Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mal was anderes

Hitsugaya
23-12-2007, 21:32
Hey ich habe da mal eine Frage.
Undzwar geht es darum welche Kampfsportart ich demnächst treiben soll.
Ich mache Kickboxen trainiere 3 Mal die Woche(seit 3 Jahren) und sonst boxe ich auch immer zuhause rum und ja ich würde jetzt mal gerne was anderes machen...Nur weiss ich nicht was ich machen soll.
Aufjedenfall sollte es harte Arbeit sein und natürlich soll es auch Spaß machen!
Ja also die Frage ist : Was würdet ihr mir empfehlen??

tommygun51
23-12-2007, 22:18
Harte abreit is immer relativ.;)

Probier alles mal aus und entscheide dich dan

Vamacara
23-12-2007, 22:20
Kommt drauf an, was diese neue Herausforderung beinhalten soll. Hast Du eine Vorstellung davon, was Dich bereichern könnte?

Hitsugaya
23-12-2007, 22:44
Also sollte halt nix mit Waffen sein.Sollte eher eine Kampfart sein bei der es auf die Kraft und Muskel undso ankommt.Nicht etwas wo man mit Waffen umgeht...Ich laufe ja nicht mit Ninjaschwertern oder so rum xD
Sollte sich halt auf die Kraft beziehen.
Und uz tommygun51 : Ich kann doch nicht alles versuchen xD ich will das Ding ja im Verein machen und ich wered mich ja nicht in vielen verschiedenen kampfkusntlehrstellen anmelden undso.

Da Mo
23-12-2007, 22:52
Versuchs mal mit Ringen.

Da ist viel Kraft notwendig

tommygun51
23-12-2007, 22:58
Also sollte halt nix mit Waffen sein.Sollte eher eine Kampfart sein bei der es auf die Kraft und Muskel undso ankommt.Nicht etwas wo man mit Waffen umgeht...Ich laufe ja nicht mit Ninjaschwertern oder so rum xD
Sollte sich halt auf die Kraft beziehen.
Und uz tommygun51 : Ich kann doch nicht alles versuchen xD ich will das Ding ja im Verein machen und ich wered mich ja nicht in vielen verschiedenen kampfkusntlehrstellen anmelden undso.

kannst doch probetraining machen

(aber ich seh schon an deinen beiträgen das es nich lange dauert bis das der erste sv beitrag da is bei dir aber das nur neben bei :D)

noppel
24-12-2007, 00:15
kung fu heißt ja übersetzt 'harte arbeit'... na wenn das kein omen ist :p

Schnueffler
24-12-2007, 00:18
kung fu heißt ja übersetzt 'harte arbeit'... na wenn das kein omen ist :p

Dann muß er nur noch daran glauben, das dem auch so ist! ;)

Hitsugaya
24-12-2007, 15:10
Ich probier dann ma KUng Fu.....
Thx..werds ma ausprobieren
**Thread closed**