PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkramft und Steif

FrontFlip
18-12-2007, 20:17
Könnt ihr mir sagen wie ich diese verkramfung des Körpers weg kriege bei Sprüngen und kjicks ich boin da immer so steif und unbeweglich
Und bringt mir der Stoff Creatin etwas beim Kampfsport und ebi Capoeira

about:blank
18-12-2007, 20:44
War am Anfang auch immer extrem verkrampft beim Training, das hat sich allerdings nach der Zeit von alleine gebessert, ich glaube das ist am Anfang immer so.........

Das mit dem Kreatin würd ich lassen ehrlich gesagt...... trainiere einfach normal und regelmäßig, dann wird das Ergebnis auch zufriedenstellend sein. Würde mir nicht irgendwas zusätzlich einwerfen. Außerdem kann man bei falscher Einnahme, Blähungen, Wassereinlagerung in Muskelzellen und Krämpfe kriegen, soweit ich weiß......

SeraphiM
18-12-2007, 23:03
nicht zu vergessen, durchfall !
iss mehr, trainiere hart und dann legt sich dass und achte auf deine atmung, wichtig !

Peaceful Warrior
19-12-2007, 10:11
achte auf deine atmung, wichtig !

Richtig !!

Ichigeki
19-12-2007, 12:47
Abgesehen davon das man Kreatin nicht wirklich benötigt, solltest du mit deinen 16 Jahren die Finger davon lassen.. Du bist noch jung, also trainier intensiv mit genügend Pausen und der Rest kommt von alleine. Ich denke die meisten sind ungelenkig und angespannt wenn sie mit einer Kampfkunst beginnen.

Neopratze
19-12-2007, 13:34
Versuch einfach mal in den Beinen zu wippen, und etwas Groove in die Bewegungen reinzukriegen. Groovige Musik beim Training ist dabei hilfreich.

Und nicht vergesssen: es kommt alles aus der Hüfte :sport146:

SeraphiM
19-12-2007, 14:38
Versuch einfach mal in den Beinen zu wippen, und etwas Groove in die Bewegungen reinzukriegen. Groovige Musik beim Training ist dabei hilfreich.

:megalach::yeaha::yeaha:
da will ich bei sein !
leider können wir uns unsere trainingsmukke nur bedingt aussuchen, meistens ist das irgendein technodiscomist, mit dem wir da beschallt werden...