Bouncer Gets Knocked out [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bouncer Gets Knocked out



strive4perfection
17-12-2007, 00:03
Is ja hier nikis los =) Schaut euch mal das Video an, ich finds einfach herrlich :)
Der Schwarze im Weißen Shirt der ist richtig taff der junge! Das muss man ihm lassen.

Bouncer Gets Knocked Out During a Brawl Outside of a Bar - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1197508046/Bouncer_Gets_Knocked_Out_During_a_Brawl_Outside_of _a_Bar)

Und jetzt kommt mir nicht, "boha ey der kann ja mal gar nicht kämpfen scheiss schwinger etc." Für einen 100kg schweren Türsteher war es die Fahrt ins traumland ;)^^

SeraphiM
17-12-2007, 00:41
die penner waren ja auch in der überzahl und ziemlich link, sind alle sofort drauf...

strive4perfection
17-12-2007, 01:12
Naja überzahl schon aber man sollte schauen wieviele eigentlich am Fight beteiligt sind. Eigentlich teilt nur der im weissen shirt aus ^^ Die "freunden" sind ja mal sowas fürn ***** der eine gibt erstmal mit voller wucht ihm eine ausversehen... Und dann fast in die Flucht geschlagen von dem einen Türsteher.

BenitoB.
17-12-2007, 07:11
Naja überzahl schon aber man sollte schauen wieviele eigentlich am Fight beteiligt sind. Eigentlich teilt nur der im weissen shirt aus ^^ Die "freunden" sind ja mal sowas fürn ***** der eine gibt erstmal mit voller wucht ihm eine ausversehen... Und dann fast in die Flucht geschlagen von dem einen Türsteher.


tolle sache sowas,da freuste dich oder:rolleyes:trotzdem alles andere als ein fairer kampf.

cycomix
17-12-2007, 07:38
strassenkampf und fair sind eh zwei verschiedene dinge. ich find´s recht ausgewogen.

2-3 in der weissen t-shirt Mannschaft in aktion und 2-3 bouncers , obwohl da noch ein Haufen anderer Leute drumrum sind. Da gibts nur eins:

Tränengas ! :D:D:D

re:torte
17-12-2007, 08:01
taser für alle

Neopratze
17-12-2007, 08:16
taser für alle

Auch gut :respekt:

Das hier ist aber die ideale Lösung (http://www.youtube.com/watch?v=zsTRxXvQY0s&feature=related) :cool2:

Da Mo
17-12-2007, 08:24
Auch gut :respekt:

Das hier ist aber die ideale Lösung (http://www.youtube.com/watch?v=zsTRxXvQY0s&feature=related) :cool2:



Ich weiss nicht ob ich mich recht errinere aber, ich habe das Gefühl, dass du diese Lösung schon in dem einen oder andren Thread geposted hast:D
.... was das wohl zu bedeuten hat??:ups:;)

Neopratze
17-12-2007, 08:37
Ich weiss nicht ob ich mich recht errinere aber, ich habe das Gefühl, dass du diese Lösung schon in dem einen oder andren Thread geposted hast:D
.... was das wohl zu bedeuten hat??:ups:;)

Daß atomare Vergeltung allen KK-Techniken überlegen ist :cool2:

Sun Tsu
18-12-2007, 17:47
Naja...

teeQ
18-12-2007, 17:58
"ich finds einfach herrlich"...
Find ich absolut nicht. Scheinbar werden die bzw der Türsteher angemacht und die Typen hauen auch noch drauf. Echt "cool".

Fair? Naja, ich seh mehrere Szenen, in dem ein Türsteher von 2 Affen besprungen wird.

r o b
23-12-2007, 12:04
Is ja hier nikis los =) Schaut euch mal das Video an, ich finds einfach herrlich :)
Der Schwarze im Weißen Shirt der ist richtig taff der junge! Das muss man ihm lassen.

Bouncer Gets Knocked Out During a Brawl Outside of a Bar - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1197508046/Bouncer_Gets_Knocked_Out_During_a_Brawl_Outside_of _a_Bar)

Und jetzt kommt mir nicht, "boha ey der kann ja mal gar nicht kämpfen scheiss schwinger etc." Für einen 100kg schweren Türsteher war es die Fahrt ins traumland ;)^^


Sowas findest du lustig? Noch nie selber an ner Tür gearbeitet was? Typisch...

strive4perfection
24-12-2007, 19:44
Ja ich finde es auch lustig , ja hab auch noch nie an ner tür gearbeitet hab ich auch ehrlich gesagt nicht vor.
Wir kennen ja die vorgeschichte nicht aber ich kanns mir denken die Türsteher wieda mal einen auf Unantassbar tuen und sich als was viel besseres ausgeben mit einem "ich bin gerne ein ********* aura" Und dann kriegen die von einem schön auf die fresse^^
Sry ihc kenn selber ein paar türsteher , nicht persönlich aber schon vom sehen und die sehr korrekt drauf sind. Aber die hohe zahl sind einfach assis (erfahrung spricht)

Kensei
24-12-2007, 19:57
Naja, is schon scheisse sowas.
Da die Typen aber zuerst schlagen denk ich nicht das die Bouncers einen auf dicke Hose gemacht haben. Wollten die Jungs bestimmt einfach nicht reinlassen aus irgend einem Grund.
Trotzdem vermisse ich mal so'n paar Ansätze zu Kontrollgriffen seitens der Türsteher. Sieht so aus als versuchen die einfach nur zurückzuschlagen :confused:
Kann mich aber auch irren, ist von der Perspektive her auch nicht so 100% einzusehen.
Jeder der selber mal am Einlass gestanden hat weiss wie stressig so'ne Situation ist. Wünsche ich Niemandem...

Grüsse

r o b
25-12-2007, 16:25
Hallo? Das ist ihr Job bestimmte Leute draußen zu lassen und für die Sicherheit der anderen Gäste zu sorgen und das Video zeigt doch ganz deutlich das es sinnvoll war diese Gruppe draußen zu lassen!

@kingkemal.. wahrscheinlich bist in paar Clubs nicht reingekommen was? Für sowas hab ich null Verständniss. Es ist scheiß egal ob ein Türsteher auf dicke Hose macht oder nicht. Das hier ist eine schwere Körperverletzung. Das ist kein Gott verdammter Spaß! Werd erwachsen!

