PDA

Vollständige Version anzeigen : Crav Maga-Cyber Training

krav maga münster
19-12-2007, 12:52
Vielleicht kann man ja bei denen auch via Internet den Instructor machen. ;)

Crav Maga - Cyber Training bei Crav Maga Medechuv (http://www.tvnolimit.net/cravmaga/trainer.htm)

Gruß Markus

Schnueffler
19-12-2007, 19:21
Vielleicht kann man ja bei denen auch via Internet den Instructor machen. ;)

Crav Maga - Cyber Training bei Crav Maga Medechuv (http://www.tvnolimit.net/cravmaga/trainer.htm)

Gruß Markus

Bestimmt nicht, denn sonst würde da irgendwo eine Bankverbindung stehen, wo du das Geld hin überweisen müßtest! ;)
MfG
Markus

krav maga münster
19-12-2007, 19:28
Naja, die bekommt man dann wahrscheinlich nur auf Anfrage. ;)

Gruß Markus

Sturmfalke
22-12-2007, 21:42
sieht irgendwie ... komisch aus

kann ich echt nicht anders beschreiben.

Und haut mich nicht vom hocker

Floating
22-12-2007, 23:12
Crav Maga ist eine beim Bundespatentamt Deutschland eingetragene Marke!
Oh man... :rolleyes: Schreiben wir dann demnächst auch nur noch *rav *aga? Man hätte ja mal aus den Fehlern der Anderen lernen können. Aber nein... :D

krav maga münster
23-12-2007, 01:25
sieht irgendwie ... komisch aus

kann ich echt nicht anders beschreiben.

Und haut mich nicht vom hocker
Was sieht komisch aus ?

Oh man... Schreiben wir dann demnächst auch nur noch *rav *aga? Man hätte ja mal aus den Fehlern der Anderen lernen können. Aber nein...
Die Typen gibt es aber wirklich schon seit Jahren, bevor Krav Maga in den ganzen Foren richtig Publik wurde.

Gruß Markus

Sturmfalke
23-12-2007, 11:25
naja, das sieht aus wie aus nem Buch eingescannt und in ne Flash-Ani eingebaut - unter "Cybertraining" stell ich mir was anderes vor...

Floating
23-12-2007, 12:00
Ich find's gar nicht mal so schlecht gemacht. Aber über das "C"rav Maga komm ich irgendwie nicht weg (-und wenn die schon seit hundert Jahren so heißen ;)). Ich glaub es wird Zeit für Garate, Iuhdo, Eikido und Ezkrima. Da geht doch sicher noch viel mehr!! :D

krav maga münster
23-12-2007, 12:34
naja, das sieht aus wie aus nem Buch eingescannt und in ne Flash-Ani eingebaut - unter "Cybertraining" stell ich mir was anderes vor...
Auf den Fotos ist ganz klar Richard Douieb zu erkennen oder etwa bei Dir nicht ?

Ob der davon weiss, das die Crav Maga Jungs mit seinen Sachen Werbung machen ist eher fragwürdig.

Ich find's gar nicht mal so schlecht gemacht. Aber über das "C"rav Maga komm ich irgendwie nicht weg (-und wenn die schon seit hundert Jahren so heißen ). Ich glaub es wird Zeit für Garate, Iuhdo, Eikido und Ezkrima. Da geht doch sicher noch viel mehr!!
Recht hast Du, so sehe ich daß auch !

Gruß Markus

drexsack
23-12-2007, 17:19
Oh man... :rolleyes: Schreiben wir dann demnächst auch nur noch *rav *aga? Man hätte ja mal aus den Fehlern der Anderen lernen können. Aber nein... :D

Joa, langsam fällt es echt auf :D

krav maga münster
23-12-2007, 17:34
Tja, leider fällt vielen Leuten nicht auf, das man statt einem Rennpferd einen ollen Esel bekommt. :cool:

Gruß Markus