Juhuuuuuu! - Er is wech! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhuuuuuu! - Er is wech!



KindDerNacht
02-03-2003, 11:43
Für die, dies nicht mitbekommen haben:

Daniel is raus aussem Rennen! *rumhops*

Kiddie

Luggage
02-03-2003, 11:47
Irgendwie ärgert es mich, dass ich weiß wovon du sprichst...

mfg,
Luggage

BonsaiBabyGirl
02-03-2003, 12:04
ja leider ist er draußen... ich fand ihn voll lustig.... jetzt wird die Sendung doch nur noch öde... mit ner Frau die immer ein aufgesetztes Lachen im Gesicht hat und nem Mann der ausschaut als wär er ein Bruder von Michael und Ralf Schumacher.....

...ich hät wollen, dass einer aus dem Süden gewinnt... BAYERNPOWER!!!!:D :D

jkdberlin
02-03-2003, 12:11
Gottseidank ist der Vollidiot, der aus "Born to be wild" einen Schwuchtel-Song gemacht hat, raus. :D

Um den sollte sich der eine oder andere MC daraufhin kümmern :rolleyes:

Grüsse

Pantha
02-03-2003, 12:16
Stimme Luggage zu:(

balintawak-arnis
02-03-2003, 12:20
Frank sei doch nicht soo gemein!;)
Jetzt hat er sich extra im Mofashop so ne tolle Jacke gekauft und wird dann von dir so pöööse Peschimpfft....:D :D

Ani
02-03-2003, 12:31
Original geschrieben von jkdberlin
Gottseidank ist der Vollidiot, der aus "Born to be wild" einen Schwuchtel-Song gemacht hat, raus. :D

Um den sollte sich der eine oder andere MC daraufhin kümmern :rolleyes:

Grüsse

ICH stimme FRANK zu.
Ausser in einem....:
Schwuchtel-Song?Beleidige bitte nicht die armen Homos!:D :rolleyes: ;)

jkdberlin
02-03-2003, 12:34
Ich habe 6 Monate lang als Quoten-Hetero in einer schwulen Konzertagentur gearbeitet, für mich gibt es einen Unterschied zwischen Schwulen + Lesben sowie Schwuchteln! Und Daniels Darbietung gestern war Dreck.

Grüsse

Ani
02-03-2003, 12:38
Und Daniels Darbietung gestern war Dreck.

Das sowieso ;)

Dragonheart
02-03-2003, 13:29
bisher machte ich mir eigentlich keine
großen sorgen wegen dieser *gen-experimente*
in diesem oder jenem labor auf unserer welt.......

aber seit ich ES (daniel) im tv gesehen habe
wird mir himmelangst vor den folgen.........







gruß herbert

Sebastian
02-03-2003, 13:54
hehehe, sehe das auch so wie ihr.

Endlich ist dieser nur noch peinliche Freak weg.

MORTIS
02-03-2003, 15:03
Ich bin einer Meinung mit Luggage!

greets Jerome

hanzaisha
02-03-2003, 17:51
die ganze sendung ist peinlich… und die leue die da anrufen und sich ihre meinung BILDen erstrecht… und ich, weil ich immer auf meinen kumpel reinfalle und mir diesen müll mit ihm reinziehe…

zum kotzen, schlimmer als "dieter bohlen heiratet thomas anders bei big brother" oder so.

dieser komische kübeldreck gehört meiner meinung nach in den zirkus, als behaarte frau ohne hirn, oder so. und diese komische musical schnepfe, die sich anscheinend nicht rechtzeitig hochschlafen konnte sollte sich das silikon aus den brüsten lieber in`s gesicht setzen lassen, das doofe grinsen geht mir voll auf den zeiger. naja, und der andere durchschnittsschleimer könnte ein prima ehebetrüger sein, mit seiner "ich bin der optimale schwiegersohn"-fresse.

