naurepol Fairtex, evtl. schon fürs Macau-Trunier.

arben
18-12-2007, 13:13
Es sind sehr gute Namen und vor allem international bekannte Kämpfer auf der Liste!

Nathan Corbett ist in seiner Gewichtsklasse eine ganz große Nummer und in Australien sehr bekannt. Er hat Clifton Brown nicht nur einmal, sondern zweimal KO gehauen. Nathan "Carnage" Corbett ist bekannt dafür, dass er seine Kämpfe vorzeitig durch KO beendet. Mittlerweile haben die Veranstalter Schwierigkeiten ebenbürtige Gegner zu finden. Ich denke, einer der wenigen Gegner, die ihm das Wasser reichen können, ist Tyrone Spong.

Bruce The Preacher MacFie ist ebenfalls ein hervorragender Kämpfer. Zuletzt hat er in der Contender Show mitgemacht. Er hat gegen einige gute Thais und internationale Gegner gute Erfolge erringen können. Also ich kann mir keinen deutschen Gegner vorstellen, dem ich eine Chance gegen ihn einräume.

Shane Choppa Chapmann gehört ebenfalls zu Australiens Elite. Er ist ein hervorragender Kämpfer, der international über Erfahrung verfügt.

Naja...jedenfalls ist die überwiegende Anzahl der Kämpfer wirklich sehr gut. Yodsenklai ist sicherlich auch ein Highlight. Bis zu dem Turnier in Macau geht aber noch viel Zeit ins Land. Ob er dann tatsächlich kämpft, wird sich zeigen. Jedenfalls wird Yodsenklai erstmal am 2. März in Holland gegen Andi Souwer kämpfen.

Damyosn
18-12-2007, 17:06
ok... habs eben nur überflogen...
ein paar mehr kenne ich dann doch :)


Yod gegen Souwer... da bin ich ja mal gespannt :)

fallobst
27-12-2007, 15:56
UPDATE
neue Kämpfer an Bord, u.a. Tyrone Spong, Wanlop & Leonard Sithpolek, Clifton Brown, Azem Maksutaj und noch einige mehr. Außerdem werden im Rahmen der Truniere ab jetzt auch WBC Weltmeisterschaften ausgekämpft, in Macau Ignashov vs. Hron und Choppa Chapman vs. Spirk (Kroatien).
Hoffentlich geht's bald los!

SeraphiM
27-12-2007, 16:28
Fightcard Auckland

HEAVYWEIGHT DIVISON
4-Man Tournament

BOUT 2
ALEXEY IGNASHOV
Belarus
VS TONY GREGORY
France





BOUT 1
ALEXI IGNASHOV
Belarus
VS TBA



:ups::ups::ups:

:teufling::teufling::teufling::teufling::teufling: :kbsmilie::kbsmilie::kbsmilie::kbsmilie::kbsmilie: :ui::megalach::cooolll::sport006::thx::thx::thx:
JAaaaaaaaaa he's back !
tag gerettet !!!

Fiesle
27-12-2007, 16:33
geilo...find echt gut dass mehr gewichtsklassen eingeführt werden.:klatsch:

nathan corbett ist weltklasse mit seinen ellenbogen und hat auch schon leute wie maksutaj vorzeitig besiegt...einer meiner absoluten lieblingsfighter:cool:
hier ein paar kämpfe
YouTube - Broadcast Yourself. (http://uk.youtube.com/results?search_query=nathan+corbett&search=Search)

hoffentlich wird des was:)

fallobst
27-12-2007, 19:04
JAaaaaaaaaa he's back !
tag gerettet !!![/QUOTE]

Er wäre auch eigentlich schon länger wieder aufgetaucht, wenn es nicht Ärger mit K1 gegeben hätte, die ihn nicht aus seinem Exklusivvertrag gehen lassen wollten. Scheinbar ist der jetzt ausgelaufen und er auch wieder für andere Events einplanbar.

SeraphiM
27-12-2007, 21:34
JAaaaaaaaaa he's back !
tag gerettet !!!

Er wäre auch eigentlich schon länger wieder aufgetaucht, wenn es nicht Ärger mit K1 gegeben hätte, die ihn nicht aus seinem Exklusivvertrag gehen lassen wollten. Scheinbar ist der jetzt ausgelaufen und er auch wieder für andere Events einplanbar.

du weisst nicht zufällig, warum er dann nicht beim K1 gestartet ist, sondern jetzt erst ?
ich dachte seine knie würden ihm probleme machen...

(wobei mir grad einfällt, er hat irgendwann vor nem jahr gekämpft)
YouTube - Alkeszei.Ignasov.vs.Attila.Karacs (http://fr.youtube.com/watch?v=iFwCSDQ7tIs)

fallobst
11-01-2008, 11:24
Die Kampfpaarungen haben sich etwas geändert. Tyrone Spong kämpft jetzt in Auckland in der Klasse -86kg, dafür ist Nathan Corbett leider erstmal raus. Wäre echt interessant gewesen, die beiden gegeneinander zu sehen. Das Europa-Event soll jetzt in Kroatien stattfinden, außerdem gibt's einige neue Kämpfer. Einfach mal auf der Homepage KO WORLD SERIES KICKBOXING (http://www.ko-worldseries.com) nachschauen.

