Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hier ihr Loser :D

Andreas Stockmann
21-12-2007, 16:47
So und nicht anderst geht man mit ner Waffe um...
Ausdruckloses Gesicht und eine schnelle Hand (http://www.youtube.com/watch?v=YYTpb-QXV0k)

CU

Neopratze
21-12-2007, 16:54
So und nicht anderst geht man mit ner Waffe um...
Ausdruckloses Gesicht und eine schnelle Hand (http://www.youtube.com/watch?v=YYTpb-QXV0k)

CU

Ja, da könnte der eine oder andere Baraw'ler neidisch werden :ups: :D

unproVoked
21-12-2007, 17:43
I can do that with my penis lol

ansonsten... hübsches mädel :)

Da Mo
21-12-2007, 17:48
:respekt:

Warum nur sind diese Dinger in Deutschland verboten??:(

Ich will auch so durch die Gegend wirbeln

unproVoked
21-12-2007, 18:16
ich hatte auch mal eins

Jackie-O
21-12-2007, 18:21
Man Man Man die schönsten waffen sind verboten in D, Butterflys, Nunchakus ... ^^

re:torte
21-12-2007, 19:20
Man Man Man die schönsten waffen sind verboten in D, Butterflys, Nunchakus ... ^^

Gattling Gun, Panzer

Magnum2
21-12-2007, 19:37
ich hab eins :p
Äußerst amokverdächtig, viel Spaß bei der nächsten Hausdurchsuchung.:p

unproVoked
21-12-2007, 19:54
Äußerst amokverdächtig, viel Spaß bei der nächsten Hausdurchsuchung.:p

wie kommst du denn darauf? :rolleyes: nicht das hauser das liest und auf falsche gedanken kommt... :p

Trinculo
21-12-2007, 19:58
Jetzt nicht mehr ... der ist gerade telefonieren gegangen und kurz danach losgefahren :D

unproVoked
21-12-2007, 20:03
Jetzt nicht mehr ... der ist gerade telefonieren gegangen und kurz danach losgefahren :D

Ääääääääh... ich muss weg! http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif

KidStealth
21-12-2007, 20:25

:D

deichrabauke
21-12-2007, 20:40
niedlich das mädel

Schnueffler
21-12-2007, 20:46
Ääääääääh... ich muss weg! http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif

Bei manchen Dingen muß man einach mal die Klappe halten! :D

tommygun51
21-12-2007, 20:47
ich hatte auch mal eins

ich hatte auch mal eins

unproVoked
21-12-2007, 20:51
ich hatte auch mal eins

das warn noch zeiten :D

El_Hadschi
22-12-2007, 15:17
Ich hab keins und will/brauch auch keins.

websensei
22-12-2007, 16:18
Wow, die Gute hat es ja richtig drauf :D.

martin.schloeter
22-12-2007, 17:29
Würd' mal gern den Gesichtsausdruck von dem Chick sehen wenn ihr Gegenüber den sie mit dem Ding anfuchtelt eine Wumme rauszieht und sie kurzerhand umlegt.
(Ich hasse Rumgespiele mit Waffen.)

SeraphiM
22-12-2007, 17:35
die würde ihn vorher mehrmals abgestochen haben...:):D

unproVoked
22-12-2007, 18:03
n bisschen erinnert mich das video ja an den einen bud spencer und terrence hill film wo die beiden fälschlicher weise für 2 supertolle polizisten gehalten werden, die einen spezialauftrag in einem hotel von miami(?) ausführen sollen, wo sie sich dann dauernd ner truppe schläger gegenüber sehen von denen einer in der hotelküche wie von sinnen mit nem butterfly rumfuchtelt und sich in die finger schneidet, die finger in den mund steckt und entweder von bud oder von terence ordentlich eine übergebraten kriegt :D

*edit: hab die szene leider nicht gefunden, aber die hier ist auch grandios :D YouTube - Bud Spencer und Terence Hill (http://de.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0)

teeQ
22-12-2007, 18:30
"Do you still have all your fingers?"

