PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung - Muay Thai Trainer in Zürich, Schweiz - Dez 30 - Jan 02!

goodgirl
20-12-2007, 06:23
Achtung - Muay Thai Trainer in Zürich - Dez 30 - Jan 02!

Ein top Thai Trainer (trainiert unter anderem Saenchai in Bangkok) wird zwischen Dezember 30 und Januar 2 in Zürich, Schweiz sein.

Falls jemand interesse hat, dass er in Zürich ein Seminar fuer eine kleine Gruppe haelt, oder Privattraining gibt fuer Kaempfer, Thai-stlye Pratzen training fuer individuelle Kaempfer, bitte schickt mir eine PM.

Er spricht nur Thai und ein kleines bisschen Englisch fuer Muay Thai Training, arbeitete bereits in einem Gym in Thailand wo auch Auslaender trainieren, aber wer schonmal mit einem Thai trainer trainiert hat weiss, es macht nichts wenn sich das Englisch beschraenkt, er korrigiert die Technik und zeigt die korrekte Ausfuehrung der Techniken, etc.
Ich wuerde zudem mitkommen und auf Englisch oder Deutsch uebersetzen koennen.

Also, eine einmalige Gelegenheit einen Thai Trainer fuer ein paar Tage in Eurer Gym zu holen, ohne fuer Kosten (Flug / Visum) aufkommen zu muessen.

Ich hatte schon direkt ein Gym angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, vielleicht ist meine E-Mail ja im Spamfilter gelandet.

Der Trainer wuerde sehr gern ein Gym in Zürich besuchen, auch aus Interesse, wie das Training dort gestaltet wird, Leute kennenzulernen, und Silvester zu feiern :)

Er wird aber nur in Zürich sein, also das Gym sollte nur so weit vom Zentrum Zürichs entfernt sein dass er Abends wieder im Hotel sein kann.

Bitte weitersagen wenn Ihr Kontakt zu einem Muay Thai oder Kickboxing Gym in oder bei Zürich habt.

Der Trainer ist hier im Video zu sehen:http://www.youtube.com/v/PJVt02I4jHI&rel=1