aber ich interessiere mich ja nicht dafür, wie man merkt.:D

der blanke hass und tiefbeschämt…

Jazzman
02-03-2003, 17:59
Original geschrieben von KindDerNacht

Daniel is raus aussem Rennen! *rumhops*



Ich hoffe die ganze Sendung ist bald aussem Rennen. Und ebenfalls hoffe ich, dass kein Produzent mehr auf die Idee kommt irgendwelche Realitysendungen zu produzieren. Mit was hat es eigentlich angefangen? Big Brother glaube ich. Dann kam die 2.Staffel, Taxi Orange, Robinson (und überall noch die 2. und 3. Staffel dazu) und irgendwann wollten die Plattenfirmen auch noch mitverdienen. Livesendungen sind ja toll, aber dieser Reality-Quatsch, damit das Fernsehpublikum echte Gefühle und Schicksale sehen kann *würg*.


es übergibt sich

Jazz

Ani
02-03-2003, 20:05
Original geschrieben von hanzaisha
und diese komische musical schnepfe, die sich anscheinend nicht rechtzeitig hochschlafen konnte sollte sich das silikon aus den brüsten lieber in`s gesicht setzen lassen, das doofe grinsen geht mir voll auf den zeiger. naja, und der andere durchschnittsschleimer könnte ein prima ehebetrüger sein, mit seiner "ich bin der optimale schwiegersohn"-fresse

Hey hey, hanzi, was'n dir über die Leber gelaufen???!! :cool:

Fändest du's denn besser (das lese ich nämlich aus deinem Posting heraus) wenn sich die "musical schnepfe" "hochschlafen" würde?So ein Casting ist doch immernoch die bessere Variante!
Und die kann auch wirklich singen.
Und wie sollte der Alex deiner Meinung anch aussehen?Wie'n Punk?Dann wäre er kein optimaler Schwiegersohn.Aber ist das worklich so schlimm wenn sich mal einer nicht wie der letzte Penner aufführt im Showgeschäft? ;)


der blanke hass und tiefbeschämt…

man merkt's :rolleyes:

hanzaisha
03-03-2003, 11:51
ich glaub, man kann die nur drei stunden schlaf herauslesen…:cool:

ich hasse einfach solche volksverdummungs-sendungen. persönlich hab ich gegen die kandidaten nix, allerdings prostituieren die sich ganz schön billig.

klar, die gilette und der ralf schuhmacher können schon singen… aber die art und weise kotzt mich an!!!

nix für ungut;)

Joachim
03-03-2003, 12:04
Ich finds schade das Deutschlands Vorzeigetucke aus dem Rennen ist.
Ansonsten weiss ich aber über die Sendung eh nix, halt mich also raus.

Grüsse,

Joachim

Joachim
03-03-2003, 12:16
Liebe Superstarsfreunde!!!

Bitte beachtet auch folgenden Thread: http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=6980

Ausserdem ruft alle unter 0190 /123432344576783415312966514 an und wählt leif euren SUPERMOD.
Zu gewinnen gibts was aufs Maul, ausgeteilt von den Finalisten...

Softwarekiller
03-03-2003, 12:22
ui wer hat denn da schon gewählt.....:rolleyes:

ich kann mir Frank schon vorstelln, der hatte bestimmt als baby scho nen halben 3 tage Bart *fg* ;)
und immer viel grapp(e)ling betrieben hehe

*just kidding*

mfg Soft

hanzaisha
03-03-2003, 12:56
Original geschrieben von Softwarekiller
ui wer hat denn da schon gewählt.....:rolleyes:

ich blöder sack sch****e hab schon gewählt… :rolleyes:

KindDerNacht
03-03-2003, 13:47
Och komm scho, Hanzi.... Geh dich ausschlafen, dann sieht alles wieder gaaaaaaaaaaanz anders aus! ;)

*knuddelz*

Kiddie

kiesel
03-03-2003, 14:14
......mit Big Brother:


Die Castings haben bereits begonnen.