Klar es gibt paar die sich was auf die "Security" Aufschrift einbilden doch das ist eher der kleine Teil. Viele halten mich wenn ich arbeite auch für ein riesen ********* und sind dann verwundert wenn sie mich privat kennen lernen. Ich kann durch herumalbern mit Gästen das Leben meiner Kollegen in Gefahr bringen durch eigene Unachtsamkeit oder wenn ich durch blödes gebabbel irgendwo zu spät eingreifen kann! Da bin ich lieber das ********* und meine Kollegen und ich gehen Gesund nach Hause! Klar probier ich trotzdem immer egal was an dem Abend schon passiert ist möglichst freundlich zu jedem Gast zu sein, doch wenn einen dann der tausendste besoffene mit bullshit zu labert dann braucht der sich nicht wundern mal ne patzige Antwort zu bekommen.

Es ist nie ein Grund weil man irgendwo nicht reingekommen ist jemanden Krankenhausreif zu prügeln oder weil jemand arrogant rüberkommt. Wenn ich jedem arroganten Gast die Fresse polieren würde.. wären die Clubs nur noch halbvoll... Also bitte erst denken dann schreiben!

Bei diesem Job kann es um Leben und Tod gehen und da kann leider jede Unachtsamkeit eine zu viel gewesen sein.. also lasst uns doch einfach unsere Arbeit machen und diskutiert nicht mit uns am Einlass warum jemand nicht reinkommt oder sonstiges an der Meinung die sich gebildet worden ist ändert sich nichts mehr!

Ich will dich hier in keinster Weise beleidigen aber wenn ich so einen verdammten scheiß lese steigt mir die Galle...

Keinsei.. in der Unterzahl ist es schwer ohne Tele oder Pfeffersprey solche eine Situation unter Kontrolle zu kriegen.. da hilft einfach nur draufhalten und auf nen lucky punch bzw. ko zu hoffen damit die Kollegen nicht stärker verletzt werden.

KingJesse
25-12-2007, 16:30
HAHA ich find das Video auch sau genial =D der Schwinger hat voll gesessen :)

r o b
25-12-2007, 16:33
HAHA ich find das Video auch sau genial =D der Schwinger hat voll gesessen :)

Du findest es genial wenn Menschen die nur ihren Job machen verletzt werden? :mad:

Shogun
25-12-2007, 16:34
Du findest es genial wenn Menschen die nur ihren Job machen verletzt werden?
Berufsrisiko...

kinkon
25-12-2007, 16:39
Ich glaub, ich würde solche Leute richtig böse bestrafen, wenn ich Bouncer wäre und dazu irgendwie die Chance bekommen würde. :mad:

r o b
25-12-2007, 16:39
Berufsrisiko...

Sicher.. aber ob man das dann lustig finden muss halte ich für unangebracht oder fandet ihr es lustig als die Hooligans den Polizisten getötet haben!

Nur weil manche evtl. schlechte Erfahrungen mit Sec`s gemacht haben dürft ihr nicht vergessen dass das auch blos Menschen sind die einfach nur ihren Job machen...Wo ist das Problem wenn man wo nicht reinkommt einfach zu gehen? WO verdammt? Ich hasse solche Aussagen da es nen Kollegen von mir leider schonmal sehr schwer erwischt hat.. Schädelbasisbruch...

r o b
25-12-2007, 16:43
Kinkon.. glaub mir manchmal juckt es gewaltig... aber auch wir dürfen die Notwehr nicht weit überschreiten.. in solchen Ausnahmesituationen wie in dem Video wird dir niemand was wenn du einmal zuerst schlägst.. aber so ist das halt doch ne Straftat.

kinkon
25-12-2007, 16:44
Kein Beruf für mich! :o

BenitoB.
25-12-2007, 16:45
kingjesse und kingkemal,beide finden es geil,beide haben n king vorm namen und bruce im avatar.... gääähhnnn:rolleyes:

r o b
25-12-2007, 16:48
kingjesse und kingkemal,beide finden es geil,beide haben n king vorm namen und bruce im avatar.... gääähhnnn:rolleyes:


;)

Kensei
25-12-2007, 16:59
Kensei.. in der Unterzahl ist es schwer ohne Tele oder Pfeffersprey solche eine Situation unter Kontrolle zu kriegen.. da hilft einfach nur draufhalten und auf nen lucky punch bzw. ko zu hoffen damit die Kollegen nicht stärker verletzt werden.

Hmm...
Wenn ich das richtig sehe sind da zwei mit schwarzer Jacke und zwei mit weissem T-Shirt. Also eigentliche keine Unterzahl.
In nem "One on One" sollte man als Türsteher schon 'n bisschen was parat haben um den anderen unter Kontrolle zu bringen, auch ohne Tele oder Pfefferspray. Zumal die Jungs in den weissen Shirts nu auch nicht grad die Brecher sind. Der eine kann halt gut Boxen wie's aussieht.
Die Einlasser versuchen eigentlich auch nur zu boxen und rennen den Typen dann auchnoch hinterher :confused:

Aber gut, ich versteh dich schon. Wenn's hart auf hart kommt läuft sowieso alles anders als geplant, da kann man im Nachhinein dann viel Diskutieren.
Trotzdem wie schon gesagt wurde Berufsrisiko. Mit sowas muss ich halt auch rechnen und mich dementsprechend vorbereiten...

Gruss

r o b
25-12-2007, 17:06
Doch sind schon mehr und wo der eine sec wegläuft gehen auch zwei auf ihn drauf.. also alles andre als fair. Die Frage ist wie soll man sich auf solch eine Situation vorbereiten .. pauschal kann man das nicht. Ich finde obwohl der mit der Glatze ausgeknockt wurde.. haben sie sich relativ gut geschlagen und das wichtigste diese Typen sind nicht in den Club gekommen... was hätte das drinnen erst geben können...