Das war auch mein erster Gedanke :)

Lo.Ony
22-12-2007, 19:01
das is ja vllt ne schnitte :cool:

Ich erriner mich daran wie en kumpel von mir so eins hatte und naja....die reaktion als der sich voll die finger drin eingequetscht hat war äußerst funny^^
ein glück war das ding stumpf^^

Ir-khaim
22-12-2007, 19:32
n bisschen erinnert mich das video ja an den einen bud spencer und terrence hill film wo die beiden fälschlicher weise für 2 supertolle polizisten gehalten werden, die einen spezialauftrag in einem hotel von miami(?) ausführen sollen, wo sie sich dann dauernd ner truppe schläger gegenüber sehen von denen einer in der hotelküche wie von sinnen mit nem butterfly rumfuchtelt und sich in die finger schneidet, die finger in den mund steckt und entweder von bud oder von terence ordentlich eine übergebraten kriegt :D

*edit: hab die szene leider nicht gefunden, aber die hier ist auch grandios :D YouTube - Bud Spencer und Terence Hill (http://de.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0)

Das war Bud :D Die Chinesen wollte ihm nämlich vorher Hamburger servieren - mit ihm als Hackfleisch ;)

unproVoked
22-12-2007, 20:00
Das war Bud :D Die Chinesen wollte ihm nämlich vorher Hamburger servieren - mit ihm als Hackfleisch ;)

aaah, ich danke dir für die gedächtnisauffrischung ;):D

Hitsugaya
23-12-2007, 20:22
Hmm ein Freund von mir hat auch eins und wenn dann eine Hausdurchsuchung machen und man das ding vor dem verbot besaß und halt immer noch hat...ist das dann strafbar??Also kA wie ichs ausdrücken soll xD ich hoffe ihr versteht was ich meine

enraged_Clown
23-12-2007, 21:03
Hmm ein Freund von mir hat auch eins und wenn dann eine Hausdurchsuchung machen und man das ding vor dem verbot besaß und halt immer noch hat...ist das dann strafbar??Also kA wie ichs ausdrücken soll xD ich hoffe ihr versteht was ich meine
jupp, der besitz ist strafbar. unabhängig wann ich es gekauft habe.

Memento mori
23-12-2007, 21:10
Hübsche Japanerinen die mit Waffen umgehen können sind irgendwie **** nich?
:nini:

chrisi99
23-12-2007, 21:10
sehe nur ich schlecht... die ist doch HÄSSLICH bitte.

und erinnert mich auch an einen alten Witz :" Ihr Türken kommt immer mit einem Messer zu einer Schießerei..." ;)

martin.schloeter
23-12-2007, 22:35
sehe nur ich schlecht... die ist doch HÄSSLICH bitte.

und erinnert mich auch an einen alten Witz :" Ihr Türken kommt immer mit einem Messer zu einer Schießerei..." ;)

Italiener ("Spaghettifresser"), nicht Türken. In "Die Unbestechlichen".

Ezekiel
23-12-2007, 23:00
Italiener ("Spaghettifresser"), nicht Türken. In "Die Unbestechlichen".

Den Spruch gabs so ähnlich auch im "Punisher"-Remake....

btt: Sie macht das doch ganz gut.

unproVoked
24-12-2007, 02:10
also wieso der besitz von einem stumpfen, rostigen butterly strafbar sein soll, während mann mehrere scharfe, große, lange küchenmesser zur hand haben darf erschließt sich mir nicht ganz

Nidhöggr
24-12-2007, 07:52
Vor euch fuchtelt ein Mädel ausgesprochen geschickt mit dem Messer herum und die ersten Kommentare von Euch beziehen sich natürlich auf ihr aussehen. Gabs da nicht einmal ein Topic, bei dem alle Männer einhellig darin übereignestimmt haben, daß ihnen im Sparring das Aussehen eines Weiblichen gegenübers völlig egal ist? Aber zum Glück gibt es hier noch einige, die wacker die Würde der Männer hochalten, mit Kommentaren wie "aber gegen eine Pistole hätte sie keine Chance...". Wenn an euch ein 100m Sprinter auf der Straße vorbeidüst, nachdem ihr gezwungen wart, von der Fernsehcouch aufzusitzen um neues Bier zu holen, teilt ihr dann auch lautstark allen umstehenden mit: "Aber mit dem Auto bin ich schneller!"?