SCHICKT EURE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
Mediabolo TV Casting
Stichwort: Big Brother
Postfach 19 03 43
50500 Köln

BIG BROTHER 4 ab 31. März 2003, täglich um 19:00 Uhr bei RTL II

Quelle: www.rtl2.de

Ani
03-03-2003, 15:00
Aha, ich hab meine Postingszeiten im Board sofort auf 19.00 Uhr verlegt :rolleyes:

hanzaisha
03-03-2003, 18:20
na super… muß man sich wieder jeden tag anhören, was achim beim zähneputzen und helga beim pipimachen gesagt hat…

nicht schon wieder… :brrrrrr:

kann man nicht mal ne sendung machen, in der man öffentlich sender rauswählen kann???

MORTIS
03-03-2003, 19:03
Also ich oute mich mal. Ich finde die Grundidee der Sendung gut, aber wie es aufgezogen ist (der Bohlen ist ja der eigentliche Star der Sendung die Kandidaten spielen eine Rolle usw) finde ich Scheisse daher schäme ich mich über diese Sendung überhaupt Informiert zu sein!

Greets Jerome

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 19:35
Original geschrieben von kiesel
......mit Big Brother:


Die Castings haben bereits begonnen.

SCHICKT EURE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
Mediabolo TV Casting
Stichwort: Big Brother
Postfach 19 03 43
50500 Köln

BIG BROTHER 4 ab 31. März 2003, täglich um 19:00 Uhr bei RTL II

Quelle: www.rtl2.de



...zu dem Thema könnt ich ja jetzt auch noch was von mir erzählen....aber ich glaub ich lass es lieber:D

Hausmeister
03-03-2003, 19:43
@BBG
Erzähl! Hast Du Dich auch für "Big Brother" beworben?

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 19:50
...ja hatte ich und zwar für die 2. Staffel.....die wollten mich damals aber net...:cry:

hanzaisha
03-03-2003, 20:03
sei doch froh,bbg… sonst wärste jetzt auch so ne gescheiterte existenz!:rolleyes:

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 20:05
..bin ich ja auch....würds auch nimmer tun...

Joachim
03-03-2003, 20:07
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
...ja hatte ich und zwar für die 2. Staffel.....die wollten mich damals aber net...:cry:

Sei froh, sonst müsstest Du jetzt mit Alida zusammen La Notte moderieren...

GeRScH
03-03-2003, 20:09
yo sau geil....
ich sag nur

daniel ist wie ein rahma-schuh reintreten und wohlfühlen :D
oder wie ein lexikon
aufschlagen, nachschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen :D

Hausmeister
03-03-2003, 20:10
Was jetzt? Im Ernst? Du hast Dich für Big Brother beworben? (sozusagen als BigBrotherBonsaiBabyGirl :)) Das hättest Du echt gemacht?

GeRScH
03-03-2003, 20:10
mutig, mutig....
aber naja big brother ist so öde...und die typen sind meistens deppen^^....find ich

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 20:14
Original geschrieben von Hausmeister
Was jetzt? Im Ernst? Du hast Dich für Big Brother beworben? (sozusagen als BigBrotherBonsaiBabyGirl :)) Das hättest Du echt gemacht?


..ja wirklich...ich schwörs....hab damals voll den langen Brief geschrieben...mit ganz vielen Bildern von mir... die hab ich aber leider nimmer zurück bekommen.....wenn die mich genommen hätten, dann wär ich rein ins Haus...:)

Hausmeister
03-03-2003, 20:26
Respekt, respekt. Ich glaube, das wäre mir ne Spur zu heftig gewesen, mich von ganz Deutschland dann immer und überall angaffen zu lassen. Die haben Dich sicher wegen der Narbe am Wadl abgelehnt :p .

