Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brutaler Angriff gegen einen Rentner in der Münchner U-Bahn!

Lap Sao
24-12-2007, 15:51
Kürzlich haben wir der Presse entnommen, dass es in der Müncher U-Bahn einen besonders brutalen Angriff eines Türken und eines Griechen gegen einen Rentner gegeben hat.

Hättet Ihr den Mut gehabt berherzt einzuschreiten, wo doch soviele U-Bahn-Besucher weggesehen haben ??

Wenn Ihr eingegriffen hättet, mit welchen Taktiken und Techniken ??

oh_ha
24-12-2007, 15:57
Kürzlich haben wir der Presse entnommen, dass es in der Müncher U-Bahn einen besonders brutalen Angriff eines Türken und eines Griechen gegen einen Rentner gegeben hat.

Hättet Ihr den Mut gehabt berherzt einzuschreiten, wo doch soviele U-Bahn-Besucher weggesehen haben ??

Wenn Ihr eingegriffen hättet, mit welchen Taktiken und Techniken ??

*edit by mod*

alien5
24-12-2007, 16:06
:mad: boahhhhrrrr diese typen als ich das gehört habe hätte ich ausrassten können was für helden schlagen zu zweit einen 71 jährigen

KrieGer ' Fabian
24-12-2007, 16:10
76 Jährigen, währe ich dabei gewesen währe ich definitiv dazwischen gegangen!

Scheiß Assis..

Aso^^ zu den Taktiken und Techniken:

Erst dem Einen volle Latte ins Gesicht dann dem Anderen und dann wahrscheinlich nachsetzten und leute dazu holen, also quasi die Leute zu Zivilcourage zwingen ;)

Hitsugaya
24-12-2007, 16:20
Ich bin auch Türke und solche Leute sind einfach Schande für alle Türken.
Nur wegen solchen leuten sagt man ja auch das die meisten kriminellen aus der Türkei kommen undso-.-
Taktiken : Edit

r o b
24-12-2007, 16:22
Das ist es ja, die korrekten "Ausländer" oder eingedeutschten Staatsbürger leiden unter den Assis. Wir z. B. dürfen momentan bestimmte Ausländische Staatsbürger nicht mehr in einen Club lassen da es nur Ärger und Beschwerden gab. Die regen sich natürlich tierisch auf da andre von denen Mann weiß die sind friedlich und wissen sich zu benehmen rein dürfen...

Wird die nächsten Wochen wieder extrem lustig für uns (Achtung Ironie...)

Es lässt sich jetzt schwer sagen was "hätte" man getan... da man die genaue Situation nicht vor sich hat.

Dodger
24-12-2007, 16:27
Natürlich wäre ich dazwischen gegangen. Sollte man zuschauen wie die den umbringen. Den ersten packen auf die Schienen schmeissen, dann auf den anderen und keine Zurückhaltung üben. Wenn der erste wieder oben ist sollte der vor Angst erstarren.

Sun Tsu
24-12-2007, 16:32
Ich wäre für Closed

Rocky777
24-12-2007, 16:33
Natürlich wäre ich dazwischen gegangen.

Ich nicht, hätte viel zu viel schiss, dass sie mich dann irgendwann alleine treffen. Außerdem weiß ich auch das niemals mir Jemand geholfen hätte, wenn ich die vom alten Herrn weggekriegt hätte und sie mich angegriffen hätten. Desweiteren war der Mann alleine als sie ihn wirklich angegriffen haben... in der U-Bahn wurde er "nur" beleidigt. Und Waffen hätten die Zwei auch dabei haben können was auch nicht gut aussehen würde für mich. Ausserdem sind es ZWEI und ich Einer.

VanZan
24-12-2007, 16:33
Ist das hier der Stammtischparolen Thread?

Shogun
24-12-2007, 16:37
und Tschüß...

~ Cloded ~

Sun Tsu
Ich nicht, hätte viel zu viel schiss, dass sie mich dann irgendwann alleine treffen. Außerdem weiß ich auch das niemals mir Jemand geholfen hätte, wenn ich die vom alten Herrn weggekriegt hätte und sie mich angegriffen hätten. Desweiteren war der Mann alleine als sie ihn wirklich angegriffen haben... in der U-Bahn wurde er "nur" beleidigt. Und Waffen hätten die Zwei auch dabei haben können was auch nicht gut aussehen würde für mich. Ausserdem sind es ZWEI und ich Einer.

Höre ich da Ironie raus oder nicht??:confused:

Bituro-Boy
Ich finds vielmehr erstaunlich dass Grieche und Türke Zypern mal nen Felsriff sein lassen und einer gemeinsamen Unternehmung nachgehen...wobei die Griechen meiner Erfahrung nach in diesem Punkt die größeren Faschos sind ^^
Kartoffeldeutschland verbindet ;)

@Eingreifen: Irgendwann geht glaub ich selbst dem schüchternsten der Hut hoch, so er denn auch nur über das kleinste Bischen dieser sagenumwobenen Zivilcourage (bekannt aus Fernsehen und Büchern) verfügt.

