Woran merkt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Woran merkt



plansch
20-12-2007, 22:31
Man(n) und nartürlich auch Frau das man alt wird

wenn einem bei der 30ten trittkombi plötzlich die oberschenkel vorkommen als wären sie mit blei gefüllt

shenmen2
20-12-2007, 23:04
Wenn in der KK-Schule Teenager auch nach mehrfacher Aufforderung große Probleme haben, nicht "Sie", sondern "Du" zu sagen.
Wenn Trainingspartner einem nach einem Wurf instinktiv beim Aufstehen behilflich sein möchten.

noppel
20-12-2007, 23:13
wenn man pissen muss und weiß, dass man wirklich besser das örtchen aufsucht, weil man ni mehr einfach ignorieren kann wie als kleines kind

El Musca
21-12-2007, 00:23
Wenn Du keinem Deiner Fürze mehr vertrauen kannst.

Oder wenn Du beim Hinsetzen und Aufstehen anfängst Geräusche zu machen

unproVoked
21-12-2007, 00:28
Komisch, kommt mir ja alles gar nicht bekannt vor :p

Butterbrot
21-12-2007, 07:22
Komisch, kommt mir ja alles gar nicht bekannt vor :p

ich weiß auch nicht, wovon die reden :confused:

:D

Rocky777
21-12-2007, 07:50
Wenn alle im Bus aufstehen, um dich sitzen zu lassen :)

chaoswesen
21-12-2007, 07:52
wenn man irgendwo hingeht und die 20jährigen "SIE" zu einem sagen

wenn man nach einer durchzechten Nacht 3 Tage braucht um sich zu regenerieren. :(

VanZan
21-12-2007, 08:02
Wenn man am Wochenende schon um 22 Uhr ins Bett geht, weil man so müde ist.
Wenn man überall gesiezt wird.
Wenn der Verkäufer fragt:Soll ich die Disney DVD, oder das Spiel für ihr Kind als Geschenk verpacken.

Perrito loco
21-12-2007, 13:00
wenn man irgendwo hingeht und die 20jährigen "SIE" zu einem sagen

wenn man nach einer durchzechten Nacht 3 Tage braucht um sich zu regenerieren. :(


Wenn man am Wochenende schon um 22 Uhr ins Bett geht, weil man so müde ist.
Wenn man überall gesiezt wird.


Das sind auf jeden Fall die Schlimmsten. Direkt gefolgt, von der am nächsten Tag fortbestehenden geistigen Erschöpfung nach harten Trainingseinheiten.

Und natürlich wenn man die 16 Jährigen nicht mehr in den Griff bekommt, weil sie (scheinbar) unermüdlich weiter Druck nach vorne machen.:o

Wenn man als Ausgleichssport an Nordic Walking denkt

Grüße

D-Nice
21-12-2007, 13:03
wenn nur noch heissluft kommt ... :ups::o:o:o:o:p:p

@chaos: ja das ist furchtbar...musste mal nachm weg fragen stand da ne horde jugendlicher alle am saufen , palavern.. ich komm auf die gruppe zu .. zack! totenstille..ich " he leute hi, ich such ne tankstelle, die noch offen hat, wisst ihr da was?"... wieder schweigen..1000 augen schauen mich an ..dann einer" also da müssen sie den berg hinunter fahren , dann fahren sie die zweite links da kommt dann eine.".... schregglich.. schregglich..:cry::cry::cry::cry:

plansch
21-12-2007, 13:28
wenn man plötzlich party`s spätestens um 0 uhr verlässt und sich dann am nächsten tag trotzallem fühlt als hätte man wie in alten tagen 2 tage durchgefeiert :(

ach was red ich, als hätte man 5 tage voll power karneval reingeknallt :confused:

Ligeirinho
21-12-2007, 13:32
Wenn alle im Bus aufstehen, um dich sitzen zu lassen :)
Nee, das ist nackte Angst.

chaoswesen
21-12-2007, 13:40
..dann einer" also da müssen sie den berg hinunter fahren , dann fahren sie die zweite links da kommt dann eine.".... schregglich.. schregglich..:cry::cry::cry::cry:

Ja....das kenn ich :D Schlimm ist es einfach, wenn man sich gar nicht so viel älter fühlt als die Kiddis :(

Neopratze
21-12-2007, 16:32
... wenn man sich Rocky 6 (http://www.youtube.com/watch?v=DpHgMizW790) ansieht, und Balboa schon halb mit Krücken durch den Ring humpelt :ups:

sota
21-12-2007, 16:37
woran man merkt.......

......wenn man beim Arzt nach Terminabsprache gefragt wird: "Soll ich es aufschreiben?" (Wobei man sich die Gegenfrage "Seh´ ich so aus, als ob ich mir das nicht mehr merken könnte=?!" kaum noch verkneifen kann)
:cussing:

unproVoked
21-12-2007, 17:56
woran man merkt.......