Eben im Nachhinein denkt man auch selber oft anders drüber warum hab ich das und das nicht gemacht oder sonstiges...und bei nem Video ist es auch immer recht schwer zu beurteilen.

r o b
25-12-2007, 17:09
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder das ein Lichteffekt ist aber ich bilde mir ein ab 0:25 hat der eine was in der Hand und schlägt, sticht damit ein.. seht mal genau hin..

tommygun51
25-12-2007, 17:19
Das is aber keine Ausgebildete security oder?:confused:




Das hier ist eine schwere Körperverletzung.
das is keine schwere körperverletzung schwere körperverletzung is wenn nen arm oder nen Bein ab is.

tommygun51
25-12-2007, 17:23
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder das ein Lichteffekt ist aber ich bilde mir ein ab 0:25 hat der eine was in der Hand und schlägt, sticht damit ein.. seht mal genau hin..

sieht für mich wie ne faust aus?:confused:

aber kann mann auch nich so gut sehen

kinkon
25-12-2007, 17:24
das is keine schwere körperverletzung schwere körperverletzung is wenn nen arm oder nen Bein ab is.

:ups: Ich glaube nicht, Tim! Die Relationen sind da etwas anders! :rolleyes:

r o b
25-12-2007, 17:33
sieht für mich wie ne faust aus?:confused:

aber kann mann auch nich so gut sehen

Ja er hält die Faust so komisch.. evtl. bild ich mir das auch nur ein :cool:

Ok hast recht ist eine gefährliche Körperverletzung aber das ist doch völlig egal! Muss sowas sein!? NEIN"!

Körperverletzung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperverletzung#Gef.C3.A4hrliche_K.C3.B6rper verletzung)

da könnt ihrs nachlesen was , was ist.

Tomy.. äh was denkst du denn was man für ne Ausbildung braucht? 15 Jahre Kamfpsporterfahrung, Waffensachkunde etc? ^^

tommygun51
25-12-2007, 17:55
Tomy.. äh was denkst du denn was man für ne Ausbildung braucht? 15 Jahre Kamfpsporterfahrung, Waffensachkunde etc? ^^

Ja ein bischen erfahrung sollte er schon haben um etwas variabler zu sein als ein amateuer boxer.:rolleyes:

tommygun51
25-12-2007, 17:59
:ups: Ich glaube nicht, Tim! Die Relationen sind da etwas anders! :rolleyes:

ich heiß nich Tim:mad: :D(ich heiß übrigens auch nich tommy aber das is ne andere geschichte) und das ,mit der körperverletzung steht ja oben bei r o b.

r o b
25-12-2007, 20:05
Ja ein bischen erfahrung sollte er schon haben um etwas variabler zu sein als ein amateuer boxer.:rolleyes:

Nur macht einen guten Sicherheitsdienstmitarbeiter nicht die Kampfsporterfahrung aus. Das spielen ganz andere Kriterien eine größere Rolle.

Klar im Personenschutz ist das wieder was anderes..

tommygun51
25-12-2007, 20:47
Nur macht einen guten Sicherheitsdienstmitarbeiter nicht die Kampfsporterfahrung aus. Das spielen ganz andere Kriterien eine größere Rolle.

Klar im Personenschutz ist das wieder was anderes..

Also wenn ich nen security suchen würde dann würde ich schon gucken ob der hauen und treten und so kann:cool:

Sollen ja nich nur irgendwelche pappkameraden sein wenn ne situation eskaliert.

r o b
25-12-2007, 21:03
Du hast ein völlig falsches Bild von diesem Job..

tommygun51
25-12-2007, 21:06
Du hast ein völlig falsches Bild von diesem Job..

jo


was ist denn das wichtigste an der tür?

KingJesse
26-12-2007, 00:57
@ r o b
Natürlich finde ich es amüsant, wenn ein 120 Kilo Mann von einem Schwinger umfällt!
Außerdem hat er seinen Job anscheinend falsch gemacht, sonst wäre die Situation nicht so eskaliert!!!
Ich finde es nicht sehr angebracht, es damit zu vergleichen, wie ein Polizist von Hooligans totgeschlagen wurde!


@bgoldberg
Ich finde es sehr niveaulos von dir meinen Namen und mein Avatar mit meiner Meinung zu vergleichen.
Und es ist äußerst beleidigend.


Gruß Jesse :)

strive4perfection
26-12-2007, 08:54
Also rob du übertreibst das ganze maßlos ! Ob ein hool einen beamten totschlägt und eine schlägerei vor der disco sind ganz andere Welten!
Und kingjesse hat es eigentlich genau auf den Punkt gebracht , ich find das auch genau deshalb sehr amüsant, da ein "120kg" schwerer der vom Beruf für die Sicherheit anderer sorgen soll von einem schon schmechtigeren ausgeknocked wird. Und unfair war der scheiss auch nicht, hallo die gehen einfach drauf ? Also wenn ich einen wegschubse dann stell ich mich mal gleich 100% darauf ein das was zurück kommt, und hier war es auch genau so der Fall!
Wenn ich mir sowas ansehe denk ich net über die moral nach : "Ohman ist das blöd gelaufen, muss der arme kerl der ausgeknocked war jetzt wegen dem assi 1woche mit einem blauen auge rumlaufen, gewalt ist sooooo scheisse??"
Sonder ich denke :" Wow der hat es aber drauf, der scheut nicht davor nach einer riesen Faust die er einstecken musste mal so eben einen Türsteher auszuknocked um noch den zweiten zu bearbeiten , und auch wenn er hinfällt gehts gleich ordentlich weiter, und vor dem dritten hat er auch keine scheu und er würde glatt weiter machen wollen" Naja vielleicht ist der auch nur auf koks.

ps: nein der hat nichts in der hand das sind halt einfach schwinger ohne die faust reinzudrehen sowas passiert schon in so einer situation

tommygun51
26-12-2007, 13:33
ach ihr seit doch beide ein und der selbe:cool:

r o b
26-12-2007, 14:06
Ich finds nicht übetrieben.. beides ist unnötige Gewalt, der Sec hätte auch blöd fallen können und an ner Hirnblutung oder sonstiges sterben können.. ach ne "war ja nurn schwinger". Du siehst schon das das nicht nur die zwei waren sondern ein paar mehr..

Und eins lernt man recht schnell gerade die, die nach nichts aussehen sind gefährlich. Bestes Beispiel.. Michael Kuhr ziemlich bekannter Türsteher.. wer hätte vor ihm schon Angst? Masse alleine sagt garnichts aus!