Rocky777
24-12-2007, 16:38
und Tschüß...

~ Cloded ~
Fast

Höre ich da Ironie raus oder nicht??:confused:

Hörst du oder nicht? Ich habe eigentlich nur Gründe aufgezählt warum die anderen ihm nicht helfen wollten.
(abgesehen davon, dass er nicht in der U-Bahn, wo die anderen sind, angegriffen worden ist)

Hitsugaya
24-12-2007, 16:38
Also ich wäre auch nicht dazwischen gegangen wenn ich alleine wäre, aber ich kenne fast jeden in meiner Stadt der zwischen 13 und 17 ist und außerdem bin ich immer mit mindestens 6 Leuten auf der Strasse oder so.
Ok mag sein das die bewaffnet waren, und?
Dem einen spuckst du ins gesicht und den anderen kickst du auf die schienen.der der sich die Spucke wegwischt den prügelst du erstmal bis der nicht mehr aufstehen kann und wenn der andere sich dann von den Schienen auf die Stehstellen halt zieht kickst du auf sein Gesicht sodass er wieder auf die Schienen fällt.Taktik xD
Sowas traue ich mich aber einen Rentner zu hauen, dazu bin ich zu Feige...um genauer zu sein ist das Schlagen eines Rentners selbst Feige

Sun Tsu
24-12-2007, 16:39
Hörst du oder nicht?

Leider nicht.:mad:

Sun Tsu
24-12-2007, 16:40
Also ich wäre auch nicht dazwischen gegangen wenn ich alleine wäre, aber ich kenne fast jeden in meiner Stadt der zwischen 13 und 17 ist und außerdem bin ich immer mit mindestens 6 Leuten auf der Strasse oder so.
Ok mag sein das die bewaffnet waren, und?
Dem einen spuckst du ins gesicht und den anderen kickst du auf die schienen.der der sich die Spucke wegwischt den prügelst du erstmal bis der nicht mehr aufstehen kann und wenn der andere sich dann von den Schienen auf die Stehstellen halt zieht kickst du auf sein Gesicht sodass er wieder auf die Schienen fällt.Taktik xD
Sowas traue ich mich aber einen Rentner zu hauen, dazu bin ich zu Feige...um genauer zu sein ist das Schlagen eines Rentners selbst Feige

Auch hier höre ich keine Ironie raus. Traurig.

Rocky777
24-12-2007, 16:41
Leider nicht.:mad:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1182754-post15.html Habs editiert

Auch hier höre ich keine Ironie raus. Traurig.

Stirb du von mir aus den Heldentod. Ich wäre nur dazwischen gegangen, wenn ich noch andere auf meiner Seite gehabt hätte.

Sun Tsu
24-12-2007, 16:46
Stirb du von mir aus den Heldentod. Ich wäre nur dazwischen gegangen, wenn ich noch andere auf meiner Seite gehabt hätte.

Heldentod...Naja lieber sterbe ich als Held als einem wehrlosen alten Mann nicht geholfen zu haben. Außerdem ist das Kontaktieren der Polizei auch schon Hilfe genug.

Grüße:)
WD

useless
24-12-2007, 16:46
Alter schützt vor Torheit nicht... Ich hab´s zwar nicht in der Presse verfolgt (da lese ich eher über Politik, Kultur, Wirtschaft), aber wenn ich hier lese, dass der Rentner zuerst "beleidigt" wurde und nachher angegriffen... :confused: Bei mir im Haus wohnte ein 65-jähriger, der immer noch regelmäßig in Zoff und Schlägereien verwickelt war, und diesen Streit permanent selber anzettelte, meist gegen Ausländer. Der hat sogar versucht mich da mit rein zu ziehen, in seinen Privatkrieg, immer wieder. Keine Ahnung wer da wen "beleidigt" und "angegriffen" hat... man sollte nicht vorschnell urteilen... Blödes Thema übrigens, irgendwie. :D

Rocky777
24-12-2007, 16:47
Außerdem ist das Kontaktieren der Polizei auch schon Hilfe genug.

Richtig, aber davon war nicht die rede ;) Sondern vom "Dazwischen gehen".

Sun Tsu
24-12-2007, 16:50
und Tschüß...

~ Cloded ~

Wird auch mal Zeit.;)

Hitsugaya
24-12-2007, 16:51
Die Polizei kontaktieren?
Bis die kommen ist der Knacker schon tod lol

Zum Heldentod noch :
Lieber sterbe ich, bei einer guten Tat als später an einer Krankheit oder so ;P

Rocky777
24-12-2007, 16:54
Habt ihr alle kein Sinn im Leben? Ist ja sehr ehrenvoll und sehr lobenswert aber ... mit viel Pech ist der Herr in einem Jahr an einer Lungenentzündung gestorben. Ich will jetzt nicht sagen: "Ich bin jünger also hat mein Leben mehr Minn" doch will ich nicht in der Angst leben, dass mich irgendwelche Cousins oder Brüder dieser Idioten mich angreifen.

