Atomstromfilter [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomstromfilter



Ir-khaim
23-12-2007, 18:03
NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen (http://www.nucleostop.de/index.html)

:megalach:

replica
23-12-2007, 18:29
das geht doch nicht wirklich, oder? :ups:

Fips
23-12-2007, 19:01
das geht doch nicht wirklich, oder? :ups:

:megalach::megalach:

Nein, keine Angst. Wenn momentan jemand irgendwas mit Tachyonen verkaufen will kannste davon ausgehen dass es Müll ist. Momentan bilden die nämlich noch ein mathematisches Konstrukt, der Nachweis ist meines Wissens nach noch nicht gelungen...

Da Mo
23-12-2007, 19:04
Strahlende Strahlung, interessant habe ich noch nicht gekannt.

Dann muss ja Wasserkraftstrom nass sein oder??:gruebel:

Noch interessanter ist, das drei Kupferdrähte den Atomstrom aufspüren können.:rolleyes:

noppel
23-12-2007, 21:08
Strahlende Strahlung, interessant habe ich noch nicht gekannt.

Dann muss ja Wasserkraftstrom nass sein oder??:gruebel:

Noch interessanter ist, das drei Kupferdrähte den Atomstrom aufspüren können.:rolleyes:

is dein ironiedetektor kaputt? :rolleyes:

Da Mo
23-12-2007, 22:23
is dein ironiedetektor kaputt? :rolleyes:


was glaubst du wieviele wirklich eine Bestell mail geschickt haben und direkt den Genfood Detektor dazu:D:D

el_Desperado
23-12-2007, 22:27
" Bei Lieferung bis 30. 2. 2006: Je ein NucleoSTOP-Aufnähsticker und Autoaufkleber, und ein NucleoSTOP-Teletubbie für die Kleinen sowie einen NucleoSTOP Klingelton für Ihr Mobiltelefon "

Bekommt man den nicht beim jamba sparabo dazu? :megalach:


my 2 cents

knife
23-12-2007, 23:09
Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen.

:D

Neopratze
24-12-2007, 00:19
"Atomstrom mit tachyonischer Signatur" :weirdface

Was saufen die bitte? :idea: ... ich will das auch haben :motz:

mykatharsis
24-12-2007, 08:40
Wie oft muss man den Filter wechseln? :zwinkern:

gion toji
24-12-2007, 11:18
hm, eigentlich ne coole Idee. Ich müsste auch so ein Teil erfinden...

Noch interessanter ist, das drei Kupferdrähte den Atomstrom aufspüren können.:rolleyes:Woher kennst du eigentlich das Innenleben von dem Ding so genau? Steckst du etwa dahinter?

Kouhei
24-12-2007, 15:53
NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen (http://www.nucleostop.de/index.html)

:megalach:

Ir-khaim, ich weiss ja, dass man als umweltbewusster Mensch bei dir gleich unten durch ist, aber dass du eine solch offensichtliche Fake-Seite posten musst um Leute die sich nunmal ernsthaft damit befassen lächerlich zu stellen hätte ich dir nicht zugetraut.

Rocky777
24-12-2007, 16:00
Ir-khaim, ich weiss ja, dass man als umweltbewusster Mensch bei dir gleich unten durch ist, aber dass du eine solch offensichtliche Fake-Seite posten musst um Leute die sich nunmal ernsthaft damit befassen lächerlich zu stellen hätte ich dir nicht zugetraut.

IMO hat er nur die Seite ins lächerliche gezogen.



Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen.:D

Demnach sind die anderen Stimmen auch echt? :ups:

Kouhei
24-12-2007, 16:01
IMO hat er nur die Seite ins lächerliche gezogen.

naja, aus seiner Hand hat so ein link immer einen fahlen Beigeschmack...

Ir-khaim
24-12-2007, 16:36
Ir-khaim, ich weiss ja, dass man als umweltbewusster Mensch bei dir gleich unten durch ist, aber dass du eine solch offensichtliche Fake-Seite posten musst um Leute die sich nunmal ernsthaft damit befassen lächerlich zu stellen hätte ich dir nicht zugetraut.

Ich ziehe höchstens die "umweltbewussten" Menschen durch den Kakao, die so wenig Ahnung von der Materie haben, dass sie auf sowas reinfallen, sich aber trotzdem ganz "umweltbewusst" vorkommen.