Ach hab ja vergessen Türsteher sind eh immer Schuld... daher enthalte ich mich jeden weiteren Kommentares in diesem Thread, da ja der arme arme Typ nicht in die Disco durfte..:rolleyes: :mad::mad::mad:

tommygun51
26-12-2007, 14:14
Ach hab ja vergessen Türsteher sind eh immer Schuld... daher enthalte ich mich jeden weiteren Kommentares in diesem Thread, da ja der arme arme Typ nicht in die Disco durfte..:rolleyes: :mad::mad::mad:

ich bin ja auch dafür das assis und so waren und kann natürlich so was nicht gut heißen.

bis jetzt haben dir doch alle zu gestimmt ausser ein schizophrener king:D

ich wollt trotzdem wissen was an der tür wichtig is deiner meinung nach

KingJesse
26-12-2007, 14:29
Ich finds nicht übetrieben.. beides ist unnötige Gewalt, der Sec hätte auch blöd fallen können und an ner Hirnblutung oder sonstiges sterben können..


daher enthalte ich mich jeden weiteren Kommentares in diesem Thread


Ist er aber nicht...;)


Hahaha , wie du dich da aufregst. :D ...Aber naja auch gut :rolleyes:

strive4perfection
26-12-2007, 15:05
@ Thommy also ich bin schon um einiges länger hier im board als du, auch wenn net soviel poste, also lass diese blöde anspielungen auf 2doppelt acc.
Und dann frägst du einen "19" Jährigen was wichtig an der Tür ist ... Er hat ja schon soviel Erfahrungen gesammelt, nur weil micheal kuhr videos reinzieht und vielleicht mal so ein jahr an der Tür gearbeitet hat heisst es noch nix.

r o b
26-12-2007, 15:13
ich bin ja auch dafür das assis und so waren und kann natürlich so was nicht gut heißen.

bis jetzt haben dir doch alle zu gestimmt ausser ein schizophrener king:D

ich wollt trotzdem wissen was an der tür wichtig is deiner meinung nach

Freundlichkeit, eine gewisse Ausstrahlung, Redegewandheit, geistige Reife!!!. Ist an der Tür mit am wichtigsten da die Sec`s den Club repräsentieren.. die schweren Jungs sollte eigentlich im Club sein. (Falls man merkt hier eskaliert gleich was über Funk seine Kollegen anfordern) da sich sowas im Normalfall abzeichnet. Bzw. 1-2 stehen meist nicht direkt am Eingang sondern ein paar Meter dahinter um den eigenen Jungs den Rücken zu decken bzw. auch im Notfall eingreifen zu können.

Natürlich gibt es noch mehr Eigenschaften die einen guten Sicherheitsdienstmitarbeiter ausmachen.. ganz klar aber ob und welchen Kampfsport jemand macht zählt mit als letztes, da wenn dir ein 100kg Türsteher mit Quarzsandhandschuhen eine ballert im Normalfall eh die Lichter ausgehen und dazu muss man nunmal keine bestimmte KK können.

Ist halt auch ne Frage von der Größe des Clubs.. wäre natürlich das optimum aber das will kaum jemand zahlen. Manche stellen lieber mal einfach 2 Mann vor nen Club und das wars.

@KingJesse, muss immer erst jemand sterben?

@Tommygun51 Es geht nicht ums zustimmen nur verstehe ich solche Ansichten nicht und möchte die dann diskutieren, denn der Menschenverstand sagt eigtl. das jede Art von nutzloser Gewalt für die Tonne ist. Und ja mich regt es auf wenn jemand nicht richtig diskutiert und irgend einen Schwachsinn hervorbringt. Denn das sind auch meistens Leute mit ner großen Klappe und wenig dahinter...(Argumente...)


@Kingkemal

Ich habe mit 17 in dem Gewerbe angefangen. Zudem hat mein Bruder (28) früher auch als Sec gearbeitet... Hinzu kommt noch das ich im Büro eines Sicherheitsunternehmens arbeite daher denke ich das ich einen gewissen Senf dazu beitragen kann, da ich in der Hauptsaison so gut wie jeden Tag auf Veranstaltungen bin. (Winter nur WE in Clubs & Bars..)

Zudem zeugen deine Aussagen auch nicht unbedingt von geistiger Reife.

Manolo
26-12-2007, 15:35
Der Kerl im weißen T-Shirt hat auf jeden Fall Herz und geht gut vorwärts.

Übrigens:
Wer als Security so doof ist und eine Streßsituation überheblich mit einem Stoss gegen die Brust des anderen beginnt, muss sich nun wirklich nicht wundern.

Ausserdem will ich nicht wissen, wieviel "schwächere" der achso bemitleidenswerte und "unfair" (lächerliche Wortwahl bei einem Straßenkampf) behandelte Türsteher schon zerlegt hat(mit seinen Kumpels natürlich).

Gruß

r o b
26-12-2007, 15:50
Langsam geb ichs echt auf.. es geht um diese Situation und nicht um eure schlechten Erfahrungen mit Türstehern.

Klar schubst er ihn weg.. der andre ist zu dicht an ihm dran kommt näher.. kann leicht zu ner Kopfnuss kommen. Versteh ich voll und ganz doch der erste Schlag kommt von der Gegenseite.

Manolito tut mir leid das diese Wortwahl für dich lächerlich erscheinen mag jedoch kann auch ein Straßenkampf zu dem es nicht hätte kommen müssen wenn gewisse Personen einfach gehen würden wenn man es ihnen sagt unfair sein, wenn mit einer Überzahl gekämpft wird. Da ist es völlig egal ob auf der Straße oder sonstwo.

Floating
26-12-2007, 16:20
Finde das ganze nicht besonders erwähnenswert. Nur weil einer n' Brecher ist muss er nicht zwangsläufig immer überlegen sein. Als Kampfsportler müssten das hier doch eigentlich alle wissen.

Ich habe etliche Trainingspartner, die viel mehr drauf haben als ich obwohl sie bis zu 20 kg weniger wiegen. Da spielen auch noch ganz andere Sachen eine Rolle. Masse alleine ist ja nu wirklich kein Kriterium.

Ich hab übrigens selber mal einen Türsteher kennengelernt, der mir erzählt hat, dass er schon oft sehr verwundert darüber war, was manche schmale Hemden so anrichten können.

