Weswegen habt ihr Angst? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weswegen habt ihr Angst?



FastStrongRuthless
19-12-2007, 13:55
Mal ne frage an die Herren Administrator, warum schließt ihr jeden Thread wenn das Thema Ausländerkriminalität angeschprochen wird?
Ist ja nicht so, das es erst ein Thraed gewesen ist! Alles was euch nicht passt, schließt ihr! Wenn es dort extreme Äußerungen die gesetzlich und ethisch nicht vertretbar wären geben würde, könnte ich es ja verstehen!
Aber IHR handelt nach Grundsatz: Ihr habt alle ein recht auf eure Meinung, solabge es meine ist!
Das ist total ätzend! Ein Thread in dem es um nen jungen Türken geht, der von Deutschen verprügelt wurde. den würdet ihr stehen lassen. Mit sowas würdet ihr euch schmücken! Aber alles andere, ist euch wohl zu gefährlich. Obwohl es war wäre!

Krümel2
19-12-2007, 13:59
Und closed...:D

Soju
19-12-2007, 14:01
Bin zwar kein Admin, aber trotzdem: Jeder Thread in dem es um das Thema ging drehte sich ganz schnell im Kreis und es wurden von beiden Seiten immer die gleichen Stammtischparolen angefuehrt.

Wenn es um Gewalt geht koennte man ja auch einfach die Nationalitaet der Taeter weglassen. Wenn mir jemand in die Schnauze haut bllute ich erstmal unabhaengig vond er Farbe der Faust

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:10
und wenn es sich immer im kreis dreht, ist doch egal. laßt die leute sich doch über themen todquatschen wenn sie wollen! niemand muss da mitmachen und das lesen! aber dieses ich bin hier die homepage polizei ist total albern!

Ir-khaim
19-12-2007, 14:11
Bin zwar kein Admin, aber trotzdem: Jeder Thread in dem es um das Thema ging drehte sich ganz schnell im Kreis und es wurden von beiden Seiten immer die gleichen Stammtischparolen angefuehrt.

Wenn es um Gewalt geht koennte man ja auch einfach die Nationalitaet der Taeter weglassen. Wenn mir jemand in die Schnauze haut bllute ich erstmal unabhaengig vond er Farbe der Faust

Vielleicht ist aber auch die Häufung der Nationalität bei gewissen Gewaltdelikten interessant?
Außerdem klingt: Typ schlägt Typ, Typ blutet einfach doof ;)

Würde mir auch wünschen, dass, wenn solche Threads geschlossen werden, ALLE geschlossen werden, egal obs um Ausländerkriminalität, Naziprügeleien oder Antifaauftritt geht.
Hat ja auch alles irgendwo was mit Politik und Zeitgeschehen zu tun.

Auf der andern Seite gilt: Wenn der Admin das so will, ists halt so. Wer so ein unglaublich großes Problem damit hat, kann sich ja ein anderes Forum suchen.

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:11
ich muss doch sagen dürfen, war ein schwarzen, war ein deutscher, war ein türke. oder was auch immer! nur weil dann jeder zweite sagt, war ein türke, können wir doch nichts für!

Budoka_Dante
19-12-2007, 14:14
Weil es dann zu Anfeindungen usw kommt, teilweise gabs auch schon Morddrohungen und Anzeigen so viel ich weiß ;)

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:14
war eigentlich klar, das irgendjemand sowas blödes schreibt!
kann ich nicht nachfragen warum man solche angst davor hat, sowas stehen zu lassen! ohne dass mir mein austritt nahegelegt wird?
denk mal nach bevor du was schreibst!
wieso können wir nicht einfach alles stehen lassen? wäre die wahrheit so schlimm?
schwer zu ertragen, wenn nicht alles so toll ist wie man immer denkt und hofft?

Ir-khaim
19-12-2007, 14:14
war eigentlich klar, das irgendjemand sowas blödes schreibt!
kann ich nicht nachfragen warum man solche angst davor hat, sowas stehen zu lassen! ohne dass mir mein austritt nahegelegt wird?
denk mal nach bevor du was schreibst!


