Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsport oder Kampfkunst ist für den Strassenkampf am besten geeignet?
Hi!
Ich wollte mir paar Meinungen an hören.
Ich würde gerne wissen welche Kampfkunst oder welcher Kampfsport effektiv auf der Strasse ist!?
Danke im vorraus!
Jede die funktioniert !! :rolleyes:
Tja das ist ja meine Frage welche ist geeignet dafür?!
Tja das ist ja meine Frage welche ist geeignet dafür?!
Wie No0b schon sage: Jede, die Du auch anwenden kannst.
Dieses Thema wurde im Forum schon 100e Male bis zum Erbrechen diskutiert. :rolleyes:
Wenn Du Dir wirklich eine Antwort von der Form "Die und nur Die Kampfkunst ist die Beste auf der Straße" erwartest, wirst Du enttäuscht sein - diese Antwort gibt es nicht.
Vielleicht kannst Du aber genauer spezifizieren warum Du diese Frage ins Waffenforum gepostet hast. Vielleicht gibts ja doch noch Aspekte die andernorts nicht schon ausführlich zeredet wurden.
oliverk71
19-12-2007, 17:04
Da man die meisten Kampfkünste in der Halle trainiert, sind diese natürlich nicht für die Straße geeignet! Regeln gibt es auf der Straße auch nicht. Ergo: Straßenkampf lernt man nicht im Dojo oder bei einem SV-Lehrgang für werdende Mütter.
Straßenkampf lernt man einzig auf der Straße! Bevorzugt da, wo auch was abgeht. Das Risiko kann langsam mit dem eigenen Fortschritt gesteigert werden. Ein guter Anfang, quasi nebenbei, ist die Kneipenschlägerei. Der richtige Asi geht in seine Stammkneipe und pöbelt erstmal den ersten Nicht-Stammkunden an, der alleine reinkommt. Dann immer etwas steigern.
Irgendwann steht ein Umzug an, am besten nach Köln-Chorweiler oder Berlin-Neukölln oder so. Da zeigt man dann als inzwischen Fortgeschrittener jedem Gang-Affen den Mittelfinger. Oder besser noch beide Mittelfinger, begleitet von einer derben Beleidigung der ganzen Sippschaft. Da man als richtiger Straßenköter mit allem rechnet, gibt es auch keine bösen Überraschungen. Hinterhältigkeit ist sowieso eine auf der Straße sehr behilfliche Eigenschaft, die man fördern sollte. Einfach mal an einer Bushaltestelle einem ne Flasche über den Kopp ziehen. Die Kiddies heute filmen das dann noch mit dem Handy. Dann kann man auch prima hinter diskutieren, was man noch besser machen kann.
Aber der richtige Straßenkämpfer hält sich mit so einem Kinderkram nicht auf. Er sucht den Feind. Hooligans, Skinheads, Mafiosi sowie südländische und osteuropäische Messerstecher sind dankbare Partner. Beliebt bei den Champions: Auf der Jahresversammlung der Angels oder Bandidos die Farben lautstark in den Schmutz ziehen. Am besten pinkelt man drauf und bezeichnet alle Anwesenden als Muttersöhnchen etc! Nur was für Hartgesottene!
Viel Spaß beim Üben!!!!
:D (Das war natürlich nur Spaß! Satire quasi)
Trinculo
19-12-2007, 17:06
@Mesut: Willst Du immer noch lernen, Menschen zu töten?
marcusk67
19-12-2007, 17:15
Zitat von Mesut aus einem anderen thread:
Um ehrlich zu sein suche ich etwas wo man das töten lernt mit und ohne Waffen. Hört sich blöd an bin auch kein Gewalttätiger Mensch der es aus Joke ausprobiert, aber ich möchte lernen wie man tötet mit oder ohne Waffen.
@smike:deshalb haz er im waffenforum gepostet,er will töten:confused:
Schnueffler
19-12-2007, 18:08
Er IST die Waffe, bzw. er will sich zu einer ausbilden lassen! ;)
Rocky777
19-12-2007, 18:25
Dieses Thema wurde im Forum schon 100e Male bis zum Erbrechen diskutiert. :rolleyes:
Und immer kam Rieb raus wenn ich mich nicht irre :confused: Rieb - Wikipedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb)
Ansonsten => Ak 47 AK-47 - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/AK47)
Es gibt auf diesem Planeten nur eine "Lethal Weapon" und das ist Martin Riggs, aber der ist zu alt für so einen Shice.
michelec86
19-12-2007, 18:55
Hi!
Ich wollte mir paar Meinungen an hören.
Ich würde gerne wissen welche Kampfkunst oder welcher Kampfsport effektiv auf der Strasse ist!?
Danke im vorraus!
mal ganz blöd gefragt - Lernst du einen Kampfsport, dass du Abends den Dicken spielen kannst?