Angriff nur wenn mehrere Leute mitmachen, oder die zwei 12 jährige Pimps sind.

Hitsugaya
24-12-2007, 17:01
Wenn die Cousins von denen kommen dann kommt meine ganze Stadt...Nja Therad sollte jetzt ma closed werden xD

Rocky777
24-12-2007, 17:03
Wenn die Cousins von denen kommen dann kommt meine ganze Stadt...Nja Therad sollte jetzt ma closed werden xD

Sicher.. und ich hole dann Chuck Norris.

Ja bitte bitte Closed..

jari85
24-12-2007, 17:03
Habt ihr alle kein Sinn im Leben? Ist ja sehr ehrenvoll und sehr lobenswert aber ... mit viel Pech ist der Herr in einem Jahr an einer Lungenentzündung gestorben. Ich will jetzt nicht sagen: "Ich bin jünger also hat mein Leben mehr Minn" doch will ich nicht in der Angst leben, dass mich irgendwelche Cousins oder Brüder dieser Idioten mich angreifen.

Angriff nur wenn mehrere Leute mitmachen, oder die zwei 12 jährige Pimps sind.du bist deutschland :)

Rocky777
24-12-2007, 17:04
du bist deutschland :)

Kann ich doch auch nichts für ;) Wie gesagt: Anrufen würde ich auch. Aber ich zweifel sehr stark daran das ihr Internet-Helden irgendwas tuen würdet.

jari85
24-12-2007, 17:09
Ich finds vielmehr erstaunlich dass Grieche und Türke Zypern mal nen Felsriff sein lassen und einer gemeinsamen Unternehmung nachgehen...wobei die Griechen meiner Erfahrung nach in diesem Punkt die größeren Faschos sind ^^
:megalach:
aber hey, was heißt hier "felsriff"? zypern ist eine wünderschöne insel mit liebenswürdigen menschen ;)
ich habe dort selbst verwandtschaft-im griechischen teil

Stefan1
24-12-2007, 17:21
Kann ich doch auch nichts für ;) Wie gesagt: Anrufen würde ich auch. Aber ich zweifel sehr stark daran das ihr Internet-Helden irgendwas tuen würdet.

Edit
Ich wäre da garantiert reingegangen. Was willst du denn von denen erwarten, wenn man zu zweit einen 76 jährigen umhaut.Dann noch von hinten.

Den Türken sollte man sofort abschieben, wie ich gehört habe, ist man ja jetzt schon dabei das zu prüfen

Lap Sao
24-12-2007, 17:41
Ist lustig wie sensibel ihr alle seit, wenn es auf einmal um bestätigte Ausländer geht ... ich hätte auch schreiben können, es waren zwei Gewalttäter :D, ich habe aber aus gutem Grund geschrieben, dass es ein Türke und ein Grieche war, weil nämlich Fakt!

Bin eigentlich nicht von Natur aus mutig, sondern ein sehr überlegter Mensch, der Risiken solange gegeneinander abwägt, bis die Angst siegt ... aber manchmal habe ich Tage an denen ich total mies drauf bin, so richtig übel gelaunt, stinksauer mit Hass auf bestimmte Personen und alles was mir in die Quere kommt.

Wäre ich an einem solchen Tag durch diese U-Bahn gegangen (und ich bin oft in allen möglichen deutschen Großstädten unterwegs), hätte ich die beiden Typen, die einen wehrlosen Mann zusammenschlagen, höchstwahrscheinlich kalt gemacht ... keine Technik, keine Eleganz ... nur ich, mein Fightingfolder und blinde Wut ... danach hast Du dann zwei Leichen ...

Naja, bin nicht stolz darauf, aber ich schäme mich auch nicht gerade dafür, so zu denken ...

Versuche mich dann immer an das Credo der Legion Etrangére zu erinnern, wonach man leidenschaftslos kämpfen und seinen Feind achten sollte.

Magnum2
24-12-2007, 17:49
Hinterher ist man immer schlauer. Wenn Ihr um Zeitpunkt des Niederschlages hinzukommt, wisst Ihr doch noch gar nichts zur Situation. Was wäre, wenn der arme aber aggressive Kampfrentner seine Rente aufbessern wollte und schnellen Schrittes mit dem Rucksack der beiden abziehen wollte? Ihr Internethelden kloppt dann die armen Jungs zu Krüppeln und der Oppa macht sich grinsend vom Acker...:D

Maximal könnt Ihr die beiden "sanft" von ihren brutalen Vorgehen abhalten unter dem Risiko, dass es doch anders gelaufen ist und die nun euch zu Brei stampfen. C'est la vie! ;)

Dann lieber doch den "Telefonjoker" wählen? :rolleyes: