Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zunehmen bloß wie

FrontFlip
19-12-2007, 10:56
Hab mit sonem Programm herausgefunden wie viel Kohlenhydrate Eiweiße und Fette ich am Tag muss ich 332g KH 221g Eiweiß und 81g Fett zu mir nehmen aber wie stell ich das an ich will 5 kg zunehmen schaffe ich das in einem Monat

Schnueffler
19-12-2007, 11:01
Es kommt doch jetzt Weihnachten. Da schafft man das bestimmt mit den fünf kg!
Aber es wird nur Fett und ein Teil an eingelagertem Wasser sein, was du in kurzer Zeit "aufbaust"!
5kg Muskeln/aktive Masse wirst du niemals in so kurzer Zeit aufbauen!
MfG
Markus

snowtear
19-12-2007, 11:33
... ich will 5 kg zunehmen schaffe ich das in einem Monat...

Moin,

geh in eine Mezgerei und lass dir ein 5 Kilo Stück Fleisch zeigen. Dann bekommst Du vielleicht eine Vorstellung davon wieviel Masse das ist. In einem Jahr ist das kaum zu schaffen...

Grüße
Oliver

Hauser
19-12-2007, 11:35
Moin,

geh in eine Mezgerei und lass dir ein 5 Kilo Stück Fleisch zeigen. Dann bekommst Du vielleicht eine Vorstellung davon wieviel Masse das ist. In einem Jahr ist das kaum zu schaffen...

Grüße
Oliver

Naja als Fettzulage schon, aber als Muskelmasse ausgeschlossen.

Apfelbaum
19-12-2007, 11:41
221g Eiweiß
:ui: mit normaler Ernährung wird das nicht zu schaffen sein

Du brauchst Proteindrinks / Eiweißshakes. Aber das kann der Körper nicht einfach einlagern. Also musst Du schweres Krafttraining machen (maximales Gewicht a 8 Widerholungen a 3mal). Leicht wird das nicht!

Außerdem nimmt man eh an Gewicht zu wenn man Älter wird. Mit 16 schweres Massetraining und Übersättigung und Präparate ist sogar sehr gefählich. Das belastet die Gelenke, Wirbelsäule, Herz, Kreislauf und mit 35 siehst Du aus wie aufgeblasen!

Mein Tip: ernähre Dich gesund und zeige Charme und Witz!

j0n4s
19-12-2007, 11:47
das wird im in der line nichts nützen wenn er von nem 130Kg, linebacker getacklet wird.

will sagen, vlt hat die massenzunahme keine optischen gründe.

ab damit die muskulatur auch funktionell ist dauert es laaaaaange.

Phönix586
19-12-2007, 11:52
Hab mit sonem Programm herausgefunden wie viel Kohlenhydrate Eiweiße und Fette ich am Tag muss ich 332g KH 221g Eiweiß und 81g Fett zu mir nehmen aber wie stell ich das an ich will 5 kg zunehmen schaffe ich das in einem Monat

In einem Monat wird mit Muskelmasse kaum zu schaffen sein. Und schwerer wirst du mit dem Alter von allein.

Ich würde dir eher empfehlen, dich gesund und abwechslungsreich zu ernähren und nebenher vielleicht ein leichtes Krafttraining (ohne Gewicht) zu betreiben. Du willst ja sicher nicht nur durch Fett zunehmen.

Hauser
19-12-2007, 11:56
Du brauchst Proteindrinks / Eiweißshakes. Aber das kann der Körper nicht einfach einlagern. Also musst Du schweres Krafttraining machen (maximales Gewicht a 8 Widerholungen a 3mal). Leicht wird das nicht!

Absolut unnötig. Nur weil man Maxkrafttraining macht, braucht man noch lange keine Eiweisshakes. Die Dinger sind für Leute gedacht, die regelmäßig trainieren und über den TAg verteilt nicht genug Eiweis über die Nahrung aufnehmen können.
Zumal die Shakes keine Wundermittel sind. Ob mit oder ohne Shakes, es dauert Jahre, bis sich Muskeln langsam aufbauen.
Mit 16 braucht man keine Eiweisshakes, allerdings glauben alle Jungspunde sämtliche Ergänzungspräperate in sich reinzustopfen, sobald sie mal einen Monat ne Hantel in den Händen gehalten haben.