Und nen Mann schlagen, der nur seine Arbeit macht ist echt einfach nur total asi. :rolleyes:

Manolo
26-12-2007, 16:52
Langsam geb ichs echt auf.. es geht um diese Situation und nicht um eure schlechten Erfahrungen mit Türstehern.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen- weder als Türsteher, noch als Besucher. ;)



Klar schubst er ihn weg.. der andre ist zu dicht an ihm dran kommt näher.. kann leicht zu ner Kopfnuss kommen. Versteh ich voll und ganz doch der erste Schlag kommt von der Gegenseite.

Statt den Stoss auf die Brust, hätte der Türsteher durchstarten sollen, dann geht es vielleicht anders aus. Wenn ein vermeintlicher Gegner bedrohlich in Dehnemann Reichweite kommt, muss er sich nicht wundern, wenn darauf eine Reaktion erfolgt, die vielleicht eine etwas andere ist, als kindisches Wegschubsen.



Manolito tut mir leid das diese Wortwahl für dich lächerlich erscheinen mag jedoch kann auch ein Straßenkampf zu dem es nicht hätte kommen müssen wenn gewisse Personen einfach gehen würden wenn man es ihnen sagt unfair sein, wenn mit einer Überzahl gekämpft wird. Da ist es völlig egal ob auf der Straße oder sonstwo.


Die Sache startet übrigens 3 gegen 3, wenn dann einer ausgeknocked wird ist eben Unter/Überzahl angesagt.

Auf der Straße, speziell bei Massenschlägereien darf man nicht mit Fairness rechnen.

Gruß

r o b
26-12-2007, 16:58
Ich sehe minimum 4. Ich habe ja nicht behauptet das ich damit rechne doch es ist trotzdem eine Tatsache das es ein ungleicher Kampf war.

Wenn er zuerst zuschlägst ist es eine Körperverletzung, klar könnte es anders ausgehen doch landet das vor Gericht ist er im a....

tommygun51
26-12-2007, 19:18
Wenn er zuerst zuschlägst ist es eine Körperverletzung, klar könnte es anders ausgehen doch landet das vor Gericht ist er im a....

Schubsen is auch Körperverletzung nur so.


@ Thommy also ich bin schon um einiges länger hier im board als du, auch wenn net soviel poste, also lass diese blöde anspielungen auf 2doppelt acc.


Das heisst zwar nix ,das du länger hier bist aber ich hör lieber auf ihr seit ja zu "zweit". :D
Nein ,Spass ,mann :cool:



Freundlichkeit, eine gewisse Ausstrahlung, Redegewandheit, geistige Reife!!!. Ist an der Tür mit am wichtigsten da die Sec`s den Club repräsentieren.. die schweren Jungs sollte eigentlich im Club sein. (Falls man merkt hier eskaliert gleich was über Funk seine Kollegen anfordern) da sich sowas im Normalfall abzeichnet. Bzw. 1-2 stehen meist nicht direkt am Eingang sondern ein paar Meter dahinter um den eigenen Jungs den Rücken zu decken bzw. auch im Notfall eingreifen zu können.

Natürlich gibt es noch mehr Eigenschaften die einen guten Sicherheitsdienstmitarbeiter ausmachen.. ganz klar aber ob und welchen Kampfsport jemand macht zählt mit als letztes, da wenn dir ein 100kg Türsteher mit Quarzsandhandschuhen eine ballert im Normalfall eh die Lichter ausgehen und dazu muss man nunmal keine bestimmte KK können.


Ist halt auch ne Frage von der Größe des Clubs.. wäre natürlich das optimum aber das will kaum jemand zahlen. Manche stellen lieber mal einfach 2 Mann vor nen Club und das wars.



So ein Quarzsandhandschuh muss auch erstmal im ziel landen und dazu sollte mann kk fähigkeiten haben find ich grade bei kleinen clubs mit wenigen budget wichtig damit die sicherheit gewährleistet wäre.

KingJesse
26-12-2007, 21:25
@KingJesse, muss immer erst jemand sterben?



Was für einen "bullshit" redest du , tut mir leid wegen dieser Wortwahl , aber das hat gar nichts damit zu tun , ob es lustig ist ...

Du meintest eben an der Tür sei Redegewandheit und geistige Reife wichtig!!!
Wenn er die gehabt hätte , hätte er den Mann wohl kaum so heftig weggeschuppst...und hätte die Situation erst versucht mit Worten zu lösen.
Wäre er Angegriffen worden , hätte er immer noch Körperlich aktiv werden können.

r o b
27-12-2007, 09:27
Tommy, sicher muss man treffen aber selbst wenn er ihn nur leicht erwischt überlegt er doch einen Augenblick ob er nochmal gegen so eine Wand laufen will. Wer schonmal das Vergnügen hatte eine damit geballert zu bekommen weiß wovon ich rede.

Mit der KV wär ich mir nicht unbedingt sicher.. wobei selbst wenn wäre eine angemessene Notwehr von der gegenseite auch Schubsen gewesen somit war es jedoch eine übertriebene Gewaltanwendung. Aber da spielen bei der Aufnahme dann noch andere Faktoren eine Rolle.

Jesse, wir wissen nicht wie lang die Diskussion schon ging daher ist das eine Mutmaßung. Außerdem ist es völlig irrelevant ob die jetzt schon Stunden oder erst Minuten geredet haben denn wo ist bitte das Problem wenn man nicht reingelassen wird einfach zu gehen?

Ich gehe doch weg um Spaß zu haben und nicht um mich zu prügeln...

Klar den Schubser hätte man auch vermeiden können jedoch ist es hier schwer zu sagen was davor schon war o. ob z.b. noch Kollegen zur Verstärkung geholt hätten werden können um den vermeindlichen Angreifern zu zeigen "Jungs das wird nichts".

Kann man sehen wie man möchte.. doch lustig finde ich was anderes.

Kensei
27-12-2007, 09:37
...Du meintest eben an der Tür sei Redegewandheit und geistige Reife wichtig!!!
Wenn er die gehabt hätte , hätte er den Mann wohl kaum so heftig weggeschuppst...und hätte die Situation erst versucht mit Worten zu lösen...

Nagut, hierzu kann wohl keiner von uns was sagen, weil Niemand die Vorsituation kennt. Vielleicht hat der Bouncer ja schon seit ner halben Stunde versucht zu beschwichtigen und langsam war das Maß dann halt mal voll.


