PDA

Vollständige Version anzeigen : Madays 8. Grad

GeeHot
17-12-2007, 08:49
Maday legt sein Arm um LT, in Sek.00:45 entfernt LT selbigen. Witzig :rolleyes:

YouTube - Sifu Maday 8th level Practician!!! (http://www.youtube.com/watch?v=nPJU-Hb19qw&feature=related)

JunFan
17-12-2007, 09:34
Maday legt sein Arm um LT, in Sek.00:45 entfernt LT selbigen. Witzig :rolleyes:

YouTube - Sifu Maday 8th level Practician!!! (http://www.youtube.com/watch?v=nPJU-Hb19qw&feature=related)

warum macht er das! Das ist gemein!

Trinculo
17-12-2007, 09:35
Das sind Leung Tings Anti-Grappling-Reflexe :p

*Eric*
17-12-2007, 09:51
...

Ma Shao-De
17-12-2007, 11:02
das hat mit respekt zu tun....

es würde mir nie in den sinn kommen meinem shifu den arm auf die schulter zu legen.... nie.... wenn er das macht bei mir ist das etwas anderes aber ich bin schüler --- er ist shifu...

naja.... kulturelle unterschiede sollte man etwas studieren nicht nur das kung fu :-)

;-)

shin101
17-12-2007, 11:08
Also wenn wir mit unserem Sifu auf ein Foto gehen ist das ganz normal das wir den Arm auch auf seine Schulter legen.:)

Viele grüße,
iron

Ma Shao-De
17-12-2007, 11:55
glaub ich gerne, ist auch kein chinese ;-)

viele chin. kung fu stile sind eben trad. und hirarchisch strukturiert und wenn man das von dieser seite her betrachtet sieht es etwas anderst aus...
hierzulande sind wir eher kameradschaftlich organisiert... andere kultur eben...

just my 2 cents

shin101
17-12-2007, 11:58
glaub ich gerne, ist auch kein chinese ;-)

viele chin. kung fu stile sind eben trad. und hirarchisch strukturiert und wenn man das von dieser seite her betrachtet sieht es etwas anderst aus...
hierzulande sind wir eher kameradschaftlich organisiert... andere kultur eben...

just my 2 cents