@FrontFlip: Dieses Programm ist absoluter Schwachsinn, da es vollkommen unrealistische Werte ausspuckt. Der Tagesbededarf eines Leistungssport Bodybuilders dürfte wohl erheblich geringer sein, als der Mist, den du da angegeben hast.

j0n4s
19-12-2007, 11:58
In einem Monat wird mit Muskelmasse kaum zu schaffen sein. Und schwerer wirst du mit dem Alter von allein.

Ich würde dir eher empfehlen, dich gesund und abwechslungsreich zu ernähren und nebenher vielleicht ein leichtes Krafttraining (ohne Gewicht) zu betreiben. Du willst ja sicher nicht nur durch Fett zunehmen.
:ups::ups::ups::ups:
man baut ab dem 30sten lebensjahr kontinuierlich muskelmasse ab.
leichtes krafttraining = kein krafttraining
zuwachs nur durch hyphertrophie.
der mann möchte 5kg muskelmasse zulegen und du empfiehlst ihm son ein pseudofitnesskram.

Frontflip, poste mal: was du so machst, warum du masse zulegen willst, wieviel du wiegst, körperfett, alter usw.

Apfelbaum
19-12-2007, 11:58
@hauser:

das bezog sich auf 221g Eiweiß, ansonsten geb ich Dir recht

Apfelbaum
19-12-2007, 12:01
:ups::ups::ups::ups:
man baut ab dem 30sten lebensjahr kontinuierlich muskelmasse ab.

nö, vielleicht theoretisch aber nicht praktisch

ich würde sagen, ab 40 fängt man an abzubauen

j0n4s
19-12-2007, 12:03
also nach meiner meinung.....ist mir das jetzt zu dumm!

Apfelbaum
19-12-2007, 12:06
Deine These / meine Erfahrung

Dir zu dumm / o.k.

return
19-12-2007, 12:07
Hab mit so nem Programm herausgefunden...221g Eiweis...5 kg in einem Monat...:gruebel:

Also wenn's nicht grad Sumo für dummies werden soll, rate ich dir dazu, dich erst einmal über Literatur (Krafttraining/Ernährung) und anschließend - wenn möglich - durch Leute, die etwas davon verstehen, zu informieren.
Ein hoher Proteingehalt in deiner Ernährung ist in Bezug auf Muskelaufbau sicherlich notwendig, er wird bei dir aber sicher nicht bei >220g täglich liegen. Das wird eher zu Übersäuerung und einer hohen Ausscheidungsrate von z. B. Calcium führen; und das sind die harmloseren Folgen.

Phönix586
19-12-2007, 12:19
Ich verweise hier einfach mal auf einen ähnlichen Thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/zunehmen-22282/

j0n4s
19-12-2007, 12:20
Deine These / meine Erfahrung

Dir zu dumm / o.k.

oh mann,
praktisch kommt es einfach darauf an wie man wann trainiert.
klar kann jemand auf einmal mit 40 aktiv werden und dann total aufbauen.
oder jemand hängt mit 20 den sport an den nagel und bau total ab.

ich würde sagen, ab 40 fängt man an abzubauen
toll dass du dir irgendein alter aussuchst und verallgemeinerst.
DAS IST AUCH, und besonder, PRAKTISCH VÖLLIG BESCHEUERT.

theoretisch geht man von gleichbleibendem trainingzustand aus.

Apfelbaum
19-12-2007, 12:24
ist nicht irgendein Alter, sondern auf Grundlage der TCM
Frauen bauen ab 35 ab und Männer ab 40

EDIT: und das deckt sich mit meinen Erfahrungen

Mars
19-12-2007, 12:39
Wollt Ihr über Erfahrung und Verallgemeinerungen diskutieren? Dann bitte nicht hier. Bleibt beim Topic!

Gruß

Con_Leg
19-12-2007, 12:42
Du bist erst 16, Dein Körper ist eh noch im Wachstum und Du willst 5kg in einem Monat draufhauen. Warum diese kurze Zeitspanne, welche sowieso utopisch ist? Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn Du nicht oft und regelmäßig trainierst, bekommst Du arge Probleme durch zuviel Proteinzufuhr. Das schadet Deinem Körper und das willst Du ja wohl nicht!? Ziele setzen ist ok, aber dann bitte Realistische. Mach Dich durch Fachliteratur und -leute schlau.