BonsaiBabyGirl
04-03-2003, 00:59
...nein, nein...da muss ich Dich leider enttäuschen....zu der Zeit hatte ich die noch gar net..;)

Ani
04-03-2003, 13:03
Also ich würde da nie und nimmer reingehen, wenn, dann nur um denen mal ordentlich meine Meinung zu sagen:
Dass ich das voll daneben finde, wir manche sich da aufführen. Die Leute sollten mal in sich gehen und drüber nachdenken, ob sie wohl nichts besseres zu tun haben, als vor der Glotze zu hocken und zuzuschauen, was die x mit dem y unter der Bettdecke treibt.
Sowas zieh ich mir rein, um zu gucken, ob es NOCH blödere Leute gibt, als die vorigen, dann reg ich mich aber jedes Mal drüber auf, also lass ich's besser.

Jetzt nichts dagegen, BBG, ich fände die Sendung auch ganz ok, wenn es anständige Leute wie dich drin gäbe, solche lehnt man aber anscheinend von vornherein ab.Es wär ganz lustig wenn es nicht jedesmal zum Bordell ausarten würde... :rolleyes:
Finde sowas zum Kotzen.:mad:

Großmeister K
04-03-2003, 14:01
Ich bin froh, dass er raus ist. Er wäre wohl irgendwie kein guter Repräsentant für Deutschland, da sonst später noch jedes Land denkt die Deutschen wärenalle so :rolleyes:
Außerdem wurde er größenwahnsinnig und bei Leuten wie ihm kann ich das echt nicht ausstehen ...

@Ani-chan: Sehe ich genau so wie du :)

Hausmeister
04-03-2003, 17:12
Jetzt werde ich eine Lanze für den Daniel brechen. Ich finde, ihr seid ihm gegenüber ziemlich unfair. Ich habe mir die Show einmal angetan, und ja, er trifft mal einen Ton nicht, und ja, er tut etwas schwuchtelig, und vielleicht kommt er noch etwas komisch rüber. Aber! Der Junge ist erst 17 Jahre alt. Damit war er der jüngste von allen (v. a. wenn man den Entwicklungsnachteil als Junge mit einbezieht). Könnt Ihr Euch vorstellen, was für einen enormen Druck der Junge hat, wenn er da auf der Bühne steht? Daß er mit seiner charakterlichen Entwicklung noch ganz am Anfang ist? Ich bin mir sicher, daß die schwuchtelige Art nur ein unbeholfener Ausdruck seiner künstlerischen Kreativität ist. Und ein Showtalent ist er. Wenn er ein paar Jahre Gesangsunterricht nimmt, seinen Charakter festigt und Boden unter den Füßen findet, dann kann er gut werden. Nur finde ich es nicht richtig, ihn jetzt schon in sowas reinzuschmeißen, er sollte seine Entwicklung lieber in Ruhe machen, sonst wird sein Talent nur verheizt.

Und verglichen mit den anderen beiden, die noch in der Show sind, hatte er auch keine schlechten Karten. Die Juliette ist einfach zu ernsthaft für so einen Klamauk (nicht zuletzt, weil sie was Gescheites gelernt hat, Musical) und ist Schauspielerin und keine Showmasterin, das ist ein Unterschied. Und der andere Typ ist einfach nur langweilig. So ein typischer Take-That-Teenie-Schwarm, der 12jährigen Mädchen was von ewiger Liebe und Treue vorlügt, und ich glaube, daß der ohne Teleprompter kein Lied durch singen kann. (naja, Polemik)

Viele Grüße,
Hausmeister

Dragonheart
04-03-2003, 17:36
also daniel hin daniel her...

BonsaiBabyGirl.. in einem raum mit vielen kameras...
und wir können zb am pc sehen was sie so... ähh... also macht...
hüstel ..... verwechsel ich da was???

gruß herbert

Ani
04-03-2003, 19:30
Lieber Hausmeister! :) :D ;)

