Vollständige Version anzeigen : 23.08.2008 Wladimir Klitschko vs Sultan Ibragimov
Ich dachte mir ich eröffne mal den thread. Nun ist es soweit. Das erste mal in diesem Jahrtausend wird festgestellt wer der derzeit größte Knockouter ist Klitschko oder Ibragimov? Es geht um die drei Titel WBA IBF und IBO. Hier könnt ihr mal über die beiden quatschen was ihr von wem haltet und wer der Bessere ist. Ich finde Ibragimov is irgendwie Lahm als Champion (da find ich Axel Schulz in seiner Früheren Karriere einfach besser). Klitschko wird wohl die nächsten Jahre ungeschlagen sein. Was haltet ihr von den beiden?
RoyJones
24-12-2007, 15:16
Hallo....
Also für mich ist Wladimir die Nummer 1 im Schwergewicht...
Übrigens:Der Kampf ist am 23.2
Grüße und Frohe Weihnachten!
Dat werde ich net verpassen.
SeraphiM
25-12-2007, 01:57
natürlich wird vova gewinnen, aber ich warte immer noch auf den grossen, und warte, und warte....:D
Ich würde mal die Chancen für Klitschko so bei 5:1 sehen. Allerdings ist er kein Typ bei dem man immer ein gutes Gefühl hat. Gegen den besten Peter den es je gab war er immer noch der klar dominierende Mann, aber einmal war er knapp dran KO zu gehen. Lennox war auch immer der dominierende Kämpfer, es reichte aber einen schnellen, extrem harten Schlag zu haben, und dann ging er halt auch KO. Brewster hat einmal auch gut getroffen obwohl er 98% rückwärts ging. Ibragimov gehört eher nicht in die Kategorie, aber man weiss halt nicht ob er wie Williamson sich einen Stil überlegt bei dem Klitschko richtig schlecht aussieht ohne eine Runde zu verlieren, und dann die Übersicht verliert.
RAMON DEKKERS
26-12-2007, 20:34
Klitschko eindeutig!
Wenn man die anderen Kämpfe gesehen hat dann kann eigentlich nur Klitschko der Favorit sein!
Hat ja auch Körperliche vorteile oder?
Branco Cikatic
02-01-2008, 13:31
Ich würde mal die Chancen für Klitschko so bei 5:1 sehen. Allerdings ist er kein Typ bei dem man immer ein gutes Gefühl hat. Gegen den besten Peter den es je gab war er immer noch der klar dominierende Mann, aber einmal war er knapp dran KO zu gehen. Lennox war auch immer der dominierende Kämpfer, es reichte aber einen schnellen, extrem harten Schlag zu haben, und dann ging er halt auch KO. Brewster hat einmal auch gut getroffen obwohl er 98% rückwärts ging. Ibragimov gehört eher nicht in die Kategorie, aber man weiss halt nicht ob er wie Williamson sich einen Stil überlegt bei dem Klitschko richtig schlecht aussieht ohne eine Runde zu verlieren, und dann die Übersicht verliert.
Man darf nicht vergessen, das Ibragimov Rechtsausleger ist
und davon hat Klitschko nur einen Boxer überzeugend geschlagen
und das war Byrd der kein Schwergewichtler ist.:cool:
Klitschko ist Favorit, aber er wird es nicht leicht haben.
Sven Ottke von dem ich als boxer nie was gehalten habe, dafür aber umso mehr als Boxfachmann, hat vor kurzem in der Bild die "Deutschen" Boxer allesamt beurteilt..
Über
Sturm: wird wohl nicht gegen Abraham kämpfen,da er verlieren würde. Kein Punch.Schwächster der 4 Weltmeister
Klitschko: Seine Gegner sind allesamt Handverlesen. Gegen einen richtigen Puncher würde er grosse Probleme kriegen. Dennoch ist er in einer schwachen Schwergewichtsszene der Dominierende Mann.
Abraham: Zur Zeit mit Pavlik der Beste Boxer der Welt.Seine Abwartetaktiken können aber auch nach hinten losgehen.
Povetkin: Super techniker, super amateur.Leider kein Punch. Klitschko hätte mit ihm keine Probleme
Das war mal so ein Auszug von dem was er sagte.. Denke trifft alles zu..
Was ist denn ein "richtiger Puncher" ? Gegen einen richtigen Puncher hat auch Ali nicht auf Teschnig wa gesetzt, sondern schlicht solange geklammert wie es irgendwie ging, und kurz vor Ende der Runde losgelassen und mal schnell drei, vier harte Schläge geschlagen, damit er sich im Zweifel in die Pause retten kann wenn er sich was fängt. Was Klitschko vor seiner neuen Taktik nicht vertragen konnte war ein INTELLIGENTER Puncher, wie Sanders. Ohne Klammern hat in der Gewichtsklasse jeder Probleme mit einem echten schnellen Puncher in Topform, da man mit 110 Kilo nicht so mal eben 12 Runden lang die Schläge auspendelt. Klitschko hatte Peter 10 Runden lang im Griff, wenn man mal den illegalen Niederschlag per eingesprungenem Rabbitpunch auf den Rücken weglässt, nur in der wäre es fast soweit gewesen wenn ihn der Gong nicht gerettet hätte. Ein gewisser Lennox Lewis ist gegen einen wirren Puncher mit unheimlich schnellem Schlag sang- und klanglos untergegangen, genauso wie Byrd gegen Ibeabuchi. Das Problem haben also alle, die nicht wie Vitali noch ein eisernes Kinn besitzen.
SaMy ScHiLd
09-01-2008, 15:49
Ich würde auch Klitscko sagen und tippe dabei auf KO 5 Runde
@ RAMON DEKKERS wie wärs das gleiche wie schild vs Bonjasski(sry wenn falsch geschriebn)
RAMON DEKKERS
10-01-2008, 14:09
Okay sagen wir erste bis 6 runde ko für klitschko du bekommst nen 10er un
siebte bis 12 ich bekomm nen 10er okay?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.