FrontFlip
19-12-2007, 12:53
Also ich mache free running hab jetzt noch mit capoeira angefangen
Ich will an Muskelmasse zunehmen weil ich mich unwohl fühle nicht für andere das wäre schwachsinn ich will das für mich machen wenigstens ein bisschen ich bin 180cm groß und wiege so 60kg
An Kraftsport mach ich eigentlich nur noch mit Hanteln hab mal Kreuzheben gemacht und Bankdrücken hab im Kreuzheben so 90kg gestemmt und im Bankdrücken 34kg a 30 Wdh
Joa Habe zwei Jahre Kamfsport gemacht und ich nehme einfach nicht zu kann machen was ich will hab auch ne Zeit lang Creatin genommen abrer nicht zum zunehmen hat auch was geholfen ja ansonsten mach ich nichts

j0n4s
19-12-2007, 13:01
ok geht also um bodybuilding.
dann sollst du auch ensprechend trainieren.

Con_Leg
19-12-2007, 13:07
Wie gesagt, Du bist erst 16 und es gibt wenige, die sich in ihrem Körper wohl fühlen. Irgendwann fängst Du noch mit Schönheits-OP´s an. *lol* Ich habe auch etwas zu viel auf den Hüften, trotz Sport und anderen Aktivitäten. Schau Dir mal Andy Souwer an. Der sieht dünn und drahtig aus, aber hat einen satten Wumms und Explosivität in Armen und Beinen. Es kommt nicht immer auf die Muskelmasse an, sondern, was Du mit und aus Deinen Muskeln machen kannst.

FrontFlip
19-12-2007, 13:12
TRotzdem danke für eure Beratung denn fang ich man mit Teakwondo an hab mal probetraining mit gemaht wenn das nichts bringt denn mach ich lieber hartes training im Bereich Tricking und Teakwondo dann trainiere ich ab jetzt halt meine beweglichkeit und meine power trotzdem thx:D:)

return
19-12-2007, 13:53
Also, um es auf einen Nenner zu bringen:

Mit Taekwondo allein wirst du nicht signifikant Muskelmasse aufbauen.
Du scheinst einen sehr intensiven Stoffwechsel zu haben, ist in deinem Alter aber auch nichts ungewöhnliches und kann sich in ein paar Jahren leicht verändern.
Mit 16 bist du auch für unbeaufsichtigtes Kreuzheben (90 kg??,will nicht wissen wie dein Rücken dabei ausgesehen hat) zu jung.

Aber, um dich nicht nur mit dem älterwerden vertrösten zu müssen:

Ein moderates Krafttraining an Maschinen in einem gut ausgestattetem Studio 2x wöchentlich in Kombination mit der richtigen Ernährung dürfte Erfolg bringen; nicht die utopischen 5kg im Monat, aber eine deutliche Kräftigung.
Der wichtigste Faktor wird hier eine Person sein, die dich gut einweisst. Leider ist aber ein Großteil der sog. ``personal trainer`` fachlich einfach nur schlecht, insofern nach einem suchen, der einigermaßen seriös rüberkommt( nicht das aufgepumpte 20jährige Michelinmännchen mit den feschen blonden Stränchen, auch nicht die asitoaster-verkokelte wasserstoffperoxyd-Blondine)!

Falls mal die eine oder andere Frage aufkommt, kannst du mich gern anschreiben.

Gruß

j0n4s
19-12-2007, 14:17
return, schön zusammengefasst.
Man kann aber mit 16 schon ziemlich gut trainieren, dazu nochmal diesen link: Krafttraining als Jugendlicher (http://www.sebulba.de/training/trainingsplaene/01fc1594fb0951c06.html)

es gibt wenige, die sich in ihrem Körper wohl fühlen.
:ups:, was machen denn die andern alle? die armen.

FrontFlip, da du ja schon Erfahrung mit dem Krafttraining gemacht hast, sogar mit den guten Übungen, ist ja da alles klar.
Wenn du keine Fortschritte gemacht hast, mangelt es vieleicht an einem richtigem Trainingsplan und konsequenter Reizsetzung.
Dazu könntest du einem bodybuildingforum beitretten, da gibt es viele leute die sich freuen, über trainingspläne zu beraten und vorschläge machen.
z.b. ironsport.de
ich hol mir dort auch immer mal wieder mal anregungen, heißt ja nicht dass ich ein pumper bin, aber hypertrophie steht eben auch auf dem trainingsmenü.

return
19-12-2007, 15:01
return, schön zusammengefasst
Danke

Man kann aber mit 16 schon ziemlich gut trainieren
Habe ich etwas anderes behauptet?

dazu nochmal diesen link: Krafttraining als Jugendlicher
dazu einige Zitate aus diesem wissenschaftlich wirklich fundierten Artikel:

Immer wieder taucht die Frage von Jugendlichen bzw. deren Eltern auf, ob sie denn in ihrem Alter überhaupt mit Gewichten trainieren dürfen, da ja ihre Knochen noch nicht ausgewachsen sind.
Hier ein aussagekräftiges Posting vom MEDIZINER;) dazu, gepostet von kockie auf BBSzene (ach so, von dem!)

