The Power Of Wodka [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The Power Of Wodka



Neopratze
21-12-2007, 00:03
Andere Länder, andere Sitten :D

Herzlichen Glückwunsch an das frischvermählte Paar :blume:

YouTube - Russian family fight on wedding day - The Power of Wodka (http://de.youtube.com/watch?v=Xq2WQvreYlQ&feature=related)

unproVoked
21-12-2007, 00:09
oh mann...
typisch fand ich auch den einen korpulenteren mit grauer oberbekleidung, der dem einen schläger hinterhergerannt ist "um zu schlichten" und ihn dann von hinten auf den boden runtergezogen und ihm 1-2 tritte in die seite gegeben hat und sich dann wieder aus dem staub gemacht hat...

*edit: passt hier vielleicht ganz gut rein: http://i18.tinypic.com/73e8n5u.gif

Andreas Stockmann
21-12-2007, 09:02
lustig lustig
es gab keine Opfer nur Gegner .... nee eigentlich hatten sich alle lieb :D



:D

der herbie
21-12-2007, 09:33
Geht doch nichts über eine schöne Familienfeier:D:D

smike
21-12-2007, 09:43
Wie so ein Freudentag aus dem Ruder laufen kann... :rolleyes:

Mal ernsthaft. Wie würdet Ihr Euch als KKler und Mitglied dieser fröhlichen Hochzeitsgesellschaft in so einer Situation verhalten unter der Annahme dass der Auslöser für die Massenrauferei eine relativ lächerliche Kleinigkeit war.

1) Beruhigen, deeskalieren und selbst dabei ordentlich einstecken. Niemanden verletzen wollen, aber trotzdem die Leute zur Räson bringen versuchen?

2) Volle druf, immer dem einstigen Schwiegervater ohne Rücksicht auf Verluste auf die Nase?

3) Hämisch grinsend an der Seite zusehen und warten bis sich die Meute wieder beruhigt hat? Und dafür von der eigenen Familie verstoßen werden?

4) Die Braut "in Sicherheit" bringen? ;):D

Naja, waren jetzt vielleicht nicht die einzigen/besten Lösungen ;) Kommt vermutlich auch auf den eigenen Alkoholspiegel drauf an - obwohl, ein guter KKler säuft ja nicht :rolleyes::o

Dennoch, viele Massenraufereien schaukeln sich aus objektiv nichtigen Gründen hoch - was also tun? :confused:

Andreas Stockmann
21-12-2007, 09:54
@smike

Endschuldige bitte das ich das folgende einfach so sage!
Es tut mir sehr leid - das ich glaube dies tun zu müssen - aber leider sehe ich keinen anderen Weg:

Man halte doch einfach die Fresse und lass uns mit diesem Theoretischen Scheiss in Ruhe den Spaß genießen. Mach woanders Deine Pseudointellektuelle Disskussion auf!

Ich hoffe nicht, gerade weil das Fest der Liebe vor der Tür steht, Deine Gefühle verletzt zu haben, aber es gibt Situationen da sollte man - ungeachtet der Konsequenzen - seine Meinung einfach mal so sagen wie man sie im ersten Augenblick dachte...

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschend verabschiede ich mich von Dir...



:D

Hauser
21-12-2007, 09:56
Uiui, ob das ne Verwarnung gibt? :ups:

smike
21-12-2007, 10:01
Uiui, ob das ne Verwarnung gibt? :ups:

Also von mir aus brauchts keine! :zwinkern:

@Aaxx
Passt scho, irgendwo hast Du vermutlich ja sogar recht. :beer:

Frohe Weihnachten allerseits!

Neopratze
21-12-2007, 10:06
@ Stocki -> etwas harsch formuliert, aber guter Einwand :D

Die Leute haben halt eine etwas andere Mentalität und sind keine solchen pseudointellektuellen Weicheier wie wir Zentraleuropäer :aufsmaul:

Da wird gesoffen, hier ein bißchen gekloppt, da ein bißchen aufgemischt, und schlußendlich sitzen alle wieder in trauter Einigkeit zusammen ;)

Die Menschen aus dem Osten können (für unsere Begriffe) brutal sein, aber ebenso herzlich - sie gehen einfach mehr aus sich heraus. Ist halt ne Mentalitätsfrage, die man nicht so einfach als "zivilisierter" (bewusst unter Anführungszeichen) Außenstehender beurteilen kann :rolleyes:

SeraphiM
21-12-2007, 10:26
@video

ich fand es amüsant, wie der gestiefelte den einen noch an seinem abgerissenen hosenbein festgehalten hat...

ansonsten, der ganz normale tägliche wahnsinn...kommt immer wieder vor auf solchen feten, wenn die alkis meinen besonders viel für umsonst trinken zu können und die frauen auf die barrikaden gehen, dann schaukelt sich das hoch, einer fühlt sich beleidigt, einer spielt den gentleman und am ende haut man sich lustig die murmel ein, um am nächsten tag wieder zusammen zu saufen...

sind halt nicht so nachtragend die leute da...
ehrlich gesagt haben die dort ganz andere probleme... :)

Da Mo
21-12-2007, 10:44
Die Menschen aus dem Osten können (für unsere Begriffe) brutal sein, aber ebenso herzlich - sie gehen einfach mehr aus sich heraus. Ist halt ne Mentalitätsfrage, die man nicht so einfach als "zivilisierter" (bewusst unter Anführungszeichen) Außenstehender beurteilen kann :rolleyes:


Irgendwie kommt mir das bekannt vor.:p:D

Ich spreche aus Erfahrung. Die Hochzeit meiner Cousine vor 2 Jahren. Standesamt alles toll, Kirche alles toll, Feier im Lokal immer noch alles toll, nachher beim Onkel zuhause nach ein paar Flaschen selbstgebranntem:sport069:.
Mein alter Herr und mein Onkel haben sich über die Tische geprügelt. Nachher saßen sie zusammen kipten weiter lachten wie bekloppt und mein Onkel sagt noch so zu meinem Vater:"Haha du schlägst wie eine Schwuchtel" worauf mein Vater nur lachen konnte.:D:D:D

Und meine Familie gehört noch zu den eher intellektuellen. Was galubt ihr denn was dann bei den Bauern los ist.:rolleyes::D:D

Andreas Stockmann
21-12-2007, 10:44
Also von mir aus brauchts keine! :zwinkern:

@Aaxx
Passt scho, irgendwo hast Du vermutlich ja sogar recht. :beer:
Frohe Weihnachten allerseits!:) ich wollte erst irgendwelche Smileys einbauen habs dann aber vergessen - Du hast es aber verstanden - und deshalb haste ein :beer: gut :)



:D

Neopratze
21-12-2007, 11:21
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.:p:D

Ich spreche aus Erfahrung. Die Hochzeit meiner Cousine vor 2 Jahren. Standesamt alles toll, Kirche alles toll, Feier im Lokal immer noch alles toll, nachher beim Onkel zuhause nach ein paar Flaschen selbstgebranntem:sport069:.
Mein alter Herr und mein Onkel haben sich über die Tische geprügelt. Nachher saßen sie zusammen kipten weiter lachten wie bekloppt und mein Onkel sagt noch so zu meinem Vater:"Haha du schlägst wie eine Schwuchtel" worauf mein Vater nur lachen konnte.:D:D:D

Ich stelle mir das in etwa so vor :D

Beschauliches Gartenkränzchen bei Familie CroCop (http://www.youtube.com/watch?v=zfGBmjJZuTU&search=mirko) :cool2:

Die Leute wissen jedenfalls zu feiern :D

SeraphiM
21-12-2007, 11:35
Ich stelle mir das in etwa so vor :D

Beschauliches Gartenkränzchen bei Familie CroCop (http://www.youtube.com/watch?v=zfGBmjJZuTU&search=mirko) :cool2:

Die Leute wissen jedenfalls zu feiern :D

richtig so !
wenn man dem überlegenen, sich schon zurückhaltenden gegner unbedingt aufs maul hauen muss...:D
das ist die rechnung :D:D

Da Mo
21-12-2007, 11:40
Ich stelle mir das in etwa so vor :D

Beschauliches Gartenkränzchen bei Familie CroCop (http://www.youtube.com/watch?v=zfGBmjJZuTU&search=mirko) :cool2:

Die Leute wissen jedenfalls zu feiern :D


Ich glaube ich weiss welches Motto meine nächste Party haben wird. ;)

Aber so wie ich die Spaßbremsen die sich meine Freunde schimpfen kenne, werden die dann eh nicht kommen:D

Neopratze
21-12-2007, 11:47
Ich glaube ich weiss welches Motto meine nächste Party haben wird. ;)

"D.M. Day - bis einer heult" :D

Da Mo
21-12-2007, 12:03
"D.M. Day - bis einer heult" :D


Nimm das M. weg und man hat direkt ein historisches Vorbild

D Day - und ihr seid die deutschen;):D

Andreas Stockmann
21-12-2007, 12:06
Die Leute wissen jedenfalls zu feiern :D...Spaß hatten die alle :D


:D

D-Nice
21-12-2007, 12:24
Nimm das M. weg und man hat direkt ein historisches Vorbild

D Day - und ihr seid die deutschen;):D


das hat ich mir in der tat schon mal überlegt für nen event für mich, aber die zweideutigkeit ist halt schon nicht ausser acht zu lassen :D:D ansonsten das crop cop vid ist ja noch geiler !! :D:D

Ligeirinho
21-12-2007, 13:05
I always knew that russians are never getting bored...
:rotfltota

SeraphiM
21-12-2007, 13:15
:rotfltota

lol, dieses zitat war mir auch aufgefallen...:D

Graubereich
21-12-2007, 14:37
Herzlichen Glückwunsch an das frischvermählte Paar :blume:



Eine glückliche Familie ist eben durch nichts zu ersetzen! :D

Pyccak
29-12-2007, 16:09
In Russland gibt es keine Hochzeit ohne Schlägerei :D

ISt wirklich so, ob das nun gut oder schlecht ist ist natürlich ne andere Frage, aber ich find das Video Hammer, so sieht ne Typische Hochzeit aus wenn viel getrunken wurde :D

Hitsugaya
31-12-2007, 15:06
*edit: passt hier vielleicht ganz gut rein: http://i18.tinypic.com/73e8n5u.gif

Das hier passt genau zum Thema ;)

http://logo.cafepress.com/9/2874214.617599.jpghttp://www.clicksmilies.com/s1106/sport/sport-smiley-002.gif

Neopratze
31-12-2007, 19:48
In Russland gibt es keine Hochzeit ohne Schlägerei :D

Dann soll der Vater der Braut wenigstens ein Octagon als Mitgift spendieren und einen Schlichter engagieren (Aaxx ? :D), damit das ganze in geregelten Bahnen abläuft :rolleyes: :D

Kater_Karlo
02-02-2008, 11:57
Auch ein Kampf wo viel Wodka im Spiel war. Und das mit dem Gulli ist das geilste.

http://youtube.com/watch?v=F3i4qQf9i6A