@Oliver
ich kann nicht mehr vor lachen :)
@Mesut: Willst Du immer noch lernen, Menschen zu töten?
Ja mach dich nur über mich lustig aber wartet ab ich werde einen finden der mich darin lert!
[QUOTE=Schnüffler;1178192]Er IST die Waffe, bzw. er will sich zu einer ausbilden lassen! ;)[/QUOT
Ja macht euch nur lustig! Ha ha ha! Geht ihr schön Sandsäcker verkloppen.
mal ganz blöd gefragt - Lernst du einen Kampfsport, dass du Abends den Dicken spielen kannst?
@Oliver
ich kann nicht mehr vor lachen :)
Wo trainierst du denn bist ja auch aus FFM.
enraged_Clown
19-12-2007, 20:10
nicht schon wieder!!!
michelec86
19-12-2007, 22:14
nicht direkt ffm ..
SeraphiM
19-12-2007, 22:44
Ja macht euch nur lustig! Ha ha ha! Geht ihr schön Sandsäcker verkloppen.
es heisst sandsäcke...
es gibt noch eine deutschsitzung gratis :
heisst auch stöcke und nicht stöcker...
und jetzt ab untern tannenbaum :D
Yalcinator
20-12-2007, 03:42
es heisst sandsäcke...
es gibt noch eine deutschsitzung gratis :
heisst auch stöcke und nicht stöcker...
und jetzt ab untern tannenbaum :D
:klatsch::hammer::megalach:das ist doch echt der Hammer!!!
Lars´n Roll
20-12-2007, 06:01
Da gibt´s nur eine Option: Sinanju! :cool:
http://www.internationalhero.co.uk/r/remofilm.jpg
Es gibt auf diesem Planeten nur eine "Lethal Weapon" und das ist Martin Riggs, aber der ist zu alt für so einen Shice.
Neee... Murtaugh ist doch derjenige, der immer über sein Alter klagt. ;)
Spielt übrigens grade in dem Film "Poor Boy´s Game" nen alten Box-Coach.
KidStealth
20-12-2007, 11:21
@threadersteller,
ich entschuldige mich für die unqualifizierten post meiner vorschreiber. :)
ich mache dich zu einer waffe, und nebenbei noch zu einem trainer, damit du andere waffen ausbilden kannst. also steht dir einer profikarriere nichts mehr im weg. schule und so meine ich..
wie alles was mit qualität zu tun hat, kostet das ganze was.
da du nicht bei mir in der ecke wohnst, können wir das gegen eine geringe extra gebühr auch übers internet machen.
da ich wissen muß ob du es ernst meinst, reichen für den anfang 1000,- euro.
immerhin bekommst du dann ein exklusivtraining über zwei wochenenden. :)
Da gibt´s nur eine Option: Sinanju! :cool:
http://www.internationalhero.co.uk/r/remofilm.jpg
Neee... Murtaugh ist doch derjenige, der immer über sein Alter klagt. ;)
Spielt übrigens grade in dem Film "Poor Boy´s Game" nen alten Box-Coach.
ach mensch ich wollt auch grad remo williams unbewaffnet und gefährlich bringen :p:p:D:D
Lederfuß
20-12-2007, 12:44
@Olli:
Is ja nur geil!!! :megalach: Ich krieg mich nicht mehr ein! Darf ich das abschreiben und als Zitat verwenden? :D
Schnueffler
20-12-2007, 13:18
@threadersteller,
ich entschuldige mich für die unqualifizierten post meiner vorschreiber. :)
ich mache dich zu einer waffe, und nebenbei noch zu einem trainer, damit du andere waffen ausbilden kannst. also steht dir einer profikarriere nichts mehr im weg. schule und so meine ich..
wie alles was mit qualität zu tun hat, kostet das ganze was.
da du nicht bei mir in der ecke wohnst, können wir das gegen eine geringe extra gebühr auch übers internet machen.
da ich wissen muß ob du es ernst meinst, reichen für den anfang 1000,- euro.
immerhin bekommst du dann ein exklusivtraining über zwei wochenenden. :)
Bei dem Preis wird das nix!
Der ist viel zu niedrig! Da merkt doch jeder gleich, das du ihn nur abziehen willst!
;) ;) ;)
ethanhunt
20-12-2007, 13:49
Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, es gibt nur Chuck Norris!:)
---
Wenn Chuck Norris in Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
Jesus sitzt zur Rechten Gottes, Gott sitzt zur Rechten Chuck Norris.
Das Universum dehnt sich deshalb aus, weil es Angst vor Chuck Norris hat.
...
Der liefert dir alles was du brauchst Metus:D
KidStealth
20-12-2007, 14:05
Bei dem Preis wird das nix!
Der ist viel zu niedrig! Da merkt doch jeder gleich, das du ihn nur abziehen willst!
