PDA

Vollständige Version anzeigen : servus

Finnlo
22-12-2007, 15:20
ich hab vor 2 monate nach thailand in ein gym zu gehen , por pramuk würde mich sehr interessieren wenn ich mir den trainingsplan so anschaue. war vieleicht schon jemand von euch dort? wenn ja was für erfahrungen habt ihr dort gemacht?
wäre echt nett wenn ihr was dazu schreiben würdet.

gruss

Harrington
22-12-2007, 16:10
Warum ? Meinst du, dass du dort mehr lernen würdest, als in anderen Thaigyms ?

Kenne keinen der dort schonmal war, kann mir aber vorstellen, dass es dort 100 mal teurer ist als in den "normalen" Camps ohne K-1 Star.

Wo willste denn hin nach Thailand ?

IcECaFE
22-12-2007, 16:14
rofl - ich bin mir sicher auf den thread-titel "SERVUS" hin hagelt es nur so die antworten....

und ich dachte hier will sich einer ganz höflich vorstellen.... n00b as im...

teeQ
22-12-2007, 17:31
Ich hab da zwar leider auch noch keine Erfahrung, aber da wird Zeroboy sicherlich Recht haben. Soweit ich weiss gibt es auf deren Page ja auch Bilder mit ihm in den Zimmern usw. Also vermarktung pur...
Aber muss ja jeder selbst wissen

Finnlo
22-12-2007, 21:08
danke schon mal, ob es dort nen k1 pro gibt oder nicht is mir eigentlich egal bin nur durch zufall auf die homepage des gyms gestossen und auser den trainingsplan gibts da ja nicht wirklich viel zu sehen .wollt mir halt mal genauere informationen zu diesem gym holen.sehr possitieve meinungen gibt es in diesem forum ja auch über sitpholek welche ich mir schon rausgelesen habe .da es aber nichts über por pramuk gab hab ich diesen thread erstellst.

und entschuldigt meine unhöfliche art hätte mich erstmal vorstellen sollen bevor ich einen thread eröffne.sorry

gruss