enraged_Clown
24-12-2007, 08:33
Vor euch fuchtelt ein Mädel ausgesprochen geschickt mit dem Messer herum und die ersten Kommentare von Euch beziehen sich natürlich auf ihr aussehen. Gabs da nicht einmal ein Topic, bei dem alle Männer einhellig darin übereignestimmt haben, daß ihnen im Sparring das Aussehen eines Weiblichen gegenübers völlig egal ist? Aber zum Glück gibt es hier noch einige, die wacker die Würde der Männer hochalten, mit Kommentaren wie "aber gegen eine Pistole hätte sie keine Chance...". Wenn an euch ein 100m Sprinter auf der Straße vorbeidüst, nachdem ihr gezwungen wart, von der Fernsehcouch aufzusitzen um neues Bier zu holen, teilt ihr dann auch lautstark allen umstehenden mit: "Aber mit dem Auto bin ich schneller!"?
Spielverderber!!!

Nidhöggr
24-12-2007, 09:58
Spielverderber!!!

Ich weiß. Ich habe es mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, Weihnachten zu stehlen. Und ich fange damit an, indem ich den Leuten die kleinen Freuden nehme und sie in großen Fässen lagere, um damit zu Sylvester meine selbstgebaute Weltvernichtungsmaschine zu betreiben. Und dann werde ich den Planeten mit meiner eigenen Rasse aus Übermenschen bevölkern, die in er lage sind, anzuerkennen, was für vielfältige Praktische Nutzen derartige Messerfertigkeiten in der Küche haben können.

(Es werden übrigens noch Damen zur Brut und Aufzucht der zukunftigen Superrasse gesucht. Bewerbungen dafür, genauso wie für meine Weihnachtliche Armee der Finsternis wie üblich persönlich an mich. Aufgrund personeller Umstrukturierungen werden wieder Bewerber für die Positionen "Überbringer Schlechter Botschaften" und "Hauptverdächtiger" gesucht)

boxxer77
24-12-2007, 11:36
Ich weiß. Ich habe es mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, Weihnachten zu stehlen. Und ich fange damit an, indem ich den Leuten die kleinen Freuden nehme und sie in großen Fässen lagere, um damit zu Sylvester meine selbstgebaute Weltvernichtungsmaschine zu betreiben. Und dann werde ich den Planeten mit meiner eigenen Rasse aus Übermenschen bevölkern, die in er lage sind, anzuerkennen, was für vielfältige Praktische Nutzen derartige Messerfertigkeiten in der Küche haben können.

(Es werden übrigens noch Damen zur Brut und Aufzucht der zukunftigen Superrasse gesucht. Bewerbungen dafür, genauso wie für meine Weihnachtliche Armee der Finsternis wie üblich persönlich an mich. Aufgrund personeller Umstrukturierungen werden wieder Bewerber für die Positionen "Überbringer Schlechter Botschaften" und "Hauptverdächtiger" gesucht)

hmmmm,wo war noch mal perrücke und röckchen-geh mich mal kurz umzieheeeeeennnnnnnn.........

quax
24-12-2007, 12:16
Würd' mal gern den Gesichtsausdruck von dem Chick sehen wenn ihr Gegenüber den sie mit dem Ding anfuchtelt eine Wumme rauszieht und sie kurzerhand umlegt.
(Ich hasse Rumgespiele mit Waffen.)

sie umlegen? also ich hasse verschwendung!

oder hast du das jetzt metaphorisch gemeint: Wumme...umlegen...:D

Royce Gracie 2
24-12-2007, 12:30
Hm ich hatte schon immer eine Faszination für diese Waffe.
Leider besitze ich keine.

Finde einfach es ist ein sehr schönes Messer.

