eppileppi aber happy oder was?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eppileppi aber happy oder was??



crazysource
01-03-2003, 19:15
http://www.wingtsunwelt.com/german/presse/images/sandsacktraining_6-6.jpg

arnisador
01-03-2003, 20:32
Kann es sein, daß der Typ den Sandsack mit einer Gummipuppe verwchselt :confused:
Gruß
Martin

Hoppsinglebt
02-03-2003, 00:57
Im Clinch umgefallt

Schüler
02-03-2003, 10:05
Kann es sein, daß der Typ den Sandsack mit einer Gummipuppe verwchselt

LOL :D

Joachim
02-03-2003, 10:12
Das Bild sieht ja wirklich Scheisse aus, aber der Sandsack ist auch am Boden kein schlechtes Trainingsmittel.

Habt ihr schon mal Grapplingdummies gesehen?
Sieht auch nicht gerade gut aus, aber soll ja ganz gut für Positioning usw. sein.

Grüsse,

Joachim

esdo
02-03-2003, 10:28
Kann mich Joachim nur anschliesen.
Wenn nichts anderes zu verfügung steht ist ein Sandsack ganz in Ordnung.
mfg

Luggage
02-03-2003, 11:15
Wenn nichts anderes zu verfügung steht ist ein Sandsack ganz in Ordnung.
Altes Ferkel, ich will gar nicht wissen, was ihr mit Holzpuppen treibt :D

mfg,
Luggage

esdo
02-03-2003, 12:11
@Luggage

Holzpuppen können wir uns leider nicht leisten,so muß es beim Sandsack bleiben.
:D :D :D :D
mfg

jkdberlin
02-03-2003, 17:31
Hm, zum Thema Holzpuppe im A**** könnte Bernd Hussnätter hier was schreiben ;)

Grüsse

SQ
02-03-2003, 19:45
naja.... kann das schon verstehen,

der gute hat keine frau, traut sich nicht bei beate uhse zu bestellen... ....dann holt er sich halt die dicke frau "kwon" ins haus.... hehehehehe................


stellt euch mal vor, wie das jucken würde, wenn da wirklich sand drinnen wäre......

aries_dave75
05-03-2003, 11:56
bei allem respekt - spaß muss sein, allerdings finde ich den titel dieses themas etwas unpassend. hier wird sich über menschen mit handicap lustig gemacht.

hat denn die arbeit der behindertenverbände so wenig früchte getragen, dass man(n) den begriff 'epilepsie' bzw. menschen, die diese krankheit haben, in einem solchen kontext verwendet ??

denkt mal drüber nach... :rolleyes:

der kampfkünstler
05-03-2003, 14:35
Heul doch!!:p

Hoppsinglebt
05-03-2003, 16:38
Genau.Hihi

KindDerNacht
05-03-2003, 17:01
Tztz...

Aries_dave75 (oder so) hat völlig recht.

Man weiß nie wem man da grad mit auf die Füße tritt, besonders nicht im Internet.


mal nen ernsthaftes

Kiddie

Joachim
05-03-2003, 17:11
Ich bin zwar auch der Meinung das man allen epileptikern unrecht tut wenn man sie mit dem Typ auf dem Foto in eine Schublade steckt, aber deswegen muss man sich auch nicht gleich ins Hemd machen.
Das Problem ist das Medium...nur weil hier alles geschrieben steht wirds gleich viel ernster genommen, in einem normalen Gespräch hätte sich wohl auch aries... nicht über eine solche "flapsige" Bemerkung erregt.
Was bleibt ist, das Bild ist Scheisse und der Titel des Threads "unglücklich" gewählt.
Kein Grund gegen die ungerechte Behandlung kranker Menschen ins Feld zu ziehen.

Grüsse,

Joachim

arnisador
05-03-2003, 17:26
Den Spruch haben wir schon vor 20 Jahren in der Grundschule geagt, aber ohne, daß das ganze in irgendeiner Weise etwas mit Epilpetikern zu tun hatte.
Aber man sollte vielleicht tatsächlich etwas vorsichtiger mit solchen Sprüchen sein.
Gruß
Martin

Luggage
05-03-2003, 18:48
MORALAPOSTELARLAAARM!!!

"Auch Behinderte haben das Recht, dass man sich über sie lustig macht", Harald Schmidt.

mfg,
Luggage

Joachim
05-03-2003, 18:52
Original geschrieben von Luggage
MORALAPOSTELARLAAARM!!!

"Auch Behinderte haben das Recht, dass man sich über sie lustig macht", Harald Schmidt.

mfg,
Luggage

LOL:biglaugh:

der kampfkünstler
05-03-2003, 20:21
IHMO merkt man doch sofort das der Typ WTler ist...:D

aries_dave75
06-03-2003, 13:49
Original geschrieben von Luggage
MORALAPOSTELARLAAARM!!!

"Auch Behinderte haben das Recht, dass man sich über sie lustig macht", Harald Schmidt.

mfg,
Luggage

:rolleyes: "hallo, hier ist 'saddam-tv' - ist irgend jemand anderer meinung?", harald schmidt. :D

derhenne
07-03-2003, 16:48
zurück zum Photo:
da tret ich wohl mal wieder welchen auf die Füße, aber im *ing *sun gibt es keinen Bodenkampf. Das habe manche seit einiger Zeit hinzugefügt, weil sie mit dem System der *ing *sun nicht zufrieden waren. Das hat mit der ursprünglichen Idee des *ing *sun nichts zu tun. Ja ja ich weiß es gibt eine ständige Weiterentwicklung, aber auch diese "Weiterentwicklungen" bedürfen einer kritischen Betrachtung.

Dojokun
08-03-2003, 08:39
Nun gut.
Wenn man nun Ellenbogentechniken am Sandsack üben möchte - was gut und wichtig ist - warum muß man dann den Sandsack auf den Boden legen und sich dazu kuscheln?

Ich übe Ellenbogentechniken auch am Sandsack.
Allerdings lasse ich ihn an der Decke hängen.
Und ich glaube, dass ich die Techniken trotzdem im Bodenkampf einsetzen kann, wenn die Situation es hergibt.


Dojokun

jkdberlin
08-03-2003, 11:14
Der Unterschied ist der völlig andere Einsatz der Körpermechanik. Du kannst im Stehen Ellenbogen halt anders schlagen als am Boden und direkt am Partner.

Grüsse

Graf Zahl
19-03-2003, 20:42
Hi Frank,
im Gegensatz zu dem Typen auf dem Bild habe ich von meinen intimen Kontakten mit der Holzpuppe keine Film- oder Fotoaufnahmen machen lassen ...

Bis denn,
Bernd.

Schüler
19-03-2003, 21:40
Wie schon in ein anderem Forum richtig erkannt, diente dieser Artikel mehr oder weniger den Verkauf der eigenen WT-Sandsäcke anzukurbeln.
Man beachte in dem Artikel weiter unten gleich die angebotenden WT-Sandsäcke.

hanzaisha
19-03-2003, 22:44
ich muß ja zugeben, daß der typ wirklich bescheuert aussieht… aber, sorry leute, auch wenn ich jetzt als friedenheiligeilityp dastehe… der titel des thread`s ist nicht wirklich geschickt gewählt…(um`s diplomatisch auszudrücken):rolleyes:

nach dem motto:"contaganixfür":rolleyes: