Vollstndige Version anzeigen : Yori Nakamura Jeet Kune Do & Shooto
YouTube - Yori Nakamura Jeet Kune Do & Shooto *村*永 ジークンドー & 修斗 (http://de.youtube.com/watch?v=13RpLNIOrPE)
Viel spa! :)
Goekhan S.
22-12-2007, 23:52
@ JunFan
ECHT GEILL. Danke Pascal :)
Echt geil die Japaner Hoooooooooooooooooooooooooooooooooo :)
Kein thema!:)
Echt geil die Japaner Hoooooooooooooooooooooooooooooooooo :)
Hab ich mir auch gedacht!
Also zum clip!
Fr mein geschmack ist mal wieder zu viel gegrabbel drin:D
Ansonsten find ihc das er sich ganz gut bewegt!
Und was mir noch nicht gefllt ist die possition seines ellenbogens in der By Jong!
Soll keine kritik sein! Muss ja jeder selber wissen, wieso er was oder wie macht! Fr mein geschmack sind die zu weit aussen!:)
Gru
Pascal
jkdberlin
23-12-2007, 09:58
Ich kann auch Yoris JKD Buch sehr empfehlen...zumal er Guro Dan Inosanto als Demo-Partner in den Bildern hat.
Grsse
Ichigeki
23-12-2007, 13:41
Abgesehen davon das das Video ganz cool ist. Die "AAAAAAAHs" und "OOOOOOHHHs" nerven doch ziemlich. ;)
YouTube - Yori Nakamura - Jeet Kune Do - 03 - ng moon 2 (http://de.youtube.com/watch?v=BFTPxMBTU4Y)
Und mehr!
John1974
23-12-2007, 20:38
Passt gut zu diesen alten Thread: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/ung-moon-5-gates-34369/
Yori bewegt sich super finde ich, sehr praezise einfach Hammer! Seine classes in der Academy machen spass!
J.
Passt gut zu diesen alten Thread:
............, sehr praezise einfach Hammer!
Sorry, aber mit dem ellenbogen kann ich mich nicht anfreunden! :o
YouTube - Yori Nakamura - Jeet Kune Do - 04 - biu jee (http://de.youtube.com/watch?v=18eJ-4R-ZIA)
jkdberlin
23-12-2007, 22:14
Das liegt einfach an Yoris breitem Oberkrper und insbesondere an seinem stattlichen Latissimus Dorsi.
Frohes Fest noch ;)
Das liegt einfach an Yoris breitem Oberkrper und insbesondere an seinem stattlichen Latissimus Dorsi.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?:)
ja wnsche allen auch noch ein frohes Fest!
John1974
24-12-2007, 12:34
Yep sein Lats! Musst du sein Lap Sao mal spren :D
Aber abgesehen davon, wenn jemand sich so bewegen kann dann ist das mit sein Ellenbogen das mindeste worber sich sorgen machen muss!
Ist immer noch besser als das mann sein Leadhand zu weit unten hast....
Merry Xmas too all
John
Aber abgesehen davon, wenn jemand sich so bewegen kann dann ist das mit sein Ellenbogen das mindeste worber sich sorgen machen muss!
ich habe ja nicht gesagt, dass er sich darum sorgen machen soll, sondern nur das es mir nicht gefllt! ;)
Wie gesagt, jeder muss seln#ber wissen was er wann warum macht und da kommen wir auch schon zm zweiten:
Ist immer noch besser als das mann sein Leadhand zu weit unten hast....
Was heisst fr dich zu weit unten?
Alles hat seinen grund auch wann man sie weiter unten hat und wann man sie lieber etwas hher nehmen sollte ;)
Aber was heisst den fr dich zu tief!
Und was ist daran verkehrt, wenn sie(fr dich) zu tief wre ?:)
Mit festlichen Gren
Pascal
Hallo zusammen!
Bezieht sich die Anmerkung (ich sage mit Absicht nicht Kritik) zum Ellbogen darauf, dass der Ellbogen zu weit seitlich vom Krper gehalten wird? Oder zu weit weg?
Wenn ja: Sollte der Ellbogen nhergehalten um einmal besser zu decken und um zweitens noch weniger telegraphic zu sein?
Wre nett, wenn mich einer aufklren knnte :).
Mir gefallen die Videos (auch das mit dem Fingerstich).
lg
Shu
[auch von mir noch frhliche Weihnachten]
Schne Clips, der Moderator im ersten Film kriegt sich ja garnicht mehr ein vor Staunen :D
Hallo zusammen!
Bezieht sich die Anmerkung (ich sage mit Absicht nicht Kritik) zum Ellbogen darauf, dass der Ellbogen zu weit seitlich vom Krper gehalten wird? Oder zu weit weg?
Beides:D
Und bei den Fingrstich gefllt mir nicht das er jedesmal den ellenbogen seitlich hoch hebt bevor er ihn rausfeuert! ist wahrscheinlich eh harrspalterei, weil welche laie bemerkt das schon auf der strasse, da wird er wohl trozualledem schnell genug sein ;)! :D Aber streben wir nicht alle die perfektion an:D (nein nicht wirklich, oder :) )
Sind halt nur punkte die mir nicht gefallen!
Aber ich find den Yori schon kewl, der bewegt sich schon gut usw!
den wrde ich mir auch gern mal ansehen! real meine ich nicht auf video^^
Warum macht der denn so nen Bogen nach dem Fingerstich?
Warum macht der denn so nen Bogen nach dem Fingerstich?
Das ist ne gute frage! ja warum?
Schne Clips, der Moderator im ersten Film kriegt sich ja garnicht mehr ein vor Staunen :D
Die sind echt der Hammer, hrt sich ab nd zu echt nach nem Prono an !! :D
Allerdings bin ich auch sehr beeindruckt vom Yori, mir gefllt gut was er da zeigt und vorallem hat er auch genug speed :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.