Die Dame hat auch gut was drauf :)

Klaus
24-12-2007, 14:53
Das Öffnen und Schliessen mit Messerkampf zu vergleichen ist das Gleiche wie zu glauben weil jemand mit drei 9mm jonglieren kann, kann er schiessen.

pr0metheus
24-12-2007, 15:41
klaus da muss ich dir recht geben!

sieht zwar nich schlecht aus was se da macht ( btw: sie selber is ncih so mein typ:cool: )

aber in nem messerkampf gehts ncih darum wei gut du mit dem teil rumspielen und rumfuchteln kannst!

Hitsugaya
24-12-2007, 15:46
aber in nem messerkampf gehts ncih darum wei gut du mit dem teil rumspielen und rumfuchteln kannst!

Hehe ja hasst schon recht^^
Man sollte aber schon etwas mit dem Ding umgehen können.
Du kaufst dir eins, hasst noch nie damit was gemacht und gerätst in eine Messerstecherei.Dann kann auch mal was schief gehen.Aber so doof ist keiner xD

LongIP
01-01-2008, 17:20
Frage an die Allgemeinheit:

Wieso wird davon ausgegangen, dass die Kleine mit dem Balisong auch richtig KÄMPFEN kann, nur weil sie gekonnt damit in der Luft rumfuchtelt ???

Beim Kali hab ich als eine der ersten Sachen überhaupt gelernt: NIEMALS die Waffe loslassen und auch nicht die Finger öffnen (z. B. für Redondo-Schläge) - es sei denn es geht überhaupt nicht anders.....

Greets Matthias

...der solche psydo-coolen Chicks einfach nur peinlich findet.:rolleyes:

Andreas Stockmann
02-01-2008, 15:23
Frage an die Allgemeinheit:

Wieso wird davon ausgegangen, dass die Kleine mit dem Balisong auch richtig KÄMPFEN kann, nur weil sie gekonnt damit in der Luft rumfuchtelt ???

Beim Kali hab ich als eine der ersten Sachen überhaupt gelernt: NIEMALS die Waffe loslassen und auch nicht die Finger öffnen (z. B. für Redondo-Schläge) - es sei denn es geht überhaupt nicht anders.....

Greets Matthias

...der solche psydo-coolen Chicks einfach nur peinlich findet.:rolleyes:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Natürlich hast Du den totalen Durchblick und bist mega gefährlich... is schon klar.

Das Mädchen tut nicht nur cool - sie ist es - sie beherrscht die Waffe so cool das man sich das anschauen kann, alles ganz locker und entspannt. A pro po entspannt, zeig mir das Du es genauso gut kannst ;) Du psydo cooler Hahn :D

martin.schloeter
02-01-2008, 15:27
Sinnloses Gefuchtel.

Andreas Stockmann
02-01-2008, 15:32
Sinnloses Gefuchtel.na und??? jetzt ernst: Na und?

Da Mo
02-01-2008, 15:45
Ich find das diejenigen die hier rummaulen von wegen:" ach das ist doch gar nicht effektiv auf dr Straße, so würde die direkt abgestochen"
sich hier ziemlich lächerlich machen.
In dem video geht es um ein Mädel da gut mit dem Balisong rumspielen kann wie ich es zum beispiel nicht kann und so manch anderer hier auch nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Sie macht ihre Sache gut und es geht in diesem Fall gar nicht darum um effektv und Straße.

Sonst kann man ja genauso hingehen und die Leute aus dem Capoeira und XMA fertigmachen weil sie nicht auf Teufel komm raus effektiv sind und das vielleicht auch gar nicht sein wollen.

Sowieso geht mir dieses andauernde Straßen und Effektiv Gelabere in allen Unterforen gehörig auf den Nerv

LongIP
03-01-2008, 01:07
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wo tue ich das ?

Natürlich hast Du den totalen Durchblick

An welcher Stelle habe ich das behauptet ? Ich lerne ziemlich regelmäßig zweimal die Woche, dass ich vom Kali verdammt wenig Durchblick habe.