Schrei mal nicht so - ich leg dir nur nahe, dich zu entspannen :)

Ich bin wegen Kampfsport hier, nicht wegen Politik. Wenn die Mods PC fans sind... what gives...

Hier interessiert mich das weniger. Bei einem Politik Forum hättest du Recht.

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:16
also, wenn dies wirklich der fall sein sollte, dann muss man das öffentlich machen udn alle sachen verbieten udn nicht nur die sachen in denen ausländer schlecht dastehen!

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:17
und da du hier der wichtigste bist, sollten wir uns deinen wünschen beugen?
du musst doch diese themen nicht aufrufen. lass es doch!
les doch die themen die dich interessieren und dann hat es sich die sache für dich doch erledigt!

Da Mo
19-12-2007, 14:21
Mal ne frage an die Herren Administrator, warum schließt ihr jeden Thread wenn das Thema Ausländerkriminalität angeschprochen wird?
Ist ja nicht so, das es erst ein Thraed gewesen ist! Alles was euch nicht passt, schließt ihr! Wenn es dort extreme Äußerungen die gesetzlich und ethisch nicht vertretbar wären geben würde, könnte ich es ja verstehen!
Aber IHR handelt nach Grundsatz: Ihr habt alle ein recht auf eure Meinung, solabge es meine ist!
Das ist total ätzend! Ein Thread in dem es um nen jungen Türken geht, der von Deutschen verprügelt wurde. den würdet ihr stehen lassen. Mit sowas würdet ihr euch schmücken! Aber alles andere, ist euch wohl zu gefährlich. Obwohl es war wäre!


Schwachsinn
Ich habe vor diverser Zeit selbst einen Thread über Neonazis die Ausländer in Magdeburg verprügelten gemacht, und er wurde dennoch geclosed.

Viel mehr liegt das einfach daran das Politik hier nicht gestattet ist und 90% aller threads dieser Art in scheiss Nazis - blöde Ausländer, disskussionen abdriften.

Ir-khaim
19-12-2007, 14:22
Sag mal... mit wem sprichst du??

Bist du so aggro, dass du gar nicht merkst, dass ich eig. auf deiner Seite stehe?

Da Mo
19-12-2007, 14:24
ich muss doch sagen dürfen, war ein schwarzen, war ein deutscher, war ein türke. oder was auch immer! nur weil dann jeder zweite sagt, war ein türke, können wir doch nichts für!


komisch bei Schwarzen oder beim kümmel horchen alle auf. Ists ein Schwede oder Franzmann scherts keine Sau.:rolleyes:

Ir-khaim
19-12-2007, 14:26
komisch bei Schwarzen oder beim kümmel horchen alle auf. Ists ein Schwede oder Franzmann scherts keine Sau.:rolleyes:


In den Medien seh ichs eher andersrum: Wars ein Migrant, ist es Jugendlicher, wars ein Westeuropäer, ein Nazi/Rechtsradikaler.

SpikeSpiegel
19-12-2007, 14:34
ihr habt doch alle einen an der waffel,mal ganz im ernst ... :D

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:35
das meine ich doch. es ist doch egal, wer es war aber sollte man den thread löschen nur weil drin steht ausländerkriminalität! so ein blödsinn!
entweder hat da jemand angst, das die leute merken: boah denken aber viele wie ich! oder man versucht irgendwas klein zu halten!
z.B. es gibt keine Kriminalität bei jungen Ausländern, und die Schulen in solchen schlechteren gegenden sind nicht schlechter und bringen weniger studenten hervor! es ist nunmal so, also sollte man es auch sagen dürfen!

FastStrongRuthless
19-12-2007, 14:36
na hauptsache du hast was kluges geschrieben!

Löwenzahn
19-12-2007, 14:49
Ist ja nicht so schlimm.

