PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Reis harte Muskeln und Nudeln weiche ?

Takmandu
24-12-2007, 22:48
Hy Fighters

Vor kurzen trainierte ich mit guten Freunden aus China. Wir kamen ins Gespräch über die optimale Ernährung für Muskelzunahm. Dann erzählten sie mir das man in China, wenn man in einer Kampfschule aufgenommen werden will, manchmal schon abgelehnt wird wenn man mehr Nudeln als Reis ist. Weiter erzählten sie mir das dies der Grund sei warum der Süden Chinas bessere Kämpfer besäße als der Norden. Im Süden isst man mehr Reis.
Also ich bin Paki. Ich esse von Haus aus mehr Reis. Trotzdem frage ich mich
" könnte da was dran sein "?

Kouhei
24-12-2007, 22:58
Schlicht und einfach: Nein

Rocky777
24-12-2007, 23:43
Dann erzählten sie mir das man in China, wenn man in einer Kampfschule aufgenommen werden will, manchmal schon abgelehnt wird wenn man mehr Nudeln als Reis ist.

Wat? Du bist mehr Reis als Nudel? :D Ich bin mehr Kartoffel. :p

BOodidarma
25-12-2007, 00:13

Wenn man mehr Nudel als Reis ist hat man ja auch sicher was auszugleichen:D

noppel
25-12-2007, 00:41

dein glück... kartoffeln = viel stärke :rolleyes:

dann kannste ja jetz in chinas analogon zu süd-ost-nordrheinwestfalen bei allen kung fu schulen hausieren gehen...

Tino78
25-12-2007, 10:18
Hy Fighters

Vor kurzen trainierte ich mit guten Freunden aus China. Wir kamen ins Gespräch über die optimale Ernährung für Muskelzunahm. Dann erzählten sie mir das man in China, wenn man in einer Kampfschule aufgenommen werden will, manchmal schon abgelehnt wird wenn man mehr Nudeln als Reis ist. Weiter erzählten sie mir das dies der Grund sei warum der Süden Chinas bessere Kämpfer besäße als der Norden. Im Süden isst man mehr Reis.
Also ich bin Paki. Ich esse von Haus aus mehr Reis. Trotzdem frage ich mich
" könnte da was dran sein "?

Hab noch nie so einen Blödsinn gelesen...

Nichts für ungut, aber was hat der Reis oder die Nudeln mit der Intramuskulären Koordination zu tun. Sicherlich hat das schon auch mit der richtigen Ernährung zu tun, wobei sich Reis und Nudeln doch sicherlich die Waage halten. Viel wichtiger ist es, um eine "harte" Muskulatur aufzubauen, richtig und vernünftig zu trainieren...

Grüsse

pYr0
25-12-2007, 10:42
Ich musste grinsen..

raien
25-12-2007, 11:11
vielleicht etwas härtere toilettenverichtung:):):D

r o b
25-12-2007, 12:25
Selten so nen blödsinn gelesen ;) Ein einziges Nahrungsmittel entscheidet doch nicht über Muskelaufbau... *kopfschüttel*

Rocky777
25-12-2007, 12:47
Selten so nen blödsinn gelesen ;) Ein einziges Nahrungsmittel entscheidet doch nicht über Muskelaufbau... *kopfschüttel*

Fleisch? :p

Takmandu
25-12-2007, 17:42
Hab noch nie so einen Blödsinn gelesen...

Nichts für ungut, aber was hat der Reis oder die Nudeln mit der Intramuskulären Koordination zu tun. Sicherlich hat das schon auch mit der richtigen Ernährung zu tun, wobei sich Reis und Nudeln doch sicherlich die Waage halten. Viel wichtiger ist es, um eine "harte" Muskulatur aufzubauen, richtig und vernünftig zu trainieren...

Grüsse

Ja hast Recht. Ich weiss nur das Reis weniger Kalorien hat als Nudeln aber weißt du ich glaube langsam dass das Volksglaube ist.

Shining
25-12-2007, 18:20
in der traditionellen chinesischen Heilkunde glaubt man auch dass einige (vom aussterben bedrohe) Tiere wie zb Tiger, Leoparden besondere Heilkräfte besitzen. Deswegen jagt man sie und verarbeitet man sie zu Arztneimitteln :rolleyes:

mykatharsis
25-12-2007, 20:46
Ich krieg auf Reis immer ne harte Nudel. :rolleyes:

Rocky777
25-12-2007, 20:47
Ich krieg auf Reis immer ne harte Nudel. :rolleyes:

Merke: Im falle des Falles.. mit mykatharsis niieeee zum Chinesen gehen.

xy-Realist
26-12-2007, 14:48
komische Typen, deine Kumpel, viel Ahnung von Ernährung haben die nicht.

r o b
26-12-2007, 15:10
Fleisch? :p

:rolleyes: wohl auch eher weniger von einem Stück fleisch wohl auch nicht. Und von nur Fleisch passiert auch nix.

Rocky777
26-12-2007, 15:43
:rolleyes: wohl auch eher weniger von einem Stück fleisch wohl auch nicht. Und von nur Fleisch passiert auch nix.

Naaa, ich meinte ganz ohne?