Vollständige Version anzeigen : 24% Rabatt auf Venum Equipment bis zum 31.01. bei Dragonbleu.net
Gordinho
19-12-2007, 13:27
So leute, mir ist der Hammer gelungen. Dragonbleu.net gewährt auf alle Produkte von Venum 24% Rabatt. Ohne Sammelbestellung
Das heisst:
White Gi : 98.7 euros
Color Gi : 110 euros
Le Banner Shorts (Beispiel) : 37.9 euros (anstatt 49.90 euros)
ETC... Auf alle VENUM SACHEN!
Wenn mal eine Größe, speziell bei den Kimonos, nicht da sein sollte, bitte eine kleine Email an Jeff (contact@dragonbleu.fr) und wird explizit für euch einen Kimono als "on Stock" hinzufügen. Das heisst ihr müsst euch beeilen und schnell diesen Kimono auch in den Warenkorb legen. Am 1 Feb. gibst eine neue Lieferung der Kimonos und erhaltet immernoch eure 24% (für die manuell hinzugefügten).
Falls es mal nicht hinhaut, könnt ihr nochmals eine Email an Jeff versenden. Er antwortet Mo bis Fr innerhalb von 2 Stunden (er hats mir versprochen :ups:)
Versendung wie gewohnt innerhalb von 48 stunden am Mann.
Ihr müsst bei warenkorb diesen Coupon eingeben: venum01
Ich bin stolz wie Oskar :)
Hallo Grappling-Freunde, wie ich einigen Leuten bereits erzählt habt, ist es mir gelungen in zusammen arbeit mit www.dragonbleu.net für euch eine Sammelbestellung ins Lebens zu rufen.
Also, das Angebot sieht wie folgt aus. Wenn wir es schaffen 20 Stück zubestellen, offeriert uns dragonbleu diese (netten) preise:
White Power Gi für 99 € (http://www.dragonbleu.net/JIU-JITSU-BRESILIEN.Kimono-de-Jiu-Jitsu-bresilien.Kimono-de-Jiu-Jitsu-Bresilien-Venum-Power-Gi--Blanc.html)
Blau/Schwarz Power Gi für 109 € (http://www.dragonbleu.net/JIU-JITSU-BRESILIEN.Kimono-de-Jiu-Jitsu-bresilien.Kimono-de-Jiu-Jitsu-Bresilien-Venum-Power-Gi--Bleu.html)
http://www.dragonbleu.fr/ikusa/sherdog.JPG
Ich werd am Freitag einen kimono zum testen bekommen und dann weiteres berichten.
Also wer hätte generell Interesse? bitte hier in den Thread schreiben, damit ich fragen öffentlich klären kann.
Viele Grüße,
Bullzeye aka. Alper
edit:
Bestell-Liste (alles unverbindlich, nur für den überblick)
Lamix75 - 2 x
Henry - 1x
Pulsar - 2x
Tito_ortiz -1x
Tino78 - 1x
sunny_kailuwait - 1x
Dudeplanet - 1x
vom Studivz - 2x
Patrick (caveirinha) -1x
Domi81 -2x
ChriStyle -1x
Harlekin1234 -1x
Total: 16 Stück
ist venum ne tochterfirma von koral oder so?
Gordinho
19-12-2007, 13:35
Nein, Venum ist ne neue Firma, mit sehr jungen und engagierten Leuten. Die kimono sind aber sehr identisch.
Dudeplanet
19-12-2007, 13:36
Aus welchem Material ist der Gi? Gold- oder Singleweave?
Was wäre wenn es noch mehr Bestellungen gäbe? 20 ist ja nicht die Welt. In jedem Fall musst Du hier ausführlich berichten.
~~sticky~~
Schnitt ist wie beim Koral sagtest Du? Ich würd 2 * A4 nehmen, wie siehts mit der Bezahlung aus?
Gordinho
19-12-2007, 13:38
Aus welchem Material ist der Gi? Gold- oder Singleweave?
Was wäre wenn es noch mehr Bestellungen gäbe? 20 ist ja nicht die Welt. In jedem Fall musst Du hier ausführlich berichten.
~~sticky~~
Ok ich werd mich mal schlau machen und deine fragen beantworten.
warum hast du nur gis von venum im angebot? dragon hat doch auch noch andere marken.
