Xbox [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Xbox



Dr. Big
22-12-2007, 13:07
Nehmen wir mal an, es verkratzen Spiele da würde es sich ja anbieten lieber eine Sicherheitskopie zu machen und sie sich zur Sicherheit in den Schrank zu legen. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus deswegen wollte ich mal fragen ob es normal ist, dass die Spiele unter 20 MB haben und man sie auf eine CD brennen kann? Ich habe mir überlegt mir mölicherweise Sicherheitskopie zu machen und die schwarze XBox umbauen zu lassen. Probeweise habe ich jetzt mal ein Orginalspiel in den PC gelegt und habe gestaunt wie klein die sind. Kann man die Orginalspiele einfach auf eine andere CD sichern und sie dann spielen oder auf eine DVD?

websensei
22-12-2007, 16:30
Ich vermute, dass Windows nicht alle Sektoren der XBOX-Spiele-DVD auslesen kann und deshalb nur 20 MB anzeigt. Anders ist das nicht zu erklären, denn allein die Texturen für ein aktuelles Spiel sind größer als 20 MB.

lamix75
22-12-2007, 16:34
die alten Xbox Spiele gibts doch günstig auf Ebay, sind doch bestimmt schon ein Jahr keine neuen mehr raus gekommen.

VanZan
22-12-2007, 20:25
Ich vermute, dass Windows nicht alle Sektoren der XBOX-Spiele-DVD auslesen kann und deshalb nur 20 MB anzeigt. Anders ist das nicht zu erklären, denn allein die Texturen für ein aktuelles Spiel sind größer als 20 MB.

Mit der Vermutung liegst du richtig, habe das nämlich auch schon mal probiert, und das einzige was ausgelesen wurde ist ein kurzes X-Box Video was kopiert wird.


PS Wozu braucht man eigentlich Sicherheitskopien von Spielen?;)

Rocky777
22-12-2007, 20:35
PS Wozu braucht man eigentlich Sicherheitskopien von Spielen?;)

Na... hat er doch gesagt.. die zerkratzen so schnell bei ihm ;)


Nehmen wir mal an, es verkratzen Spiele da würde es sich ja anbieten lieber eine Sicherheitskopie zu machen und sie sich zur Sicherheit in den Schrank zu legen.

Dr. Big
22-12-2007, 21:46