PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread für blöde Sprüche im Training

Shining
19-12-2007, 15:32
hey wie wäre es wenn wir einen Sammelthread für Sprüche im Training aufmachen? ;) Ich glaube nicht nur Frauen hätten da viel zu berichten.
Bei mir fallen auch doofe sprüche, aber was solls, das ist nicht das wichtigste.
Wenn man sonst unterstützt wird ist das nicht schlimm.

astrid
19-12-2007, 16:34
Dein Wunsch sei mir Befehl. ;) Theoretisch hättest Du das aber selbst auch machen können ...

astrid

Shining
19-12-2007, 16:45
cool. mir fielen nur keine ein. Bzw sind einige fast zu intern für öffentlich ;) Männer können auch was erzählen.
Naja gut:
Trainer motiviert : denk an deine Speckröllichen :D
Trainer: Frauen wollen immer gleichberechtig sein, so stark wie Männer.
Ich : Ich bin keine Emanze ich kenne meine Grenzen.
Trainer: vergiss die Grenzen ;)
Der spruch war aber richtig nicht doof. Also doch Emanze...;)

Eiskalt
19-12-2007, 18:24
Ich musste mal wieder länger arbeiten,hab mich dann zum Training gehetzt und bin ca. 30 Min. zu spät gekommen...
Trainer:Na,standste noch beim Friseur in der Warteschleife?
Ich hab natürlich meine Lage erklärt:ne,sorry musste arbeiten usw.
Trainer:na dann mach dich mal mit dem Seil warm und natürlich 30 Liegestütze fürs zu spät kommen...
So´n anderer Typ:ja,aber pass auf,dass deine Nägel nich abbrechen...
ich nur:yeaha:

Neopratze
19-12-2007, 20:20
Instruktorin trainiert neulich Abwehr gegen Würgeangriffe von hinten.

Ich greife an :p

Sie meint: "Du sollst mich angreifen, nicht massieren :motz: :rolleyes:"

Offenbar bin ich zu sanft zu den Frauen ;)

BenitoB.
19-12-2007, 20:22
zitat instructor: wir arbeiten noch daran,die befreiung für leute mit "besonders guten bauchmuskeln" abzuwandeln:p

astrid
19-12-2007, 20:25
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, daß man folgendes Zitat:

Ich glaube nicht nur Frauen hätten da viel zu berichten.
auch so verstehen kann, daß alle doofen Sprüche hier gepostet werden sollen. Damit der Thread im Frauenforum bleibt, sollten die doofen Sprüche, die hier gepostet werden, also schon einen Bezug zu Frauen haben ... in welcher Form auch immer.

Noch eine Warnung an die besonders "Lustigen": Dinge, die als Beleidigung der hiesigen weiblichen User aufgefaßt werden könnten, werden von mir kommentarlos gelöscht.

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterposten allerseits.

astrid

Neopratze
19-12-2007, 21:37
Noch eine Warnung an die besonders "Lustigen": Dinge, die als Beleidigung der hiesigen weiblichen User aufgefaßt werden könnten, werden von mir kommentarlos gelöscht.

Dafür gibt es den Theiss Thread im KB Forum :ironie:

Instruktorin lässt sich würgen, verpasst mir einen Genitaltritt, und erklärt der Klasse die deutlich sichtbare Wirkung :cool:

Nachsatz: "Du hast eh einen Eierbecher an? :D". Ich: "NÖ :cry:"

SeraphiM
19-12-2007, 22:18
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, daß man folgendes Zitat:

auch so verstehen kann, daß alle doofen Sprüche hier gepostet werden sollen. Damit der Thread im Frauenforum bleibt, sollten die doofen Sprüche, die hier gepostet werden, also schon einen Bezug zu Frauen haben ... in welcher Form auch immer.

astrid

O-o
ich hatte es so im gefühl, dass du dich wieder melden würdest...:D

fröhliches weiterposten auch von mir...

Shining
20-12-2007, 12:46
Ich musste mal wieder länger arbeiten,hab mich dann zum Training gehetzt und bin ca. 30 Min. zu spät gekommen...
Trainer:Na,standste noch beim Friseur in der Warteschleife?
Ich hab natürlich meine Lage erklärt:ne,sorry musste arbeiten usw.
Trainer:na dann mach dich mal mit dem Seil warm und natürlich 30 Liegestütze fürs zu spät kommen...
So´n anderer Typ:ja,aber pass auf,dass deine Nägel nich abbrechen...
ich nur:yeaha:

Naja die Strafliegestützen fürs Zuspätkommen gibts überall. Der Körper muss ja auch warm werden. 30 für halbe Stunde sind sogar wenig.
Was den anderen Typen betrifft, wie schlecht ist das denn, wenn er dich necken will macht er das ziemlich einfallslos ;)
Vielleicht steht er auf dich? was neckt sich das liebt sich ;)

astrid
21-12-2007, 00:02
O-o
ich hatte es so im gefühl, dass du dich wieder melden würdest...:D

Hm ... naja ... irgendwie ist da ja mein Job hier ... außer, daß ich nicht bezahlt werde ... ;)

... und irgendwelche, die die Regeln nochmal erklärt brauchen, gibts ja immer ... :cool:

astrid

Neopratze
21-12-2007, 06:35
Hm ... naja ... irgendwie ist da ja mein Job hier ... außer, daß ich nicht bezahlt werde ... ;)

... und irgendwelche, die die Regeln nochmal erklärt brauchen, gibts ja immer ... :cool:

astrid

Ich bewundere dich dafür, daß du die (teils männliche) Rasselbande hier in Zaum hälst :respekt:

Maus
21-12-2007, 08:28
Trainer beim Lowkick: "du tritts wie eine frau"
ich: grrr
nächster lowkick
trainier: "siehst du geht doch" ;-)

diese motivation hat funktioniert

astrid
21-12-2007, 17:07
Ich bewundere dich dafür, daß du die (teils männliche) Rasselbande hier in Zaum hälst :respekt:

Danke! ... Naja, man tut was man kann.

OnTopic:
Ich hab letztens versucht jemandem (Gasttrainer auf einem Seminar) klarzumachen, daß ich wie ein Mädchen zuschlage. ... Hat er mir nur leider nimmer geglaubt, nachdem er mich dann im Training gesehen hat. :rolleyes:

Ich war gerade schön beim Pratzenworkout.
Trainer (geht vorbei): What did you say? You punch like what?
Ich (grinsend): A girl!
Trainer: Ah! (geht kopfschüttelnd weiter)

Später beim Abendessen meinte er zu mir: You dont punch like a girl!
Ich: But I do. I am a girl.
Trainer: No, I mean it. You really dont punch like a girl.
... und wollte sich keineswegs mehr davon abbringen lassen. :D

astrid

Eiskalt
21-12-2007, 19:39
bei mir vor noch nicht so langer Zeit:
bin am Boxsack so ein paar Kombi´s am schlagen,kommt der Trainer und macht so ein auf Souffleuse,ja links,rechts usw.!Ich :confused::confused:
Bin voll raus gekommen
Trainer:was machste denn für Scheiße?
Ich weiterhin verplant was er überhaupt von mir möchte...:confused:...
Trainer:so jetzt nochmal aber dann nimmste mal das linke Bein nach vorne...
Ich:äh Coach bin Linkshänder,also is rechts meine Führhand...
Coach:achso ja,dann mach mal so weiter und is abgehauen

Traut man einem Mädel in diesem Sport wirklich gar nix zu?????

Neopratze
22-12-2007, 10:08
[COLOR="Gray"]Später beim Abendessen meinte er zu mir: You dont punch like a girl!
Ich: But I do. I am a girl.
Trainer: No, I mean it. You really dont punch like a girl.
... und wollte sich keineswegs mehr davon abbringen lassen. :D

Ja, ich hatte auch schon Damen beim Pratzentraining, die überaus attraktiv waren :o und dennoch einen Schlag wie Ali draufhatten :ups:

Also sicher kein Einzelfall :)

Schnueffler
22-12-2007, 11:41
Zwei Mädels bei der Prüfung:
Prüfer: Macht mal ein wenig lockerer, denn wenn ihr euch verletzt ist es vorbei!
Mädel 1: Ist doch alles ganz locker!
Mädel 2 macht eine Befreiung und tritt Mädel 1, trifft aber unglücklich und reißt sich die Kuppe des großen Zehs auf! Es hat ganz schön geblutet und durch den Schweiß sah es nach viel mehr aus!
Prüfer: Hab ich es nicht gesagt!
Mädel 2: (ganz trocken) Das ist doch noch harmlos! Noch ist der Zeh dran!

Mützchen
28-12-2007, 13:47
Das ist von meiner Freundin....

Mann : Ich schlage keine frauen
Sie : und wenn du angegriffen wirst, von einer Frau? (:D)
Mann : dannleg ich sie auf den Boden und zieh sie aus oder ich gehe weg
Sie : *lach*

LG ist irwie voll dumm :rolleyes:

kinkon
28-12-2007, 13:57
Damals beim Shotokan Karate hat ein Typ beim Kumite mit vollem Kime eine junge Dame mit niedrigerer Graduierung durch das Dojo geprügelt.

Der Trainer meinte dann nur: "Genau, mein Junge. Frauen haun gibt Selbstvertrauen!"

Und er hat es so gesagt, dass alle gelacht haben und der Typ sich erstmal ein paar Wochen nicht blicken lassen hat, weil ihm die Bloßstellung so peinlich war!

:yeaha:

Goshin
28-12-2007, 14:23
............was so alles geredet wird :):):):)....und leider auch oft mißverstanden wird........:rolleyes::rolleyes:.........ein wenig Spass sollte ja immer erlaubt sein.......:confused::confused::confused:

rockyfighter
28-12-2007, 17:52
Trainer zu einer Anfängerin, die gerade im Probetraining war:
"Nimmst du die Pille?"
- "Wie bitte??!....ähh....ja!"
- "Gut! Denn wir benutzen nämlich keine Kondome!"

Ja, ich weiß, hört sich pervers an, aber mein Trainer hat halt eine sehr besondere Art von Humor, für die er übrigens berüchtigt ist!:D Und wer seine Art von Humor nicht kennt, erschreckt schon manchmal. Aber ansonsten ist er voll in Ordnung!

Shining
29-12-2007, 15:20
jaja diese besondere Art von Humor haben se wohl alle :rolleyes:;)

Shining
29-12-2007, 17:17
das Schlimme ist nicht daß Trainer ab und zu einen Spruch macht, sondern, daß die treuen Schüler seinen Trainer mißverstehen und gleich alles nachgackern oder unverschämt werden. :mad:

raptor49
31-12-2007, 18:01
Traut man einem Mädel in diesem Sport wirklich gar nix zu?????

Nur solange bis sie jemanden ausknocken.;)

Morphbreed
01-01-2008, 12:48
damals als ich mitn thaiboxen angefangen habe

wir haben ne kombination geübt (keine ahnung mehr was)

ich voll konzentriert... mach halt was man mir sagt...

trainer kommt zu mir und meint "schaut schon gut aus..."

ich voll happy "danke!!" und ja dann war meine konzentration futsch und hab
nur noch sch*** gemacht....

trainer kommt nochmal zu mir her "vergiss was ich gesagt habe..."

jetz im nachhinein finde ich das siemlich witzig :D

alpha_means_female
04-01-2008, 14:33
beim bodenkampf:
***** runter! sonst komm ich gleich vorbei und steck dir meinen ******* rein.

Mirasol
04-01-2008, 21:33
beim bodenkampf:
***** runter! sonst komm ich gleich vorbei und steck dir meinen ******* rein.