In der Tat gebe ich mich aber dem Glauben hin, dass ich die wirklich gefährlichen Menschen von den schlichten Angebern/Möchtegerns zumindest einigermaßen unterscheiden kann.
Ich habe einige RICHTIG gute Messer-Experten persönlich kennengelernt (Cacoy Canete, Soru Mike Inay, Jeff Espinous, Simone Schlötels, Johan Skalberg, Walt Hartwich, Uwe Clausen, Richard Bustillo). So wie die Kleine hat von denen keiner mit dem Säbel rumgewedelt:rolleyes:

und bist mega gefährlich...

Wenn ich den Ausführungen der meisten Bekannten aus der KK-Szene bzw. einer Menge Türsteher, die ich in den letzen 12 Jahren kennengelernt habe glaube darf, dann komme ich als ausgesprochen harmlos wirkender Mensch rüber, dem man KK niemals zutrauen würde. Nen Tür-Kumpel meinte mal wörtlich: "Du siehst aus wie der typische BWL-Student"
Aber die wenigen echten Ruppereien (privat/Tür) die ich hatte, habe ich in der Tat alle gewonnen.

Das Mädchen tut nicht nur cool - sie ist es -

Na schön - isses eben............ Und was hat´se davon :rolleyes:

sie beherrscht die Waffe so cool das man sich das anschauen kann,
Das sie damit sehr gekonnt in der Luft rumfuchtelt bestreite ich doch überhaupt nicht. Ich frage mich blos, was dieses Gehabe mit der Beherrschung einer Waffe zu tun haben soll ?
Ich kenne ne Menge Leute aus dem Kali-Training die zwar super Drills schlagen können, aber Sparring - nun ja..........

alles ganz locker und entspannt.

Ja - stimmt; streite ich ja gar nicht ab. Na und ???

A pro po entspannt, zeig mir das Du es genauso gut kannst ;)

Wozu ? Aus meinen Beiträgen sollte Dir doch wohl klar sein, dass ich sowas unsinnig finde und deswegen wohl auch nicht trainieren werde.
Wenn ich Messerkampf trainiere, dann weil ich lernen will, wie man so ein Ding einsetzt, wenn es mal um die eigene Haut geht. Ob ich dabei "cool" aussehe oder nicht, geht mir sonstwie quer vorbei.:rolleyes:
By the way - nen Balisong besitze ich auch gar nicht.

Du psydo cooler Hahn :D

Sind Beleidigungen Dein persönlicher Stil ?

Gruß Matthias

P.S.: Wenn Du noch sachlich was zu sagen hast, kein Thema. Wenn nicht, wäre ich um ein Ende dieser Gesprächs eher wenig erschüttert.

knife
03-01-2008, 01:26
Wo tue ich das ?

An welcher Stelle habe ich das behauptet ? Ich lerne ziemlich regelmäßig zweimal die Woche, dass ich vom Kali verdammt wenig Durchblick habe.

In der Tat gebe ich mich aber dem Glauben hin, dass ich die wirklich gefährlichen Menschen von den schlichten Angebern/Möchtegerns zumindest einigermaßen unterscheiden kann.
Ich habe einige RICHTIG gute Messer-Experten persönlich kennengelernt (Cacoy Canete, Soru Mike Inay, Jeff Espinous, Simone Schlötels, Johan Skalberg, Walt Hartwich, Uwe Clausen, Richard Bustillo). So wie die Kleine hat von denen keiner mit dem Säbel rumgewedelt:rolleyes:

Wenn ich den Ausführungen der meisten Bekannten aus der KK-Szene bzw. einer Menge Türsteher, die ich in den letzen 12 Jahren kennengelernt habe glaube darf, dann komme ich als ausgesprochen harmlos wirkender Mensch rüber, dem man KK niemals zutrauen würde. Nen Tür-Kumpel meinte mal wörtlich: "Du siehst aus wie der typische BWL-Student"
Aber die wenigen echten Ruppereien (privat/Tür) die ich hatte, habe ich in der Tat alle gewonnen.