DU KANNST MIT 15 VOLLE KANNE TRAINIEREN!!
Da ist nix mit Schädigung.

Mit 14 oder 15 kann man schon zur Sache gehen, kein Problem
...

@j0n4s:es ist eine Sache, wenn du so etwas für voll nimmst, ich kann aber einfach nicht hinsehen, wenn auch anderen Anfängern so etwas als Richtlinie empfohlen wird.

return
19-12-2007, 15:05
FrontFlip, da du ja schon Erfahrung mit dem Krafttraining gemacht hast, sogar mit den guten Übungen, ist ja da alles klar.

jepp;)

j0n4s
19-12-2007, 15:24
wenn du bis zu ende gelesen hättest,
fazit:
Weg von massiven Druck- oder Zugbelastungen, trainieren in den mittleren dreiviertel des Bewegungsraumes, viel Maschine (Entwicklung des Stützapparates kommt häufig erst später) und viel PowerCardio, dazu auf die Ernährung aufpassen, und ihr werdet schnell stärker.

FrontFlip
19-12-2007, 18:17
Hey danke leute echt herzlichen Dank also ich will jetzt aufjedenfall mit einem Wettkampf Sport anfangen wo man sich ordentlich austopen kann:D Am liebsten wäre mir Thaiboxen aber das gibt es hier in der nähe nicht ich denke mal ich fang mit Teak won Do an kann auch ziemlich viel einstecken was schläge angeht Kickboxen und sowas gibt es hier überhaupt nicht und das ist der scheiß würdee auch gerne mit einem Partner zusammen trainieren aber hier wohnt ja keiner in diesem kleinen kaff falls irgendjemand in der nähe von Elsfletgh wohnt meldet euch ist Postleitzahlbereich 26931

Eiskalt
24-12-2007, 20:14
Es kommt doch jetzt Weihnachten. Da schafft man das bestimmt mit den fünf kg!
5kg ist ein bisschen heftig aber hab mich heute auch mal auf die Waage gestellt und bin auch von 54 auf 55 kg...also möglich ist alles aber ob das auch das ist was man möchte...ich meine damit ist bei mir bestimmt nur Fett;),Muskeln wären besser und die baut man bestimmt nicht zu Weihnachten auf...:D:D und auch nicht innerhalb von 3 Tagen ;)

r o b
26-12-2007, 06:23

Außerdem nimmt man eh an Gewicht zu wenn man Älter wird. Mit 16 schweres Massetraining und Übersättigung und Präparate ist sogar sehr gefählich. Das belastet die Gelenke, Wirbelsäule, Herz, Kreislauf und mit 35 siehst Du aus wie aufgeblasen!

Mein Tip: ernähre Dich gesund und zeige Charme und Witz!

Äh.. 221g Protein soll viel sein und ohne Shakes nicht machbar? Ist ein Scherz oder?..

Mars
26-12-2007, 09:12
Äh.. 221g Protein soll viel sein und ohne Shakes nicht machbar? Ist ein Scherz oder?..

Wer hat denn bitte einen solchen Proteinbedarf?
Außerdem solltest Du die weiteren Postings zu diesem Kommentar lesen.

Gruß

Con_Leg
26-12-2007, 09:39
[QUOTE=j0n4s;1177861
:ups:, was machen denn die andern alle? die armen.

@j0n4s, verstehe nicht, was Du meinst?

LowLimit
26-12-2007, 10:54

erstens ist das n ganzes kilo fleisch und egal wie du die 200 deckst es hat immer negative nebeneffekte weil du deinen verdauungsapparat überlastest.

davon abgesehn macht das keinen sinn, selbst wenn man von 2g pro kg körpergewicht ausgeht (was in jedem fall für nen bbler im aufbau reicht- die schätzungen gehn eher niedriger) müsste er noch über 100 kg wiegen.

r o b
26-12-2007, 13:54
@mars, werd ich machen

@lowlimit.. es geht hier nicht um das Gewicht es geht einfach um die schlichtweg falsche Aussage das 220g Protein mit Nahrung nich machbar wären.. nicht mehr nicht weniger.