......wenn man beim Arzt nach Terminabsprache gefragt wird: "Soll ich es aufschreiben?" (Wobei man sich die Gegenfrage "Seh´ ich so aus, als ob ich mir das nicht mehr merken könnte=?!" kaum noch verkneifen kann)
:cussing:

:rofl: ich bin ja immer heilfroh, wenn die einem das direkt aufschreiben :D

BOodidarma
21-12-2007, 18:00
:rofl: ich bin ja immer heilfroh, wenn die einem das direkt aufschreiben :D

Da spricht mir einer aus der Seele:D

VanZan
21-12-2007, 18:33
Wenn man auf einer Fortbildung ist, an der auch Leute im Alter von 17-21 teilnehmen, und diese dann aufhören zu blödeln, sobald man den Raum betreten hat, und die mich dann auch noch fragen woher ich den in meinem Alter so gut mit einem PC umgehen kann.
Und wenn man dann sagt:Ich habe schon mit einem C-64 angefangen Computer zuspielen, kommt als Reaktion: Den hatten sie, das ist doch schon fast 30 Jahre her.
Und als Krönung:Wie sie spielen Counter Strike?Sind sie da nicht zu alt für?

plansch
21-12-2007, 20:25
Und als Krönung:Wie sie spielen Counter Strike?Sind sie da nicht zu alt für?

das ist wohl übel aber da kann man dann ja kontern " ich habe schon Cs gezockt da hast du noch in papas sack geschwommen" ;)

noppel
21-12-2007, 20:42
das ist wohl übel aber da kann man dann ja kontern " ich habe schon Cs gezockt da hast du noch in papas sack geschwommen" ;)

die kleinen pisser ziehen euch trotzdem in CS das fell über die ohren.... das ist ja das tragische :D

VanZan
21-12-2007, 21:28
die kleinen pisser ziehen euch trotzdem in CS das fell über die ohren.... das ist ja das tragische :D

Und wenn du dann mal besser bist, dann kommt wieder:Cheater, Haxor usw,usf.:D

noppel
21-12-2007, 21:33
Und wenn du dann mal besser bist, dann kommt wieder:Cheater, Haxor usw,usf.:D

tja... wenn man weiß, dass man nicht cheatet und sich selbst für den smartesten mo****fu**er unter der sonne hält, sind logisch betrachtet alle die besser sind, cheater UND natürlich alle die schlechter sind n00bs :rolleyes:

unproVoked
21-12-2007, 21:42
deswegen auch immer der nickname "<---cheater|noob--->" :p

plansch
22-12-2007, 09:16
die kleinen pisser ziehen euch trotzdem in CS das fell über die ohren.... das ist ja das tragische :D

:kaffeetri

Neopratze
22-12-2007, 09:25
tja... wenn man weiß, dass man nicht cheatet und sich selbst für den smartesten mo****fu**er unter der sonne hält, sind logisch betrachtet alle die besser sind, cheater UND natürlich alle die schlechter sind n00bs :rolleyes:

Zu mir haben sie immer Camper gesagt, weiß gar nicht was das heißen soll :gruebel:

:D

trioxine
22-12-2007, 09:27
die kleinen pisser ziehen euch trotzdem in CS das fell über die ohren.... das ist ja das tragische :D

mir nicht noppel,ich bin immernochn scheiss pro :D,aber dafür werde ich immer gekickt wenn ich sachen sage die die kids net verstehen^^

bic|cod.chaos mein steam account,könnt mich mal adden,dann treten wir den n4ps gemeinsam innen hinter und zeigen mal was alte männer fürn skill ham !!!

Neopratze
22-12-2007, 11:58
... wenn die Heimcomputer, mit denen man in seiner Jugend gezockt hat, im Computermuseum stehen :weirdface

noppel
23-12-2007, 00:08
sooo der beweis ist geglückt... alte säcke, die krav maga trainieren, könnens besser als kickboxn00bs :D

reschpekt @ donKM

trioxine
23-12-2007, 00:24
wie meinste das??:D
ich bin viel besser als don ,der nap ^^

BOodidarma
23-12-2007, 22:41
wie meinste das??:D
ich bin viel besser als don ,der nap ^^

:ups:
Sind sie nciht zu alt für solch einen Slang? :ups::D

Da Mo
23-12-2007, 22:51
... wenn die ganzen "klar ich werde später Abenteuer erleben und durch die Welt ziehen nicht so wie diese Spießer" Gedanken sich langsam verflüchtigen und das kommt was man vorher keinesfalls wollte:rolleyes:

Neopratze
23-12-2007, 23:08
:ups:
Sind sie nciht zu alt für solch einen Slang? :ups::D

Ich denke mir in manchen Situationen auch manchmal:

"Ich werd langsam zu alt für diese Sch**ße :rolleyes: :weirdface"

:D

trioxine
24-12-2007, 00:11
:ups:
Sind sie nciht zu alt für solch einen Slang? :ups::D

nö,man ist immer so alt wie man....digga :D,ich zogge zu oft da bekommt man das net anders mit!!