Na schön - isses eben............ Und was hat´se davon :rolleyes:

Das sie damit sehr gekonnt in der Luft rumfuchtelt bestreite ich doch überhaupt nicht. Ich frage mich blos, was dieses Gehabe mit der Beherrschung einer Waffe zu tun haben soll ?
Ich kenne ne Menge Leute aus dem Kali-Training die zwar super Drills schlagen können, aber Sparring - nun ja..........

Ja - stimmt; streite ich ja gar nicht ab. Na und ???

Wozu ? Aus meinen Beiträgen sollte Dir doch wohl klar sein, dass ich sowas unsinnig finde und deswegen wohl auch nicht trainieren werde.
Wenn ich Messerkampf trainiere, dann weil ich lernen will, wie man so ein Ding einsetzt, wenn es mal um die eigene Haut geht. Ob ich dabei "cool" aussehe oder nicht, geht mir sonstwie quer vorbei.:rolleyes:
By the way - nen Balisong besitze ich auch gar nicht.

Gruß Matthias

P.S.: Wenn Du noch sachlich was zu sagen hast, kein Thema. Wenn nicht, wäre ich um ein Ende dieser Gesprächs eher wenig erschüttert.

bin ich der einzige der sich nicht entscheiden kann ob ich es nun lächerlich oder erbärmlich finde?

shinz
03-01-2008, 01:35
mit so einen ding rasier ich mir immer meinen bart:cool:

:ironie:

SaschaB
03-01-2008, 01:55
Bleibt auf ner sachlichen Ebene oder ihr wandert in die Prügelecke.

Schnueffler
03-01-2008, 07:23
Sie macht ihre Sache gut und es geht in diesem Fall gar nicht darum um effektv und Straße.

Sonst kann man ja genauso hingehen und die Leute aus dem Capoeira und XMA fertigmachen weil sie nicht auf Teufel komm raus effektiv sind und das vielleicht auch gar nicht sein wollen.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wer weiß schon, wie filigran jemand im Büro mit seinem Kugelschreiber spielen kann, was er ggf. auch mit einem Kobutan antellen könnte, OHNE das er gleich der absolute obertödliche Killertechniken beherrscher sein will?
Einfach nur, weil es ihm Spaß macht und auch noch nett aussieht.
Verschieden Ansichten und Ansprüche an sein Werkzeug!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
03-01-2008, 07:57
Man LongIP das war/ist doch alles nur ein Spaß!
Mich interessiert der ganze Kram gar nicht wirklich, ich fand die Schnecke lustig und fertig. Auf keinen Fall wollte ich ein ernsters Streitgespräch draus machen und schon gleich gar niemanden beleidigen. Das ich Dich "Hahn" nannte kam weil Du meinen Protégée als "Huhn" bezeichnetest. Mir war nicht bewußt das man dieses Thema ernst nehmen kann...

So nun weiter Kaffee trinken, den Tag und alle Menschen anhassen :D

Da Mo
03-01-2008, 09:19
.

Also ich will nicht zu denen gehören die von dir gehasst werden:o:D:D

Andreas Stockmann
03-01-2008, 09:32
@DaMo
um ehrlich zu sein trinke ich gar kein Kaffee :D
*grins* #5 anklicken (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/4te-januar-2008-dirty-weekend-68959/#post1190183) ;) :D

:devil:

Blue_Dragon
03-01-2008, 10:04
@DaMo
um ehrlich zu sein trinke ich gar kein Kaffee :D
*grins* #5 anklicken (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/4te-januar-2008-dirty-weekend-68959/#post1190183) ;) :D

:devil:

Steht das Viaggro eigentlich auf der FFA Dopingliste :D

Kannix
03-01-2008, 12:51
Donnerlittchen, wen Du so alles kennst:ups:
Aber das Mädel ist cool und kann mit dem Messer rumfuchteln. Frauen & Waffen=cool:cool:. BWL-Studenten & Waffen=uncool(meistens peinlich):rotfltota
Ob sie damit kämpfen kann? :whogives:
Frauen können eh nicht kämpfen, die sollen gut aussehen und sich um die Kinder kümmern.