Gordinho
19-12-2007, 13:45
warum hast du nur gis von venum im angebot? dragon hat doch auch noch andere marken.
Weil die kimono neu auf dem markt sind. Andere Marken konnte ich dafür nicht gewinnen.
sei doch froh das Bullzeye sich gekümmert hat, hey Du spart um die 30 € find ich das es viel Kohle ist
ich finde das echt super was alper organisiert !!!!
Alper - THE KING OF THE RING :D
Da werd ich ja noch selbst zum Gi-Träger. :ups:
Gordinho
19-12-2007, 15:20
SOOO etwas mehr infos:
Es scheint so, als ob es möglich wäre, einen besseren preis, bei höherer Abnahme zubekommen. Aber ich denke, wir sollten erstmal mit diesen preisen arbeiten.
info kimono:
der Kimono ist Goldweave. Venum ist absolut unanhängig von Koral. koral wird in sao paulo hergestellt und venum in rio. Von der Größe her soll er absolut identisch sein mit dem koral.
Bei fragen gerne fragen ;)
Wollte nur hinzufügen, dass ich eine Short und ein T-Shirt von Venum besitze und mit der Qualität sehr zufrieden bin. Ich denke wir können davon ausgehen, dass die Gi´s ebenfalls ähnliche Güte erreichen. Oder hat schon jemand Erfahrung damit? ;)
Gruß
Tito_Ortiz
19-12-2007, 15:41
finde ich auch super von Bulzeye.. :halbyeaha
also von aussehen sehen die echt aus wie Koral zumindest die Patches.
würd mir vielleicht auch eins bestellen
Also wenn dein TestGi zu empfehlen ist, würd ich evtl einen mitbestellen... Welche Grösse wäre mir zu empfehlen? 1,73 m und 78 kg
Gordinho
19-12-2007, 17:12
Also wenn dein TestGi zu empfehlen ist, würd ich evtl einen mitbestellen... Welche Grösse wäre mir zu empfehlen? 1,73 m und 78 kg
a2
Fastbreak
20-12-2007, 00:03
"White Power Gi" ? Ich glaub, ich hätte lieber den "Ku Klux-Gi" ;)
Dudeplanet
20-12-2007, 05:54
"White Power Gi" ? Ich glaub, ich hätte lieber den "Ku Klux-Gi" ;)
Ich hätte mir auch noch ne Kapuze drangenäht:D
Splittfinger
20-12-2007, 07:54
Meld dich dann mal wenn du erste "Testergebnisse" hast .
Grüße
PerverseHyäne
20-12-2007, 12:33
also ich hab auch shorts von venum, sind vom schnitt und dem material her super, was mich nur echt gelangweilt hat ist, dass die aufschrift sehr schnell abgeblättert ....................vieleicht lags aber auch an meinen heftigen moves :-/
Gordinho
20-12-2007, 12:53
also, ich werd vermutlich morgen mein kimono bekommen und dann gibst auch schöne bilder etc.
Nochmal kurz abgeklärt, besteht definitiv die möglichkeit einen besseren preis raus zuholen, wir müssen nur alle kräftig kaufen :)
Also allen weitersagen.
viele grüsse
Yalcinator
21-12-2007, 02:28
Gibts die denn auch in A5?? Weil laut der HP haben die nur bis A4 und da weiß ich net ob mir die passen ich befürchte nein :(
Hi Yalcin,
also die Koral fallen echt riesig aus. Die passen auch mir! :D
Marshmallow hat auch einen Koral A4
Gordinho
21-12-2007, 13:51
ich hab leider noch keine antwort wegen a5... ich hatte am mittwoch gefragt. der gute mann hat noch nicht geantwortet.
a5 ??? wow ein 2 mannzelt ;)
Yalcinator
21-12-2007, 21:19
a5 ??? wow ein 2 mannzelt ;)
Tja kann halt nicht jeder so ein Hungerhaken sein wie du einer bist ;)
also ich besitze eine short von venom und die ist echt gut.
an dem gi in schwarz hab ich schon interesse:)
@yalcinator: der marq ist jetzt nicht wirklich ein hungerhaken:)
sunny_kailuwait
23-12-2007, 09:56
Hi
Bei dem Preis wäre ich auch an einem Gi in weiß interessiert!
Wie ist das mit der Größe? Bin 1,80 bei 80kg. Hab einen a2 von Atama,
der is eigendlich ganz gut von der Passform...nur um die Schultern ein wenig eng.