...Wäre er Angegriffen worden , hätte er immer noch Körperlich aktiv werden können...

Nö. unter Umständen kann ein gut plaziert Headnut oder Fausschlag alles entscheiden. Sieht man ja im Video wie schnell sowas geht.
Das wegschuppen ist absolut ok, allemal besser als ihm gleich eine einzuschenken.

Was mich nur stört ist wie bereits erwähnt, dass die Türsteher nur versuchen zurückzuschlagen anstatt irgendwelche Kontrollgriffe anzusetzen und das sie den Typen dann noch hinterherrennen statt an der Tür zu bleiben.
Wenn sowas passiert würde ich sagen alle man rein, Tür zu und Polizei rufen...

Grüsse

EDIT
Also mit "allemann" meine ich die Türsteher, nicht die Stressmacher ;)

KingJesse
27-12-2007, 19:25
HAHA :D Nehmen wir an wenn die Diskussion ist länger gegangen und die Kerle wollten nicht gehn ...
Hätte er die Bullen rufen können und ihn einfach abführen lassen ;)
Und das war ziemlich stark geschubst. Er hätte ihn auch einfach mit einer Hand wegdrücken können zu einem bestimmten Sicherheitsabstand ;)


Aber damit will ich nicht sagen , dass die Türsteher an dem ganzen Schuld sind.
87% der Schuld kann ich sicherlich auf die Stressmacher schieben.
Für mich sieht die Situation einfach unkontrolliert aus.
Die Türsteher sollten wirklich die Situation beruhigen aber ,für mich sieht es so aus als ob sie sich einfach nur Schlagen :rolleyes: und nicht wie schon gesgat wurde irgendwelche Kontrollgriffe versuchen anzuwenden.


Gruß Jesse:)

Neopratze
27-12-2007, 19:43
Ziemlich viel Wind hier um eine einfache Türschlägerei, wie sie vor jedem grösseren Club 3x in der Nacht vorkommt :rolleyes:

Ich habe selbst vor geraumer Zeit mal ne geplatzte Lippe von nem Schwinger kassiert und hab geblutet wie Sau - vor der Nachtschicht Donauplex, die Wiener am Board werden sich auskennen :D - bin aber nicht K.O. gegangen (in 34 Jahren hat es übrigens noch NIEMAND geschafft, mich K.O. zu schlagen :aufsmaul:) - ich glaube eher der Türsteher im Video war kurz benommen, aber nicht so wirklich K.O. nachdem er ja scheinbar einige Augenblicke später wieder in Schuß war :rolleyes:

KingJesse
27-12-2007, 22:19
Ziemlich viel Wind hier um eine einfache Türschlägerei, wie sie vor jedem grösseren Club 3x in der Nacht vorkommt :rolleyes:

Ich habe selbst vor geraumer Zeit mal ne geplatzte Lippe von nem Schwinger kassiert und hab geblutet wie Sau - vor der Nachtschicht Donauplex, die Wiener am Board werden sich auskennen :D - bin aber nicht K.O. gegangen (in 34 Jahren hat es übrigens noch NIEMAND geschafft, mich K.O. zu schlagen :aufsmaul:) - ich glaube eher der Türsteher im Video war kurz benommen, aber nicht so wirklich K.O. nachdem er ja scheinbar einige Augenblicke später wieder in Schuß war :rolleyes:

HAHA der Taschenbillard Großmeister kennt sich aus ! :D

tommygun51
28-12-2007, 10:15
Ziemlich viel Wind hier um eine einfache Türschlägerei, wie sie vor jedem grösseren Club 3x in der Nacht vorkommt :rolleyes:

Ich habe selbst vor geraumer Zeit mal ne geplatzte Lippe von nem Schwinger kassiert und hab geblutet wie Sau - vor der Nachtschicht Donauplex, die Wiener am Board werden sich auskennen :D - bin aber nicht K.O. gegangen (in 34 Jahren hat es übrigens noch NIEMAND geschafft, mich K.O. zu schlagen :aufsmaul:) - ich glaube eher der Türsteher im Video war kurz benommen, aber nicht so wirklich K.O. nachdem er ja scheinbar einige Augenblicke später wieder in Schuß war :rolleyes:

Homer Simpson Syndrom?:D

Shogun
30-12-2007, 00:24
Zitat von Shogun
Berufsrisiko...

Sicher.. aber ob man das dann lustig finden muss halte ich für unangebracht oder fandet ihr es lustig als die Hooligans den Polizisten getötet haben!

Nur weil manche evtl. schlechte Erfahrungen mit Sec`s gemacht haben dürft ihr nicht vergessen dass das auch blos Menschen sind die einfach nur ihren Job machen...Wo ist das Problem wenn man wo nicht reinkommt einfach zu gehen? WO verdammt? Ich hasse solche Aussagen da es nen Kollegen von mir leider schonmal sehr schwer erwischt hat.. Schädelbasisbruch...

Na entspann dich mal schön.

Ich hab niergends geschrieben, dass ich sowas gut finde. Aber es ist nun mal so, als Türsteher kriegt man entweder mal eine mit, oder man teilt aus und wird später mal zur Kasse gebeten.. unerfreulich aber wahr.

Wo bitte schön darf man in Nürnberg mit 17 an die Tür?
und was hat die Tätigkeit in einem Büro (selbst bei einer Sec-Firma) mit der arbeit an der Türe zu tun?

Grüsse

r o b
30-12-2007, 03:05
Na entspann dich mal schön.

Ich hab niergends geschrieben, dass ich sowas gut finde. Aber es ist nun mal so, als Türsteher kriegt man entweder mal eine mit, oder man teilt aus und wird später mal zur Kasse gebeten.. unerfreulich aber wahr.

Wo bitte schön darf man in Nürnberg mit 17 an die Tür?
und was hat die Tätigkeit in einem Büro (selbst bei einer Sec-Firma) mit der arbeit an der Türe zu tun?

Grüsse

Das war ein paar Monate vor meinem 18. auf größeren Veranstaltungen wo genug älteres Personal da war um einfach Erfahrung zu sammeln und überhaupt mal mit zu kriegen wie das ganze überhaupt abläuft. Logisch das ich wie jeder Anfänger nicht an ner "Gefahrenposition" stand.