Krasser Typ bist Du und wir wissen es jetzt auch. Danke für diese Erläuterung. Bevor Dich noch einer Ausversehen für ne Lachnummer hält

Na schön - isses eben............ Und was hat´se davon :rolleyes: Das wir uns das angucken :ui:

Ob ich dabei "cool" aussehe oder nicht, geht mir sonstwie quer vorbei.:rolleyes:
Siehste und das ist Dein Problem. Wärste cool, wärs Dir auch egal ob jemand anderes cool aussieht. Da Du aber ziemlich uncool bist regt Dich das auf wenn einer cool ist. Wenn Mädels mit Messern rumfuchteln ist das goldig, wenn erwachsene Männer sich darüber aufregen daß das nix mit kämpfen zu tun hat, dann wurden wohl irgendwelche Komplexe berührt

Das ist eigentlich eher mein Stil, beim AAxx ist das Ausversehen. Der ist eigentlich ja so lustig, haha, ich schmeiß mich weg

re:torte
03-01-2008, 12:56
BWL-Studenten & Waffen=uncool(meistens peinlich)

Ich hab´s mir grade bildlich vorgestellt. Köfferchen auf, Brille zurechtgerückt und Messer gezückt. Ich bin entzückt .... :D

Andreas Stockmann
03-01-2008, 13:09
@kannix
musst Du dann nicht "so" so: "soo" schreiben? :D

SaschaB
03-01-2008, 13:21
@Kannix: Lass dein Bashing stecken!

Ich habe doch schon geschrieben, dass ihr sachlich bleiben sollt.
Dies gilt auch für dich!

Mein Post kam nach seinem, also reagier doch erst garned drauf...

Bis denne

Kannix
03-01-2008, 13:31
@kannix
musst Du dann nicht "so" so: "soo" schreiben? :D

Mein guter Vorsatz war ein trockenerer Humor. Hihi(man beachte die fehlenden Smilies)
Edit: bin sofort sachlich

Andreas Stockmann
03-01-2008, 13:39
Lustig?
Lustig ist wer alles - bei dieser Überschrift - den Fred anklickt (und was wie sagt).

Wünsch Dir ein gesundes neues Jahr :)

Klaus
03-01-2008, 13:49
bin ich der einzige der sich nicht entscheiden kann ob ich es nun lächerlich oder erbärmlich finde?

Ja.

Kannix
04-01-2008, 10:27
Wünsch Dir ein gesundes neues Jahr :)
Ich Dir auch. Weißt ja in unserem Alter ist das wichtigste fester Stuhlgang:D

MCFly
05-01-2008, 14:00
Is ja lustitsch... ich hab mit 16 oder so ja auch oft mit den Dingern hantiert... da werden Erinnerungen wach... aber sie hat die besseren B-Noten :cool:

Dass es Leute gibt, die

sich so darüber äußern, find ich aber noch witziger. Bei soviel Bullshit auf Youtube oder im Net überhaubt hast du bestimmt den ganzen Tag sooo einen Hals :rolleyes: Oh Mann...

Doomhammer
05-01-2008, 18:05
Jaja son Balisong ist schon echt was schönes.
kotzt aber wirklich richtig an das die verboten sind. Damit sind die möglichkeiten sehr eingeschränkt das legal zu traininieren -.-"

LongIP
05-01-2008, 20:54
Man LongIP das war/ist doch alles nur ein Spaß!
Mich interessiert der ganze Kram gar nicht wirklich, ich fand die Schnecke lustig und fertig. Auf keinen Fall wollte ich ein ernsters Streitgespräch draus machen und schon gleich gar niemanden beleidigen. Das ich Dich "Hahn" nannte kam weil Du meinen Protégée als "Huhn" bezeichnetest. Mir war nicht bewußt das man dieses Thema ernst nehmen kann...

OK - Kriegsbeil begraben:D.

Ob man das Thema ernstnehmen kann ........... Hmmm.... gute Frage.
Sollte man vielleicht tatsächlich nicht; aber es mag sein, dass ich bei den "coolen Typen" in der Tat etwas dünnhäutig bin.

