PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum verlassen jetzt auch die Rua Brüder Chute Boxe?



Marc0711
20-12-2007, 12:59
Spekuliert doch mal ein bissel warum nach Wanderlei auch die nächsten beiden Zugpferde Chute Boxe verlassen.
Liegt es an finanziellen oder persönlichen Differenzen? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter???

marq
20-12-2007, 13:01
wo hast du das gelesen ?

ivo c.
20-12-2007, 13:03
Ganz einfach.
Weil Sie in Massachusetts einen eigenen Gym betreiben werden.
Also ganz einfach werden sie in die USA auswandern...
Servus
Ivo

Stefan1
20-12-2007, 13:23
Ich denke die beiden haben gemerkt, das das Training bei Chute Box die beiden nicht mehr weiterbringt auf dem Top Level wo sie kämpfen..

marq
20-12-2007, 13:30
stefan lol.
---
aber es geht vielmehr um ihre zukunft und das liebe geld.

Shanghai Kid
20-12-2007, 15:48
Ninja sagte dazu bei graciemag.com

“I left the academy. I’m putting together my own team, in Massachusetts, USA. I spoke with Rudimar (Fedrigo) on Friday, it was a friendly departure, no worries. It was better for me, my career is short and I don’t earn big purses, so I have to look out for what is best for me and my future. Next week I’ll take a better look at the details regarding my new team: Name, structure, those things. I don’t know about my brother, what I know is that I left,” said Ninja in finishing.

Und Rudimar:

“We regret very much the departure of Murilo and Mauricio Rua, they are fighters brought up in the team and left to start their own team in the USA. We’d like to remind them that the doors to Chute Boxe shall always be open for both of them and we wish them luck and success in their new endeavors,” stated Rudimar Fedrigo, who leads Chuteboxe along with Rafael Cordeiro.

Marc0711
20-12-2007, 16:14
Hmm, bei tatame.com.br hat Shogun noch gesagt, dass beide in Brasilien bleiben wollen...

"Mein Bruder verließ Chute Box am Freitag. Ich habe viel darüber nachgedacht und mit meiner Mutter gesprochen. Ich kann nicht in einem Team bleiben, wenn mein Bruder nicht dabei ist. Er hat mich zum kämpfen gebracht und er ist meine Familie. Wir wollen weiter in Curitiba trainieren, ich will nicht von hier weg. Ich will bleiben und mit meinem Bruder weitermachen. Ich werde hier wahrscheinlich im Januar ein neues Gym eröffnen. Ich fange am 10. Januar wieder mit dem Training an, denn ich werde im März in der UFC kämpfen."

Zitat von GroundandPound

MatzeOne
20-12-2007, 16:28
Ich hatte woanders gelesen, dass der Schritt eher von Ninja ausgeht und Shogun in der Tat nicht sehr glücklich damit ist. Er wird noch mal versuchen seinen Bruder zu überzeugen zu bleiben, aber wenn er geht, dann geht er wohl mit.

Jaycee
21-12-2007, 06:59
Stellt sich die Frage warum die beiden nicht eine Filiale der Chute Boxe eröffnen. Die gleiche Frage stellt sich natürlich auch für Wanda.
Das würde doch optimal in die Expansionspläne der Chute Boxe passen...:confused:

Gruß

Jaycee

bobi
21-12-2007, 13:10
vielleicht wollen sie einfach mal andere luft schnuppern.
who knows......

MARIO STAPEL
22-12-2007, 18:28
ich kenne ninja seit einigen jahren.
er war schon immer nicht davon abgeneigt ein eigenes team
zu eröffnen. gerade als andreson CB verlassen hatte, war es ein thema.
ich bin kein freund von so etwas - ist aber nicht meine sache.
wie fast immer spielt natürlich auch das liebe geld eine rolle.

- mario