Vollständige Version anzeigen : Hells Angels und andere Motorrad MC
CliffBurton
19-12-2007, 22:16
Hallo,
ich hab neulich im TV den Prozess in Münster gesehen Hells Angels gegen Bandidos. Die Rocker waren alle zwischen 40 und 50 Jahre alt. Kümmern die sich überhaupt nicht um den Nachwuchs. Also in 10 Jahren gibts die nicht mehr, wenn die kein Nachwuchs bekommen die so 20 bis 30 Jahre alt sind.Ist mir eigentlich auch alles egal, wäre aber trotzdem schade weil ich die Parties von denen immer geil fand.
Warum sind da keine Jungen Leute mehr wie früher?Gibt es keine harten Biker mehr um die 20 oder 30 Jahre wie früher?
Ich meine der Film Easy Rider ist auch schon über 30 Jahre alt, vielleicht haben die jungen Leute von heute zuviel auswahl.
Aber bei den ganzen Chaptern die es in Deutschland gibt, sind das alles nur 40bis 50 jährige Hells Angels oder Bandidos oder andere MC,s?
Warum gibt es keine Jugendarbeit bei den MC,s?
Gruß,
Cliff Burton
SpikeSpiegel
19-12-2007, 22:16
weil sich die jugend von heute keine harley leisten kann ... :confused:
doc faust
19-12-2007, 22:22
weil amerika out ist?
weil rocknroll out ist?
weil enges eingebundensein in feste strukturen out ist?
weil es im bereich der "organisierten kriminalität" (unwort von geltungssüchtigen staatsanwälten und ermittlungsbehörden, würde eher von opportunitätsstrukturen sprechen) auch andere wege gibt?
weil... sich die zeiten ändern...
Weil heute "Krasse Gangster" in sind.;)
Vamacara
19-12-2007, 22:24
Als ob es bei denen um die Harleys ginge...
Davon abgesehen, dass ich doch hin und wieder einige Anwärter, die noch recht jung sind, sehe, dürften die meisten Leute aber mittlerweile den Unterschied zwischen "Easy Rider" und organisiertem Verbrechen kennen - dadurch entscheidet sich vielleicht der eine oder andere dann doch eher für nen "normalen" MC ;)
Dass es zu wenig Prospects zwischen 20 - 30 gibt finde ich eigentlich nicht.
Ich kenne allein bei uns einige, die den großen Chaptern angehören und ich wohne in einer Kleinstadt.
Klar, vielleicht sind sie den "Krassen Gangstern" zwischen 14 und 16 J. zahlenmässig unterlegen, aber wen störts.
Vielleicht liegt es auch daran, dass gute Clubs nicht jeden aufnehmen, während jeder der sein Baseball-Cap auf halb 8 drehen kann und seinen Hosenzwickel bis zum Boden trägt gleich der krasse Checka ist.
Ich überlege mir grad was dieser Thread im SV- bzw. Securityforum zu suchen hat und ich finde... gar nichts.
Ich verschieb ihn mal ins OT
Grüsse
wäre aber trotzdem schade weil ich die Parties von denen immer geil fand.
vs.
siehe Seite 36 ff. (http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/broschueren/polizeibericht-2001-pdf,property=source.pdf)
:rolleyes:
Splittfinger
20-12-2007, 08:02
Ich glaube um Nachwuchs müssen die sich keine Sorgen machen , die Anzahl der "Mitschwimmer" steigt stetig ...
Trinculo
20-12-2007, 08:11
vs.
siehe Seite 36 ff. (http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/broschueren/polizeibericht-2001-pdf,property=source.pdf)
:rolleyes:
Das sind nur lokale ... ähm ... Auswüchse :)
Motorradbanden: Wer sind die Hells Angels? Ein Kriminologe erklärt | ZEIT online (http://www.zeit.de/online/2007/52/interview-boers?page=1)
als ich letztens den bericht im radio hörte dachte ich "was die gibbet noch" man wie out und öde das ist :kaffeetri
ein Chapter besteht aus einem kleinem Kreis und benötigt absolutes Vertrauen. Man wird nicht so einfach Anwärter
Das sind nur lokale ... ähm ... Auswüchse :)
Motorradbanden: Wer sind die Hells Angels? Ein Kriminologe erklärt | ZEIT online (http://www.zeit.de/online/2007/52/interview-boers?page=1)
Jaja, nur ein paar Männer mittleren Alters, die gerne Motorrad fahren und zusammen feiern! Wers glaubt... :rolleyes:
Als ob es bei denen um die Harleys ginge...
Davon abgesehen, dass ich doch hin und wieder einige Anwärter, die noch recht jung sind, sehe, dürften die meisten Leute aber mittlerweile den Unterschied zwischen "Easy Rider" und organisiertem Verbrechen kennen - dadurch entscheidet sich vielleicht der eine oder andere dann doch eher für nen "normalen" MC ;)
Hells Angels on Wheels mit Sonny Barger in der Nebenrolle spiegelt die Mentalität schon eher. Zumindest von damals.
Wobe ist mir Sonny Barger in Interviews nicht so machohaft vorgekommen wie in dem Film dargestellt.
Finde den Mann charismatisch.
weil rocknroll out ist?
* einen jab verpass* :mad:;)
naja stimmt nicht so, sonst hätten die Rock Festivals nicht so enormen Zulauf. Rocknroll hat sich verändert, die Mentalität hat sich verändert. Biker sind ewig gestrigen, die immer noch den selben Rock von vor 40 Jahren hören.
weil enges eingebundensein in feste strukturen out ist?
Das schon eher. niemand hat bock mehr auf solche streng hierarchische Struktur, und beinungsloses zum Club stehen oder gehorchen.
Andreas Stockmann
20-12-2007, 13:13
ein Chapter besteht aus einem kleinem Kreis und benötigt absolutes Vertrauen. Man wird nicht so einfach Anwärterund da wir von den HA reden sagen wir doch mal ganz brav Charter ;)
Man ist diese Disskussion öde, langweilig, schon dagewesen und sinnlos...
CU
als ich letztens den bericht im radio hörte dachte ich "was die gibbet noch" man wie out und öde das ist :kaffeetri
"das beste was der teufel je getan hat, war der welt glauben zu machen es gäbe ihn gar nicht."
Kevin spacey in "die üblichen verdächtigen"
;)
about:blank
20-12-2007, 14:13
Weil man heutzutage nen Kawasaki Ninja unterm hintern hat und da immer weit vor den Harleys ist ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.