Sorry - aber diesen Spruch find ich sowas von primitiv und daneben!! :ups:

Shining
07-01-2008, 00:50
Ich zum Sparringspartner: Du hast mir gerade in die Nüsse getreten. Das war ein Foul.

Zingultas
10-01-2008, 19:35
Ich zu ner Bekannten
Boah, noch nen Shuto Uke mit Drehung und ich kotz dir da hin

Graubereich
03-03-2008, 14:03
Ich hab letztens versucht jemandem (Gasttrainer auf einem Seminar) klarzumachen, daß ich wie ein Mädchen zuschlage. ...

Wie meinst du das?

Mir fallen dazu zwei Thesen ein:
1. Mädchen schlagen kraftlos zu, haben keine Schlagkraft. :p
2. Mädchen sind heimtükisch und tun so unschuldig, bevor sie dann mit voller Wucht, ohne Gnade zuschlagen. :D

Oder gibt es ein 3.?

astrid
03-03-2008, 14:58
Wie meinst du das?

Mir fallen dazu zwei Thesen ein:
1. Mädchen schlagen kraftlos zu, haben keine Schlagkraft. :p
2. Mädchen sind heimtükisch und tun so unschuldig, bevor sie dann mit voller Wucht, ohne Gnade zuschlagen. :D

Oder gibt es ein 3.?

Also im wesentlichen ging es mir um das von Dir angesprochene Klischee Nr 1.

Im Grunde nervt es mich ein wenig und daher mache ich mir manchmal einen Spaß daraus mich selbst (nach 7 Jahren Kampfkunsttraining) als die Norm der Mädchen darzustellen, die definiert, wie hart Mädchen zuschlagen und damit das Klischee ein wenig ad absurdum zu führen.

astrid

Graubereich
03-03-2008, 16:44
Also im wesentlichen ging es mir um das von Dir angesprochene Klischee Nr 1.

Im Grunde nervt es mich ein wenig und daher mache ich mir manchmal einen Spaß daraus mich selbst (nach 7 Jahren Kampfkunsttraining) als die Norm der Mädchen darzustellen, die definiert, wie hart Mädchen zuschlagen und damit das Klischee ein wenig ad absurdum zu führen.

astrid

Klischee ist sicher der bessere Ausdruck!

Ich glaube dir gerne, daß dich solche Anspielungen nerven und finde es clever, wie du damit umgehst.

Meine Frage war hoffentlich nicht zu nervig?

Black Adder
04-03-2008, 07:08
Naja die Strafliegestützen fürs Zuspätkommen gibts überall. Der Körper muss ja auch warm werden. 30 für halbe Stunde sind sogar wenig.

Aber echt. 10 fuer jede minute waehren besser.

Winterauto
04-03-2008, 07:11
Aber echt. 10 fuer jede minute waehren besser.

Also, bei uns wird die ganze Truppe bestraft, wenn einer zu spät kommt :(
Auch nicht schlecht, denn dann ist nicht nur der Trainer sauer auf Den oder Die :D:D:D

Sönny
08-03-2008, 20:53
Trainer (nicht Yalci): Schneller, schneller, ich will die ****** wackeln sehen!

RAGE.
09-03-2008, 00:58
what??
wenn trainierInnen irgendwelche sexistischen/homophoben/rassistischen sprüche bringen, find ich das RICHTIG daneben (sorich ungleich danebener, als wenn andere teilnehmerInnen das tun)

ck-team-trainer
09-03-2008, 01:19
Welch harte Worte aus solch weichem Körper

Motiviert:
Nur hinter einem guten Gaul entsteht Staub!

astrid
09-03-2008, 19:58
Meine Frage war hoffentlich nicht zu nervig?

Paßt schon. ;)

astrid

Yalcinator
10-03-2008, 15:10
Trainer (nicht Yalci): Schneller, schneller, ich will die ****** wackeln sehen!

Sowas könnt glatt von so nem bekloppten alten Schulsport Lehrer kommen :ups:

Mirasol
11-03-2008, 22:35
Sowas könnt glatt von so nem bekloppten alten Schulsport Lehrer kommen :ups:

De kriegt dann dafür aber nen Eintrag ;)

Yalcinator
12-03-2008, 08:12
De kriegt dann dafür aber nen Eintrag ;)

Also unsere Sportlehrer haben es immer auf die Mädels und auf die dicken Jungs abgesehen....naja ich kann mich sogar noch an den Schwimmunterricht erinnern als auf einmal der Lehrer mit einem Ständer vor den Mädels stand..:ups: Ich könnte solchen Leuten immer mitten auf die zwölf hauen..

miskotty
12-03-2008, 08:15
Also unsere Sportlehrer haben es immer auf die Mädels und auf die dicken Jungs abgesehen....naja ich kann mich sogar noch an den Schwimmunterricht erinnern als auf einmal der Lehrer mit einem Ständer vor den Mädels stand..:ups: Ich könnte solchen Leuten immer mitten auf die zwölf hauen..

OMG:ups::ups::ups:

kinkon
12-03-2008, 14:47

Stand er denn auch mit nem Ständer vor den dicken Junx? :confused: :D

Yalcinator
12-03-2008, 16:34
Stand er denn auch mit nem Ständer vor den dicken Junx? :confused: :D

Ne vor den kleinen 12-13 jährigen Mädchen!! Aber der Kerl ist ein paar Jahre danach auch rausgeflogen...

Quiana
12-03-2008, 22:59
Ich war letztens total am Ende,aus Not vielleicht ein bisschen zu viel geclincht...
Trainer: du sollst kämpfen und nicht kuscheln!

Glaube den Spruch hat jeder schonmal gehört..;)

Shining
15-03-2008, 15:06
"Hau die Schippe noi! Wenn du kämpfen gehscht gewinnscht du keinen Friedensnobelpreis. "

oder so ;)

Skairdykat
21-03-2008, 21:00
wir waren neulich auf einem lehrgang für leichtkontakt-kampf und nur zwei frauen.
da hat der trainer (weltmeister im LK übrigens) unseren sifu angeguckt und ganz skeptisch gefragt: du hast zwei frauen mitgebracht?
so nach dem motto 'wenn das mal gut geht'

dann, bevor wir anfingen, kam er zu uns und meinte: wenn ihr euch verletzt, dann kommt zu mir. ich tröste euch dann.

eigtl ja voll nett, aber dass er am anfang so skeptisch war...

miskotty
21-03-2008, 21:04
wir waren neulich auf einem lehrgang für leichtkontakt-kampf und nur zwei frauen.
da hat der trainer (weltmeister im LK übrigens) unseren sifu angeguckt und ganz skeptisch gefragt: du hast zwei frauen mitgebracht?
so nach dem motto 'wenn das mal gut geht'

dann, bevor wir anfingen, kam er zu uns und meinte: wenn ihr euch verletzt, dann kommt zu mir. ich tröste euch dann.

eigtl ja voll nett, aber dass er am anfang so skeptisch war...

das nennst du nett??? ich nenn das arrogantes a...

Mirasol
21-03-2008, 23:07

Ich möchte nicht wissen, was der unter trösten versteht :D:p:rolleyes:

Concept-Arnis
22-03-2008, 15:05
Ich kann mir das vorstellen! :D:D:D

Neopratze
22-03-2008, 15:39
Der Instruktor äußerte sich letztens mit diskreter Zurückhaltung über den Trainingseinsatz :p

"So, Ladies! Da schwitzt ja noch gar keiner! Strengt euch mal an! Was ist? ****** wollt ihr, aber nur Luft in der Hose!! Wenn ihr nicht trainieren wollt, bleibt gleich zuhause ... 20 LS breit, 10 eng, 20 breit, 10 klatschend ... :motz:"

... irgendwie hatte er dabei Ähnlichkeit mit Sgt. Hartmann (http://de.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE) :soldat: :D

Brian
22-03-2008, 15:50
hör ich immer wieder:

"blickkontakt bitte! es schaut mir keiner runter auf die füsse. glaubt mir, sie sind noch da, wenn nicht würdet ihr das auf jeden fall merken. denn dann würdet ihr nämlich umfallen!"

haha! :D

oder bei LS:

"kopf nach vorne und mit dem kinn den boden berühren und dabei bitte lächeln! ich seh keinen der nicht lächelt, denn sonst hab ich irgendwie das dumpfe gefühl ihr habt keinen spass dabei!
UND... es hört mir keiner auf bevor unsere 2 mädels noch können, und glaubt mir, unsere 2 mädels können VIEL, harhar..." (und das stimmt!! :o )

jaja

xPatrickx
22-03-2008, 15:51
huiuiuiuiui...bei der scheisse die wir im training manchmal reden ists echt n wunder dass ich noch keine post aus den haag bekomme... ;)

Neopratze
22-03-2008, 16:17
"blickkontakt bitte! es schaut mir keiner runter auf die füsse. glaubt mir, sie sind noch da, wenn nicht würdet ihr das auf jeden fall merken. denn dann würdet ihr nämlich umfallen!"

Korrekterweise:

"Wenn noch einer auf die Füsse kuckt, könnt ihr euch alle den Mattenboden ganz genau ansehen ... 30 LS die ganze Gruppe :motz:"

:D

Concept-Arnis
22-03-2008, 17:09
Um meine Mädels zu motivieren sage ich gerne:; "Zeig mir, daß Du ein Mann bist!" :D:D:D

xPatrickx
22-03-2008, 17:24
Um meine Mädels zu motivieren sage ich gerne:; "Zeig mir, daß Du ein Mann bist!" :D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rofl:
königlich....ach was sag ich: KAISERLICH!!!

cherrychild
22-03-2008, 19:02
trainer: darf ich euch evtl kaffee und kuchen reichen?!
ich: ja mit milch und zucker bitte

nich sooo brisant, aber da er ca 1x in der woche kommt... :)

Sgt.G
23-03-2008, 06:25
Also unsere Sportlehrer haben es immer auf die Mädels und auf die dicken Jungs abgesehen....

hahaha, im schwimmunterricht hat sich so ne Lehrerlaus mal vor mir wichtig gemacht (da war ich 14) und da hab ich den GUTEN dann Kopfueber in den Pool befoerdert!:D

Skairdykat
23-03-2008, 14:15

nein, also, der hat das wirklich nett gesagt. und glaub ich auch so gemeint.

als wir prüfungsvorbereitung hatten, hab ich immer mit nem anderen mädchen trainiert. wenn wir was nicht konnten, ist sie immer zu sihing gegangen und hat ihn gebetn, uns zu helfen.
sie: (erklärt groß und breit das problem)
sihing: (guckt mich an) kannst du bitte übersetzen??

das hat er andauernd gemacht *lach*

Concept-Arnis
23-03-2008, 16:12
als wir prüfungsvorbereitung hatten, hab ich immer mit nem anderen mädchen trainiert. wenn wir was nicht konnten, ist sie immer zu sihing gegangen und hat ihn gebetn, uns zu helfen.
sie: (erklärt groß und breit das problem)
sihing: (guckt mich an) kannst du bitte übersetzen??
Das ist doch völlig normal!!! Männer und Frauen sprechen nicht dieselbe Sprache.
Sie leben nichtmal auf demselben Planeten!!! Noch nicht aufgefallen?

Skairdykat
23-03-2008, 17:52
Das ist doch völlig normal!!! Männer und Frauen sprechen nicht dieselbe Sprache.
Sie leben nichtmal auf demselben Planeten!!! Noch nicht aufgefallen?

ja, aber ich bin auch eine frau.

hm, vllt sehe ich so aus, als könnte ich die männersprache sprechen^^

Hara
03-04-2008, 23:37
z.B. "Die Technik war aber unsauber. So würdest Du Dich nie schminken."

z.B. Einmal hat einer meine Arme "Ärmchen" genannt. Und das wo ich zu Hause immer die dicken Marmeladengläser aufmachen muss.