Fallen die größer aus als die Anzüge von Atama oder eher kleiner?
Grüße
Gordinho
23-12-2007, 13:50
Hi
Bei dem Preis wäre ich auch an einem Gi in weiß interessiert!
Wie ist das mit der Größe? Bin 1,80 bei 80kg. Hab einen a2 von Atama,
der is eigendlich ganz gut von der Passform...nur um die Schultern ein wenig eng.
Fallen die größer aus als die Anzüge von Atama oder eher kleiner?
Grüße
Du solltest hier auch a2 nehmen. Das problem bei den Koral hosen ist, dass sie relativ kurz ausfallen. ein 1,80 m man sollte schon a3 hosen nehmen... hmm wie gesagt, warte ich immernoch auf meinen gi, dann gehst rund :)
Ich nehm nen White power kimono. Leg 5€ drauf wenn da nen Edward Norton Schriftzug mit drauf ist.
Gordinho
24-12-2007, 13:47
Ich nehm nen White power kimono. Leg 5€ drauf wenn da nen Edward Norton Schriftzug mit drauf ist.
du Spaßvogel, willst du nun einen oder nicht.
Philipp, Digger das hat Konsequenzen!;)
du Spaßvogel, willst du nun einen oder nicht.
Philipp, Digger das hat Konsequenzen!;)
ja ich nehm einen.
Gordinho
26-12-2007, 17:02
offiziell an die "dicken" ;) Es gibt leider im Moment kein a5, aber Jeff von dragonbleu.net wird nochmals explizit die venum jungs fragen.
grüsse
@bullzeye:
willst du jetzt nochmal ne pn von jedem der einen haben möchte? oder wie was weshalb warum?
Gordinho
26-12-2007, 23:24
nein wieso? Jeder der einen haben will, sollte schon irgendwie kontakt mit mir aufnehmen...
warten wir erstmal ab, was mein geschultes auge über den kimono sagen wird.:D
wie ist der erste test ausgefallen?
Gordinho
28-12-2007, 14:39
Der kimono ist seit gestern unterwegs. laut ups ist er aber noch in paris :(
sollte wohl morgen oder am 2.jan ankommen :)
diese spannung............kaum auszuhalten!!!!!!!!!
Gordinho
02-01-2008, 13:24
So freunde der Arte Suave. Mein kimono ist heute angekommen. Und ich muss sagen... JA der taugt definitiv etwas. Ich würd sogar sagen, der steck den Koral in die Tasche.
Der kimono ist goldweave, preshrunked und passt mir wie angegossen (1,80cm und 100 kg = a3) Die hose würde aufjedenfall für leute über 1,83 cm zu kurz sein.
Der Stoff ist der von Atama. Der Schnitt ist, wie gesagt, Koralmäßig, jedoch an einigen stellen wie dem Rückenbereich enger geschnitten. Der Kragen ist sehr gut gelungen, nicht zu dick, wie gameness o. Hck aber auch nicht zu dünn.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden.
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Sleeve1.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Seite.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Rcken.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Overall.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/kragen.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Hose5.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Hose4.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Hose3.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Hose2.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Hose1.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/Overall2.jpg
bis zum ersten waschen..... ;),
er sieht etwas klein aus......auch wenn er pre shrunked ist......
Yalcinator
02-01-2008, 13:57
Sieht sehr gut aus :cry:
Tito_Ortiz
02-01-2008, 14:46
sieht echt knaller aus.
@Marq
hats recht sieht ein bischen klein aus.
@Bullzeye
wie sieht es eigentlich mit Umtausch bei so einer Sammelbestellung aus ?
No Way ? oder kann man das was machen....
Grüße
Pre Shrunk hin oder her, würde mich auch mal interessieren wie der Kimono nach dem ersten Waschgang aussieht.
Also hau das Dingen mal in die Waschmaschine ;)
Gruss,
Gong Fu
Hmmm...schaffst Du es, deinen Kimono bis zum Training morgen zu waschen und zu trocknen? Würde den Gi dann gern noch mal testen, insbesondere die Hose. Leider ist ja auch beim A3 Koral Classic die Hose ein wenig zu kurz bei mir (1,84 m, 92 kg).