Ich finde deine Einstellung sehr lobenswert.Ist ja auch in Ordnung, dass der Daniel noch mitten in seiner „seiner charakterlichen Entwicklung” steckt, darum geht’s aber gar nicht.
Manche mögen seine Art, manche nicht, ich persönlich finde ihn bissi blöd, aber er hat mal ein paar gute Sprüche drauf oder manchmal ist er nett...eigentlich ist er ok, es gibt schlimmeres.
Aber ich glaube, worüber sich die meisten (und ich auch) aufregen, ist, dass, wenn man sich mal die anderen Kandidaten anschaut, die sind vom Charakter her auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber SIE KÖNNEN SINGEN.Und darum geht’s nunmal in dieser Show oder nicht??
Ich hätte auch kein größeres Problem mit ihm gehabt, als mit sonstirgendeinem Typen der sich heutzutage Musiker nennt, und dabei noch nicht einmal singen kann.Muss man heutzutage im „Musik”geschäft auch nicht unbedingt, es gibt genug Beispiele :rolleyes:
Aber mich stört einfach, dass so einer, möge er noch so ein großer Showmaster sein, den anderen Kandidaten, die die Ansprüche DER SHOW schon viel eher erfüllen, die Chance nimmt, weiterzukommen.Nur weil ihn einige Oberlustig und Saugeil finden weil er immer so redet wie der Bully und sich in Begleitung eines Mega-Song auf der Bühne wälzt.
das, fine ich, gehört nicht in eine Sendung, wo man GESANGStalente sucht.
Und das alles nur, weil man sich mal hat was neues einfalen lassen (obwohl, soooo neu iss es jetzt auch nicht mehr...:rolleyes: ) und das Publikum über die Zukunft der Kandidaten entscheiden lässt.Und die meisten verstehen eben nichts von Musik und urteilen danach, was sie sehen.Viele meinen halt, der Daniel wäre schön anzusehen...wie auch immer...:D
Wenn der Bohlen die Entscheidung gehabt hätte, bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass er den schon längst rausgeschmissen hätte.Und auf sein Urteil, möge er auch noch so ein komischer Vogel sein, kann man schon eher vertrauen.
So sehe ich das.Wenn der Daniel wirklich berühmt werden will, dann soll er doch in’ne andere Show gehen, wo man wirklch sowas sucht, was er zu bieten hat.
Aber wo die Gracia rausgelogen ist, hätt ich an seiner Stelle gesagt, „sorry Leute, ich seh’s ein, ich gehöre nicht hierher, ich geh von alleine.” hätte genauso Schlagzeilen gegeben.Aber nur auf die Stimmen seiner Fans zu vertrauen, obwohl er eigentlich selbst weiß, dass er nicht singen kann, und die anderen schon, das finde ich erst recht unfair.
Wenn ich das mit 14 einsehe, sollte er es mit 17 eigentlich auch oder? ;)

BonsaiBabyGirl
04-03-2003, 19:59
[QUOTE]Original geschrieben von Ani-chan

Wenn der Bohlen die Entscheidung gehabt hätte, bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass er den schon längst rausgeschmissen hätte.




...bin ich net ganz der Meinung...grad er möcht Ihn ja jetzt ins Studio holen und mit Daniel ein Solo-Album aufnehmen.....

Ani
04-03-2003, 20:06
Jetzt, wo ihm die Fersehleute den Mund zugehalten haben,dass er den Daniel nicht immer so runtermachen soll (hat am Anfang noch ziemlich klar seine MEinung geäußert :rolleyes: ) weil's schlecht für die Quoten ist, kann er ja nicht plötzlich sagen, "Junge du bist voll der Schwuchtel, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben", dann ist sein Ruf hin, NOCH mehr. Ausserdem ist er Produzent, er lebt quasi davon, dass er den MEnschen gibt, was sie sehen wollen.Obwohl ich nicht denke, dass ihn ein Daniel mehr oder weniger jetzt in den finanziellen Ruin treiben wird ;)

P.S: Pass mal auf, dass du das [/quote] nicht immer wegmachst :D ;)

KindDerNacht
04-03-2003, 22:20
@ani

Ich denk eher, der Herr Bohlen schwimmt mit dem Strom der Daniel-Fans und kommt gut weg dabei. Er meinte ja noch, daß Daniel bestimmt gut unterkommt und bestimmt weiter in den Medien bleibt. Warum sollte er es sich mit ihm verderben, wenn er ihm eventuell noch ein oder zwei liedchen schreiben kann und daran ne Menge mitverdient??