YiShen
04-04-2008, 12:23
Als wir alle miteinander beim Sanchin Training das Becken nicht nach vorne oben gerollt haben, brachte unser Trainer folgenden Spruch:

"Für die Frauen: Stellt euch vor, ihr habt Kind im Bauch und es darf nicht rausfallen. Für die Männer: Stellt euch vor, schöne Frau geht vorbei, da steht ihr auch nicht so da *streckt den Po nach hinten*, sondern so "Becken nach vorne*"

Dann vollführte er so... naja.... Stossbewegungen mit dem Becken. Es wurde herzlich gelacht - alten Japanern kann man einfach nicht böse sein :D

Superschwergewicht
25-04-2008, 23:28
Ich (1,70m/80kg/Kickboxen) nach langer Kampfsport-Pause auf der Suche nach einem Trainer…
telefonisch Probetraining vereinbart, alles gut, komme da an...
ER: boah nee! Wir machen hier Kampfsport, kein Sumoringen!
Ich erkläre verwirrt: Leistungssport, dann verletzt, lange krank gewesen, Cortisontherapie und so… jetzt wo ich wieder laufen kann… trainieren, auch abnehmen…
ER lässig: ach so, konnt ich ja nich wissen, na wenigstens biste nich hässlich, probiern wirs halt…

Skairdykat
26-04-2008, 11:25
Ich (1,70m/80kg/Kickboxen) nach langer Kampfsport-Pause auf der Suche nach einem Trainer…
Ich erkläre verwirrt: Leistungssport, dann verletzt, lange krank gewesen, Cortisontherapie und so… jetzt wo ich wieder laufen kann… trainieren, auch abnehmen…
ER lässig: ach so, konnt ich ja nich wissen, na wenigstens biste nich hässlich, probiern wirs halt…

whoah, das ist ja echt fies...:ups:
dass es solche arschlöcher gibt...

ich hab auch noch einen:
sihing führt einen block vor und animiert uns, ihn auszuprobieren: "aber bitte richtig wegstoßen, nicht so'n schwulen-getatsche!"

:D das sagt er fast jedes mal

meridian9
26-04-2008, 18:50

Sorry :rotfltota

der geht ja ab... :rolleyes: auf jeden Fall ziemlich tumb das Ganze...

Lady_Lukara
26-04-2008, 19:20
@Superschwergewicht: Was für ein Idiot!!! Ich hoffe, die anderen Leute in deiner Gym sind nicht so fies drauf.

Einen Spruch habe ich auch noch:
Ich war mit einer Freundin bei ihrem Grappling-Training. Wir kämpfen und verknoten uns ineinander. Der Trainer dann so: "Jetzt fehlt nur noch der Schlamm".
Ich musste so darüber lachen, dass ich prompt in einem Hebel drinnen war.

YiShen
26-04-2008, 21:39

Die richtige Antwort wäre gewesen: "Gleich klatscht ed, aber keinen Beifall." ;)

Girl'sGuardian
26-04-2008, 21:44
Die richtige Antwort wäre gewesen: "Gleich klatscht ed, aber keinen Beifall." ;)

Oder ganz alt: "Es klatscht gleich 2 mal. Ich klatsch Dich und Du klatscht aufn Boden." ;)

moneypee
30-05-2008, 14:17
Bei uns geht's (leider?) nicht so ab, würde aber vor Lachen auch nichts mehr hinbekommen. :D:D:D

Kraken
30-05-2008, 14:22
Oder ganz alt: "Es klatscht gleich 2 mal. Ich klatsch Dich und Du klatscht aufn Boden." ;)

auch falsch;)

gleich schlägst du zweimal

mittem kopp auffen boden und im spital die augen auf:D

Juli
13-06-2008, 12:18
Die Sprüche mit dem Klatschen sind klasse! Muss ich mir merken :D:D:D:D

Training, ausnahmsweise mal mit meinem Mann als Trainingspartner. Ich bekomm die Technik nicht hin, ihn zu Boden zu werfen und müh mich ab. Kommentar vom Trainer: "Da merkt man gleich, wer bei Euch beiden zu Hause das Sagen hat!"
Ist zwar nicht ganz so gemein und fies wie einige ander Sprüche hier, aber mir ging der Kommentar dermaßen auf die Nerven!
Und ein Dauerbrenner ist auch der Spruch: "Jetzt darfst Du endlich Jungs verhauen!" So ein Blödsinn!

audax
05-12-2008, 20:06
danke für diesen wunderschönen thread!! ;)

Robb
06-12-2008, 17:24
ein Mädchen immer "aber ich kann das nicht, das schaffe ich nicht."
Der Trainer " rede nicht so, denn reagiert dein Körper so"

schlechte eigen Motivation bla bla

Kelborn
06-12-2008, 17:32
Mein ehemaliger Karate Trainer zu einem der Schüler:
Ja Erik, Vorher war es(die Technik) super scheiße, jetzt ist es nur noch scheiße. :D

Robb
06-12-2008, 17:37
Mein Werkstattmeister hatte mich nicht Stift genannt. Sondern Super Sau Stift

Dr. Fighter
06-12-2008, 20:39
Trainer (führt Hebel an Trainerin vor): Es gibt nicht nur die drei Standard-Varianten (Chudan/Jodan/Gedan), vor mir stehen 1.70 m Möglichkieten.
Trainerin: Ich bin 1.75 m.

Syekye
07-12-2008, 16:59
Trainer zum Schüler: ,, Ihh, deine Beine sind ja rassierter als die von meiner Frau!"

Dr. Fighter
07-12-2008, 17:36
Trainer (zeigt wieder Hebel an Trainerin): Wenn man am richtigen Punkt drückt, kommt sie fast von alleine.
(OK, das ist jetzt nicht wirklich ein dummer Spruch, aber was männlich war und unter 20 hat blöd gegrinst.)

blauvogel
07-12-2008, 18:21
hi,

als ich noch ganz neu beim training war, stand ich (unwissend) in denkbar ungünstiger beinstellung meinem trainer gegenüber.

der guckte und meinte nur: "ich weiss ja nicht, wie das bei frauen ist - aber es tut bestimmt auch höllisch weh"

gruss
blauvogel

Happybanshee
08-12-2008, 08:24
trainer zu mir: "so und jetzt steh mal nicht da wie n flügellahmes hähnchen, sondern schütz deine rippen mit deinen ellenbogen!"

Vicky I
08-12-2008, 15:31
Sagt der Trainer zu mir: "Du musst so boxen, dass der Boxsack sich bewegt und nicht Du selbst....!" :D:D:D (Ha-Ha-Ha)

Habe mich selber voll schlapplachen müssen, denn ich habe schon so dolle zu gehauen wie ich nur konnte! :D

Mutter
11-12-2008, 14:08

Boah :ups::ups: also, das ist schon sehr sehr harter Tobak! Ich glaub nicht, dass ich in nem Gym trainieren wollen würde, indem Menschen so behandelt werden, nicht mal wenns im Spass gesagt wird!

Darf ich fragen wie die Geschichte weiter gegangen ist?

TanteSol
13-12-2008, 13:59
ich regelmäßig zur Motivation an Denjenigen, der gegen die Pratze prügelt:
"Hör ma Schätzelein, wir sind hier beim Pratzenprügeln und nicht beim Ballettunterricht."

Glupjek
18-12-2008, 14:13
Auf den Klassiker "Du schlägst wie ein Mädchen" (Was soll das bitte für ne Motivation sein, wenn du ja eins bist?) kommt von mir meist nur noch "Danke ich weiss"

Schüler quatscht beim Vorzeigen der Übung. Schüler wird rangeholt und muss gerade gezeigtes nochmal vorzeigen. Verbockt es natürlich voll. Trainer guckt verwirrt, runzelt die Stirn. "Was'n das für ne Krankheit?" Glächter bei den Schülern, hochroter Kopf beim Vorzeigenden.

Das wunderbarste Beispiel das ich je erlebt habe:

Musste nem neuen Schüler die Grundelemente des BJJ zeigen.
Seine erste Frage. "Du bist ne Frau, was machst du denn hier?"
Ich: "Das selbe wie du!" *augenverdreh*
Ich: "hast nen Tiefschutz an?"
Er: "Ne sowas brauch ich nicht, ich hab Eier aus Stahl"
Ich guck in an, schüttle den Kopf und bedanke mich innerlich schon bei meinem Trainer für die nette Zuteilung. Nun gut, nach Guard und Mount und den anderen Positionen (Einfach mal damit er die Namen kennt) mal zur Armbar. Ich: "Genau, den Arm zwischen die Beine, Knie zusammen, Arm festhalten und langsam nach hinten....." Er unten angekommen, nix hat gezogen.... Ich: "Gut und jetzt erklär ich dir noch warum man denn hier Tiefschützer brauchen kann" bei gleichzeitigem anzieh'n des unterarms, bzw reindrücken meines Ellenbogens wo er halt grad war.... *hust*
Obligates aufschrei'n und zum Schluss noch "Ich würd ja schon einen Tiefschutz anzieh'n aber die gibts einfach nicht in meiner Grösse".....

Halte mich grundsätzlich für einen geduldigen und toleranten menschen, aber das war dann auch das erste und letzte Mal, dass ich mit dem trainiert hab...

DavidBr.
18-12-2008, 14:28
Auf den Klassiker "Du schlägst wie ein Mädchen" (Was soll das bitte für ne Motivation sein, wenn du ja eins bist?) kommt von mir meist nur noch "Danke ich weiss"

Schüler quatscht beim Vorzeigen der Übung. Schüler wird rangeholt und muss gerade gezeigtes nochmal vorzeigen. Verbockt es natürlich voll. Trainer guckt verwirrt, runzelt die Stirn. "Was'n das für ne Krankheit?" Glächter bei den Schülern, hochroter Kopf beim Vorzeigenden.

Das wunderbarste Beispiel das ich je erlebt habe:

Musste nem neuen Schüler die Grundelemente des BJJ zeigen.
Seine erste Frage. "Du bist ne Frau, was machst du denn hier?"
Ich: "Das selbe wie du!" *augenverdreh*
Ich: "hast nen Tiefschutz an?"
Er: "Ne sowas brauch ich nicht, ich hab Eier aus Stahl"
Ich guck in an, schüttle den Kopf und bedanke mich innerlich schon bei meinem Trainer für die nette Zuteilung. Nun gut, nach Guard und Mount und den anderen Positionen (Einfach mal damit er die Namen kennt) mal zur Armbar. Ich: "Genau, den Arm zwischen die Beine, Knie zusammen, Arm festhalten und langsam nach hinten....." Er unten angekommen, nix hat gezogen.... Ich: "Gut und jetzt erklär ich dir noch warum man denn hier Tiefschützer brauchen kann" bei gleichzeitigem anzieh'n des unterarms, bzw reindrücken meines Ellenbogens wo er halt grad war.... *hust*
Obligates aufschrei'n und zum Schluss noch "Ich würd ja schon einen Tiefschutz anzieh'n aber die gibts einfach nicht in meiner Grösse".....

Halte mich grundsätzlich für einen geduldigen und toleranten menschen, aber das war dann auch das erste und letzte Mal, dass ich mit dem trainiert hab...

Meinte er vielleicht, dass er nirgendwo extra-small fand?

Glupjek
18-12-2008, 14:48
Meinte er vielleicht, dass er nirgendwo extra-small fand?