Cheers,
Patrick
Gordinho
02-01-2008, 15:47
Logo. Ich vermute aber, dass alles so bleibt wie es war und ist.
Morgen ist training. Dann wird gerollt, 2x 60-90 min. gewaschen und getrocknet (kein trockner)
grüsse
bitte neue Fotos nach dem ersten waschen!
Gruß
u.
Frohes Neues!
Gordinho
03-01-2008, 03:07
Gruß
u.
Frohes Neues!
Moin, mach ich gerne. Ich muss dazu sagen, dass man merkt, dass der Kimono preshrunk ist. Da wird sich wohl nicht viel tun.
Und? Noch nicht trocken ;)
Gruss,
Gong Fu
dauert bei den temperaturen, wobei ich gespannt bin, ob ich recht hatte.
Gordinho
04-01-2008, 17:09
@Bullzeye
wie sieht es eigentlich mit Umtausch bei so einer Sammelbestellung aus ?
No Way ? oder kann man das was machen....
Grüße
Hmm, mit dem umtauschen dürfte keine probleme geben. Läuft ja alles über dragonbleu.net.
@all
trocken ist er noch nicht, aber klein ist er auch nicht. DER PASST echt perfekt.
bis morgen ;)
Gordinho
05-01-2008, 06:52
So getrocknet und passt genau so wie vorher. Das Material wurde durch den Waschgang sogar etwas weicher :)
So ich klär weitere Schritte ab mit dragonbleu.net (wohin das geld überwiesen werden soll) und dann gehts rund.
grüsse
Gruß
u.
Frohes Neues!
Wir warten auf die Pics...nicht das wir Deinen Worten nicht trauen würden :)
Gruss,
Gong Fu
Gordinho
05-01-2008, 10:05
Gruss,
Gong Fu
da willst aber einer genau wissen. Ich machte mein wort gilt hier noch was:(:p
Bilder kommen nachdem frühstück. :ups:
bis wann brauchst du die definitive Zusage und wie schaut des mit dem Versand aus? Wird jeder einzeln beliefert, oder kommt alles gesammelt zu dir?
Wär evtl. auch mit mindestens 2 beteiligt.
Besteht die Möglichkeit noch was anderes von dragonbleu, oder auch nur venum mitzubestellen?
wenn wirklich eine sehr große summe zustande kommt, sollte sich dragon offen auch für andere artikel erweisen... oder ? ;)
jo, dann wäre ich auch mit nem Koral eventuell dabei....
Flauschi
06-01-2008, 13:41
also ich würd eventuell nen Blue Power nehmen... A3. Aber vorher wüsste ich gerne wie du das mit dem Versand machen willst, kommt der Anzug dann zu den einzelnen Leute. Weiteres Problemchen, ich bin knapp 183, du meinst das ist die A3 Hose echt zu klein? Gruß Flauschi
Gordinho
06-01-2008, 14:56
also ich würd eventuell nen Blue Power nehmen... A3. Aber vorher wüsste ich gerne wie du das mit dem Versand machen willst, kommt der Anzug dann zu den einzelnen Leute. Weiteres Problemchen, ich bin knapp 183, du meinst das ist die A3 Hose echt zu klein? Gruß Flauschi
Das mit dem Versand ist mir selbst noch ein rätsel. muss ich mal gucken. Ich denke du wärst mit a4 besser dran.
bis wann brauchst du die definitive Zusage und wie schaut des mit dem Versand aus? Wird jeder einzeln beliefert, oder kommt alles gesammelt zu dir?
Wär evtl. auch mit mindestens 2 beteiligt.
Besteht die Möglichkeit noch was anderes von dragonbleu, oder auch nur venum mitzubestellen?
Ob die möglichkeit besteht etwas mit zubestellen, weiß ich nicht. Ich denke aber schon.
Ich muss noch etwas mit Dragonbleu.net klären, wenn das alles klappt gehts montag/dienstag mit dem geld sammel los. Dann werd ich auch ein datum festlegen für den versand.
Gruss,
Gong Fu
Bilder kommen doch wohl heute abend, da ich noch trainieren war mit dem guten stück. Somit wurde er ein zweites mal gewaschen
ChriStyle
06-01-2008, 15:19
Kann man da noch mitbestellen ?
Und wie sieht das aus ich bin so 1,75 und 79 Kilo welche Größe bräuchte ich da ?