Der Rausflieger selbst meinte noch er fänds sehr fair, daß er getz raus is, er könnt ja nich singen.... Besser spät erkannt als nie, was? Immer diese Heucheleien!!!

hanzaisha
04-03-2003, 22:39
vermutlich werden das alles eh nur "one-hit-wonders".

mal im ernst. selbst die, die gut singen können müssen nachher bohlen-kompositionen vertreten.

außerdem ist der hype auch bald vorbei, genau wie bei big brecher, dann sitzen die wieder uaf dem kuhdorf und treten bei gartenfesten auf…

KindDerNacht
04-03-2003, 22:42
Jaja... und der Bohlen verdient sich doof und dämlich.... Ähm.... dat geht ja garnichmehr...!!! :rolleyes:

Hausmeister
05-03-2003, 08:07
Liebe Ani,
OK, dann können all die andern besser singen. Und? Darauf kommt es auch nicht an. Die suchen kein Talent, daß sich über die Jahre entwickelt, sondern jemanden, der geil ausschaut und den kreischenden Teenies mit ein, zwei Single-CDs das Geld aus der Tasche zieht. Wie der Hanz schon gesagt hat. Und wenn er verbraucht ist mit seinen Retorten-Songs, dann kommt die nächste Show (bzw. ein bischen vorher, damit keine Lücke in den Geldströmen entsteht). Aber dafür eignet sich der Daniel auch nicht, weil sein Erfolg mehr Zlatko-mäßig ist, um es mit Big Brother zu sagen. Auch wenn er Talent hat.

Daß jetzt der Bohlen den Daniel zu sich geholt hat, überrascht mich etwas, aber ich schätze, der denkt so, wie ich es oben geschildert habe. Der sperrt den Daniel ein paar Jahre in den Sangeskeller ein und läßt ihn üben. Auf jeden Fall hat Herr Bohlen es nicht nötig, sich für irgendwas zu entschuldigen oder seinen Ruf wieder aufzupolieren, weil er den Daniel vorher runtergemacht hat. Wenn er ihn ins Studio holt, dann nur, weil er weiß, daß er damit Kohle machen wird. Denn er ist nicht die Heilsarmee, sondern ein Geschäftsmann.

Mal sehen, ob er sich nicht noch dümmer und dämlicher verdienen kann :D .

Viele Grüße,
Hausmeister

VirtualFighter
05-03-2003, 08:52
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man diese praktische Entwicklung an dem Fernseher benutzen.
Ausschalter nennt man das Ding.

Man muß sich ja nicht jeden SCH... antun.

hanzaisha
05-03-2003, 11:54
Original geschrieben von Hausmeister
…Darauf kommt es auch nicht an. Die suchen kein Talent, daß sich über die Jahre entwickelt, sondern jemanden, der geil ausschaut und den kreischenden Teenies mit ein, zwei Single-CDs das Geld aus der Tasche zieht…

kleines beispiel: madonna, die popikone schlechthin, hat eben ihr album bei ihrer plattenfirma eingereicht. kommentar von denen:"hey, daß machste nochmal. wir wollen kein anspruchsvolles album, daß den kritikern gefällt – wir wollen verkaufen!!! "

there`s no business…

Ani
05-03-2003, 12:37
Original geschrieben von VirtualFighter
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man diese praktische Entwicklung an dem Fernseher benutzen.
Ausschalter nennt man das Ding.

Man muß sich ja nicht jeden SCH... antun.

Wenn du immer nur den Ausschalter betätigst, wohin führt das??
Krasses Beispiel:
Das ist so, wenn sich draußen auf der Strasse die Leute über'n Haufen schießen und du machst einfach das Fenster zu, "Man muß sich ja nicht jeden SCH... antun."