Habe wiederholt beim Training welche von der Sorte kennengelernt, die sich fast immer als ziemlich A****geigen herausgestellt haben, was Rücksichtnahme auf Trainingspartner, Disziplin und Konzentration angeht.

Dass sie sich nix haben sagen lassen und sowieso meistens alles besser wußten kam noch erschwerend hinzu. Und so ein Verhalten ist mir eben einfach ziemlich über - egal ob von Männlein oder Weiblein.

Die Auslassungen des Kollegen Kannix werde ich nicht weiter kommentieren. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade......

Greets Matthias

Kannix
05-01-2008, 23:38
dass ich bei den "coolen Typen" in der Tat etwas dünnhäutig bin.Soll das heißen ich bin cool?

Die Auslassungen des Kollegen Kannix werde ich nicht weiter kommentieren. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade......
Doch, hast Du doch:D

MCFly
06-01-2008, 01:33
Jaja son Balisong ist schon echt was schönes.
kotzt aber wirklich richtig an das die verboten sind. Damit sind die möglichkeiten sehr eingeschränkt das legal zu traininieren -.-"

Naja is ja auch nicht wirklich die Erfüllung, wenn wir mal ehrlich sind. Trainier doch Axt werfen... ne Axt kannst du mit dir rumschleppen :D

Soll das heißen ich bin cool?

Eindeutig. Hat er doch geschrieben :cool:

SeraphiM
06-01-2008, 04:18
hat sich eigentlich schon jemand beim balisongfuchteln selbst getötet ? :engel_3:

Andreas Stockmann
06-01-2008, 07:04
@LongIP
Gib es auf BIIITTTTEEEE, den der wahre Meister - der dazu noch cool ist - heisst @kannix! :D

@kannix
ICH WILL EIN KIND VON DIR :D

UlkOgan
06-01-2008, 09:55
Wenn an euch ein 100m Sprinter auf der Straße vorbeidüst, nachdem ihr gezwungen wart, von der Fernsehcouch aufzusitzen um neues Bier zu holen, teilt ihr dann auch lautstark allen umstehenden mit: "Aber mit dem Auto bin ich schneller!"?
"UND BRING MIR N BIER MIT!" wäre vllt passender...

du denkst unpraktisch.

ergeitzig
06-01-2008, 10:24
Nice :cool:

MCFly
06-01-2008, 14:45
hat sich eigentlich schon jemand beim balisongfuchteln selbst getötet ?

OHA-Sachliche Hinterfragung!
Also: ich kannte mal einen, der meinte er wäre cool - war er aber eben nicht. Und der hat immer Versucht, mit dem Butterfly zu werfen. Nicht auf Ziele, sondern er hat den Verschluss geöffnet, es in die Luft geworfen und dann sollte er -so war es geplant- das Ding nach zwei, drei Umdrehungen offen in der Hand haben.
Naja - das hat auch geklappt... allerdings anders, als er sich das vorgestellt hat :ups:

Das war so das krasseste, was ich mitbekommen habe. Der war auch richtig verletzt, aber Gott sei Dank nicht wirklich kritisch....

@LongIP
Gib es auf BIIITTTTEEEE, den der wahre Meister - der dazu noch cool ist - heisst @kannix!

@kannix
ICH WILL EIN KIND VON DIR

Ich bin schockiert :mad:
Aber kannix sollte mal nen Antrag auf Nickänderung stellen: coolwienix wäre doch ein toller Nick...

ChriStyle
06-01-2008, 14:59
ich hatte auch mal eins

Ich auch !

Kannix
06-01-2008, 16:28
Aber kannix sollte mal nen Antrag auf Nickänderung stellen: coolwienix wäre doch ein toller Nick...
KOmisch, mir wurde immer gesagt der Name würde gut zu mir passen:confused: Machtnix wär auch gut

UlkOgan
07-01-2008, 22:03
KOmisch, mir wurde immer gesagt der Name würde gut zu mir passen:confused: Machtnix wär auch gut
magnix? ;)

r o b
08-01-2008, 19:47
Gattling Gun, Panzer

:p