War auch mein erster Gedanke, aber ich hab mich schon vor der Vorstellung geekelt und nicht weiter drüber nachgedacht.... ;):D

Chicano187
18-12-2008, 15:13
Auf dem letzten Thai- Tunier auf dem ich gekämpft hab, war auch ein Trainingskollege von mir als Kämpfer dabei. Nach 1.46 min ging er KO ohne seinen Gegner auch nur einmal angegriffen zu haben. Kein Schlag kein Tritt nix.

Zitat unseres Trainers: Naja gut, Titel oder Pokale gewinnst damit nicht aber der Friedensnobelpreis ist dir jetzt schon sicher :D

Seit dem wird er Gandhi genannt :)

Glupjek
18-12-2008, 15:36
Zitat unseres Trainers: Naja gut, Titel oder Pokale gewinnst damit nicht aber der Friedensnobelpreis ist dir jetzt schon sicher :D

*lol* Hammer Spruch! Aber ohne selber aktiv zu sein 1:46 min im Ring zu stehen zeugt auch von guten Nehmer-Qualitäten find ich :D

Chicano187
18-12-2008, 18:05
*lol* Hammer Spruch! Aber ohne selber aktiv zu sein 1:46 min im Ring zu stehen zeugt auch von guten Nehmer-Qualitäten find ich :D

JA das auf jedenfall...er war vom Kopf her nicht klar das war alles! Shit happends once and not twice :D

Nymphaea Alba
18-12-2008, 18:28
"Bambi dies" ... "Bambi das" ... "Baaaammmmmmbiiiiiiiiii".... ich bin kein Bambi, dammit :motz: http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/091.gif http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/011.gif

Ginger
20-12-2008, 17:30
"Bambi dies" ... "Bambi das" ... "Baaaammmmmmbiiiiiiiiii".... ich bin kein Bambi, dammit :motz: http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/091.gif http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/011.gif

Aber wahrscheinlich will er damit ausdrücken, dass er dich süss findet.

"Sie hat grosse braune Augen, schmale Fesseln und hüpft so anmutig wie ein Rehlein im Walde.." *verliebter Seufzer*

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. :)

miskotty
20-12-2008, 17:49
"Sie hat grosse braune Augen, schmale Fesseln und hüpft so anmutig wie ein Rehlein im Walde.." *verliebter Seufzer*

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. :)

... und hat einen penis weil bambi männliche geschlechts ist?:weirdface

den konnt ich mir nicht verkneifen:D

Ginger
20-12-2008, 17:58
Bambi ist´n Junge? Hab keine Ahnung. Ist wohl ne Bildungslücke. Oh mei. :p

Klein-Heini
20-12-2008, 23:41
Dann will er damit ausdrücken, daß er sie für einen Kerl hält? :ups::ups:
(Wenn jeder sich einen nicht verkneifen muß, dann will ich auch mal:D)

Nymphaea Alba
21-12-2008, 00:03
Hui, das könnte nächstes mal dann spannend werden :ups: :) :D

Ginger
21-12-2008, 07:34
Dann will er damit ausdrücken, daß er sie für einen Kerl hält? :ups::ups:

Ne, so blind kann der nicht sein.

srfrauke
21-12-2008, 21:44
"Immer fest drauf hauen, es ist WInter, da trägt sie eh keinen Minirock!"
Das Problem beim meinem Gegner war/ist er ist deutlich leichter als ich und konnte so den Bodenkampf nicht gewinnen.. hihi. Gab trotzdem ordentlich viele blaue Flecken

Quereinsteiger
28-12-2008, 22:37
Der blödeste - böseste - Spruch, den ich mir anhören mußte, kam zwar nicht im Training, aber er darf hier seiner Qualität wegen nicht fehlen, denke ich:

Nach meiner Meniskus-Operation warte ich auf die erste Visite und frage ganz schüchetern und verschreckt:

- Was wird aus meinem Kampfsport?
- Was brauchen Sie noch `nen Kampfsport? - Sie sind so schon KO genug.
darauf ich ganz verzweifelt:
- Ich bin noch nicht KO!
- Sie sind nicht KO?! Dann stehen Sie doch auf! - Ich zähle bis 10.

Es hat mich Einiges gekostet, das Heulen zu unterlassen...

audax
02-01-2009, 10:39
aus dir wird mal ein ganz ganz großer :rolleyes:

tatlesina
02-01-2009, 17:08
Ich hab mal nen blöden spruch im krankenhaus gehört.
Bin weil ich zu wenig getrunken hab während des trainingslager zusammen geklappt...war mit meinem sensei im untersuchungsraum und der blöde arzt:

"kleine mädchen die nichts trinken, das kann ich leiden"

So ein Idiot...mein sensei hat sich kaputt gelacht

Aber das war mir eine lektion...trink jetzt immer fleißig

Happybanshee
16-01-2009, 08:29
ich heiße seit gestern "erdfrauchen", weil ich es einfach nicht schaffe beim sparring das kinn unten zu halten und versuche über die deckung meines gegners zu schlagen - natürlich mit gestrecktem hals:o

Maikia
16-03-2009, 12:24
Der blödeste spruch kam im anfängerkurs, man glaube es kaum, von einem fortgeschrittenen, der früher kam und ein bisschen zuschaute. Der hat vielleicht mehr erfahrung im kickboxen und ist uns kämpferisch weit überlegen, aber menschlich gesehen, hat er einiges aufzuholen!
Er schaute zu und meinte nur: UH, PASS AUF, VOR DER MUSST DU ANGST HABEN... - und grinst vor sich hin

Ich dachte nur, ICH WEISS JA SELBST, dass ich noch kein Profi bin, aber ich bemüh mich und geb ordentlich gas, weil ich schnell weiterkommen will und einfach viel lernen möchte. Warum mein ehrgeiz dann gleich so runtergemacht wird, versteh ich nicht, wo ja jeder mal klein angefangen hat!

Wie schon gesagt, kampftechnisch gesehen ist er uns anfängern weit überlegen, aber menschlich gesehen ist er der verlierer!

Mandarin246
18-03-2009, 10:15
Grundsätzlich gibts da auch Situationskomik, die hingeschrieben einfach nicht so gut kommt, wie live.

z.B. Trainer:
"Kannst du eigentlich Stricken? Ok..."
oder
"Hast bei James Bond gestern gut aufgepasst ne? Geh mal aus der Linie von seinem Schritt raus."
oder
"Würdest du mich bitte greifen? Danke."

Trisomie78
18-03-2009, 13:10
an alle die meine posts kennen....

nehmt mich doch nicht so ernst, ich nehm mich schon ernst genug. :rolleyes:

-Ays-
18-03-2009, 15:37
Beim letzten Training:
Ich (1,60), mein Partner (ca. 1,80-1,85)
Er vor dem Sparring "Keine Angst ich mache locker!"
Ich: *etwas angepisst* "Tu mir den Gefallen, hau zu!"
Im Sparring machen ich ein Highkick zum Kopf. Er nimmt nicht einmal die Deckung hoch, bekommt den Tritt voll ab.
Ich: :ups: "'Tschuldige...Aber was war denn jetzt?!"
Er: "Ich dachte nicht, dass du mich triffst"
Ich "Gut, das 'Tschuldigung' nehm ich zurück"

KleineBoxerin
30-03-2009, 13:28
Dumme Sprüche:

Ich als einzige Frau unter 15 Männern im Training. Sollte Sparring mit einem Kerl machen, (der hat ne Kapuze auf).

Trainer grinsend zu mir: Aber schlag ihn nicht gleich k.o., gell!!?
Trainer zu ihm: Und du setz deine Kaputze ab, sonst schaust du so gefährlich aus und sie kriegt noch Angst

Ich habe gar nichts getan - warum kriegt man als Frau solche Sprüche reingedrückt?? Bitte alle Männer um Erklärung - danke! :mad:

nanatsuya
30-03-2009, 14:12
Beim letzten Training:
Ich (1,60), mein Partner (ca. 1,80-1,85)
Er vor dem Sparring "Keine Angst ich mache locker!"
Ich: *etwas angepisst* "Tu mir den Gefallen, hau zu!"
Im Sparring machen ich ein Highkick zum Kopf. Er nimmt nicht einmal die Deckung hoch, bekommt den Tritt voll ab.
Ich: :ups: "'Tschuldige...Aber was war denn jetzt?!"
Er: "Ich dachte nicht, dass du mich triffst"
Ich "Gut, das 'Tschuldigung' nehm ich zurück"

Sauber! :D :rofl:

@KleineBoxerin
Nimm dir das nicht so zu Herzen... ;)
Musst das ganze mit Humor nehmen und locker drüber stehen... blöde Sprüche kommen immer und überall... einfach nicht so ernst nehmen ;)

justizia
30-03-2009, 14:18
Ist Monate her, als ich begann, den Mae Geri- Tritt zu lernen. Der Karatelehrer: "Toll, das war ein effektiver Tritt gegen einen Dackel."

Chiko
30-03-2009, 14:19
-

KleineBoxerin
30-03-2009, 14:27
Sauber! :D :rofl:

@KleineBoxerin
Nimm dir das nicht so zu Herzen... ;)
Musst das ganze mit Humor nehmen und locker drüber stehen... blöde Sprüche kommen immer und überall... einfach nicht so ernst nehmen ;)

:) Ich fands ja ehrlich gesagt auch lustig hehe

Ein anderes Beispiel: :D

Ich bin immer die einzige Frau dann sagt der Trainer: Auf geht's, meine Dame und Herren!

Einmal hatte ich Verstärkung, und wir waren voll viele Frauen (Probetraining gleich 4 Stück) da meinte der Trainer dann: "Oh, heut sind wir ja fast mehr Frauen als Männer" und sagte die ganze Stunde nur noch: "Auf geht's meine Damen!" :D

justizia
30-03-2009, 15:47
Wer kennt von Euch die Dehnübung mit zwei Partnern? Einer liegt am Boden, Beine angewinkelt, der zweite Partner hockt darüber und muss die Beine des unten liegenden spreizen, so weit, bis er "stop" äußert. Der unten liegende drückt dagegen. Schaut nett aus, wenn das weibliche Geschlecht liegt und das männliche drückt. Unser Karatelehrer: "Wir bleiben bitte nur beim drücken!" *lach*

Mandarin246
05-04-2009, 13:45
^^
Oder eine Partnerübung für den Rücken. Der eine liegt aufm Bauch, der andere setzt sich auf die Beine, sodass der untere mit dem Oberkörper hochziehen kann. Schaut bei zwei Jungs nett aus.

guenther
05-04-2009, 14:37
what??
wenn trainierInnen irgendwelche sexistischen/homophoben/rassistischen sprüche bringen, find ich das RICHTIG daneben (sorich ungleich danebener, als wenn andere teilnehmerInnen das tun)

word.
ist bei uns zum glück nicht so.
haben aber auch einen recht hohen damenanteil.

tatlesina
05-04-2009, 14:58
ich kann nur einen zum besten bringen:

- meine Trainerin bringt ihn ganz oft, entweder

"deckung hoch-oder willst du meinen fuß spüren?"

oder

"wenn du nicht gleich die deckung hochnimmst, schieß ich dir mit nem Medizinball den kopf ab"

(grins- auf sächsisch klingt das viel besser)

Mandarin246
09-04-2009, 22:39
Hab das Gefühl der Damenanteil führt aber dann manchmal auch erst zu sexistischen Sprüchen...