SeraphiM
17-01-2008, 04:04
BOUT 2
PRINCE HAMID
New Zealand
VS ARSLAN MAGOMEDOV
Russia



das ist aber nicht der prince naseem hamed ? :confused:

fallobst
18-01-2008, 11:50
Nö, der kommt ja nicht aus Neuseeland.

mauricio shogun
18-01-2008, 19:36
meint ihr corbett hätte ne chance spong zu besiegen?der wirkt im moment fast nicht bezwinbar in seiner gewichtsklasse

Fiesle
19-01-2008, 09:03
meint ihr corbett hätte ne chance spong zu besiegen?der wirkt im moment fast nicht bezwinbar in seiner gewichtsklasse
hast du die kämpfe von corbett gesehen?
also ich denke die werden sich ne schlacht liefern... wer gewinnt kann ich nicht sagen, wobei corbett vorteile durch seine vielseitigkeit hat...er kann richtig gut boxen, kicken, clinchen. wäre der kampf nach mt-regeln würde corbett gewinnen wegen seinen weltklasse ellenbogen:cool:

mauricio shogun
19-01-2008, 13:17
ja habe beide schon des öfteren gesehn, und finde corbett auch klasse, aber spong kommt mir irgendwie dominanter vor, vllt. nur son gefühl aber würde im zweifelsfall daher eher auf den holländer tippen auch wenn ich corbett eher gewinnen sehn würde

Branco Cikatic
19-01-2008, 19:08
Tyrone Spong würde Corbett besiegen, da er den besseren Boxskill
hat und auch Reichweitenvorteile.

fallobst
19-01-2008, 22:07
Hätte, wäre, wenn. Corbett ist eh erstmal raus, vielleicht kommt er ja auf den späteren Veranstaltungen noch zum Zug.
Übrigens bin ich trotzdem sehr gespannt auf Tyrone Spong, schließlich tritt er jetzt in einer schwereren Gewichtsklasse an,wenn auch vielleicht nicht gegen die ganz großen Namen. Wird trotzdem interessant, wie der die Umstellung packt.

SeraphiM
08-02-2008, 16:28
wann steigt der iggy-showdown ?:D

fallobst
08-02-2008, 19:03
Morgen früh um sechs europäischer Zeit. Hier die endgültige Fightcard:

HEAVYWEIGHT (Open)

ANDREW PECK
New Zealand
STIPAN RADIC
Croatia

ALEXEY IGNASHOV
Belarus
GREGORY TONY
France


CRUISERWEIGHT (86kg)

TYRONE SPONG
Netherlands
CHAD WALKER
Australia


DANIEL KERR
New Zealand
NIKOS SOKOLIS
Greece


MIDDLEWEIGHT (72kg)


YODSANKLAI FAIRTEX
Thailand
SHANNON FOREMAN
New Zealand


HAMID BOUJAOUB
Morocco
YIANNIS KAKARIKOS
Greece


SUPERFIGHTS

Superfight 1 72kg
JASON SCERRI
Australia
DIMITRI SIMOUKOV
Russia


Superfight 2 Heavyweight
JASON SUTTIE
New Zealand
LEAMY TATO
New Zealand

SeraphiM
08-02-2008, 19:15
irgendeine möglichkeit es zu sehen ?:rolleyes:

fallobst
08-02-2008, 20:33
kuck mal auf der Seite von KO World Series, da meine ich wären Livestreams angegeben. Im Fernsehen: nee.

Jet Bruce chan
08-02-2008, 21:08
Aber es sollte net so schlimm sein da es im TV ausgestrahlt wird, und somit mit etwa eintägiger Verzögerung hochgeladen werden wird:).

SeraphiM
08-02-2008, 22:39
kuck mal auf der Seite von KO World Series, da meine ich wären Livestreams angegeben. Im Fernsehen: nee.

ist leider kostenpflichtig :D

Rayane
10-02-2008, 06:57
im boxen gehen ja die großen kämpfe ohne fernsehen gar nicht. schon am finanziellen würden sie scheitern.

ich frage mich immer, wie die das finanzieren, oder ob es eventuell in anderen ländern live übertragungen gibt?! alleine durch die eintrittskartn lässt ich sowas ja nicht auf die beine stellen.
sicher, sponsoren gibt es auch immer, aber die zahlen nun mal nich so viel wenn keine übertragung stattfindet.
und ich glaube auch nicht das die die supergewinne durch die kostenpflichtigen streams einnehmen.

schade ist es allemal, dass es nicht im fernsehen gezeigt wird.

positiv finde ich das es gewichtsklassen gibt. im k1 kann ja jeder gegen jeden kämpfen. teilweiße sind die kämpfe auch nicht immer sehenswert oder von qualität. ist ohne zweifel viel geldmacherei mit verbunden.

ich denke mal da will ko world series ansetzen. hoffentlich gibt es bald was auf eurosport davon zu sehen, eventuell auch mal live über dsf!?
besser als dieser ewige pokerscheiß:mad:

fallobst
10-02-2008, 13:48
In Neuseeland war es live auf Sky Sports. Das ist ja so'n Abo-Sender, die den Zuschauern schon ordentlich Geld aus der Tasche ziehen können. Vielleicht kommen da die Moneten her.

Lei Wulong
10-02-2008, 14:18
dsf:D:D:D:D
unser gutes dutsches sport fernsehn:rolleyes:
nie im leben, wenn die es nicht mal hinkriegen NBA Basketball öffter als ein mal pro woche zu zeigen, dann wird so was wohl kaum laufen, vorallem da Basketball in deutschland doch mehr interessänten findet.
hätte aber nix dagegen

Fiesle
10-02-2008, 19:47
dsf:D:D:D:D
unser gutes dutsches sport fernsehn:rolleyes:
nie im leben, wenn die es nicht mal hinkriegen NBA Basketball öffter als ein mal pro woche zu zeigen, dann wird so was wohl kaum laufen, vorallem da Basketball in deutschland doch mehr interessänten findet.
hätte aber nix dagegen
hehe:) superdirk hat gut gespielt gegen die grizzlies.
wobei ich basketball, vorallem die NBA, auch ganz intertessant finde
sry offtopic:D