Anmelden

Vollständige Version anzeigen : rangliste auf sherdog

bobi
18-12-2007, 15:35
Sherdog's Official Mixed Martial Arts Rankings (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=10444&my_page=1)

verstehe ja die meisten platzierungen. wieso sie aber einen l. machida hinter r. evans platzieren nicht. da isch doch rein technisch/taktisch schon ne galaxy dazwischen......
oder mein ich das nur?

gruess

Dudeplanet
18-12-2007, 21:38
Die LHW-Liste geht ja mal gar nicht:ups:

DieKlette
18-12-2007, 21:55
Die LHW-Liste geht ja mal gar nicht:ups:

Wieso, was passt Dir denn nicht?

Doctorfaustus
19-12-2007, 00:40
Über Rankings kann man sich ewig streiten, aber Arlovski und Werdum über Cro Cop zu setzen ist krass. Besonders Werdum, was denken die sich dabei? Der Mann ist zwar am Boden toll, hat aber null Standup und Takedowns hat er auch keine. Wie stellen die sich bitte vor die der Cro Cop schlagen soll? Bin ja echt kein sehr großer Fan von Mirko, aber Arlovski und Fabricio über ihn zu setzen ist der Witz des Jahrhunderts... :o

Mit Serras Status bin ich auch nicht einverstanden, ansonsten keine schlechten Rankings. Zur Zeit geht's nun mal drunter und drüber in der MMA-Welt :D

pa99
19-12-2007, 02:56
Naja, CroCop hat bei seinen letzten 2 Kämpfen nicht gerade geglänzt, Arlowski zumindest seine letzen beiden Kämpfe gewonnen. Ich denke mal das war vielleicht auch ein Faktor der im Ranking berücksichtigt wurde.

bobi
19-12-2007, 10:06
bei gewissen lassen sie stark die letzten fights einfliessen. kommt bei
crocop und lidell halt net so toll.

nimmt mich wunder ob wanderlei oben mitmischen kann. was ist eigentlich mit arona....
steht der irgendwo unter vertrag?

welterweight
hab auch das gefühl das koschek überbewertet wird. vor parysian und aoki....
na ja.

peace ya

Dudeplanet
19-12-2007, 15:23
Wieso, was passt Dir denn nicht?
eigentlich gehen alle Listen nicht... die ersten passen meist, so auch im LHW aber alles andere ist Murks.

Ich würde die Rangliste ähnlich Wettquoten ansehen. Wie wahrscheinlich ist ein Sieg des einen über den anderen. Einfach als apriori-Einschätzung.

Demnach hätte ich im LHW eine Liste wie folgt.

1. Quinton Jackson.
2. Chuck Liddell
3. Keith Jardine
4. Forrest Griffin
5. Lyoto Machida
6. Rashad Evans
7. Wanderlei Silva
8. Mauricio Rua
9. Rameau Soukoudjou
10. Houston Alexander

Dan Henderson gehört nicht rein, sonst müsste man auch Matt Lindland im HW einordnen.:)

bobi
19-12-2007, 16:14
ja da kann man sich jetzt streiten..... :-)
evans wird für mich überbewertet.
weiss nicht ob er einen diesen wirklichen schlagen kann?

7. Wanderlei Silva
8. Mauricio Rua
9. Rameau Soukoudjou

aber wir werdens ja sehen.
machida vs. soukoudjou wird hammer!!!
ahhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu......

ps. wens um sympathien gehen würde, würd ich keith the mean
gar nicht aufführen.... :-9

Dudeplanet
19-12-2007, 17:16
ja da kann man sich jetzt streiten..... :-)
evans wird für mich überbewertet.
weiss nicht ob er einen diesen wirklichen schlagen kann?

7. Wanderlei Silva
8. Mauricio Rua
9. Rameau Soukoudjou

aber wir werdens ja sehen.
machida vs. soukoudjou wird hammer!!!
ahhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu......

ps. wens um sympathien gehen würde, würd ich keith the mean
gar nicht aufführen.... :-9

Doch, kann er, davon gehe ich fest aus. Wenn einer überbewertet ist, ist es Soukoudjou und Machida wird das beweisen.:cool:

Und jetzt sei nicht so auf Äußerlichkeiten bedacht. Keith ist potthässlich, aber deshalb noch längst kein schlechter Kerl.:)

pa99
20-12-2007, 02:52
Findet ihr wirklich dass Griffin ein Top 5 LHW ist? Ich mein die Tendenz geht bei ihm klar nach oben und er kämpft auch etwas "intelligenter" als früher. Seine Nehmerqualitäten sind auch nicht ohne aber Dec. gegen Ramirez ist ja nun wirklich keine Glanzleistung und Rua war in dem Kampf auch nicht wiederzuerkennen. Mal ganz zu schweigen von dem Jardine Kampf.

bobi
20-12-2007, 09:38
kann nicht mitreden, da ich shogun //// griffin noch nicht gesehen habe...
egal wie der kampf aussieht, würd bei nem rematch auf-shogun wetten.
bin halt festgefahren :-)

@ dude
meinte evans ist überbewertet net soukoudjou! du meinst souko - ist aber nicht meine meinung. ja machida ist auch der hammer.... wen machida so kontermässig kämpft wie bis anhin und soukou ihm seinen drive nicht aufzwingen kann, wirds schwer für den afrikaner`!!!
auf alle fälle ne harte nuss für machida....

wie war eigentlich der kampf gegen nakamura? aktion? langweilig?