Happybanshee
10-04-2009, 08:51
Hab das Gefühl der Damenanteil führt aber dann manchmal auch erst zu sexistischen Sprüchen...

das liegt wohl in der natur der sache. ich glaube kaum, dass es jungs untereinander (ohne dass ein mädel in optischer, gedanklicher oder akustischer reichweite ist) zu sexistischen sprüchen hinreißt.:rolleyes:
was den trainer angeht, sieht's natürlich anders aus.

aber wer bitte von uns mädels steht über sowas nicht drüber?:o
ich seh's als mentale abhärtung;):fight:

Trisomie78
10-04-2009, 10:17
das liegt wohl in der natur der sache. ich glaube kaum, dass es jungs untereinander (ohne dass ein mädel in optischer, gedanklicher oder akustischer reichweite ist) zu sexistischen sprüchen hinreißt.:rolleyes:

aber wer bitte von uns mädels steht über sowas nicht drüber?:o
ich seh's als mentale abhärtung;):fight:

ob ich als frau damit so gut umgehn könnte?
wir haben auch einen, der muss ständig unser einziges mädchen blöd an machen. ansonsten hält sich eigendlich jeder zurück.
ein mal hab ich ihn gewarnt, dass sie ihm lokker n paar aufs maul gäbe. dann haben erst mal alle gelacht + danach war er ruhig.
finde es bedenklich, dass bei eigendlich coolen leuten immer noch so ne falsche wertvorstellung herrscht.

edit
wenn das dann der trainer ist, is naturlich sch...

nointerest
10-04-2009, 21:50
Hm, bei uns gibts anscheinend relativ viele Frauen - also mehr als "1" auf jeden Fall fast immer (ok, früher war ich in der Oberstufe die einzige Frau, hat sich aber inzwischen auch geändert).
Da gibts solche Sprüche, speziell auf das "schwache Geschlecht" bezogen nicht. Wir haben einen Frauenanteil von ca. 30-40%.
Aber auch als ich die einzige Frau in der Oberstufe war hat weder der Trainer noch die anderen Männer irgendwas blödes, sexistisches abgelassen. Ich mein ein Joke ist ok, macht ja auch Spaß, aber irgendwo gibts immer Grenzen.

Wolfhound
14-04-2009, 10:27
Hm, unser Trainer sondert durchaus mehrmals doofe Sprüche ab, wobei das aber Männer und Frauen gleichermaßen trifft und wir auch gehörig zurückschießen dürfen :D

Ist halt mehr eine familiäre Atmosphäre, aber Judo ist denke ich auch nicht so der von Männern dominierte Sport *g*

Mirasol
14-04-2009, 20:18
Auch wenn dieser thread für blöde un sexistische Sprüche steht - jugendfrei müssen sie schon einigermaßen sein ;)

(Deshalb wurde der letze Spruch entfernt :))

astrid
15-04-2009, 16:37
Hab den Müll mal dorthin verschoben wo er hingehört.

Bitte bleibt jetzt wieder beim Thema.

astrid

Klein-Heini
06-05-2009, 21:23
Als kleine Variante des Themas würde ich gerne mal einen Spruch anbringen, den sich unser Tai-Sihing von einer unserer Damen anhören mußte:

In der vorigen Stunde war ein Frontkick neu dran (Anfängerkurs halt), und in der nächsten Stunde sollte besagtes Mädel die gegebene verbale Erklärung dieses Kicks wiederholen. Sie hatte soweit auch alles zusammengebracht, bis auf einen einzelnen Punkt. Dialog lief daraufhin etwa wie folgt ab
"Okay..stimmt soweit alles, nur Dein Gesicht mußt Du noch decken. Und womit machst Du das?"
Ein paar große Augen sehen ihn von unten an, und piepsend kommt die Antwort
"Mit den Fäustchen..."
"Mit den WAAAAAAS????"
Er mußte daraufhin erstmal mit fassungslosen Gesichtsausdruck kopfschüttelnd aus der Halle gehen, begleitet von germurmelten Phrasen wie
"Hab' ja schon viel gehört...aber sowas..."

Wochen später -er hatte sich allmählich vom Fäustchen-Trauma erholt;)- wurde noch einer nachgesetzt:
Bei der Korrektur eines Blocks sagte er zu ihr:
"Ja, Handhaltung ist in Ordnung, aber da muß noch Spannung drauf. Das ist 'ne Faust, die muß bedrohlich wirken..."
Kurzes Nachdenken, gefolgt von einem ebenfalls piepsigen
"Aber die ist doch so klein..."
Die Szene hätte auf Video aufgenommen werden müssen...:D

KleineBoxerin
12-05-2009, 13:32
Mir passierte wie folgt:

Wir wollten die Übung für den Bauch machen: Ein Partner liegt am Boden, der andere drischt mit dem Medizinball auf dem am bodenliegenden seinen Bauch.

Also kommt da mein Partner her, mit den Worten "Leg dich hin..." und ich folge seinen Worten und lege mich hin. Darauf er über beide Ohren grinsend: "Wow, bei dir geht das aber einfach, geht das ausserhalb des Trainings auch so schnell?"

Darauf wollten wir die Übung im Stehen machen. Und er wieder grinsend: "So, jetzt machen wirs im Stehen..."

Miyamoto_Musashi
13-05-2009, 14:37

Ach sexistische Sprüche kanns auch so geben :D

So wurde bei uns eine Dehnung als die "Position in der man offen für alles ist" getauft. Man sitzt auf den Knien, rutscht mit den Knien auseinander bis es anfängt zu ziehen. Das sieht auch bei uns Männern relativ lustig aus.

kungfuschnitzel
14-05-2009, 09:28
ich glaube kaum, dass es jungs untereinander (ohne dass ein mädel in optischer, gedanklicher oder akustischer reichweite ist) zu sexistischen sprüchen hinreißt.:rolleyes:

Sag das nicht, bevor du nicht in einer Grapplingstunde warst - also der Sport ist ja mal prädestiniert für doofe Sprüche :D

Kraken
14-05-2009, 17:43
Mir passierte wie folgt:

Wir wollten die Übung für den Bauch machen: Ein Partner liegt am Boden, der andere drischt mit dem Medizinball auf dem am bodenliegenden seinen Bauch.

Also kommt da mein Partner her, mit den Worten "Leg dich hin..." und ich folge seinen Worten und lege mich hin. Darauf er über beide Ohren grinsend: "Wow, bei dir geht das aber einfach, geht das ausserhalb des Trainings auch so schnell?"

Darauf wollten wir die Übung im Stehen machen. Und er wieder grinsend: "So, jetzt machen wirs im Stehen..."

:ups:

ehrlich... ichhätt dem direkt eine verpasst, aber so richtig:mad:

Blackguard
14-05-2009, 18:33
ach so schlimm find ichs ned solange es unter Freunden is beu neulingen is was anderes

^^ ich durfte mir auchschon ne menge dummer Sprücher Anhören dürfen

unter anderem so Sachen (ich mit meiner Freundin am trainieren)
"Ich will euch ned im Bett erleben" sie hatte mich grade in nem Würger ^^

oder ich flirte grade bisle mit nem Mädel

da Bahn sich meine Freundin ihren weg mit Blocks duch die menge auf mich zu (macht sie gerne so sie ist nicht groß aber Stark*G*)

Das Zitat von dem Mädel nach dem ich ihr gesagt hab das wäre meine Freundin "Du bist ja ganz nett aber mit der will ich mich ned anlegen " ^^

Ich mit nem Mädel (sie hochgraduirt aber ca 30 Kilo Leichter wie ich)
Sie hällt mich in nem seitlichen Haltegriff
ich: soll ich aufstehen
sie: versuch doch
ich: ok(ohne Probleme aufgestanden )
sie:verdammter Diat Kram

-Ays-
21-05-2009, 17:30
Hab mir vor kurzem anhören dürfen:

Trainer zu mir: "So und nun unser Schwergewicht!" (Ich wiege 47kg)

Noch eins: Ich habe zum ersten mal eine Thaiboxshorts zum Training an. Wir machen eine Übung, wo der Partner mit dem Kopf zwischen den Beinen des anderen liegt, sich (alternativ) an den Knöcheln des anderen festhällt und seine Beine nach oben heben muss. Ich stehe. Ein Mittrainierender zu meinem Partner
"Oh, nette Aussicht!"
Ich : "Grrr..." In Gedanken: //Leg du dich hin, dann siehtst du was anderes, nämlich meine Füße in deinem Gesicht!//

Hier mal was Geschlechtsunbezogenes:

Ich und mein Bruder im selben Training. Stellen uns zum Sparring zusammen hin, legen bei Anpfiff los. Der Trainer: "Ach, die Geschwister haben sich mal wieder lieb!"

Andre01
21-05-2009, 18:58
Am Dienstag...

Ich & Kumpel Sparring im Box-Training ..

Ich treff ihn einmal fast an die eier .. kurzer blick zum trainer .. gottseidank hat er's nich gesehen denk ich mir...

später beim konditionstraining am boxsack , letzte wiederholung , dauerschlagen ... meine schläge waren etwas zu tief weil ich schon völlig ausser puste war..

Trainer: Der Boxsack hat keine eier ! brauchste erst garnich nochma zu versuchen !

Ich dachte mir nur : scheissee ^^

Dr. Fighter
21-05-2009, 22:52
Noch eins: Ich habe zum ersten mal eine Thaiboxshorts zum Training an. Wir machen eine Übung, wo der Partner mit dem Kopf zwischen den Beinen des anderen liegt, sich (alternativ) an den Knöcheln des anderen festhällt und seine Beine nach oben heben muss. Ich stehe. Ein Mittrainierender zu meinem Partner
"Oh, nette Aussicht!"
Ich : "Grrr..." In Gedanken: //Leg du dich hin, dann siehtst du was anderes, nämlich meine Füße in deinem Gesicht!//
So wahnsinnig freizügig sind MT-Shorts nun auch wieder nicht...

PS: Der Mittrainierende wollte doch nur mitteilen, dass du attraktiv bist. ;)

Lady_Shirakawa
13-06-2009, 00:22
Ein paar der Typen in meiner 1.Trainingsstunde:
„Weei ein Mädchen“ und „die sieht auch wie eins aus“ „nicht wie die andere da“ Wie überaus freundlich dem anderen Mädel im Training gegenüber, die eher von kräftiger Statur ist! Sie hat mir dann gesagt, dass da ständig solche Sprüche kommen, die sie allerdings gelassen sieht ^^

2 mal kam, obwohl meine Nägel echt nicht lang sind! : „Pass auf, dass deine Nägel nicht abbrechen.“ :rolleyes:

Und dann noch (Ich werde hier wohl ewig weiterposten können ) : „ Was für schöne Beine…“
Ja wie schön danke Haltet doch einfach die Klappe!

Kraken
13-06-2009, 00:26
Wir machen eine Übung, wo der Partner mit dem Kopf zwischen den Beinen des anderen liegt

was'? tongue of war? :D

sorry, aber ein kleines sprachliches missgeschick dienerseits.. du meinst wohl mit dem kopf zwischen den füssen des stehenden partners:)

Juli
15-06-2009, 09:53
Den blödsten Spruch find ich immernoch, wenn unser Trainer was mit einem von uns vormacht und er dann, sobald der ander abschlägt los lässt: "Sag mal, hast Du mich eben gehauen???" Sowas ist vielleicht ein-zweimal lustig, aber irgendwann nervts!

Ich find, man kann auch mal den ein oder anderen Sexistischen Spruch über sich ergehen lassen, je nachdem, von wem und wie er kommt.
Beim Loslösen aus der Umklammerung konnte sich mein Trainingspartner nicht mit dem Fuß an meinem Bein einhaken. Sein Kommentar: "Mach mal die Beine breit, ich komm da nicht rein!"

bikergirl
17-06-2009, 12:19
In einer unserer MMA Stunden haben wir einen Rolling Drill gemacht, also man wechselt staendig die Position, ohne Kraft, nur Bewegung. Wenn der Trainer ruft "Fight" gilt es, schnellstmoeglich eine vorher nominierte Submission zu kriegen. Nun sagt dieser Bloedmann, mit dem ich am Rollen war "Ja, ja, das ist das Problem mit Frauen - alles Technik und keine Kraft". Zwei Sekunden spaeter hat er getapped. :o

Fight_Aachen
17-06-2009, 15:45
Trainer beim 50. Sit-up: Da wackelt der Frikadellenfriedhof ;)

devzero
08-07-2009, 07:55
hi,

Tja ich dachte nicht, dass es bei uns auch blöde Sprüche kommen, aber bei Lehrgängen kommts oft anders, als man denkt :D
Folgendes durften meine Ohren, bei einer verpatzten Bewegung vernehmen:

You are not allowed to use your wrist! Use your hip, or i'll cut your arm off!