Die hat in soweit damit zu tun das ich zu unserer Saison nur auf Veranstaltungen arbeite und eben eigtl. nur im Winter oder wenn mal 1-2 Tage dazwischen sind im Büro bin.

Man kann sagen das ich 4/5 meiner Arbeitszeit auf Außeneinsätzen bin.

Shogun
30-12-2007, 03:52
Na dann hoff ich mal, dass eure Großveranstaltungen nicht länger als bis 24 Uhr gingen ;)

Erfahrung sammeln ist schön und gut aber mit 17 ist man definitiv zu jung für die Tür.

Mich würde interessieren bei welcher Fa. du in Nbg arbeitest, ich kenn evtl. die eine oder andere.

Grüsse

Markus11
30-12-2007, 14:00
Ziemlich viel Wind hier um eine einfache Türschlägerei, wie sie vor jedem grösseren Club 3x in der Nacht vorkommt :rolleyes:

Ich habe selbst vor geraumer Zeit mal ne geplatzte Lippe von nem Schwinger kassiert und hab geblutet wie Sau - vor der Nachtschicht Donauplex, die Wiener am Board werden sich auskennen :D - bin aber nicht K.O. gegangen (in 34 Jahren hat es übrigens noch NIEMAND geschafft, mich K.O. zu schlagen :aufsmaul:) - ich glaube eher der Türsteher im Video war kurz benommen, aber nicht so wirklich K.O. nachdem er ja scheinbar einige Augenblicke später wieder in Schuß war :rolleyes:

Ah, wann hastn bei der Presslufthittn eine drauf bekommen :D?

Ich bin dort eigentlich recht oft, aber streiten bzw prügeln musste ich mich noch nie :p.

Mfg. Markus

strive4perfection
30-12-2007, 19:34
Frag ich mich auch bei welcher Firma rog tätig ist, empire kanns ja net sein da läuft unter 18 mal gar nichts. Und was meinst du mit größeren "veranstaltungen" nenn mir mal ein beispiel. ABer wenn ein 17-18jähriger als beispiel im "Won" für die sicherheit anderer leute sorgen soll , das wäre einfach nur biddah^^

r o b
31-12-2007, 06:58
Nein ich bin Gott sei Dank nicht bei Empire.. ;) Teilweise ist es auch von Vorteil jüngere dabei zu haben 18-20 da diese mit jungem Publikum ganz anders reden können als 30 Jährige.. daher ists bei uns meistens ne gemischte Truppe.

Shogun, mit Großveranstaltungen meine ich Konzerte Festivals, Messen. Dann kamen langsam die Festzelte, Rocknächte und zu guter letzt die Discotheken. (Machen wir ohnehin nicht mehr viel da es sich im Verhältniss Ärger/Gewinn kaum lohnt.

PS: Die Firma ist nicht direkt aus Nürnberg. Nein ich werde öffentlich nicht sagen welche Firma es ist.

PPS: Kingkemal.. ich kenn den Chef von Empire auch.. und glaub mir da läuft auch nicht alles mit rechten Dingen zu ;) Zumal einige der Jungs dort leider auch nicht mehr im Sicherheitsgewerbe arbeiten dürften. ;) Allerdings behalt ich den Rest für mich will das in der Öffentlichkeit nicht breittreten.

strive4perfection
31-12-2007, 14:06
soso erzähl mir mehr :D
Na joke men kann schon stimmen was du da von dir gibts ich glaub einfach mal , hast ja keinen Grund zu lügen.
Aber das mit den Gemischten gruppen naja... also ich würde da eher Aggresiver werden wenn da ein in meinem Alter versucht die große reife und das zu klären spielt da hat man schon vor älteren viel mehr respekt.

Shogun
02-01-2008, 23:08
Das seh ich ähnlich. Denke nicht, dass 18 Jährige mit Ihrer altersgruppe unbedingt besser umgehen können als ältere. Im gegenteil, ab nem gewissen Alter strahlt man oft mehr Respekt aus. Der Grund wird mehr der übliche Personalmangel sein ;)

Auf der anderen Seite: ich hab auch jung angefangen. Je jünger man anfängt, desto mehr Erfahrung hat man später :)

Dennoch, würde es mich interessieren wo man mit 17 an der Türe (oder Veranstaltung) stehen kann. Meinet wegen auch per pn.

Geht aber mittlerweile am Thema vorbei.

Grüsse

Kannix
02-01-2008, 23:51
Doch sind schon mehr und wo der eine sec wegläuft gehen auch zwei auf ihn drauf.. also alles andre als fair.
Wie kann man denn fair einem die Visage einschlagen?

Langsam geb ichs echt auf.. es geht um diese Situation und nicht um eure schlechten Erfahrungen mit Türstehern.

Klar schubst er ihn weg.. der andre ist zu dicht an ihm dran kommt näher.. kann leicht zu ner Kopfnuss kommen. Versteh ich voll und ganz doch der erste Schlag kommt von der Gegenseite.

Jungejunge, du Securityexperte mußt aber erst nochmal ein paar Jahre auf die Weide bevor Du in die Arena darfst. Einer pöbelt, der andere schubst und dann wird gekloppt. Als wär das was überraschendes

r o b
05-01-2008, 02:48
Und das soll mir jetzt was sagen? Das jeder nach nem Schubser zuschlägt?

r o b
05-01-2008, 02:53
soso erzähl mir mehr :D
Na joke men kann schon stimmen was du da von dir gibts ich glaub einfach mal , hast ja keinen Grund zu lügen.
Aber das mit den Gemischten gruppen naja... also ich würde da eher Aggresiver werden wenn da ein in meinem Alter versucht die große reife und das zu klären spielt da hat man schon vor älteren viel mehr respekt.

Kann sein habe aber schon oft das Gegenteil erlebt. Da dann halt auch oft kommt "Was willst du alter sack überhaupt von mir...hast nichts gescheites gelernt oder was..." Will hier ganz bestimmt nicht auf Experte machen oder sonst was sind halt die Erfahrungen die ich gemacht habe.. die ich hier versuche wiederzugeben.

Shogun

Personalmangel stimmt auch teils da halt mehr jüngere anfangen als ältere ;)

Jedoch haben wir auch ehemalige Berufssoldaten bzw. eher gesagt Reservisten, ehemalige Polizisten und auch zwei die beim Zoll sind.