Aber vorher wüsste ich gerne wie du das mit dem Versand machen willst, kommt der Anzug dann zu den einzelnen Leute.
Wieso Versand? Wir besuchen Hamburg und treffen uns alle auf der Meile. Das gesparte Geld der Sammelbestellung kriegen wir dort sicherlich los. :)
Gruß
Gordinho
06-01-2008, 15:40
Wieso Versand? Wir besuchen Hamburg und treffen uns alle auf der Meile. Das gesparte Geld der Sammelbestellung kriegen wir dort sicherlich los. :)
Gruß
haha genau wird das gemacht ;)
Kann man da noch mitbestellen ?
Und wie sieht das aus ich bin so 1,75 und 79 Kilo welche Größe bräuchte ich da ?
Ich denke a2. Klar kannst du mit machen. ich merk dich einfach mal vor.
ChriStyle
06-01-2008, 16:24
Ok, das wäre aber die nächste Frage wie schaut das dann aus wann und wo würde ich das Ding dann bekommen ?
Flauschi
06-01-2008, 17:02
Ich reg mich uff mit den "A- Dingsbums" Größen... Ich bin 1,83 und wieg 85 kg (Grazil wie ne Elfe, wohlgemerkt) ;) A4 wäre da doch schon wieder zu zeltlastig... :confused:
Falls Ihr zu wenige für die Sammelbestellung seid, könnte ich Euch das Zeugs zur Not auch für den Preis bestellen und Alper übernimmt die Auslieferung - habe einen ganz guten Draht zu den Jungs
Sind denn jetzt eigentlich auch Sonderkonditionen bei anderen Produkten möglich, wahrscheinlich eher nicht, oder? Kann es sein, dass dragonbleu die Preise für Koral Gis hochgesetzt hat, habe da anderes in Erinnerung?
Grüße
streich mich mal hab mir nen gameness besorgt.
Gordinho
07-01-2008, 13:37
So gute und schlechte Nachrichten.
Gute Nachricht:
Einige Details am Kimono, werden korrigiert und verbessert.
Schlechte Nachricht:
Die Auslieferung zieht sich dadurch in die Länge.
Falls Ihr zu wenige für die Sammelbestellung seid, könnte ich Euch das Zeugs zur Not auch für den Preis bestellen und Alper übernimmt die Auslieferung - habe einen ganz guten Draht zu den Jungs
Wie meinst du das? Du gibst uns kimonos aus?:D
streich mich mal hab mir nen gameness besorgt.
das hat konsequenzen
Sind denn jetzt eigentlich auch Sonderkonditionen bei anderen Produkten möglich, wahrscheinlich eher nicht, oder? Kann es sein, dass dragonbleu die Preise für Koral Gis hochgesetzt hat, habe da anderes in Erinnerung?
Ne es geht expliziet nur den kimono.
Ich reg mich uff mit den "A- Dingsbums" Größen... Ich bin 1,83 und wieg 85 kg (Grazil wie ne Elfe, wohlgemerkt) A4 wäre da doch schon wieder zu zeltlastig...
Hol dir a4 und alles ist gut.
Flauschi
07-01-2008, 13:42
Schade, das mit der Auslieferung. Streich mich bitte mal, ich brauch ziemlich schnell nen Gi und hol mir nen Koral. Gruß Flauschi
Foddos???
Wie lang verzögert sich die Auslieferung, was wird im Detail verändert?
Hol dir a4 und alles ist gut.
Bei der Körpergröße kann A4 aber schon zu groß sein :ups:
Gordinho
07-01-2008, 14:53
Bei der Körpergröße kann A4 aber schon zu groß sein :ups:
naja wie ich erwähnt hab, ist der kimono etwas kleiner als ein koral. die hose beim a3 passt so ziemlich perfekt. Das würde bei 1,83 cm schon in die hose gehen. :D
Foddos???
Wie lang verzögert sich die Auslieferung, was wird im Detail verändert?
Heute
Ich denke mal nicht viel. Er ist schon am rande des perfekten :)
foddos kommen heute abend bin doch noch in der uni :D
ChriStyle
10-01-2008, 22:02
Wie ist das denn nun wie würde ich das Zeug dann bekommen wenn es da wäre ?
wir haben ja noch keine 20 Gis erreicht!
Gordinho
11-01-2008, 17:25
Ups, sorry, ich hab das bild vergessen hoch zu laden.
hier nach dem 3ten Waschgang.
