PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayraminiz Kutlu Olsun! Aid Mubarak!



Concept-Arnis
21-12-2007, 15:58
Allen muslimischen KKB'lern wünsche ich ein frohes Zuckerfest!

Gruß, D.

Epirus
21-12-2007, 16:13
du meinst opferfest

Concept-Arnis
21-12-2007, 16:19
Oder so!

Lars´n Roll
21-12-2007, 16:53
Ist das nich schon wieder rum? :confused:

Na, wenn nicht dann frohes Fest. :)

Da Mo
21-12-2007, 17:57
Ach Bayram meint ihr??

Frohes Fest:)

Hanuka ist ja jetzt auch um die Zeit, darum auch an unsere Jüdischen KKler

Masseltaf:D

unproVoked
21-12-2007, 17:59
sorry das übersteigt meine türkisch-kenntnisse die grade mal für "einmal yufka mit alles und scharf" ausreichen :o

Trinculo
21-12-2007, 18:01
Macht nix, der zweite Satz ist eh so gut wie arabisch :p

jkdberlin
21-12-2007, 18:32
Außerdem war Bayram gestern :)

Stefan1
21-12-2007, 18:56
Was soll der sinnlose Thread auf einem Deutschen Board?

Der thread ersteller weiss nicht ob es zuckerfest oder opferfest ist, der andere weiss nicht wann bayram überhaupt ist.. Sinnlos und albern, diese gespielte Solidarität

Lars´n Roll
21-12-2007, 19:35
Was soll der sinnlose Thread auf einem Deutschen Board?

Der thread ersteller weiss nicht ob es zuckerfest oder opferfest ist, der andere weiss nicht wann bayram überhaupt ist.. Sinnlos und albern, diese gespielte Solidarität

Soso... und Dein Papi hatte Angst, dass Dich das KKB verdirbt weil hier so viele Rechtsradikale sind?

Ich schlage vor Du kriechst einfach wieder unter Deinen Stein, Edit.

KEIN frohes Fest. :mad:

Stefan1
21-12-2007, 19:44
Soso... und Dein Papi hatte Angst, dass Dich das KKB verdirbt weil hier so viele Rechtsradikale sind?

Ich schlage vor Du kriechst einfach wieder unter Deinen Stein, .

KEIN frohes Fest. :mad:

Nein !!! Meine Äusserungen sind nicht rechtsradikal.

Nur dieses Board ist sowas von heuchlerisch geworden ,das ist nich mehr normal. Jeder 2 Thread wird geschlossen,weil es in Ausländerfeindlichen streiterein endet.Politik und Zeitgeschehen Therads wurden abgeschaft deshalb. Und auf einmal kommen dann solche Threads wie Bayram, obwohl man anscheinend nicht mal weiss was das ist und wann das ist.

Was ist daran rechtsradikales denken,wenn ich mich aufrege, das auf einem Kampfsportboard, dazu noch einem deutschen, ein Thread aufgemacht wird, der erstens von unwissenheit und Heuchlerei geprägt ist, zweitens mit Kampfsport überhaupt nichts zu tun hat

Man wie korrekt ihr doch alle seid.

Trinculo
21-12-2007, 19:48
Deine Äußerung hätte nur dann einen Sinn, wenn der Eröffner dieses Threads durch ausländerfeindliche Bemerkungen aufgefallen wäre, was mir nicht bekannt ist. Du tust so, als wäre "das Board" eine Person. Weil einer von Unzahlen von Usern ausländerfeindliche Kommentare macht, darf ein völlig anderer User keine türkischen Glückwünsche verbreiten?! Wieso?

JuMiBa
21-12-2007, 19:53
Was ist daran rechtsradikales denken,wenn ich mich aufrege, das auf einem Kampfsportboard, dazu noch einem deutschen, ein Thread aufgemacht wird, der erstens von unwissenheit und Heuchlerei geprägt ist, zweitens mit Kampfsport überhaupt nichts zu tun hat

Dann müssten wir wohl auch jeden Thread schließen, indem ein fröhliches Weihnachtsfest gewünscht wird. Über den Sinn des Weihnachtsfestes herrscht mindestens genausoviel Unwissentheit, wie über ein muslimisches Zucker- oder Opferfest.

Gruß Micha

Trinculo
21-12-2007, 19:57
Der thread ersteller weiss nicht ob es zuckerfest oder opferfest ist, ...

Kann schon mal passieren, wenn beide Bayram heißen ...

BenitoB.
21-12-2007, 20:37
Ach Bayram meint ihr??

Frohes Fest:)

Hanuka ist ja jetzt auch um die Zeit, darum auch an unsere Jüdischen KKler

Masseltaf:D


chanukka war vom 5-12.12,passt aber nich in diesen thread ;)

Chris H
22-12-2007, 14:00
so lustig irgendwie dass man sich sofort rechtfertigen muss nicht rechtsradikal zu sein wenn man auch nur ein wort gegen irgendwas türken/yugos/... sagt... oh mann

Concept-Arnis
22-12-2007, 16:32
@Stefan1
Ich könnte jetzt ein paar Worte dazu schreiben, aber das ist mir echt zu blöd!

@Trinculo
Was alles so ausarten kann..... Das war nicht meine Absicht! Bitte sofort schließen.
Und wenn Stefan1 nochmal so einen Quatsch absondert, betrachte ihn bitte als von mir gemeldet!