;) ;) ;)
pffft, verleumdung. ;) außerdem bist du nur so fies weil du mehr bezahlt hast.
ich glaube der junge wurde schon abgezogen, der dieb hat aber zum glück nur das hirn erwischt. :D
aber das gibts zum glück bei mir zum nachkaufen. :)
enraged_Clown
20-12-2007, 16:09
hey kid, für 1000€ würde ich mir nicht mal die schuhe zu binden. ausserdem ist das internet zu langsam. ich mache das alleine durch gedankenübertragung. mit urkunde und graduierung.
im ernst mesut, bevor du dir eine kampfkunst suchst um dich zu verteidigen oder um effektiv auf der straße zu sein empfehle ich dir dein gehirn einzuschalten. das ist immer noch die beste körperwaffe die man hat.l
Ja mach dich nur über mich lustig aber wartet ab ich werde einen finden der mich darin lert!
Ich habe ein Eigenes System entwickelt welches sich: "Ultimate Fight" nennt.
Dieses System basiert auf den effektivsten Technicken verschiedener Kampfsport Arten. Viele Technicken stammen direckt aus dem Arsenal der besten Eliteeinheiten der Welt!
Dieses System untereichte ich in Hamburg.
Wo bei große teile des trainigs auf der Straße stad finden um realistisch zu sein.
Ich gebe nur Einzelunterricht. (Da man so viel effektiver lernen kann!)
Dieser kosted 90€ Monatlich.
Und damit kannst du dann auch inerhalb von 2 Wochen jeden der dich jetzt noch auslacht verklopen.
Sogar mich. *Auslach*
Smals
PS: Und damit kannst du dann auch innerhalb von 2 Wochen jeden der dich jetzt noch auslacht verklopen.
Sogar mich. *Auslach*
enraged_Clown
20-12-2007, 16:55
[QUOTE=Smals;1179223]Ich habe ein Eigenes System entwickelt welches sich: "Ultimate Fight" nennt.
Dieses System basiert auf den effektivsten Technicken verschiedener Kampfsport Arten. Viele Technicken stammen direckt aus dem Arsenal der besten Eliteeinheiten der Welt!
Wo bei große teile des trainigs auf der Straße stad finden um realistisch zu sein.
QUOTE]
hast du schon nen namen dafür?
Vamacara
20-12-2007, 16:59
"Kampfkunst: NOCH nichts"
grübel...
heisst das, Du willst das System selbst noch lernen? ;)
Ist der Thread nicht im falschen Forum?:confused:
Apfelbaum
20-12-2007, 17:26
Oh, da freut sich aber die Gemeinde wenn man jemanden gefunden hat der offenbar noch kindlicher und unbedarfter ist als man selbst ...
@mesut:
lern Muay Thai (alternativ Boxen) und etwas Grappling - das sollte reichen
Durch Kampfkunst/-sporttraining wirst Du keine Waffe (sondern nur durch Deine Einstellung und fehlende Hemmschwelle) aber Du lernst Situationen einzuschätzen und Dich im "Ernstfall" zu wehren, und vor allem bekommst Du Selbstvertrauen!
"Kampfkunst: NOCH nichts"
grübel...
heisst das, Du willst das System selbst noch lernen? ;)
Oder ich habe mit zu wennig ironie gewürzt so dass man das ganze noch nicht markant genug schmeckt...
Smals
Vamacara
20-12-2007, 18:03
Einen Moment lang hatte ich zugegebenermaßen überlegt ;)
Rocky777
20-12-2007, 18:04
Ich habe ein Eigenes System entwickelt welches sich: "Ultimate Fight" nennt.[...]
hast du schon nen namen dafür?
Du Zitierst den Namen doch bereits.
Oder habe ich nen Witz überlesen?
enraged_Clown
20-12-2007, 22:13
Du Zitierst den Namen doch bereits.
Oder habe ich nen Witz überlesen?
sorry, ich bin schwer betrunken... weihnachtsfeier...
Takmandu
20-12-2007, 22:33
Ich denke derjenige der seine Kampfart beherrscht kann viele besiegen. Allerdings sollte man Gewalt aus dem Weg gehen. Wobei ich sagen muss dass das nicht immer so leicht ist. Ich selbst musste es schon einsetzen auf der Strasse und ich konnte mich eigentlich nicht beklagenn:D
enraged_Clown
20-12-2007, 22:40
Oder ich habe mit zu wennig ironie gewürzt so dass man das ganze noch nicht markant genug schmeckt...
Smals
ein bisschen mehr mühe hättest du dir geben könnrn. :D
dagukimm
21-12-2007, 05:34
th A bom or C Bom:D
Meleagros
25-02-2008, 18:00
Den Spruch muss ich jetzt mal los werden:D :"Es gibt keine stärkeren und schwächeren Kampfkünste. Es gibt nur stärkere und schwächere Leute, die die Kampfkunst ausüben"----Zitat von Film "Fearles":)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.