Es kam nicht so böse rüber wies da steht, trotzdem hab ich bei der Meldung mal geguckt :D
Es kommt bei dem auch mal vor, dass er bei wem am Ohr zieht, mit der Meldung: You 're not listening to your teacher, you got told it this way <zeigt die Bewegung..>

Pfadfinder
08-07-2009, 09:12
Höre ich oft: "Jammerst du?"

magnetli
13-07-2009, 17:05
ich hab seit 5 monaten gastritis.
ich komm zum training.
trainer: und, wie gehts mit der gastritis ?
ich: naja, geht so.
trainer: ein paar ordentlich schläge in den bauch und dann passts wieder :D

fand ich ganz lustig ^^

ich habe mir noch nie blöde sprüche anhören müssen, und wenn, dann gibts kontra:cool:;)

Calamitas
18-07-2009, 18:55
ich krieg von meinem trainer volle kanone eins auf den brustkorb.

resultat: tränen laufen, bekomme keine luft und hab das gefühl man hat mir einen pfahl in den brustkorb gerammt... liege also auf dem boden und geh grad total kaputt

schaut mein trainer auf mich runter und sagt: schmerz is dein freund, aber nur weil ihr euch grad trefft braucht ihr euch nich gleich hinzulegen... kuscheln könnt ihr zu hause....

"nee klar" dacht ich mir:rolleyes:

Neptuna
24-07-2009, 17:58
ich (einzigste frau beim training) verpatze mit nem trainingspartner ne übung, trainer sieht uns prompt in dem moment und meint staubtrocken:
"macht ihr hier paartanz oder was?"
mein trainingspartner darauf:
"nee, eigentlich nich..."
ich beende die technik, der trainingspartner liegt am boden fest.
ich: "stimmt, is kein paartanz"
trainer: "hätt ich dir auch nich zugetraut *zwinker*!"

(er meinte das scherzhaft, wir mussten da beide lachen :-))

MMA-FIGHT3R
01-08-2009, 12:28
Ich sollte mit nem Mädchen sparren.
Ich zum Trainer: Ich kann keinem Mädchen wehtun!
Trainer: Die is ja nicht aus zucker.

Es geht los, ich nehm die nicht so ernst, lass die Deckung unten.
Sie trifft mich mit nem Jab => meine Nase blutet (war mir echt peinlich)

Hab mir dann kurz Tempos in die Nase gestopft und wieder zu ihr.
Ich nehm sie immer noch nicht ernst, die trifft mich mit 'nem Haken und schickt mich auf dir Bretter :ups:

Gleich mal nach nem Date gefragt^^

MfG

Dr. Fighter
01-08-2009, 14:23
Ich sollte mit nem Mädchen sparren.
Ich zum Trainer: Ich kann keinem Mädchen wehtun!
Die Typen hat man ganz gerne im Training... ;)

Balthus
01-08-2009, 14:32
Nachem warmmachen (nur Kerle anwesend):

"so, nun abknien, Oberkörper nach hinten auf den Boden und die Hüfte hoch wie ihrs zuhause gelernt habt"

MMA-FIGHT3R
01-08-2009, 18:48
Die Typen hat man ganz gerne im Training... ;)

Warum :ups:

Dr. Fighter
01-08-2009, 19:43
Warum :ups:
Wenn man mit einem unterlegenen Partner sparren soll, dann beschwert man sich nicht beim Trainer, sondern passt sich an.

Wie würdest du dir in einem Pro-MMA-Team vorkommen, in dem keiner mit dir sparren will? ("Ey Trainer, ich kann keinem Anfänger weh tun!")

MMA-FIGHT3R
01-08-2009, 22:31
Ja schon aber bei nem hübschen Mädchen ist es was anderes^^

MfG

Dr. Fighter
01-08-2009, 23:11
Ja schon aber bei nem hübschen Mädchen ist es was anderes^^

MfG
Und bei einem hässlichen Mädchen hättest du weniger Angst, die Gesichtszüge umzugestalten oder was?
Sie hat selbst entschieden, dass sie MT trainieren will und ich glaube nicht, dass solches Macho-Gehabe von wegen wehrloses Mädchen bei ihr besonders gut ankommt.
Dementsprechend hat sie ja auch reagiert und dir ordentlich eine reingehauen. :D

hashime
05-08-2009, 19:11
Und bei einem hässlichen Mädchen hättest du weniger Angst, die Gesichtszüge umzugestalten oder was?
Sie hat selbst entschieden, dass sie MT trainieren will und ich glaube nicht, dass solches Macho-Gehabe von wegen wehrloses Mädchen bei ihr besonders gut ankommt.
Dementsprechend hat sie ja auch reagiert und dir ordentlich eine reingehauen. :D

Schüchterne Jungs muss man halt erziehen :D

CLFelix
05-08-2009, 19:36
Trainer: "So zu Schluss machen wir noch 2 Liegestütz!"

Es hat sich dann herausgestellt, dass je Liegestütz Oben, Mitte und Unten 1 Minute gehalten wird :D

Do-San
26-08-2009, 21:14
Der Lieblingsspruch meines Trainers ist immer : Jetzt mach mal Dampf wir sind hier nicht im Häkelkurs :D

Gorfang
09-09-2009, 16:55
bei uns im JJ-Training ist mir auch was blödes passiert.

Neues Mädel dabei, ganz und garnicht häßlich. Wir werden zum Techniktraining zusammengewürfelt. Verteidigung in bodenlage, ich liege auf dem Rücken.

O-Ton Trainer: So, und nu würgen zwischen den Beinen.

Wir schaun uns beide an und bekommen voll den Lachanfall^^

Bisschen später, Randori wieder gegen sie.

Trainer kommt vorbei. "Mach ruhig, es ist ja nur Training"
Ich so "Aber klar"
Er schaut mich verwirrt an und nickt.
Nach 5mal in Folge abklopfen kommt er wieder vorbei. "Mach ruhig Kerstin, is ja nur Training" -.-

Ja, kann ja keiner ahnen das die im Judo schon den 1. Dan hat^^

seit dem bin ich bei der damenwelt seeeeeeeeeeeehr vorsichtig^^

*Lars*
09-09-2009, 16:57
Stockabwehr. Ich hol mit einem selbstgefälligen Grinsen aus und meine Trainingspartnerin meint: Nicht so doll bitte, ich steh nicht so wirklich drauf.

Ondori
19-09-2009, 17:58
Vor nicht allzu langer Zeit im Training. Machen gerade Freikampf. Mein Trainingspartner (er: 1.98m,ich knappe 1.72m) meint mitten in der Übung zu mir: "Keine Angst, ich verletz dich schon nicht!" Meine reaktion darauf: Schlag abgefangen, Hebel angesetzt und ihn mit Schwung auf den Boden geworfen und fixiert. Als er mich dann mit großen Augen angeguckt hat meinte ich nur: "Das kann ich dir nicht versprechen..."
Ich weiß nicht aber ich finde es immer irgendwie unangebracht, wenn man mit mir im Training Schongang fahren will! Dafür bin ich nicht da. Und wie soll ich es lernen wenn mein Partner nicht wenigstens die Intention hat, es richtig machen zu wollen oder mich gleichwertig zu behandeln?

chriskwondo
19-09-2009, 19:16
den coolsten spruch hat mein trainer damals gebracht, als er zu einer trainigspartnerin sagte: jetz mach mal richtig, du brichst dir schon keinen fingernagel ab und wir sind hier auch nicht bei germanys next topmadel:D:D:D

chriskwondo
19-09-2009, 19:18
da fällt mir noch einer ein:
eine wespe flog durch den trainings raum und kevin meinte, mach sie platt meister, er wiederum sagte nur warum, wenn ich alle kaputt machen würde die mich hier nerven säß hier keiner mehr

magnetli
01-11-2009, 13:51
zuletzt im training: "mach mal hinne, er lacht ja noch !"

.ich.
01-11-2009, 14:47
Hat weder mit Frauen zu tun, noch ist es sehr witzig:

Trainerin gibt Kommando "EINS. ZWO. DREI. VIER. FÜNF. SIEBEN"
Junge: "Du hast die sechs vergessen"
Trainerin: "Du sollst dich auf die Übung konzentrieren, nicht aufs zählen!"

Blackguard
02-11-2009, 14:30
letztes jujitsu training

Trainer: Ok nächste Aufgabe auf den Boden und Anfassen
Ich hatte ne Partnerien:geh Runter such mir nen guten griff am Gi
Trainer: Ok jetzt Augen Schliesen und los
Partnerin: Wie los?
Trainer naja sacht nur fühlen
Ich: ich sie draufhin rumgeworfen und in Haltegriff genommen
Sie : quiiiiiiiiek
ich: lachanfall
Sie: seeeeeeehr rot
ihr Zitat ich bisn mit geschlossen Augen eben nicht so gewöhnt
Ich: noch größerer lachanfall
sie: noch röter aber dann hat sie auch gelacht

decom-posuer
06-11-2009, 19:55
Ich beim Grappeln mit nem Typen.

Er:"Letzte Woche war noch so ein verrücktes Mädchen da!"
Ich:"Wie "verrückt"?"
Er:"Ja eine, die sich auch gerne prügelt."
Ich:"Ich bin verrückt weil ich gerne Kampfsport mache?! Und was ist mit dir?"
Er:"Ich darf sowas. Ich bin ein Mann."

:rolleyes:

humblehandsome
08-11-2009, 19:18
Lustig war es auch bei uns im Training. Ich mit einer Trainingspartnerin, will locker anfangen und sie tritt mir gegen mein Schienbein, ich guck noch ganz verduzt, da trainiert ein Freund vorbei und sagt "Behandele sie einfach wie einen Typen" ich schau ihn noch an krieg voll eine Ohrfeige ins Gesicht pfeffert schau nach vorne und hör sie " Hier spielt die Musik" ...

magnetli
08-11-2009, 21:02
Lustig war es auch bei uns im Training. Ich mit einer Trainingspartnerin, will locker anfangen und sie tritt mir gegen mein Schienbein, ich guck noch ganz verduzt, da trainiert ein Freund vorbei und sagt "Behandele sie einfach wie einen Typen" ich schau ihn noch an krieg voll eine Ohrfeige ins Gesicht pfeffert schau nach vorne und hör sie " Hier spielt die Musik" ...

die ist cool :D

ChrisR42
09-11-2009, 16:33

wtf warum tritt man denn bitte gegen das schienbein?
tut das nicht weh? der fuss besteht doch aus lauter kleinen knochen, da hätt ich echt angst um meinen fuss...

Volzotan
09-11-2009, 21:31
wtf warum tritt man denn bitte gegen das schienbein?
tut das nicht weh? der fuss besteht doch aus lauter kleinen knochen, da hätt ich echt angst um meinen fuss...

??

Man kann auch mit dem Schienbein treten.

ChrisR42
11-11-2009, 21:37
??