Nich böse gemeint, ich vertrete nur meine Meinung;)

KindDerNacht
05-03-2003, 16:43
Naja... wenn man scho mittendrin is muß man auch mal schaun was es überhaupt ist bevor man ausstellt. Wenn man nicht anstellt und nicht drin ist, dann hat man damit nix zu tun...
Soll jetzt nicht heißen, daß man nicht aussem Fenster sehn soll.

Der Mist bei diesen Produktionen ist ja immer, daß man sich dem ganzen nicht entziehen kann. Wenn ich den Spielfilm auf Sat1 nicht sehn will, dann schau ich nix, oder Pro7 oder sonstwas. Der wird mir ja nicht hinterhergetragen. Bei den Superstars oder bei BigBrother isses ja so, daß einen die von jeder zweiten Zeitung ansehn, daß auf jedem Sender aus der gleichen "Senderfamilie" die Zusatzsendungen kommen, daß das Radio auch nur noch das eine Thema kennt...

Bitte liebe Senderfuzzis... macht einen eigenen Sender für so nen Blödsinn auf, macht ab und an ein bissel Werbung, aber SPAMMT NICH SO!!! *bet* Ihr könnt euch noch so snstrengen, cih werds mir höchstens als Begleitamüsement zum Wäschefalten anmachen weil sonst nix kommt.

Kiddie

Hausmeister
05-03-2003, 19:13
Original geschrieben von KindDerNacht
Bitte liebe Senderfuzzis... macht einen eigenen Sender für so nen Blödsinn auf, macht ab und an ein bissel Werbung, aber SPAMMT NICH SO!!!
Haha, klasse Idee Kiddie :D, die Sender spammen mit ihren Sendungen! Den Ausdruck habe ich in dem Zusammenhang noch nicht verwendet, aber der paßt super! :)

Viele Grüße,
Hausmeister

VirtualFighter
06-03-2003, 07:52
@ Ani-chan
Ich glaube, Dein Beispiel hinkt nicht nur, es ist vollkommen überzogen. In einem so geschilderten Fall würde ich so nicht reagieren, ich denke mal, kein normaler Mensch würde so reagieren.
Man sollte einen solchen Klamauk nicht Ernst nehmen und überbewerten, denn schließlich ist es doch nur der Versuch Kohle zu machen. Mein Statement sollte daher eher in diese Richtung gehen: Bevor ich meine Zeit mit einem solchen Kram verballere und mich nachher auch noch darüber aufrege, wie schlecht es war, ziehe ich rechtzeitig die entsprechenden Konsequenzen.
& Ich bin nicht verärgert, denn auch ich habe nur meine Meinung kundgetan.
;)

hanzaisha
06-03-2003, 12:45
"is my cock big enough,
is my brain small enough,
for you, to make me a star?
give me a toot and i sell you my soul,
pull my strings and i go far…"

Dead Kennedys

Ani
06-03-2003, 13:16
Original geschrieben von VirtualFighter
@ Ani-chan
Ich glaube, Dein Beispiel hinkt nicht nur, es ist vollkommen überzogen. In einem so geschilderten Fall würde ich so nicht reagieren, ich denke mal, kein normaler Mensch würde so reagieren.
Man sollte einen solchen Klamauk nicht Ernst nehmen und überbewerten, denn schließlich ist es doch nur der Versuch Kohle zu machen. Mein Statement sollte daher eher in diese Richtung gehen: Bevor ich meine Zeit mit einem solchen Kram verballere und mich nachher auch noch darüber aufrege, wie schlecht es war, ziehe ich rechtzeitig die entsprechenden Konsequenzen.
& Ich bin nicht verärgert, denn auch ich habe nur meine Meinung kundgetan.
;)

Ich weiß, dass es überzogen ist, war jetzt auch nichzt so Direkt der Vergleich, ich meinte einfach nur dieses ganz wegschau....nix persönliches, aber sorry, man merkt vielleicht dass ich SCH*** drauf war weil ich mich in Informatik fast mit meiner Nachbarin geschlagen hätte :D
Ach was, nichts ernstes ;) ich schlage keinen und schwächere schon gar nicht :o :teufling: :)