Klar das ein 60kg Kerl keine 200g Eiweiß braucht.. aber 2-3g pro Kg sollten es schon sein wenn er Muskulatur aufbauen möchte. Zudem will er ja Muskeln aufbauen also wärs doch sinnvoll zu Essen wie ein BB ;)

@frontflip

Wie viel wiegst du?

/edit

ca 60kg.. Wann trainierst du? also an welchen Tagen und wie lange? Was hast du noch für sportliche Aktiväten..bzw. arbeit?

tommygun51
26-12-2007, 14:00
Klar das ein 60kg Kerl keine 200g Eiweiß braucht.. aber 2-3g pro Kg sollten es schon sein wenn er Muskulatur aufbauen möchte.

da hat er recht

chillakilla
26-12-2007, 21:52
return, schön zusammengefasst
Danke

Man kann aber mit 16 schon ziemlich gut trainieren
Habe ich etwas anderes behauptet?

dazu nochmal diesen link: Krafttraining als Jugendlicher
dazu einige Zitate aus diesem wissenschaftlich wirklich fundierten Artikel:

Immer wieder taucht die Frage von Jugendlichen bzw. deren Eltern auf, ob sie denn in ihrem Alter überhaupt mit Gewichten trainieren dürfen, da ja ihre Knochen noch nicht ausgewachsen sind.
Hier ein aussagekräftiges Posting vom MEDIZINER;) dazu, gepostet von kockie auf BBSzene (ach so, von dem!)

DU KANNST MIT 15 VOLLE KANNE TRAINIEREN!!
Da ist nix mit Schädigung.

Mit 14 oder 15 kann man schon zur Sache gehen, kein Problem
...

@j0n4s:es ist eine Sache, wenn du so etwas für voll nimmst, ich kann aber einfach nicht hinsehen, wenn auch anderen Anfängern so etwas als Richtlinie empfohlen wird.

Nur weil du ihn nicht kennst, heißt das nicht dass er keine Ahnung hat :rolleyes:
Ich kenn die Seite und halte sie für um einiges seriöser als die meisten Posting s hier.

Hauser
30-12-2007, 18:46
da hat er recht

Nein hat er nicht. Für jemand der regelmäßiges Krafttraining betreibt (kein Leistungssport!) reichen 1,0-1,2g pro Kg vollkommen aus.

Ausserdem, informier dich mal ein bisschen besser über die Matierie, du verbreitest nämlich hier und in anderen/ähnlichen Threads Unwahrheiten und falsche Informationen.

tommygun51
30-12-2007, 19:17
Nein hat er nicht. Für jemand der regelmäßiges Krafttraining betreibt (kein Leistungssport!) reichen 1,0-1,2g pro Kg vollkommen aus.

Ausserdem, informier dich mal ein bisschen besser über die Matierie, du verbreitest nämlich hier und in anderen/ähnlichen Threads Unwahrheiten und falsche Informationen.

okay ,okay nicht hauen

2-3 ist wirklich viel da hasst du recht .Ich wills mal so sagen viele bodybuilder schwören auf 2-2,5g pro kilo .Erhnährungswissenschaftler allerdings sagen 1,2 -1,8 und maximal 100 g.da kannst du dich entscheiden ob du jetzt denn bbs glaubst oder denn ehrnährungswissenschaflern (schädlich kann übrigens beides sein wenn man nicht genug trinkt)

kanns du mir noch die anderen threads zeigen wo ich quatsch erzähle damit ich die editieren kann

return
30-12-2007, 19:25
Nur weil du ihn nicht kennst, heißt das nicht dass er keine Ahnung hat :rolleyes:
Ich kenn die Seite und halte sie für um einiges seriöser als die meisten Posting s hier.
Nur weil du ihn nicht kennst, heißt das nicht dass er keine Ahnung hat
Wer hat das behauptet?

Schön, aber eigenes Denken und eigene Erfahrung haben auch was für sich.

Hauser
30-12-2007, 19:40
.Ich wills mal so sagen viele bodybuilder schwören auf 2-2,5g pro kilo .Erhnährungswissenschaftler allerdings sagen 1,2 -1,8 und maximal 100 g.da kannst du dich entscheiden ob du jetzt denn bbs glaubst oder denn ehrnährungswissenschaflern (schädlich kann übrigens beides sein wenn man nicht genug trinkt)

Bodybuilder betreiben Kraftsport Leistungssportmäßig. Also a. 5 mal die Woche Intensivtraining. Ich glaube kaum, dass wir so jemanden hier im Forum haben.
Und nur weil irgendein 16-jähriger meint, er macht "Bodybuilding" wenn er 3 mal die Woche die 5kg Hantel schwingt, heisst das noch lange nichts.
Ich bezweifle ausserdem, dass ein Bodybuilder wirklich 2-2,5 kg pro kg braucht, die Kerle übertreiben es ja teilweise sehr mit ihren Supplements.