Wenn sie alle Threads schliessen würden, in denen die deutsche Sprache, Grammatik und Rechtschreibung bzw. der gesunde Menschenverstand mißbraucht werden, dann wäre das hier wohl ein Problem (und das Forum leer ;-)

Die Antwort auf Deine Frage ist einfach:
Die Erfahrung hier und andernorts zeigt, daß derartige Threads schnell abdriften. Daher die klare Regel: keine Politik. Dafür gibt's andere Foren.
Und die andere - einfache - Regel lautet ... wo ich zu Gast bin, da halte ich mich an die Regeln. Oder ich gehe wieder, wenn ich das nicht kann.
Und bitte ... das ist jetzt _keine_ Aufforderung, das Board zu verlassen (ausser, wenn Du dich damit nicht abfinden kannst)

Schöne Grüße,
Andreas

SpikeSpiegel
19-12-2007, 14:51
was kluges zu diesem thema???
hier ein zitat von deinem lieblingsphilosophen:
Aliena vitia in oculis habeamus, a tergo nostra!

:cool:

FastStrongRuthless
19-12-2007, 15:00
Fremde Laster haben wir vor Augen, die unseren im Rücken!

Eine Sprache zu verwenden, die vielleicht einige nicht kennen ist nicht gerade eine gute möglichkeit seine intelligenz darzustellen. Drücke deine Gefühle und dein Wissen doch in einer Spreche aus, die jeder Versteht!
Das fällt den meisten Leuten viel schwieriger!

SpikeSpiegel
19-12-2007, 15:04
hauptsache du verstehst es ...
;)

FastStrongRuthless
19-12-2007, 15:13
tja, wenn du meinst!

FastStrongRuthless
19-12-2007, 15:13
würde mich freuen auch mal was von den Administratoren zu hören! ein closed fänd ich super! Kriegen wir schon hin, früher oder später!

Ir-khaim
19-12-2007, 20:40
Hier ist ja immer noch auf :ups:

JuMiBa
19-12-2007, 23:27
Soooo... das Wesentliche wurde ja schon gesagt. Jede Diskussion in der es um Ausländerkriminalität ging, driftete irgendwann in eine Grundsatzdiskussion über Ausländer, Islam, Rechtsextremismus.............. ab und verursachte nur Zoff. Dies waren wir irgendwann leid und beschlossen, Politik und Zeitgeschehen endgültig aus dem KKB zu verbannen. Wir sind halt kein Politikforum, sondern möchten, dass sich viele Kampfsportbegeisterte friedlich über ihr Hobby unterhalten können.

Gruß Micha

Kazuko
19-12-2007, 23:29
Soooo... das Wesentliche wurde ja schon gesagt. Jede Diskussion in der es um Ausländerkriminalität ging, driftete irgendwann in eine Grundsatzdiskussion über Ausländer, Islam, Rechtsextremismus.............. ab und verursachte nur Zoff. Dies waren wir irgendwann leid und beschlossen, Politik und Zeitgeschehen endgültig aus dem KKB zu verbannen. Wir sind halt kein Politikforum, sondern möchten, dass sich viele Kampfsportbegeisterte friedlich über ihr Hobby unterhalten können.

Gruß Micha

Aber jetzt mal unter uns Micha... wovor hast DU Angst? :D;)

Kazuko

Vamacara
20-12-2007, 00:15
Mal ne frage an die Herren Administrator, warum schließt ihr jeden Thread wenn das Thema Ausländerkriminalität angeschprochen wird?


Vielleicht weil das hier kein Politikforum ist ;)

Über die Polizeistatistiken kann man sich ja im Netz informieren - auf den Seiten der Polizei - in solchen Foren wird das allerdings meistens unfundiertes Stammtischgelabere der Marke "Die Türken" etc... und ich kann mir vorstellen, dass ein Admin besseres zu tun haben möchte als jeden Beitrag nach problematischen Formulierungen abzusuchen, die ihm als Forenbetreiber angelastet werden könnten.

Ir-khaim
20-12-2007, 08:27
Aber jetzt mal unter uns Micha... wovor hast DU Angst? :D;)

Kazuko

:megalach: