Vollständige Version anzeigen : K-1 Kämpfer ???
stelly199
24-12-2007, 20:09
hi
ich wollte mal wissen wie man ein K-1 Kämpfer wird ???
muss man sich da ihrgenwo bewerben oder wie ???
GaaraOne
24-12-2007, 22:09
Gute connections viel Geld und Talent wobei das letzte ist relativ :D
hi
:hammer:
Lei Wulong
25-12-2007, 14:44
Also du must erstmal irgendeine Kampfsportart erfolgreich abschliessen.
Wenn du dann bei ein paar Vollkontakt-tunieren gewonnen hast bist du schon einer :D
nein spass bei seite. Da musst du schon richtig gut sein und auf dich aufmeksam gemacht haben.Vorteile wird es vielleicht auch geben wenn du in einer Gym trainierst wo schon k-1 fighter hergekommen sind.
Dann mal viel spass;)
und nur so,
K-1 ist gegründet worden damit sich Personen aus unterschiedlichen kampfstilrichtungen gegeneinander messen können.
Pad_THAI
25-12-2007, 15:34
dennis schneidmiller ist ein guts beispiel dafür.
im thai oder kickboxen in einem angesehenen verband einige titel holen und gut kämpfe hinlegen.
nach einigen jahren (vor ca. einem halben jahr) hat er in japan gegen yoschihiro sato gekämpft.
klingt in der theorie ganz einfach :D
ich weiß ja nicht wie du die frage meinst oder was du unter k1 kämpfer verstehst ...
k1 kämpfer kannst du auch einfacher werden.
in einen sportschule eintreten die z.b. in der wkn kämpft und dich für einen k1 kampf anmelden lassen.
schwubs bist du k1 kämpfer.
Leistung zeigen - sehr gut sein - gute Verbindungen haben.
PS: jede woche kann man bei mir vorboxen ;)
Harrington
26-12-2007, 11:18
hi
Ja, mit Lebenslauf, handschriftlicher Bewerbung und Passfoto ( nicht aus dem Automaten !! ).
Dann zu dieser AdresseK-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/index.htm) schicken und schon geht´s los.. :)
Joachim Deeken
26-12-2007, 11:35
Ja, mit Lebenslauf, handschriftlicher Bewerbung und Passfoto ( nicht aus dem Automaten !! ).
Dann zu dieser AdresseK-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/index.htm) schicken und schon geht´s los.. :)
ICh dachte man muß sich erstmal in einem Gym bewerben um dort eine Ausbildung zu machen. Ausbildungsdauer 3,5 Jahre, kann aber auch auf 3 Jahre verkürzt werden mit Abitur. Berufsschule mit Blockunterricht in Castrop-Rauxel (da ist die einzige Berufsschule in der man K1-Theorie lernen kann).
Am Ende dann theoretische und praktische Prüfung, und dann hoffen das man vom Ausbildungsbetrieb übernommen wird.
Harrington
26-12-2007, 12:13
ICh dachte man muß sich erstmal in einem Gym bewerben um dort eine Ausbildung zu machen. Ausbildungsdauer 3,5 Jahre, kann aber auch auf 3 Jahre verkürzt werden mit Abitur. Berufsschule mit Blockunterricht in Castrop-Rauxel (da ist die einzige Berufsschule in der man K1-Theorie lernen kann).
Am Ende dann theoretische und praktische Prüfung, und dann hoffen das man vom Ausbildungsbetrieb übernommen wird.
Ach so, das mit der Schule in Castrop wusste ich bis jetzt nicht. Dachte, die wäre in Haltern...
dashiznit
26-12-2007, 13:23
ich habe mal von einem gehört der das ganze in 2,5 Jahre gemacht hat. der hatte allerdings Abi mit nem 1er Schnitt. Das war so n Streber. Für uns normalos glaube ich 3-3,5 Jahre.
Aber der Abschluss nach der Ausbildung sollte schon mit serh gut abgeschnitten sein, da die Konkurenz doch recht gross ist. Und bedenke, dass die Ausbildung eine Private ist und alles selber gezahlt werden muss. Kann dir aber keine ANgabe zu den Kosten geben.Vielleicht hat wer Erfahrugn gemacht damit
Joachim Deeken
26-12-2007, 14:56
Ach so, das mit der Schule in Castrop wusste ich bis jetzt nicht. Dachte, die wäre in Haltern...
Das in Haltern ist ein Krabi Krabong Internat.
DerBoxprinz
02-01-2008, 11:15
Hey Ich komm aus Castrop und geh da auch auf die Berufsschule kein scheiss :) wuste gar nix von dem geilen Bildungsgang und Ich vollidiot mach sozial und gesundheitswesen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.