Vollständige Version anzeigen : taifun LL und Ello LL - informationen
Gordinho
17-12-2007, 19:20
Hallo,
leider hat die Suchfunktion nichts verwertbares ausgespuckt.
ist taifun LL die gleiche Organisation wie Ello?
Wenn nein, wie kam es zur Trennung?
Wer ist headinstructor bei Taifun?
Von wem hat er den Blackbelt bekommen?
danke für die Infos,
regards
Schläger
17-12-2007, 19:29
frag mal andyconda :D:D
:gewicht:
geiler tread
Ich glaub aber Taifun is keine "Organisation"
@ Bullzeye: Ach Du Schei..e! Sorry, kann Dich ja echt leiden,aber durch solch einen Thread noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, find ich echt nicht so schön.
Wie ein anderer Thread ja gezeigt hat, kann man mit Hilfe der SuFu doch die ein oder andere Information über die verschiedenen LL Gruppen in Deutschland finden.
Solche Threads führen doch zu gar nichts :(
Gruss,
Gong Fu
TomK1412
17-12-2007, 22:13
:kaffeetri
Gordinho
17-12-2007, 22:19
What the fuck? Hab ich irgendwas verbrochen? Ich dachte das forum ist da, um sich auszutauschen.
wenn ich irgend jemanden auf den Schlips getreten bin, könnt ihr gerne das Thema schließen :(
Aber ich verstehe bloß nicht wo das problem ist:ups:
pelicanino
17-12-2007, 22:24
taifun hat nix mit ello zu tun....
taifun ist ein luta-livre-team...keine organisation...
armin eslami ist der trainer (headinstructor, wenn du so willst) und hat seinen schwarzgurt von daniel D`dane...
ausserdem gehören die schwarzgurte ramin eslami und alpaslan cankaya, ebenfalls beide von daniel D`dane, zum tranier-team...
der ursprung von luta livre in deutschland liegt in einer kleinen trainings-gruppe um daniel D´dane mitte der 90er...um 2003 herum trennten sich die wege...gründe dafür findest du in anderen threads angesprochen...
der ursprung von luta livre in deutschland liegt in einer kleinen trainings-gruppe um daniel D´dane mitte der 90er...um 2003 herum trennten sich die wege...gründe dafür findest du in anderen threads angesprochen...
Habe gerade die Suchfunktion benutzt und leider nix dazu finden koennen...
Kann jemand mal die url zu besagten threads posten? Wuerde mich auch interessieren..
pelicanino
17-12-2007, 22:34
Habe gerade die Suchfunktion benutzt und leider nix dazu finden koennen...
Kann jemand mal die url zu besagten threads posten? Wuerde mich auch interessieren..
lies mal den thread "ello lehrerschulung..."...da sind ein paar dinge angesprochen...
Also Leute, jetzt mal im ernst...
Zu welchem Ergebniss sollen solche Threads führen?
Schon im von Pelicanino angesprochenen Thread hat sich keiner der "betroffenen" dazu geäußert... Warum also hier...???
Wenn man wissen will was damals abgegangen ist, sollte man sich direkt bei den beteiligten erkundigen.
Wenn diese etwas dazu sagen möchten, dann werden sie es sicher tun.
Alles andere bringt nichts weiter als wilde Spekulationen.
Letztendlich können nur die betroffenen die Angelegenheit darstellen, oder auch nicht...
Also...??? So what...???
In diesem Sinne... Viel Spaß beim recherchieren...:rolleyes:
Gruß
Jaycee
Schnueffler
18-12-2007, 07:32
Das war ein gutes Schlusswort und sollte für ein
CLOSE
reichen! ;)
jkdberlin
18-12-2007, 08:38
Nach einhelliger Meinung: Closed.
Dudeplanet
18-12-2007, 09:23
och der Frank war schneller :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.