Ich lebe auch umweltbewusst: Ich spare Strom, schmeiße keinen Müll in die Landschaft usw.
Was aber in dieser Thematik betrieben wird hat leider häufig nichts, aber auch gar nichts mit praktischem Umweltschutz zu tun.
Im Übrigen ist Umwelt nicht gleich Natur. Für Umweltschutz müsste eig. jeder sein, für Naturschutz bin ich aber auch. Jedenfalls für das, was ich darunter verstehe.

Deine Beschuldigungen zeigen eig. nur, dass du nicht verstanden hast, worums mir geht.

Btw.: Wieso mache ich Leute lächerlich, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen?

Kouhei
24-12-2007, 16:44
Ich ziehe höchstens die "umweltbewussten" Menschen durch den Kakao, die so wenig Ahnung von der Materie haben, dass sie auf sowas reinfallen, sich aber trotzdem ganz "umweltbewusst" vorkommen.


Ich Unmensch bin tatsächlich auf den Klimawandel reingefallen, aber vielleicht liegts auch mehr daran, dass mir die Argumente mehr zusagen als die Gegenargumente?


Ich lebe auch umweltbewusst: Ich spare Strom, schmeiße keinen Müll in die Landschaft usw.
Was aber in dieser Thematik betrieben wird hat leider häufig nichts, aber auch gar nichts mit praktischem Umweltschutz zu tun.
Im Übrigen ist Umwelt nicht gleich Natur. Für Umweltschutz müsste eig. jeder sein, für Naturschutz bin ich aber auch. Jedenfalls für das, was ich darunter verstehe.


Naja, schonklar dass du dafür bist was Du darunter verstehst. Allerdings sind Eigeninterpretationen meist sehr subjektiv.


Deine Beschuldigungen zeigen eig. nur, dass du nicht verstanden hast, worums mir geht.


Gut möglich.


Btw.: Wieso mache ich Leute lächerlich, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen?

Naja, ich hab diese Seite sehr ironisch verstanden, und zwar als Klare Ironie gegen alle die sich mit der Energiepolitik beschäftigen, so unter dem Motto: "schau wie lächerlich die sind"

Aber egal bin nicht in der Stimmung um hier weiter zu diskutieren ;)

liebe grüsse

stefan

Da Mo
24-12-2007, 23:05
Ach kommt schon Mädels, der Thread war ja wohl eher zur Erheiterung gemeint als zur bierensten Politik und Grundsatz Disskussion.

und ausserdem ist Weihnachten also immer schön chilllig bleiben:D:D

Neopratze
25-12-2007, 00:49
Sogar zu Heilig Abend echt spannend hier

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

martin.schloeter
25-12-2007, 01:33
das geht doch nicht wirklich, oder? :ups:

Nein!
Zum einen haben die Elektronen kein Schleifchen drum rum, wo drauf steht wie sie "erzeugt" wurden.
Zum anderen kommen bei dir nicht die Elektronen aus der Leitung die im Kraftwerk reingesteckt werden, dass kann man sich eher wie eine Durchschieben von Tennisbällen durch ein Rohr vorstellen. Im Kraftwerk werden Elektronen "reingesteckt", bei dir kommen welche aus der Leitung die schon drin waren.
Alles grob vereinfacht, anschaulich.
Und Tachyonen existieren bei Unterlichtgeschwindigkeit nicht, sind eigentlich ein hypothetisches Konstrukt.
Gruss

BOodidarma
25-12-2007, 08:54
IMO hat er nur die Seite ins lächerliche gezogen.



Demnach sind die anderen Stimmen auch echt? :ups:

Nein wahrscheinlich, dass die Seite an sich lustig gemeint ist:D
Anders könnt ichs mri nciht vorstellen :ups:

Neopratze
25-12-2007, 09:49
Mal vom Umweltschutzanliegen abgesehen, dieses mal in Ehren, aber : :rolleyes:

Es ist aber schon klar, daß technisch so etwas in der dargestellten Form nicht möglich ist, und daß es sich aufgrund des offensichtlichen technischen Fakes um ne Abzocke handelt, und nicht um eine ernstzunehmende Umweltschutzinitiative :weirdface

Wer dem widerspricht, macht sich doch ein ganz klein wenig lächerlich :D

@ martin.schloeter -> danke für den technischen Input :)

Ir-khaim
25-12-2007, 11:01
Wer dem widerspricht, macht sich doch ein ganz klein wenig lächerlich :D




Allerdings :D

Rocky777
26-12-2007, 18:58
Nein wahrscheinlich, dass die Seite an sich lustig gemeint ist:D

Las dir mal von denen Verkäufer per E-mail schicken. Die sagen dir da schon, dass es ne Verarsche ist. (Google einfach den ******* Design Preis)