....
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/1.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/2.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/3.jpg
http://i250.photobucket.com/albums/gg249/Gordinho/4.jpg
Ballterrier
11-01-2008, 18:13
Cool sind die Socken unterm Gi ;)
ChriStyle
11-01-2008, 18:20
wir haben ja noch keine 20 Gis erreicht!
Also wollt ihr das alles erst noch dannach klären ?
Naja meiner Meinung nach ist es sinnvoller das ganze vorher zu klären aber naja
Baka Survivor
11-01-2008, 18:38
hiho,
ich hätte gerne auch ein gi in weiss !!! bitte größe a2...! (hoffe das is noch möglich !!!)
Ist es möglich bei dieser sammelbestellung auch noch andere produkte dieser firma zu bestellen ???
vielend dank cu
Gordinho
11-01-2008, 23:17
leider sind weitere produktbestellung nicht eingeplant.
die ganzen sachen werden zu mir geschickt, und dann versende ich an euch einzelnd nochmal.
grüsse.
Gordinho
14-01-2008, 23:43
Da die meisten von euch gerne noch was extra bei Dragonbleu.net bestellen wollen, gibst nun die möglichkeit direkt bei dragonbleu.net zu bestellen.
Es fallen 15 € versand kosten an, was zum endpreis von 114 € führt. Ergo 10€ mehr als geplant (versand ca. 5€ bei mir), aber trotzdem 30 € gespart!
Ich klär noch weiteres ab und gehst los ;)
Viel spass damit.
Gordinho
17-01-2008, 23:30
So der Eingangspost wurde geändert. Es hat sich einiges getan :)!!!!!!
kann ein mod die überschrift ändern? Meine änderung wird nicht angezeigt.
Sehr schöne Sache, wär super, wenn das klappt! Danke.
Dudeplanet
18-01-2008, 10:54
Sehr schöne Sache, wär super, wenn das klappt! Danke.
So wie ich das verstanden habe, ist damit die Sammelbestellung abgeblasen. Jedre kann für sich mit dem Rabatt bestellen. Ist ja auch einfacher.
Alper, sag mal was dazu.
BTW: Gute Arbeit!:thx::respekt:
So wie ich das verstanden habe, ist damit die Sammelbestellung abgeblasen. Jedre kann für sich mit dem Rabatt bestellen. Ist ja auch einfacher.
Alper, sag mal was dazu.
BTW: Gute Arbeit!:thx::respekt:
Keine Sorge, des bezog sich schon auf die Änderung! ;)
Super Sache, dann werd ich mir wohl fast ne Fight Short bestellen müssen :)
Danke Bullzeye für den Einsatz!
Gordinho
18-01-2008, 12:34
genau, jungs ihr könnt bestellen was ihr wollt ohne sammelbestellung :)
sammelbestellung :flop:
24 % rabatt :halbyeaha
super gemacht! dein verhandlungsgeschick hat dir auch selbst ne menge arbeit erspart...
...schade dass die nicht auf alle produkte % geben....
Der kimono ist goldweave, preshrunked und passt mir wie angegossen (1,80cm und 100 kg = a3) Die hose würde aufjedenfall für leute über 1,83 cm zu kurz sein.
[/IMG]
erstmal dankeschön für Deinen einsatz :)
ich bin 1,83 m aber etwas schmaler als Du:
79 kg...kommt eigentlich nur A3
für mich in frage!? welche größe soll ich nehmen?
wäre die Jacke nicht zu weit?
Gordinho
18-01-2008, 15:18
erstmal dankeschön für Deinen einsatz :)
ich bin 1,83 m aber etwas schmaler als Du:
79 kg...kommt eigentlich nur A3
für mich in frage!? welche größe soll ich nehmen?
wäre die Jacke nicht zu weit?
ne ich denke a3 wäre auch ziemlich ok bei dir. a2, wäre einfach zu kurz.
viel spass damit, ich mach sowas nur einmal und nie wieder... einfach zuviel stress und das während der klausuren:(:)
ChriStyle
19-01-2008, 14:27
wie nun wann und wo muss ich da bestellen um den Rabatt zu bekommen ß
Gordinho
19-01-2008, 15:05
wie nun wann und wo muss ich da bestellen um den Rabatt zu bekommen ß
steht doch da. guck in den eingangspost. couponname: venum01
ChriStyle
19-01-2008, 18:17
haha genau wird das gemacht ;)
Ich denke a2. Klar kannst du mit machen. ich merk dich einfach mal vor.