Man kann auch mit dem Schienbein treten.

aber warum mit vorsatz gegen das schienbein eines andern treten? für mich hörte sich der post so an, als hätte sie ihm mit vorsatz gegens schienbein getreten (mit was auch immer).
das ist doch die letzte stelle, wo ich hinschlagen will! vorher nehm ich oberschenkel, nieren, rippen, kopf, etc
aber doch ned gegen schienbein oder ellenbogen & co :D

Dego
11-11-2009, 21:44
Mein WC - Trainer erklärte meinem Trainingspartner irgendwas bezüglich einer Übung und
sagte dann (er sprach von mir): "Weisst du, er ist ein Eskrimadori"
Ich so ganz geistesabwesend: "Was ist das?"
Trainingspartner: *lach*
Trainer: *mich komisch ansieht* "Das solltest du ja wissen."

Schnueffler
12-11-2009, 10:58
Nach dem aufwärmen kam die Standartfrage:
"Und, alle warm?"
Ein neues Mädel meinte dann:
"Ja, bin schon ganz feucht."
Alles am lachen, vor allem ihr Freund.

Björn2004
19-12-2009, 12:45
Vor Jahren mal beim Grapplingtraining:

Ich trainier mit einem netten Mädchen, die neu bei uns angefangen hatte, Guardpass. Sie hat mich in der Guard.

Mein ehemaliger Trainer: Ok, Guard passieren.
Sie: schaut mich mit einem Lächeln an
Ich: ..... ich will aber garnicht ....
Sie: lächelt noch süßer
Mein Trainer: *bäääm*
(verbrät natürlich mir eine :o)

Kurze Zeit später musste sie wieder mit dem Training aufhören, da ihr neuer Freund es nicht lustig fand das sie "immer schlagfertiger wurde".:rolleyes:

sam*
21-12-2009, 12:51
Kurze Zeit später musste sie wieder mit dem Training aufhören, da ihr neuer Freund es nicht lustig fand das sie "immer schlagfertiger wurde".:rolleyes:[/QUOTE]

Wie übel ist das denn? Naja einer der's macht und eine die's mitmacht.

Aeternus
08-01-2010, 14:04
Sagte letztens mein Trainer
Du musst mehr atmen,dann bekommst du auch mehr Luft ;):D

Gruss

XarDraX
08-01-2010, 17:33
Mein Trainer zu meiner Trainingspartnerin, als die einen Griff nicht hinbekommen hat: "Mach einfach die Augen zu und fühl!"

Sie dann ganz gelangweilt: "Wie oft ich DAS schon gehört habe..."

Hara
22-01-2010, 23:20
Mein Trainer zu meiner Trainingspartnerin, als die einen Griff nicht hinbekommen hat: "Mach einfach die Augen zu und fühl!"

Sie dann ganz gelangweilt: "Wie oft ich DAS schon gehört habe..."

Mein Trainer: "Frauen FÜHLEN. Priester FÜHLEN. Wir MACHEN."

Breavi
24-01-2010, 19:25
Haben ne Doppelabwehr, also mit beiden Händen nen Doppelschlag abwehren, geübt. Hatte ziemlich Mühe damit, weil ich's das erste mal gemacht hab:
"Argh, bin halt nich multitaskinfähig wie ihr" ...sie grinste. "Wenn das dein einziges Problem wäre..." ...schlagfertig :)

Ich lass mich von ner Partnerin würgen, sie packt heftig zu und macht nen angespannten Gesichtsausdruck.
Ich: "Stellst Du Dir grad vor ich bin dein Mann?"
Sie kriegtn Lachanfall... kurz darauf "Ja, und es macht verdammt viel Spass!" :rolleyes:

Die Gleiche bei ner Übung, wo wir den Oberkörper vom Partner stark nach unten ziehen und gleichzeitig mit nem Kniestoss treffen, so dass man nach vorn gebeugt dasteht...nach ca. dem 5ten Mal, freut sie sich so sehr, dass sie mir auf den Hintern klatscht! "Machst Du das bei allen, die du verprügelst?" ...sie: "Na wenn schon Spass, dann richtig!" Es war ihr aber kurz darauf total peinlich und hat sich ca. 10mal entschuldigt :D

Und zum Schluss:
Sie: "Ich habe einfach keine Kraft in den Armen, ich kann einfach nicht, es geht nicht..."
Ich: "Da stimm ich Dir zu, ich spüre wirklich weder Power, noch den Willen"
Sie: *gucktmichverdutztan*
Danach gings plötzlich, wollte mich wohl vom Gegenteil überzeugen :rolleyes:

Brezlmeier
12-03-2010, 21:42
heute im training, formenlaufen, gelbgurt für prüfung:

trainer: "welche form willst laufen?"
gg: "wurscht, erste oder zweite"
co-tr: "wurscht, muss ne poomse sein......"
trainer: "also einmal wurscht-form"

oder auch sehr beliebt:

trainer beim sparring: "du machst zu wenig. du wirst bestimmt mal beamter"

Kitsu
20-03-2010, 18:01
Schon etwas länger her, aber überaus amüsant:

Beim Arnis-Training, wir hatten grad Entwaffnung, wo man so den Stock um das Handgelenk des Gegners "fädeln" muss.
Ich trainier mit einem anderen Mädel.

Ich: Also das einfädeln ist am schwierigsten...
Trainer: Jaja, das einfädeln... :D

Litschi
25-05-2010, 09:54
Neuling (Physik-Student), der mein Polster hält (Punch-Kondition-Training) zwischen den Schlägen: "Physikalisch *uff* gesehen *uff* ist das *uff* was du *uff* gerade *uff* mit mir machst *arg* gar nicht *uff* möglich." Danach kam irgend ne Erklärung bezüglich Masse und Beschleunigung uns son Zeug. :)

Journalist kommt bei uns ins Training um Material für nen Bericht zu sammeln. Am Ende stehe ich neben dem Trainer, weil ich noch was fragen will. Trainer redet gerade mit dem Journalist.
Journalist: "Ich würde gern noch die Ansichten einer Frau über Kampfsport mit einbringen."
Trainer schaut sich unter den Schülern um und zuckt dann entschuldigend mit den Schultern.
Trainer: "Leider haben wir heute gerade keine da."
Ich räuspere mich vernehmlich neben ihm. Er schaut mich an und zuckt wieder mit den Schultern: "Du bist ja auch keine Frau mehr."

Kraken
25-05-2010, 22:15
Neuling (Physik-Student), der mein Polster hält (Punch-Kondition-Training) zwischen den Schlägen: "Physikalisch *uff* gesehen *uff* ist das *uff* was du *uff* gerade *uff* mit mir machst *arg* gar nicht *uff* möglich." Danach kam irgend ne Erklärung bezüglich Masse und Beschleunigung uns son Zeug. :)

Dann kannste ihm das nächste Mal ausrichten, er habe von Physik nicht die geringste Ahnung, und sollte besser Schweine züchten;)

Phrachao-Suea
26-05-2010, 12:12
Zirkeltraining.
Es war meine Sechste Station,das vierte mal Low-Kick und ich hatte schon den Ansatz von schweren Beinen.
Eine Dame hielt die Pratze, ich leg los...erst sanft und nicht so schnell,weil ICH nicht mehr so konnte und noch nen paar Stationen vor mir hatte.
Sie dann:"Das geht um schnelligkeit!" - Ich daraufhin: "Na dann mal los!"
Schmetter drauf,schnell und auch hart...sie wurde ein wenig ruhig,ich meinte dann nur:"Gut so?" und sie..."jaaa..." ich ging mit einem lächeln...später hielt ich die Handschuhe für Uppercuts,sie total am schwitzen und ich nur "Das geht hier um Schnelligkeit;)" Sie guckte grimmig,ich hab sie dann ein wenig motiviert und sie hat sich bedankt :)

Boxsacktraining. Ein Ehepaar,schon etwas älter.
Die Frau sucht sie nen Boxsack aus, ich daraufhin "Der ist hart,nimm nen anderen...", der mann daraufhin,"Sie und Ich. Wir sind hart!"...dann sie daraufhin, "nee,sorry, wir nehmen nen anderen!" :D

Aufwärmphase:
Einer hat mal so richtig beschissene Musik mitgebracht,Silbermond und sowas...Schmusesongs.
Der Trainer schon:"Klasse CD![...nächster Song]..wird ja immer besser!"
daraufhin lachen einige,ich war auch darunter:o, und ein "Kevin" meinte dann faxen zu machen, in dem Moment lief "Jamilia - Superstar".
Trainer daraufhin:"Hörste den harten Song? Kevin? Hörste den? Wenn du SO weitermachst dann läufste mit dem ein! HUNDERT! SOFORT!"

SkiTe
26-05-2010, 13:38
Dann kannste ihm das nächste Mal ausrichten, er habe von Physik nicht die geringste Ahnung, und sollte besser Schweine züchten;)

Naja, ich glaube eher, der Gute hat als Masse nur an die Faust gedacht und die Geschwindigkeit derselben wohl auch unterschätzt. Dass da evtl noch ein bisschen mehr dahinter ist...

Gruß

na.mae
05-06-2010, 20:18
Ich muss sagen das ich in meinem Kung Fu Verein und auch in dem von meinem Freund eig das Gefühl hab dass Trainer da nciht viel unterschied machen, das find ich echt gut.

Mehr dumme Sprüche hör ich da von männlichen Trainingspartnern, vorallem nerven mich Kommentare von neuen, die denken nur weil ich ein Mädchen bin müssten sie Übungen die mit Kraft zutun haben genauso gut können wie ich, nach 2 Jahren training -.-

Chenjul
07-06-2010, 09:15
Samstags im Fortgeschrittenen-Kindertraining, 10 Minuten vor Trainingsschluss:
ich "So jetzt zum Abschluss noch was Spaßiges"
Kinder "yeah"
ein Bursch der schon seit längerem mein Training genießt "Moment... spaßig für dich oder für uns"
ich grinse nur
Kinderchor "oooch" :cool:

Klassiker meines Trainers:
"Rechten Fuß heben.... Für die Akademiker: Dextrus pedus hebus" :D

Lanariel
08-06-2010, 22:14
vorallem nerven mich Kommentare von neuen, die denken nur weil ich ein Mädchen bin müssten sie Übungen die mit Kraft zutun haben genauso gut können wie ich, nach 2 Jahren training -.-
Vielleicht wollen sie sich einfach nicht vor ner Frau, gerade im Kampfsport ,blamieren

na.mae
08-06-2010, 22:41
njo aber in dem fall würd ich schon sagen das man gurte ja doch nicht geschenkt kriegt. Da mag ich mir nciht unbedingt

"Bist ja auch hart" oder
" stell dich nicht neben mich sonst komm ich mich so schwach vor"

mehrmals während einer trainingseinheit geben.

hashime
09-06-2010, 06:48
njo aber in dem fall würd ich schon sagen das man gurte ja doch nicht geschenkt kriegt. Da mag ich mir nciht unbedingt

"Bist ja auch hart" oder
" stell dich nicht neben mich sonst komm ich mich so schwach vor"

mehrmals während einer trainingseinheit geben.

Dann zeig ihnen halt, wo der Hammer hängt und verprügel sie....wenn man genauso hart trainiert wie die Jungs, gibts auch keine blöden Kommentare :)

Cyanithe
10-06-2010, 19:53
Hab heute zu hören bekommen:
"Du trittst wie Mary Poppins.... du mußt durchziehen wie beim Fußball"
Ich: "Ich stand immer im Tor..."

Zottelkopf
10-06-2010, 22:30
Wie war das damals vor Tausend Jahren nochmal im Jujutsu?
Grad am Blocken üben von gegen den Kopf gerichteten Schlägen....Trainer schleicht sich an und meint zu mir:" Und bloß nie ablenken lassen!"