@all:noppel und ich ham seit gestern schon 3 server leer gespielt,der awp lamer und der ak lucker^^
die opas können doch noch mit den kids mithalten:cool:

noppel
24-12-2007, 00:13
jaa... ab 20 gehts steil bergab! :D

manche kleinen pisser haben noch röntgenblick und sehn durch mauern... wir haben diese fähigkeit mangels meditation schon verloren...:)

'deine aura ist lila! du musst dein leberchakra erden!'

:D

trioxine
24-12-2007, 00:16
jo,und morgen am heiligen abend werden wir ihm zu ehren nochmehr pixel killen!!:p,schande sind wir gut ,muhauhahaha:D

noppel
24-12-2007, 00:17
ich glaub ned, dass unsere familien das zulassen ;)

http://www.karmataxi.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/1337_500.png

trioxine
24-12-2007, 00:22
geil nen leadstyle googlemat^^,
nee denke auch meine frau killt mich mitem nudelholz:D

aber nach den feiertagen .....
http://members.aol.com/realwaileaestate/images/cat%20w-machine%20gun.jpg

BOodidarma
24-12-2007, 09:17
Oh mann:D
Ihr redet wie meine Freakkumpels:D

Butterbrot
24-12-2007, 09:44
Oh mann:D
Ihr redet wie meine Freakkumpels:D

Soviel zum Thema: "Mit dem Alter kommt die Weisheit" :rolleyes:

:D

trioxine
24-12-2007, 10:00
Soviel zum Thema: "Mit dem Alter kommt die Weisheit" :rolleyes:

:D

hab ich nie nich behauptet!!

und meine kinder sind noch zu klein um zu merken das ich einen an der waffel hab :D

Butterbrot
24-12-2007, 10:39
hab ich nie nich behauptet!!

und meine kinder sind noch zu klein um zu merken das ich einen an der waffel hab :D

Na dann wart mal, bis sie größer werden und zu Freunden, die sie zum Mittagessen mitbringen vorab sagen: "Und... ähm .... wunder dich nicht über meinen Vater.... Der ist.... ein bisschen.... "anders", verstehst du? :o"
:D

trioxine
24-12-2007, 10:49
Na dann wart mal, bis sie größer werden und zu Freunden, die sie zum Mittagessen mitbringen vorab sagen: "Und... ähm .... wunder dich nicht über meinen Vater.... Der ist.... ein bisschen.... "anders", verstehst du? :o"
:D

:D:D;)

die meisten von den freunden trainieren bei mir

MiNaSo
24-12-2007, 10:55
ich wurd schon die letzten drei jahre mit sie angsprochen von "kindern" die so alt sind wie meine kleine schwester, das ist schrecklich... manche von der ihren freunden sagen auch sie zu mir das is schlimm

Neopratze
24-12-2007, 11:19
ich wurd schon die letzten drei jahre mit sie angsprochen von "kindern" die so alt sind wie meine kleine schwester, das ist schrecklich... manche von der ihren freunden sagen auch sie zu mir das is schlimm

Mach dir nichts draus, ich werde auch von 18-25jährigen gesiezt :weirdface :D

Mein jugendlicher Teint scheint langsam verflogen zu sein :cry:

MiNaSo
24-12-2007, 11:24
aber von 15 jährigen mit 19 gesiezt werden...das is scho der hammer...

spassamleben
24-12-2007, 11:27
Man(n) und nartürlich auch Frau das man alt wird

wenn einem bei der 30ten trittkombi plötzlich die oberschenkel vorkommen als wären sie mit blei gefüllt


lol,
instinktiv ab 30 :D

BOodidarma
24-12-2007, 11:40
aber von 15 jährigen mit 19 gesiezt werden...das is scho der hammer...

Ich sieze eigentlich so ziemlich jeden der in meinen Augen nciht dumm aussieht, allerdigs aus Respekt.:o

MiNaSo
24-12-2007, 11:41
ich mag dieses gesieze nicht...ich find das schwachsinnig .... ok respekt blabla aber das kann man auch beim duzen haben, genauso wie man keinen haben kann wenn man siezt

BOodidarma
24-12-2007, 11:46
ich mag dieses gesieze nicht...ich find das schwachsinnig .... ok respekt blabla aber das kann man auch beim duzen haben, genauso wie man keinen haben kann wenn man siezt

Ok ich merk mir für die Zukunft, jeden auf der Strasse zu duzen:D

Rocky777
24-12-2007, 21:20
Mein jugendlicher Teint scheint langsam verflogen zu sein :cry:

Deine Augen sind auch nicht mehr die Besten, wenn du sowas nur "merkst" und nicht siehst... :p