Vollständige Version anzeigen : http://www.iwantsixpackabs.com/
HOW TO GET SIX PACK ABS IN 16 WEEKS - Six Pack Abs Workout Routine (http://www.iwantsixpackabs.com/) :cool:
coole seite ist relativ simpel gehalten jedoch hat der 16 wochen trainingsplan es in sich.
super fuer leute die aufs fittnessstudio verzichten wollen
Also ich werde es mal ausprobieren demnächst im neuen jahr :D
Ichigeki
19-12-2007, 22:01
Klingt wie ein Shopping Sender..
SeraphiM
19-12-2007, 23:01
16 wochen ??
ach du schreck...
wo sind denn die fotos von seinen so gelobten kunden, ich seh nur den einen typen am posieren...:)
jaaa der typ hatte ja schon vorher große mukies :D
es geht ja nur um das körperfett ^^
also die trainings videos bocken schon sind parr nette übungen dabei
Oh Gott. Und ich dachte nur Frauen fallen auf so einen Hometrainer-Shopping-Scheiss rein.
Der Typ sieht mir ausserdem ein bisschen nach Stoffer aus.
websensei
20-12-2007, 19:05
Guckt mal genau hin. Der hatte am 19. Februar bereits Muskeln (man beachte insbesondere Brust, Bizeps und Unterarm), allerdings hatte der Körper nen starken Körperfettanteil. Aber mit der Ausgangsbasis war das im Grunde weniger ein Problem, in 16 Wochen, zu dem Resultat zu kommen, als wenn der jetzt schlaff und fett gewesen wär. Dann wäre das ein wahres Wunder^^
Pad_THAI
20-12-2007, 21:07
ein sixpack bekommen ist theoretisch garnicht so schnwer:D
zu 90% spielt da der KFA eine rolle und eben auch die GENETIK.
also einfach alle 2 tage 10 min seinen bauch trainineren, ab besten mit schwerden übungen und relativ nidrigen wiederholungen (12-15).
und parallel oder nach einer kurzen aufbauphase dieses system beibehalten und ne leichte diät fahren (max. 1 kilo pro woche) und den kfa senken.
aber wie gesagt die struktur der bauchmuskeln ist genetisch bedingt und kann durch training nicht verändert werden! man kann nur den querschnitt vergrößern mehr nicht.
Pad_THAI
20-12-2007, 21:11
P.S.: das macht dann 100 Euro!
Kontodaten schick ich dir per PN.
Ernährungsplan 200 wenn du intresse hast:D
Budoka_Dante
20-12-2007, 21:18
Ist die Bauchmuskulatur nicht normalerweise symmetrisch?:confused:
Pad_THAI
20-12-2007, 21:45
Ist die Bauchmuskulatur nicht normalerweise symmetrisch?:confused:
nein es gibt auch menschen bei denen sie nicht symmetrisch ist.
vor allem gibt es auch werlche bei denen die "unterteilungen" genetisch nicht so gegeben sind. die können ihre abs soviel trainineren wie sie wollen und werden nie ein sixpack bekommen wie sie es im sinn haben.
traurig aber wahr...
nein es gibt auch menschen bei denen sie nicht symmetrisch ist.
vor allem gibt es auch werlche bei denen die "unterteilungen" genetisch nicht so gegeben sind. die können ihre abs soviel trainineren wie sie wollen und werden nie ein sixpack bekommen wie sie es im sinn haben.
traurig aber wahr...
Traurig eher wenn man sich wegen sowas in die Hose macht :rolleyes:
sag ja der hatte ne gute ausgangsbasis der war vorher schon breit aber null defi da sieht man was defi so alles bewirken kann
@Hauser
lol reinfallen wieso ?
die seite ist 100 % frei und youtube based gestaltet.
da ist nichts mit homeshopping seite oder so
erst gucken dann erst schreiben jemand sei zu blöd.
Und so unecht hört sich das nicht an in 16 wochen von 15%KFA auf 4,8%KFA Zu kommen...
habe auch schonmal von 15% auf 6% kfa. in 2 monaten
und rate mal wie...mit dem selben training
intervall und ernährung sind die zauberwörter...
und wenn jemand schon lange pumpt oder traniert und dann mit ner defi auf 4,8 % geht ist das doch kein wunder das man das alles sieht...
Außerdem ich habe mind 3 freunde die sind turner die stoffen nicht und sehen bsichen übler aus als der typ
immer gleich mit dem comment zu kommen der stofft ist echt...