1,2 reichen aus für Kraftsport, bei Ausdauersportarten darf es ein wenig mehr sein. Allerdings ist es absoluter Schwachsinn sich drei Mal am Tag diese Eiweisshakes reinzuknallen denn das führt höchstens dazu, dass man Fett ansetzt. Ein Shake nach dem Training ist meiner Meinung nach das höchste der Gefühle, da du über normale und regelmäßige Nahrung genug Eiweis aufnimmst.

tommygun51
30-12-2007, 20:53
1,2 reichen aus für Kraftsport, bei Ausdauersportarten darf es ein wenig mehr sein. Allerdings ist es absoluter Schwachsinn sich drei Mal am Tag diese Eiweisshakes reinzuknallen denn das führt höchstens dazu, dass man Fett ansetzt. Ein Shake nach dem Training ist meiner Meinung nach das höchste der Gefühle, da du über normale und regelmäßige Nahrung genug Eiweis aufnimmst.

3 eiweiß shakes sind zu viel(steht zwar tatsächlich auf vielen behältern drauf is aber woll ehr aus geldgier als als ein ernst gemeinter tipp zu verstehen) ich find auch einer reicht am tach (zum muskel aufbau sowie auch meinem konto:D) obwohl nach dem training würd ich ihn nicht trinken da der körper nach dem training vor allem kohlenhydrate braucht.

aber suppelmente sind eh bei denn meisten überflüssig da sie oft schon zu viel eiweiß mit der nahrung auf nehmen.

j0n4s
30-12-2007, 21:03
tommygun51, jo.
ich selbst hab noch wheyprotein im schrank, eben nur fürs krafttraining, bei bedarf.

con_leg, die unzufriedenen.

FrontFlip
31-12-2007, 11:47
Wer sagt denn jetzt das ich keine ahnung habe ich frage nur ob ihr mir helfen könnt und nichts anderes wenn ihr kein bock darauf habt dann pech egoisten ey die meisten zumindest

Mars
31-12-2007, 13:03
Wer sagt denn jetzt das ich keine ahnung habe ich frage nur ob ihr mir helfen könnt und nichts anderes wenn ihr kein bock darauf habt dann pech egoisten ey die meisten zumindest

Einfach mal ins ErnährungsFAQ sehen (unter Zunehmen), dann ist KT-FAQ reinlinsen und den Abschnitt zum Hypertrohietraining durchlesen.
Außerdem bist Du 16, da kommt Deine "Muskelzuwachszeit" noch. Etwas "Vorarbeiten" kannst Du schon jetzt mit Krafttraining, aber den Rest erledigt Mutter Natur schon für Dich. Du brauchst nur Geduld (ich weiß, das ist schwer in dem Alter.)

Gruß

FrontFlip
04-01-2008, 12:35
Aber ein Kumpel von mir ist 17 und sieht aus wie son The Rock woher kommt das und der nimmt keine Preparate zusätzlich oder so wie kann das angehen

tommygun51
04-01-2008, 12:43
Aber ein Kumpel von mir ist 17 und sieht aus wie son The Rock woher kommt das und der nimmt keine Preparate zusätzlich oder so wie kann das angehen

Tja was macht er denn dafür? vieleicht trainiert der nur hart.
wie the rock sieht der bestimmt nich aus;)

Hauser
09-01-2008, 18:43

Wenn er original wie "the Rock" aussieht, nimmt er 100%-ig was. Mit 17 so eine Muskelmasse zu haben ist schlichtweg unmöglich, zumal "the Rock" sicherlich selber stofft.

FrontFlip
15-01-2008, 18:11
Ja wie the rock nicht aber der hat schon heftig muskeln

Wolfhound
17-01-2008, 17:43
Er wird sehr viel trainieren und es kommt zum großen Teil auch auf die Genetik an wieviele Muskeln man bekommt und vor allem wo man sie bekommt =)

Shakyamuni
17-01-2008, 22:01

Und warum bitte schon nicht? Erst ist ein junger Kerl, dass verdrückt er locker: 500g Hühnchenbrust, 500 Quark, 2 Shakes...das wars eigentlich auch schon...so schwer ist es nicht...