Vollständige Version anzeigen : Shooto Belgien
Hört sich jetzt nicht weltbewegend an, aber der Event war wirklich hammer geil, vor allem angesichts der tatsache das der spass nur 20 euro gekostet hätte.
2 Titelkämpfe, ein Haufen europäischer Top Leute, und eine richtig professionelle Show!
Das in erreichbarer Nähe (150km von Aachen)
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - SHOOTO Belgien - Encounter The Braves (http://www.groundandpound.de/news/europa/shooto-belgien---encounter-the-braves.html)
Django-1
17-12-2007, 22:03
Hört sich jetzt nicht weltbewegend an, aber der Event war wirklich hammer geil, vor allem angesichts der tatsache das der spass nur 20 euro gekostet hätte.
2 Titelkämpfe, ein Haufen europäischer Top Leute, und eine richtig professionelle Show!
Das in erreichbarer Nähe (150km von Aachen)
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - SHOOTO Belgien - Encounter The Braves (http://www.groundandpound.de/news/europa/shooto-belgien---encounter-the-braves.html)
Also ich war da und war so enttäuscht, daß ich nach der Pause gegangen bin!
Hauptsächlich war ich da wegen dem Kampf von Vincent Latoel, gegen den ich Ende Januar kämpfen werde. Tja nach 15sec mußte er schon tappen :mad:
Dann dieser katastrophale Thaibox Titelkampf im Schwergewicht...die reinste Katastrophe!!!
Und als der Kampf von David Baron auch nach 30sec vorbei war, hatte ich genug!!!
Also ich war da und war so enttäuscht, daß ich nach der Pause gegangen bin!
:ups: Dann hast du einige gute Kaempfe und eine super Veranstaltung groesstenteils verpasst...
Cengiz, hättest du mal was gesagt!
Latoel war eine einizige enttäuschung, daher kann ich das verstehen, aber die show war wirklich geil, und hand aufs herz, thaiboxen juckt mich nicht wirklich.
Baron war doch spitze, du hast leider noch einige geile fights verpasst.
Django-1
19-12-2007, 21:57
Cengiz, hättest du mal was gesagt!
Latoel war eine einizige enttäuschung, daher kann ich das verstehen, aber die show war wirklich geil, und hand aufs herz, thaiboxen juckt mich nicht wirklich.
Baron war doch spitze, du hast leider noch einige geile fights verpasst.
Ja halt dich fest, es kommt noch schlimmer....da ich ohne Navi fahren mußte hab ich mich auf dem Rückweg auch noch verfahren :D habe die Veranstaltung verflucht ;)
Baron war gut, aber warum hat der Holländer, der knapp ein Kopf größer ist als Baron, mit einem so miserablen takedown gestartet? Baron ist doch bekannt dafür, daß er am Boden nicht von schlechten Eltern ist?! :confused:
Darüber hab ich mich am meisten aufgeregt und bin gegangen! :o
lol, schönes ding, wir haben uns in dem drecksloch aber auch verfahren, sogar auf der hin und auf der rückfahrt ;)
Hatte ehrlich gesagt mehr von tromp erwartet, aber die Niederländer hatten allgemein eine rabenschwarze nacht erwischt, lediglich Duncan sah gut aus. Tromp hatte im stehen nach guten 5 sekunden ne rechte kassiert, wo er in die knie musste, darauf ist er in den clinch und zum td gegangen, war wohl eher notreaktion.
Tabera, Deputter, Casimir vs Duncan, da waren noch ein paar richtig gute kämpfe dabei
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.