Der Typ auf der Seite ist 1. ganz sicher ein Poser und hat ein Ego-Problem (wer zelebriert schon seinen tollen Abnehmerfolg derart im www;)), und 2.da ist auch sicherlich etwas Kommerzielles im Busch, sonst würde er keine Registierung für sein so umwerfend neues Training- und Ernährungsprogramm fordern. Und 3. kann man auf solchen Videos nichts über die Dimensionen der Muskeln aussagen. Aber sicherlich kann man gut aussehen, ohne zu stoffen.
Und jetzt bitte wieder einen höflicheren Ton bitte.
Gruß
@Hauser
Das ist Bullshit, aber dir das jetzt zu erklären wäre sinnlos.
Irongriffon
21-12-2007, 09:19
so ganz glauben kann ich das ehrlich gesagt auch nicht. ich denke, die meisten labern zeug und haben keine vorstellung davon, wie wenig 6-4% körperfett eigentlich sind und das es mit natürlichen möglichkeiten sehr schwierig ist, auf so eine zahl zu kommen (es sei denn, man ist ein genetisches alien).
die seite kenne ich auch und bietet eine option auf abwechslung im trainingsplan; nicht mehr, aber auch nicht weniger. das man dann nach 16 wochen genau so aussieht wie der besitzer, soll glauben wer will :D. wenn es die leute motiviert mit sport anzufangen, kann es jedoch nur gut sein.
sag ja der hatte ne gute ausgangsbasis der war vorher schon breit aber null defi da sieht man was defi so alles bewirken kann
@Hauser
lol reinfallen wieso ?
die seite ist 100 % frei und youtube based gestaltet.
da ist nichts mit homeshopping seite oder so
erst gucken dann erst schreiben jemand sei zu blöd.
Und so unecht hört sich das nicht an in 16 wochen von 15%KFA auf 4,8%KFA Zu kommen...
und rate mal wie...mit dem selben training
intervall und ernährung sind die zauberwörter...
und wenn jemand schon lange pumpt oder traniert und dann mit ner defi auf 4,8 % geht ist das doch kein wunder das man das alles sieht...
Außerdem ich habe mind 3 freunde die sind turner die stoffen nicht und sehen bsichen übler aus als der typ
immer gleich mit dem comment zu kommen der stofft ist echt...
und du lebst noch... :rolleyes:
Ab 5% Fettanteil wird es gesundheitlich bedenklich.
6% sind noch drinnen. Aber weniger kann die Hormonbalance negativ beeinflussen.
Gruß
thaiviech
21-12-2007, 12:38
der tüp hat 100% vorher massiv aufgebaut und dann einfach mal alles in sich reingestopft was geht um die muskeln unter der fettschicht zu verbergen, dann ein zirkeltraining mit ernährung und raus kommt ein super schlanker athletischer typ. wenn wir aber davon ausgehen das er vorher keine muskeln hatte sondern verdammt viel fett dann is die einzige erklärung für so einen erfolg das er ganz einfach stofft.
es ist für manche leute nicht möglich wegen ihrer genetik ein sixpack zu bekommen, das stimmt nicht ganz, es is nur nicht möglich mit erlaubten mittel, aber durch stoffen ist es möglich, würde aber davon abraten weil die nebenwirkungen um einiges beschissener sind als sich die leute vorstellen können, hab mir ne reportage angeschaut und da hat einer einen magen durchbuch gehabt und hat jetzt eine verdammt fetten narme( ca. 20 cm lang oder mehr) auf dem bauch und das schaut um einiges beschissener aus als keine so gut definierten bauchmuskeln
Hmmm habe früher Leistungssport getrieben fast
jedentag 2-3 Stunden training zusätzlich interval Abends 3 mal die Woche
Habe mein kfa. damals mit nem caliper gemessen
also ich weiss schon was ich sage :)
habe damals mit einer groeße von 1,95-6
80 Kilo gewogen und war so spindel dürr.
musste mir ja net glauben ich habe 6% gemessen bzw. berechnet ...würde gerne wissen wie das unmöglich sein soll ?
Ich habe mich da angemeldet, mit email, da ist nix mit kosten verbunden...
Das einziege was ich auf der seite hervorheben wollte sind die bodyweight exercises die dort auf der seite ueber youtube verlinkt sind nicht mehr nicht weniger sind echt gute videos dabei
Ich verstehe nicht was ihr alle von kosten spricht, weil alle videos über youtube gespostet sind...
Gruß myone
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.