Nur nochma um sicher zu gehen, ich bin 1,75 und wiege so ca. 78-79 Kilo, du sagst A2 aber auf der Seite sind die Werte hier:
#
A2 : 164/173 cm (64/68 inches) - 55/73 kgs (121/160 pounds)
#
A3 : 172/185 cm (67/72 inches) - 70/86 kgs (154/190 pounds)
nach wat soll ich mich nun richten :( ?
Gordinho
19-01-2008, 23:26
ich hab hier jemanden mit deinen maßen. Laß ihm morgen meinen kimono anprobieren...
meld mich dann
ChriStyle
19-01-2008, 23:34
ich hab hier jemanden mit deinen maßen. Laß ihm morgen meinen kimono anprobieren...
meld mich dann
Wow, sehr nett von dir :) schonmal danke im Vorraus !
@chris,
ich bin 171cm gross und wiege je nach jahreszeit 75-82kg,
ich habe 3 kimonos von 3 verschiedenen marken, die allesammt A2 sind, passen alle wunderbar, selbst wenn ich 175cm gross wäre, würden sie passen....;)
Hab mir gestern ein A3 geholt (183 cm 80 kg)...mal schauen wie es passt :)
Dudeplanet
21-01-2008, 14:30
Hat übrigens super geklappt mit dem Rabatt. Jetzt muss nur noch das Paket rechtzeitig zur EM bei mir aufschlagen.:)
Gordinho
21-01-2008, 15:46
chris hab nach geguckt. Du bist eher a2.
@dudeplant
Wir müssen mal schnacken, wenn wir uns sehen ;)
Viel spass an alle.
Dudeplanet
21-01-2008, 17:38
wow... die haben das schon verschickt:ups:
...leider mit UPS...
Alper, wir werden uns vielleicht am Gi erkennen:cool:
Gordinho
21-01-2008, 22:16
:)
Dudeplanet
24-01-2008, 06:23
Also Kinder, der Kimono sieht gut aus... allerdings nicht so gut, wei mein KF/V&M oder Gameness, ist aber auch günstiger. Und natürlich hängt das an der persönlichen Präferenz. Im Training habe ich ihn noch nicht getestet (kam ja erst gestern), er wird auf der EM mit dem Blut meiner Gegner getauft.:rolleyes:;)
Der A3 sitzt bei mir wie angegossen. Die Hose ist längenmäßig etwas knapp - passt schon, viel kürzer sollte sie aber nicht sein. Ich habe 32"-Länge in Jeans. Wer Storchenbeine hat, sollte sich das überlegen.
Gordinho
24-01-2008, 13:42
Also Kinder, der Kimono sieht gut aus... allerdings nicht so gut, wei mein KF/V&M oder Gameness, ist aber auch günstiger. Und natürlich hängt das an der persönlichen Präferenz. Im Training habe ich ihn noch nicht getestet (kam ja erst gestern), er wird auf der EM mit dem Blut meiner Gegner getauft.:rolleyes:;)
Der A3 sitzt bei mir wie angegossen. Die Hose ist längenmäßig etwas knapp - passt schon, viel kürzer sollte sie aber nicht sein. Ich habe 32"-Länge in Jeans. Wer Storchenbeine hat, sollte sich das überlegen.
Ganz klar, gameness hat einen ziemlichen coolen "weave", aber dafür ist der venum leichter und der schnitt ist hammer!
Dudeplanet
24-01-2008, 13:53
... und der schnitt ist hammer!Da kann ich vom ersten Test her nur zustimmen!
Gordinho
30-01-2008, 08:08
so bald ist vorbei... 31.01.08 23:59...
Rocco S.
30-01-2008, 12:51
Ich warte ich voller Vorfreude auf meinen Gi - UND die Colossus-Hose :D.
Fetten Dank an Bullz nochmal!
Hab meinen schon bestellt.... Warte schon ganz ungeduldig :)
Gordinho
01-02-2008, 01:33
das wars.
close bitte
Dudeplanet
01-02-2008, 09:11
Okay... Ende.
Vielleicht kannst Du ja irgendwann mal eine Wiederholung anstreben.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.