Ich dreh natürlich den Kopf zu ihm....BÄM xD

ichhalt:)
25-08-2010, 21:12
neulich son blöden Konter geübt um den Anderen aufn Boden zu bekommen...(Soto- Uke, Arm greifen, drehen, zur Seite runter und hintre ziehen und auf den Ellenbogen drücken) sehr lustig... hab ich mit ner Freundin gemacht, kommt der Trainer und meint "warte, ich zeig's dir..."
wills an mir vormachen und ich so : "Nein, ich will nich.." (bisschen gejammert, der Trainer is eig. nich dafür bekannt, "sanft" zu sein...)
joa...ich hab's gemacht und bin dann ncihmal auf die Nase gefallen...
Ich so: "tat ja garnich richtig weh..."
unser Trainer: " ja, ich ha dich natürlich n bisschen geschon, wenn cih des durchzieh, liegste auf der Nase..."

Irgenwann anders mit unserem neusten Dan-Träger so'n komische Technik zum Oberschenkelhalsknochen...
Trainer: nich auf die Hüfte, tiefer!
zig Versuche, immer auf die Hüfte...
Trainer: auf die Hüfte tut's dir mehr weh als ihr, glaub mir!
Trainer guckt bei den anderen und cih so:
langsam isses langweilig, immer auf die Hüfte...
und er so: Oooch, die bricht bei dir eher^^ (eher als seine Hand)

übrigens sind pflaster am Hals eher suboptimal...
hatte ich mal eins
Trainer: was haste am Hals? Pflaster?
ich: ja...Katze...-.-
Trainer: wer?
und ich so: wie, wer?
Trainer: wer Katze? *lachen verkneif*
ich: Amanda Katze...*Licht aufgegangen*
Thomas war's nich...

hat die Sache nich besser gemacht...

Sonst is in unserem Verein aber eig. echt OK...vll. weil wir im letzten Kaff sind...^^

Annatomy
31-08-2010, 15:53
Grappling. Trainer zeigt ne Technik in North-South-Position. "So und jetzt, übt 69"

LittleGirl
05-09-2010, 21:48
Trainer: Bringst du nen wal zur welt oder warum musst du so nach luft japsen und stöhnen?

vollkontaktfightgirl
11-09-2010, 18:53
:D und warum musstest du nach luft japsen ??

GeeStar
11-09-2010, 19:18
Ich war letztens total am Ende,aus Not vielleicht ein bisschen zu viel geclincht...
Trainer: du sollst kämpfen und nicht kuscheln!

Glaube den Spruch hat jeder schonmal gehört..;)

Jaaapp hab ich :D

Defensiv.ch
09-11-2010, 12:40
Wir haben auch ne krasse Fighterin im Training.

Neulich nach nem Partnerwechsel stehe ich vor ihr und soll ihrem Angriff ausweichen und Kontern. Plötzlich sagt sie: "Hau bitte richtig zu, ich brauch das heute".

:ups:

Cillura
26-11-2010, 13:03
:D Wir werden öfter mal mit "paart euch" aufgefordert uns in 2er Grüppchen zusammen zu finden.

Annatomy
26-11-2010, 16:23
Vielleicht wollen sie sich einfach nicht vor ner Frau, gerade im Kampfsport ,blamieren

Ach ja, irritierte Gesichter und immer aggressiveres Sparringsverhalten, wenn die Jungs merken, dass sie es doch schwer haben gegen mich, sind lustig. Aber wenn ich das schon n Jahr oder mehr länger mach, dann kann das eben vorkommen. Das muss Mann auch vertragen. Abgesehen von Gewichtsklassenunterschieden.

Danaben find ich Trainerkommentare, wie freudiges Lachen beim Zusehen wie ein Kerl von mir ständig submittet wird. Oder wenn ein Fortgeschrittener mich zum tappen bringt: "Toll, du hast ein Mädchen submittet!" (Ironisch natürlich):mad:

Suntukan Jackson
26-11-2010, 17:19
" 2 primäre Angriffsziele zum einen der Kopf, wenn dieser nicht erreichbar ist dann Genitalbereich !"

"Was ist mit Frauen da funktioniert das mim Genitalbereich doch nicht ,oder !?"

"Glaub mir das funktioniert bei Frauen genauso und ist schmerzvoll genug !"

"Aha und woher weisst du das !? Wieso schlägst du ner Frau in den Genitalberiech ???"

"Sagte ich doch schon, weil der Kopf nicht erreichbar ist, können wir jetzt weitermachen ?"

Zarah
06-02-2011, 11:12
Grapplingtraining, der Trainer liegt auf mir, erklärt der Gruppe eine neue Technik, die er an mir demonstriert:

"So Leute, und schön daran denken, macht es wie beim Sex, erst die richtige Technik, dann das Tempo"

Sehr lustig wenn er bei solchen Sprüchen auf dir liegt. Versuch dann mal NICHT daran zu denken *rofl*. :rolleyes:

Sven K.
06-02-2011, 11:19
"Ihr wisst ja: Blocken oder Bluten!" ;)

Mr. Sonnenmove
06-02-2011, 11:28
"richtig so, versuch seine Knie mit deinem Kinn zu blocken"

Zarah
06-02-2011, 11:54
"richtig so, versuch seine Knie mit deinem Kinn zu blocken"

*rofl* :D

LordPork
23-02-2011, 10:32
In unserer kinderkarategruppe sind mittlerweile auch 2 mädels. Ich schätze sie so auf 8 jahre, also noch ganz jung (im vergleich zum gruppenschnitt). Die gruppe hat bestimmt 20 mitglieder.

Beim bahnen laufen der trainer zu vorn ein paar braungurten: "ihr schlagt wie mädchen. Macht mal nen richtigen schlag, so!"

Bei der partnerwahl fürs partnertraining: "die mädels zusammen, dann könnt ihr jungs was druck geben."

Etwas später wieder zu höheren gurten: "tretet nicht wie mädchen, sonst bringt das nix"

die neue neben mir schreit mit ziemlich durchdringender stimme: "IMMER DIESE FRAUENFEINDLICHEN SPRÜCHE!!!"

...kurze zeit totenstille in der halle - sogar der trainer guckte doof. ^^

Annatomy
25-02-2011, 22:48
:ups: Da muss ich der Kleinen auch Recht geben, dass sie sich beschwert! Irgendwann is ja ma gut!

Cassius666
27-02-2011, 15:33
In unserer kinderkarategruppe sind mittlerweile auch 2 mädels. Ich schätze sie so auf 8 jahre, also noch ganz jung (im vergleich zum gruppenschnitt). Die gruppe hat bestimmt 20 mitglieder.

Beim bahnen laufen der trainer zu vorn ein paar braungurten: "ihr schlagt wie mädchen. Macht mal nen richtigen schlag, so!"

Bei der partnerwahl fürs partnertraining: "die mädels zusammen, dann könnt ihr jungs was druck geben."

Etwas später wieder zu höheren gurten: "tretet nicht wie mädchen, sonst bringt das nix"

die neue neben mir schreit mit ziemlich durchdringender stimme: "IMMER DIESE FRAUENFEINDLICHEN SPRÜCHE!!!"

...kurze zeit totenstille in der halle - sogar der trainer guckte doof. ^^

Lustige Geschichte wenn sie war ist :D . Irgendwie auch niedlich.

boxing tito
27-02-2011, 20:22
-"uff-voll in den Klingelbeutel"-
-"jackpott"-

LordPork
28-02-2011, 09:37
Die kleine und ihre Freundin machen noch mehr lustiges. Ich erlebe jeden Tag Dinge wo ich mir denke: "das gibts nicht".

Eine der beiden hat zB noch keinen Karategi. Nachdem sie wg. oben einen starken respektsbonus von mir bekommen haben, kam eine der beiden (noch im Probetraining) neulich mit einem typischen aerobic outfit zum training: glitzerpalietten am shirt, welches viele weite ausschnitte hatte, leggins.... im training meinte sie dann: "ih, ich fange ja an zu schwitzen". Ich dachte ich steh im wald. Gut das es kein anderes gruppenmitglied gehört hat, denn die gruppe ist recht frauenfeindlich.

Nicht ansatzweise lustig ist:
Allgemein werden die leistungen der beiden (sie sind für anfänger gut dabei) nicht anerkannt, vor allem von kindern aus südlicheren ländern. Sie haben mich zB im kampf zu boden bekommen (beide gegen mich), das beweist das sie mum haben. Von einem gruppenmitglied ist diese leistung natürlich todgeredet worden.

Und nach dem training...: einer der jungs hat ein kondom ist die mädchenumkleide geschmissen. Es war den beiden relativ egal, auch wenn sie die trainer darauf angesprochen haben. Ich glaube ich habe mich mehr aufgeregt als alle anderen. ...und eigentlich tue ich es noch. *rot seh*
Nochmal erwähnt: Das durchschnittsalter der gruppe liegt bei 11-12 jahren. -.-

Cassius666
29-03-2011, 14:23
Als sie mich in einer Variante von Ude Garami hatte.

"Schade das ich nicht meinen strap on dabei habe".

Tigerlilac
29-03-2011, 19:01
In der Halle ist eine Linie und ich musste die Technik darauf machen damit es grade wird.
Trainer: So geht alles weg, wir lassen sie jetzt auf den Strich

beatdown
08-05-2011, 18:23
Grapplingtraining, der Trainer liegt auf mir, erklärt der Gruppe eine neue Technik, die er an mir demonstriert:

"So Leute, und schön daran denken, macht es wie beim Sex, erst die richtige Technik, dann das Tempo"

Sehr lustig wenn er bei solchen Sprüchen auf dir liegt. Versuch dann mal NICHT daran zu denken *rofl*. :rolleyes:

:D:D:D Ick lach mich weg!

Ne Freundin von mir hat beim Sparring mit unserem Trainer gemacht, irgendwann kickt sie und tritt mit dem Fuß gegen sein Schienbein, weil er gerade zum Kniestoß angesetzt hat:
Sie: "Aaau, mein ZEHH!"
Trainer (macht voll auf verständnisvoll): "Was ist mit deinem Zeh?"
Sie (jammernd): "Der tut voll weh...."ZACK! Hat er ihr einen Jab mitten ins Gesicht verpasst.
Der Augenblick, in dem sie gelernt hat, Deckung zu halten. ^^

Vor ein paar Wochen: Schüler A übt mit ner Frau ne Kombi. Die beiden waren die letzten, sodass alle zugeguckt haben. Tritt Schüler A voll zu, als sich Schüler B einschaltet: "Ey, das ist ne Frau, nicht so doll!"
Im nächsten Moment hat Schüler A dermaßen eine gelangt gekriegt von der...mein lieber Scholli! :D Schüler B zeigte im Übrigen hinterher auch mehr Verständnis. ^^

Was neulich auch gut kam: Haben wir uns richtige Ringe markiert und Kampfrichter eingteilt, um für Wettkämpfe zu trainieren (Rundendauer, Platz etc.).
Trainer: "So, teilt euch mal auf. Frauen hier, Männer da."
Die Gruppe teilt sich und bezieht Stellung.
Trainer guckt sich um, guckt mich und meine Freundin an, die fast neben ihm auf der Frauenseite stehen und sagt zu uns: "Ihr geht rüber und sucht euch einen schicken Kerl!"
(Das war schon der bestimmt 5. Spruch in dieser Hinsicht, den wir uns anhören mussten. Manchmal kommen wir uns in der Tat so vor, als wollte er uns mit seinen "Jungs" verkuppeln! :rolleyes:)

Cillura
08-05-2011, 20:27
:D Der Lieblingsspruch unseres Trainers, wenn wir uns Trainingspartner suchen sollen: "So, dann paart euch mal" .