Wobei hier nicht das falsche Bild entstehen soll das bei uns lauter 17 jährige rumrennen oder rumgerannt sind.... war deutlich der jüngste mal abgesehen von den Azubis die Fachkraft für Schutz und Sicherheit lernen..(zwischen 18 u. 23)

Pn kommt.

weber.michel
05-01-2008, 14:47
hm.. es gibt genug videos wo bouncer grundlos austeilen weil sie denken sie wären unantastbar ..

strive4perfection
05-01-2008, 15:24
"ehemalige polizisten ?" :D Echt biddah wenn man von einem Beamten an die Tür verfrachtet wird vom leben^^ Oda du meinst doch net die 60jährigen da haha

Kannix
05-01-2008, 17:08
, ehemalige Polizisten und auch zwei die beim Zoll sind.

Super, die hams ja geschafft. Nix gegen Security-Jobs, aber wenn einer vom Beamten zur Security wechselt, dann frag ich mich was den denn antreibt? Und als Zöllner sollte man wahrscheinlich auch drauf achten, daß man nicht selber irgendwie ausversehen straffällig wird(Muß ja nicht sein, aber das Risiko ist da)
Ich habe so leichte Zweifel an Robs Security-Tätigkeit. Wer nimmt den einen 17-19jährigen bei einer solchen Tätigkeit ernst?

Cheeseburgerking
05-01-2008, 18:39
Ja es gibt wirklich türsteher die idioten sind. Und es gibt auch vernünftige.
Mir ist aufgefallen das es türsteher gibt (also die ich selber kenne) die früher voll die dullis waren und alle sie ausgelacht haben und jetzt versuchen an der tür einen auf wichtig zu machen, weil sie dort entscheiden können wer reinkommt und wer nicht.

kinkon
05-01-2008, 18:50
Ja es gibt wirklich türsteher die idioten sind. Und es gibt auch vernünftige.
Mir ist aufgefallen das es türsteher gibt (also die ich selber kenne) die früher voll die dullis waren und alle sie ausgelacht haben und jetzt versuchen an der tür einen auf wichtig zu machen, weil sie dort entscheiden können wer reinkommt und wer nicht.

Das nennt man Kompensation! ;)

r o b
06-01-2008, 19:24
Super, die hams ja geschafft. Nix gegen Security-Jobs, aber wenn einer vom Beamten zur Security wechselt, dann frag ich mich was den denn antreibt? Und als Zöllner sollte man wahrscheinlich auch drauf achten, daß man nicht selber irgendwie ausversehen straffällig wird(Muß ja nicht sein, aber das Risiko ist da)
Ich habe so leichte Zweifel an Robs Security-Tätigkeit. Wer nimmt den einen 17-19jährigen bei einer solchen Tätigkeit ernst?

Deine Meinung in Ehren.. doch wie jeder Job kann einem auch der Polizeijob irgendwann auf den Sack gehen.

@Kingkemal nö 60 nicht. 36 und der andere 43. Hatten einfach genug davon und nun arbeiten sie an der Tür nebenbei ist ehrlich gesagt m.m nach nichts verwerfliches dran. (Der eine hat während er bei der Polizei war schon bei uns nebenbei gearbeitet)

Die meisten arbeiten ohnehin nur Nebenbei an der Tür. Klar abgesehen vom Werkschutz.

Was ist wenn ich dir jetzt noch sage das ein guter Freund von mir Polizeischüler ist und sofern er am We lust und Zeit hat auch an der Tür steht? Ist das auch ne lusche?

Also bisher wurde ich noch immer Ernst genommen auch von deutlich älteren Gästen. Ist blos lustig wenn man eigentlich ältere vorallem Frauen nach dem Perso fragt und die dann älter sind :p Ich sehe glaub ich auch ein bisschen älter aus als ich bin.. weiß nicht.


@Bushido.. so einen kenne ich auch ist bei nem Konkurrenzunternehmen von uns.. der war früher mit mir auf der Schule.

Kannix
06-01-2008, 19:59
Deine Meinung in Ehren.. doch wie jeder Job kann einem auch der Polizeijob irgendwann auf den Sack gehen.
Wahrscheinlich auch das sichere Gehalt. Muß ja gut bezahlt sein bei Euch;)

Schläger
06-01-2008, 20:16
korrekt. :gewicht:

schrottige Türidioten, können ruhig alle nach Sibirien gehen und da mit nem Gummihammer auf Steine oder Schnee schlagen, die hohlen Schlägerspacken.:mad::mad:

strive4perfection
06-01-2008, 22:28
Genau so und nicht anders schläger :halbyeaha:p

Ne aber was der rob so von sich so gibt ist schon bisschen latein, Polizisten die neben bei an der Tür jobben oder denen die "geile rente" "sichere gehalt" nimma toll genug ist und deshalb an die Tür gehen weil ihnen der Job nicht mehr gefällt (aber an der Tür für sicherheit sorgen wollen)

Naja ist ja jetzt auch egal , hauptsache dieser Type hat paar türsteher idioten versohlt das ist das einzige was zählt :D

ps: 100posts ohgott ich hör auf will ja net übertreiben^^

Marty P
07-01-2008, 11:12
Ist ja wieder sehr toll was hier geschrieben wird. Ihr solltet mal daran denken dass hier einige aus dem Forum an der Türe arbeiten und solche Schwachsinnskommentare wie die letzten beiden nicht besonders gut ankommen. :rolleyes:

Kannix
07-01-2008, 12:11
Ist ja wieder sehr toll was hier geschrieben wird. Ihr solltet mal daran denken dass hier einige aus dem Forum an der Türe arbeiten und solche Schwachsinnskommentare wie die letzten beiden nicht besonders gut ankommen. :rolleyes:

Genau, die könnten Euch verkloppen

r o b
07-01-2008, 19:48
Genau, die könnten Euch verkloppen

:rolleyes::p

Kingkemal.. hab ich irgendwo geschrieben das die das jetzt hauptberuflich machen? NEIN.. und als Polizist wird man ehrlich gesagt auch nicht gerade Reich. Richtig lesen und nicht irgend nen Bullshit von dir geben wäre langsam mal angebracht...

@Schläger

*gähn*